Die Suche ergab 1968 Treffer



von 7Timer
05.12.2019, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: allgemeine youtube Videos
Antworten: 967
Zugriffe: 60724

Re: allgemeine youtube Videos

ich packe das mal hier hin weil ich leider keinen besseren platz gefunden habe, sollte es einen geben oder schon gepostet worden sein bitte anpassen.

dieses kleine meisterwerk habe ich gerade entdeckt und wollte es unbedingt teilen da sehr schön und empfehlenswert
von 7Timer
01.12.2019, 15:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6728

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

gähn, das nächste langweilige schnarchrennen, typtisch f1 seit jahren. zum glück gibt es noch spannende dinge wie fußball, rugby oder eishockey.

russel kubica wieder komplett zerstört, wie die ganze saison, zum glück ist dieser nun endlich weg.
von 7Timer
18.11.2019, 11:57
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 177591

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

ich bin mit sebs persönlicher leistung auch dieses wochenende zufrieden. wieder schneller als der teamkollege trotz älteren motor. seit singapur ist er der schneller und bessere von den beiden und das ist vor allem mit blick aufs nächste jahr das wichtigste (was das auto dann macht ist eine andere s...
von 7Timer
17.11.2019, 20:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625760

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

ich habe ja gesagt das es zwischen den beiden noch krachen wird und ich hatte recht. natürlich ging es darum die claims für nächste saison abzustecken, logisch. eine unnötige aktion von beiden die nicht hätte sein müssen aber dieses jahr auch egal ist. der rennverlauf hat es natürlich denkbar unglüc...
von 7Timer
04.11.2019, 12:35
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 177591

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

ja das war natürlich von vorne bis hinten total verkorkst. glaube selbst ohne bruch wäre ein podium sehr schwierig geworden, erstaunlich, dabei war die quali doch gut. naja mei was willste machen so ist es halt, nicht zu ändern
von 7Timer
03.11.2019, 14:09
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 177591

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

ich bin gestern zeitig schlafen gegangen und die quali war mir eh zu spät. trotzdem, früher wäre das anders gewesen, da hätte ich auf jeden fall geschaut. ging ja sehr eng zu, sehr schade die pole so knapp zu verpassen. wenn die reifen halten und nicht wieder irgendwelche faxen machen geht es heute ...
von 7Timer
29.10.2019, 10:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625760

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Hast schon recht, aber dennoch könnte man bei der Ausgangslage mal was riskieren. nächstes mal ok :o Sehe ist jetzt mit etwas Abstand auch so. Direkt nach dem Rennen hielt ich die Strategie für Leclerc für richtig daneben, aber sooo verkehrt war sie nicht. Leclerc kam sehr nahe an Vettel und Bottas...
von 7Timer
28.10.2019, 21:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625760

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Man konnte anhand von Ricciardo sehen, dass der harte Reifen sehr sehr lange gehalten hat. ja nach 50 runden wusste man das dieser 50 runden gehalten hat, in runde 23 als hamilton zur box kam aber noch nicht :wink: nun wissen wir die reifen hätten gehalten, im nachhinein ist man halt immer schlauer...
von 7Timer
28.10.2019, 18:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19919
Zugriffe: 625760

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

das die strategieabteilung nicht die beste ist wissen wir aber gestern kann ich keinen vorwurf machen. wie man am ergebnis sieht haben sich beide strategien nichts genommen und ich fand es gut, dass man die strategien gesplittet hat. es war richtig von vettel so lange draußen zu bleiben, die zeiten ...
von 7Timer
27.10.2019, 23:04
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 177591

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Hat leider nicht mit dem Sieg geklappt aber trotzdem ein sehr starkes Rennen von Seb :thumbs_up: er ist aktuell wieder richtig gut drauf, was mich natürlich sehr freut :) Hoffe er schnappt sich Leclerc in der WM noch. so ist es :thumbs_up: schade um den sieg, es war knapp aber mehr war nicht drin. ...
von 7Timer
27.10.2019, 15:55
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch
Antworten: 33
Zugriffe: 2629

Re: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch

Edit: Genauso gut hätte man f1tv für Abonnenten und "Nicht-Abonnenten" für das Wochenende kostenfrei öffnen können. Dann bekäme man nach dem Stresstest vielleicht auch einmal die eigene Plattform in den Griff. Erst regst du dich über die andere Ausstrahlung auf und dann wiederum schreibst du das. I...
von 7Timer
27.10.2019, 15:49
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 177591

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

sehr schade das in der letzten runde, ohne gelb hätte er das teamduell gewonnen. aber ich habe ein gutes gefühl für heute, da kann im rennen noch einiges gehen.
von 7Timer
22.10.2019, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?
Antworten: 92
Zugriffe: 4309

Re: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?

was das lächerliche gerechne und hätte wäre wenn szenario von einigen hier soll erschließt sich mir nicht, wohl zum ersten mal f1 geguckt. wenn alle anderen autos jedes rennen ausgefallen wären und nur williams ins ziel gekommen wäre würden diese nun die wm anführen, fakt. und nu? Hätte, hätte Fahra...
von 7Timer
19.10.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 4084

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Kurz überlegen: Michael Schumacher - Nach einem Rennen mit Ausfall in ein Mittelfeldteam gekommen - Mit diesem Team zu einem Weltmeister herangewachsen - Stürzt sich auf ein am Boden liegendes Ferrari-Team - Kämpft mehrere Jahre wie ein Löwe mit unterlegenem Auto um die WM - Kritisiert nie das Team...
von 7Timer
14.10.2019, 10:50
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 177591

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

ich habe mir jetzt nochmal nachträglich die pole-runde angesehen, gestern bin ich für die quali nicht aufgestanden. das war wirklich eine tolle runde. nicht schlecht für einen alten, rüstigen knacker auf krücken der kaum noch laufen kann :shh: