Die Suche ergab 213 Treffer



von Rumpelstilz
15.11.2019, 01:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit 25 Rennen: Teams sind "nicht überzeugt"
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Formel 1 mit 25 Rennen: Teams sind

Ich sehe das Problem nicht.
Das Jahr hat 52 Wochen und auch ich muss für mein Auskommen das ganze Jahr (minus Ferien) arbeiten.
Also reisst euch am Riemen und arbeitet z.B. mindestens 45 Wochen im Jahr. :domokun:
von Rumpelstilz
15.11.2019, 01:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?
Antworten: 33
Zugriffe: 2774

Re: Nächste FIA-Richtlinie: Gerät Ferrari in Not?

Ich werde da nicht schlau. :facepalm: Früher mal hat Schumi alles gewonnen und niemand hat sich aufgeregt. Später hat Vettel mit den Bullen immer gewonnen und keiner hat gemuckst. Was ist aus dieser F1 geworden? Wenn Ferrari mal ein bisschen schneller ist auf den Geraden, ist der Teufel los. Es wurd...
von Rumpelstilz
03.11.2019, 22:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3869

Re: USA-Grand-Prix: Sebastian Vettel scheidet in Runde acht aus

Aber insgesamt betrachtet ist die Pace von Leclerc wesentlich schlimmer! Meine Güte, nach 16 Runden hatte man einen kompletten Boxenstopp Rückstand auf Mercedes, das ist schon katastrophal. Kunststück, Leclec hat ja ein altes Triebwerk eingebaut bekommen. Der alte Motor ist halt auch schwächer, da ...
von Rumpelstilz
19.08.2019, 03:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: FIA plant Überwachung des Reifendrucks
Antworten: 9
Zugriffe: 876

Re: Formel 1 2021: FIA plant Überwachung des Reifendrucks

Das einfachste wäre doch, es gibt nur noch das FIA-Auto, die sind alle gleich und es dürfen keine Modifikationen gemacht werden. 20 gleiche F1 Autos, wie damals als Rahmenprogramm vor einem F1-Rennen. Ich glaube das waren BMW-M1. Es spielt ja keine Rolle, wer das Fahrzeug stellt. Nur so kann der Zus...
von Rumpelstilz
28.07.2019, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zeitstrafe: Alfa Romeo ohne Punkte, Teamchef denkt an Protest
Antworten: 25
Zugriffe: 2051

Re: Zeitstrafe: Alfa Romeo ohne Punkte, Teamchef denkt an Protest

Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, nur damit Mercedes an ihrem Jubiläum nicht ganz ohne Punkte dasteht. :domokun:
von Rumpelstilz
16.07.2019, 02:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 2118

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Toto Wolff soll Bottas den Vertrag endlich geben und gleichzeitig schauen, dass Ocon beim Mercedes-Partner Williams fahren kann. Die hätten es nötig, einen starken Fahrer zu haben. So schnell wie Kubica ist er sicher noch.
von Rumpelstilz
13.07.2019, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 48
Zugriffe: 2390

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, Ferrari (Binotto) ist nicht glücklich, wie schnell LEC ist.
von Rumpelstilz
26.05.2019, 00:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"
Antworten: 52
Zugriffe: 3084

Re: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"

Man kann auch mit einer solchen Strategie zeigen, wer Fahrer Nr. 1 ist. LEC war im 3. Training viel zu schnell für VET :winky:
von Rumpelstilz
21.05.2019, 03:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 7542

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Ich glaube, der Sensemann wollte einen anderen Erdenbürger mit Schirmmütze holen.
Leider hat er im falschen Kontinent gesucht.
Ruhe in Frieden, Niki
von Rumpelstilz
11.11.2018, 21:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9272

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Calvin hat geschrieben: Der Typ gehört gesperrt. So jemanden will ich in der F1 nicht sehen. Was für ein mieser Charakter.
Ich weiss nun wirklich nicht, welcher Typ nun gesperrt werden soll
von Rumpelstilz
11.11.2018, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 7325

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Vielleicht sah ich ein anderes Bild, aber bei mir sass der Idiot im Red Bull :?
von Rumpelstilz
11.08.2018, 01:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn stellt rein elektrische Formel 1 in Aussicht
Antworten: 57
Zugriffe: 2466

Re: Ross Brawn stellt rein elektrische Formel 1 in Aussicht

Das ganze E-Zeugs kann mich nicht überzeugen. :facepalm: Woher kommt der Strom??? Die Leute wollen keine AKW, weil gefährlich, Deutschland setzt auf Strom aus Kohlekraftwerk, von mir aus gesehen genau so gefährlich, aus Wasserkraft, da sind die Fischer dagegen. Da bleibt wirklich nur noch Wind und S...
von Rumpelstilz
16.07.2018, 03:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Dann hätte ich mir längst die Kugel geben können
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Grosjean: Dann hätte ich mir längst die Kugel geben können

Grosjean ist nicht Franzose sondern Schweizer mit Französischer Lizenz. :winky: