Die Suche ergab 1036 Treffer



von dakun
19.12.2015, 23:54
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Adrian Sutil: "Motorsport ist nicht der ehrlichste Sport"
Antworten: 3
Zugriffe: 1960

Re: Adrian Sutil:

Bei deiner Karriereplanung sind dir immer wieder Paydriver in die Quere gekommen. So sehr ich Sutil zu seiner F1 Zeit mochte. Warum stellt man ihm Fragen über Paydriver als ob er der leidtragende wäre, wenn er doch selber ein Fahrer war der durch die Hilfe seiner Sponsoren sich ein Cockpit erkaufte...
von dakun
11.07.2015, 13:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Leichnam von Juan Manuel Fangio wird exhumiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1785

Re: Leichnam von Juan Manuel Fangio wird exhumiert

einfach nur krank !! Für mich ist so etwas Leichenschändung. Ich meine, wenn Fnagio ein verbrechen verübt haben sollte,könnte ich es verstehen. Aber hier gehts es doch nur um die Banalitäten. naja wenn es darum geht zu wissen wer der eigene Vater ist kann ich das schon verstehen. Das ist auf keinen...
von dakun
06.07.2015, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Taktikspiele vs. Raketenstarts: Mercedes nimmt Williams ernst
Antworten: 12
Zugriffe: 1211

Re: Taktikspiele vs. Raketenstarts: Mercedes nimmt Williams

Massa verhält sich bei Williams auch wirklich wie ein kleines Kind, wenn es um Teamorder geht. Teamorder "for the Championship" halte ich für fragwürdig, aber für den Sieg? Meine Güte, Bottas vorbei und wer weiß, wie es am Ende ausgesehen hätte. Ja ich dachte mir auch was für einen Blödsinn der Mas...
von dakun
05.07.2015, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik: Ron Dennis nennt Eddie Jordan einen "Dorftrottel"
Antworten: 16
Zugriffe: 1229

Re: Nach Kritik: Ron Dennis nennt Eddie Jordan einen "Dorftr

Ich habe keine Sympathien für Ron Dennis, aber wo er recht hat, hat er recht.

Eddie Jordan hat über die Jahre bewiesen das er genau das ist.
von dakun
22.02.2015, 15:54
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 42996

Re: Testfahrten 2015

Habe jetzt sogar ein Gerücht gehört das Alonso einen kleinen Stromschlag vom ERS abbekommen hätte.

Wie gesagt nur Spekulation, aber das wäre sehr besorgniserregend
von dakun
22.02.2015, 13:43
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 42996

Re: Testfahrten 2015

cruizer hat geschrieben:
dakun hat geschrieben:[ Bild ]
Frontflügel gelöst und drübergefahren?
Der Flügel scheint sich aber bei der Fahrt auf dem Grass aufzulösen.
Sieht mir eher so aus als ob er sein Auto parken wollte und er durch die unebenheit sein Flügel im Prozess kaputt gefahren hat.
von dakun
22.02.2015, 13:37
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 42996

Re: Testfahrten 2015

Bild
von dakun
22.02.2015, 13:33
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 42996

Re: Testfahrten 2015

Eine andere Theorie wäre das sein Frontflügel sich unter sein Auto festgesetzt hat, das Auto beim abfliegen leicht "gehüpft" ist und er leichte schmerzen im Rückenbereich hatte.. Ich glaub das Protokoll lautet bei schmerzen im Auto zu bleiben auch wenn man raus könnte.. deswegen der Besuch im Kranke...
von dakun
22.02.2015, 13:23
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 42996

Re: Testfahrten 2015

Ich hoffe mal nicht das sein Frontflügel beim abbrechen irgendwie gegen sein Helm gelandet ist.. Es hört sich sehr danach an das es etwas während der Fahrt war. (Also nicht der Crash an sich)
von dakun
14.02.2015, 17:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Formel-1-Kommentatoren: Hausleitner & Wurz am beliebtesten
Antworten: 41
Zugriffe: 3469

Re: Formel-1-Kommentatoren: Hausleitner & Wurz am beliebtest

Sky hat dem Herrn Waßer sicher den ein oder anderen Kunden zu Verdanken (mich Incl.) Ich habe Zahlreiche Rennen bei RTL ohne Ton Gesehen weil es einfach unerträglich war, dann bin ich zu Sky Gewechselt (ja nur wegen der F1 zahle ich) :mrgreen: Diese Saison werde ich bei ORF sehen und Freue mich sch...
von dakun
09.01.2015, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Mercedes-Tester poltert: "Wer kein endloses Geldfass hat..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1575

Re: Ex-Mercedes-Tester poltert: "Wer kein endloses Geldfass

ich würde eher sagen die letzten paar Jahre hatten wir das hochwertigste Fahrerfeld ever in der F1. Die paydriver zeiten waren in den 90ern viel krasser, als sich leute ohne erfolge ein cockpit erkauft haben. Sicherlich ist es heute so, das man eine gewisse mitgift braucht, aber das ist jetzt nicht...
von dakun
29.11.2014, 15:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Wechsel zu Mercedes hätten wir Vettel nicht verziehen
Antworten: 49
Zugriffe: 3083

Re: Marko: Wechsel zu Mercedes hätten wir Vettel nicht verzi

Vettel signalisiert aber gleichzeitig, dass er wahrscheinlich nicht zu Ferrari gewechselt wäre, wenn er auch 2014 Seriensiege gefeiert hätte: "Bei besseren Ergebnissen hätte sich die Frage nicht gestellt. Das war vertraglich festgelegt", spielt er auf die beschriebene Ausstiegsklausel an. "Aber gru...
von dakun
19.11.2014, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Michelin: Formel-1-Comeback ja, aber...
Antworten: 22
Zugriffe: 1511

Re: Michelin: Formel-1-Comeback ja, aber...

." Der Reifen darf kein Element der Show , sondern muss ein Element der Technologie sein", fordert Couasnon. "Wir wollen keine Regeln, durch die die Reifen alle paar Runden gewechselt werden müssen", fordert er konkret, " aber wenn sie Boxenstopps machen wollen, warum nicht? "... "Warum sollte man ...
von dakun
20.10.2014, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Force India bindet Hülkenberg für 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 2975

Re: Offiziell: Force India bindet Hülkenberg für 2015

Wenigstens bleibt er uns erhalten. Meiner Meinung nach hat die Red Bull Politik nur Red Bull Junioren einzustellen am meisten ihm ein Stein in den Weg gestellt. Aus all den kleineren Teams sind er und Bottas die einzigen die ein Top Team Cockpit verdient hätten.
von dakun
05.10.2014, 14:52
Forum: 2014
Thema: #15 Grosser Preis von Japan / Suzuka
Antworten: 511
Zugriffe: 28928

Re: #15 Grosser Preis von Japan / Suzuka

Habe gerade dieses Bild gefunden..

ACHTUNG man sieht das komplette ausmaß des schadens plus Bianchi im Auto während der Doktor sein Visier aufmacht.. Aber kein Blut oder sonstige grafische Szenen.

http://autosprint.corrieredellosport.it ... /10/01.jpg" target="_blank