Die Suche ergab 2032 Treffer



von 7Timer
12.07.2020, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 130
Zugriffe: 7578

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

in einem mercedes ist es einfach unmöglich zu verlieren, so entsteht eben die langweilige formel gähn :shrug:
von 7Timer
12.07.2020, 15:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 847
Zugriffe: 10260

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

toll es wird immer besser
von 7Timer
12.07.2020, 11:53
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 130
Zugriffe: 15073

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

das gibt es doch nicht, wie bitter für mick. aber seine kurve zeigt wie immer im zweiten jahr deutlich nach oben, hat mir gut gefallen was er bisher gezeigt hat. der titel ist aber wohl schon weg.
von 7Timer
10.07.2020, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6280

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

eine möglichkeit bei rb hinge natürlich von der leistung von albon ab. ich weiß nicht wie fest der im sattel sitzt und wie er intern bewertet wird aber alleine im letzten rennen hat er von verstappen schon wieder eine klatsche bekommen obwohl dieser auf gelb war und hat später nur vom sc profitiert,...
von 7Timer
07.07.2020, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 5965

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

er will weitermachen und das ist für mich das wichtigste zu hören, hoffentlich sehen wir ihn noch weiter ob nun 21 oder 22.
von 7Timer
05.07.2020, 17:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 11530

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ferrari hat Vettels Set-Up von Freitag auf Samstag verkackt. (Quelle: RTL-Interview) Ich bleibe dabei, nicht Vettel ist mittelmäßig, sondern das Team. LEC auch nur mit massiv Glück auf P2 durch Ausfälle, Hamilton-Strafe und SC. Sonst wär das P5 mit gutem Willem, eher P6. dazu kommt noch das ihm das...
von 7Timer
05.07.2020, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Kniefall & T-Shirts: Formel-1-Fahrer in Rassismus-Debatte uneinig
Antworten: 47
Zugriffe: 2556

Re: Kniefall & T-Shirts: Formel-1-Fahrer in Rassismus-Debatte uneinig

die aktion ist gut und richtig, nur bringt es nichts leute dazu zu zwingen. ich würde sofort ein knee taken aber von mir aus weil ich es für richtig halte und nicht weil es alle machen.
von 7Timer
02.07.2020, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari "zu 99 Prozent" sicher: Auto ist schlechter als 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1377

Re: Ferrari "zu 99 Prozent" sicher: Auto ist schlechter als 2019

kein grund zur sorge, der wundermotor wirds schon richten.
von 7Timer
02.07.2020, 19:06
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5476
Zugriffe: 183707

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

wow gerade die nachricht mit dem vetragsangebot gelesen, wenn das stimmt dann ist ferrari wirklich eine unterirdisch schäbige gurkentruppe :thumbs_down: was ist das für ein verhalten gespräche über ein weitermachen anzukündigen und dann ohne das diese überhaupt stattgefunden haben einfach abzusagen....
von 7Timer
24.06.2020, 18:35
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5476
Zugriffe: 183707

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

die sind ja richtig geil, gefallen mir sehr gut :thumbs_up:
das er sich wirklich zeit dafür nimmt, da kommen mir fast die tränen, vor allem wenn ich an einen möglichen abschied denke :(
und trotzdem hätte ich irgendwie ein schlechtes gewissen ihn darum zu bitten, weiß auch nicht wieso.
von 7Timer
18.06.2020, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2354

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

"Steinbock-Männer, mit denen ich sehr, sehr viel zu tun hatte in meinem Leben, haben einfach nicht die Möglichkeit, sich erstens mal hinzustellen und sich zu entschuldigen. Weil ein Steinbock grundsätzlich keine Fehler macht. [...] Wenn sie der Meinung sind, sie haben keinen Fehler gemacht, und sie...
von 7Timer
14.06.2020, 13:08
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lando Norris: Aussagen gegen Rassismus haben ihn Follower gekostet
Antworten: 33
Zugriffe: 1922

Re: Lando Norris: Aussagen gegen Rassismus haben ihn Follower gekostet

auf die paar kleinen pimmler die deswegen nicht mehr folgen kann man getrost verzichten, in jeder hinsicht. traurig das es solche leute überhaupt gibt.
von 7Timer
10.06.2020, 12:36
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5476
Zugriffe: 183707

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Ich habe bis jetzt (seit Seb in der Formel 1 unterwegs ist) eine unterschriebene Autogrammkarte zurück bekommen :) kannst dich bald auf die Post freuen :wink: ist das eine original unterschrift? nur das wäre für mich lukrativ, sonst könnte ich mir das ja auch selbst ausdrucken. ist wohl auch der gr...
von 7Timer
10.06.2020, 10:32
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5476
Zugriffe: 183707

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Eine Frage in die Runde: Hat von euch jemand Seb postalisch schon einmal um ein Autogramm gebeten und eine Antwort bzw. das Autogramm bekommen? Ich habe vor ein paar Tagen die Post abgeschickt und hoffe auf eine Antwort. :) Ich habe bis jetzt (seit Seb in der Formel 1 unterwegs ist) eine unterschri...
von 7Timer
31.05.2020, 10:01
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18328
Zugriffe: 363987

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

ich hatte ja von anfang an keine probleme damit aber weiß sie immer mehr zu schätzen muss ich sagen. das fehlen der zuschauer sorgt dafür, dass spieler, schiris, gegnerische fans und verantwortliche nicht mehr beleidigt, bedroht, verunglimpft oder ausgepfiffen werden. das nimmt allen beteiligten den...