Die Suche ergab 1954 Treffer

von 7Timer
14.10.2019, 10:50
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5421
Zugriffe: 171580

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

ich habe mir jetzt nochmal nachträglich die pole-runde angesehen, gestern bin ich für die quali nicht aufgestanden. das war wirklich eine tolle runde. nicht schlecht für einen alten, rüstigen knacker auf krücken der kaum noch laufen kann :shh:
von 7Timer
13.10.2019, 08:54
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19622
Zugriffe: 603082

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

ich hätte mich über eine strafe nicht gewundert/beschwert aber wir kennen auch die genauen daten nicht. bei leclerc ebenso, ist auch mit glück davon gekommen. so oder so war mercedes im rennen aber deutlich schneller, die hätten auch ohne zwischenfälle gewonnen, die pace von der quali war nicht zu h...
von 7Timer
13.10.2019, 07:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6139

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

so oder so, mercedes hier im rennen zu stark und nicht zu schlagen
von 7Timer
13.10.2019, 07:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6139

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

ja es sieht wie ein frühstart aus aber wir haben die daten nicht, vielleicht war es noch in der toleranz?
von 7Timer
13.10.2019, 07:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6139

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

erinnert mich an bottas in österreich
von 7Timer
13.10.2019, 07:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6139

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

wäre bitter mit den frühstarts. die teile auf der strecke sind auch gefährlich
von 7Timer
13.10.2019, 07:07
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6139

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Ja, das hätte ich nicht gedacht, aber auf dieser Rennstrecke war Sebastian Vettel etwas schneller als Charles Leclerc, in Suzuka war die Pole-Position Vettel nicht zu nehmen. Bin echt beeindruckt das Vettel nach Monza wieder so stark zurückkommen ist ! Ein starkes Rennen in Singapur, ein starkes Re...
von 7Timer
13.10.2019, 06:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 389
Zugriffe: 6139

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

gerade aufgestanden und völlig ungläubig das ergebnis gesehen :shock: keine ahnung was da passiert ist aber vielleicht sollte ich die quali öfter auslassen, super seb :thumbs_up: Die Pole-Position am Samstag im Qualifying geht sowieso nur über Charles Leclerc. Den muß man schlagen um die Pole-Positi...
von 7Timer
10.10.2019, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher
Antworten: 29
Zugriffe: 1540

Re: Taifun "Hagibis": Qualifying-Verschiebung immer wahrscheinlicher

die rugby wm hat es leider auch erwischt. gerade auf england-frankreich habe ich mich schon sehr gefreut. bitter für frankreich die damit gezwungenermaßen 2. bleiben. gleiches gilt für italien, die nun überhaupt keine chance mehr aufs weiterkommen haben. wäre gegen neuseeland zwar wahrscheinlich eh ...
von 7Timer
08.10.2019, 19:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5317

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Calvin hat geschrieben:
Michael-KR hat geschrieben:Im Gegegnsatz zu den meisten bin ich nämlich darüber hinreichend genug informiert.



:lol:

Donald, bist du es?


:lol: :thumbs_up:

wobei eher der ruski-donald
von 7Timer
05.10.2019, 20:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"
Antworten: 38
Zugriffe: 3513

Re: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"

Auch die Aussagen á la: Vettel würde nicht fliehen (oder ähnlichem Quark). Wie war das denn mit seiner quasi Flucht von RBR, trotz eines gültigen Vertrages? Ja, ja, er wollte seinen Traum von Ferrari erfüllen. Nun, das ist allein DEINE Meinung und sicherlich die der ganzen anderen Vettel-Hater und ...
von 7Timer
30.09.2019, 10:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen: "Der vierte Platz war heute das Maximum"
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Verstappen: "Der vierte Platz war heute das Maximum"

und albon bringt es wie gasly auch nicht auf die kette, samstag der fehler und p5 ist dann in so einem auto pflicht. kvyat hatte seine chance und ist für 2020 auch aus dem rennen. wen soll rb also nehmen? als sie hulk abgesagt haben dachten sie ja noch albon würde durchstarten, vielleicht denken sie...
von 7Timer
29.09.2019, 17:05
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5421
Zugriffe: 171580

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

ich bin auch sehr zufrieden mit seiner leistung der letzten beiden rennen, es geht eindeutig aufwärts. hoffentlich kann er diesen schwung beibehalten. er kämpft wie ein löwe und zeigt aus welchem holz er geschnitzt ist.
von 7Timer
29.09.2019, 15:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Naja ich habs ja schon nach dem monza rennwochende gesagt dass vettel keine stallorder mehr durchführen wird für leclerc. Die ganz große frage ist jetzt folgende: Wie kann es sein das ferrari so dumm ist und denkt dass man stallorder machen sollte nachdem was beim Q im monza passiert ist? Meine güt...
von 7Timer
29.09.2019, 14:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9044

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

tja mit vettel würde man jetzt bequem führen da leclerc zu langsam ist. leider musste ja sein auto ausgehen...

Zur erweiterten Suche