Die Suche ergab 1909 Treffer

von 7Timer
05.08.2019, 09:42
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5367
Zugriffe: 166985

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

gutes rennen von sebastian :thumbs_up: wieder schneller als leclerc gewesen, diesen geschlagen und sich die weichen über 30 runden gut eingeteilt. über etwas anderes kann man sich leider auch nicht freuen, der abstand ist leider riesig, so braucht man leider gar nicht an irgendwelche wm-ambitionen d...
von 7Timer
04.08.2019, 14:08
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6118
Zugriffe: 123102

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

micks erster sieg in der formel 2 :thumbs_up: eine tolle leistung, sehr souverän. der abstand war nie groß aber immer kontrolliert, man hatte nie das gefühl das etwas schief gehen konnte. er lernt stück für stück dazu, heute hat er die reifen sehr gut gemanaged und das war ein wichtiger teil zum er...
von 7Timer
04.08.2019, 12:27
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6118
Zugriffe: 123102

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

micks erster sieg in der formel 2 :thumbs_up: eine tolle leistung, sehr souverän. der abstand war nie groß aber immer kontrolliert, man hatte nie das gefühl das etwas schief gehen konnte. er lernt stück für stück dazu, heute hat er die reifen sehr gut gemanaged und das war ein wichtiger teil zum erf...
von 7Timer
04.08.2019, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 787
Zugriffe: 42287

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Also wenn ich Kinder hätte, wäre ich nicht stolz drauf, wenn diese Freitags protestieren gehen. Natürlich ist die Umwelt wichtig, die Schule hat für mich trotzdem Vorrang. ohne eine funktionierende Umwelt, brauchst du aber auch bald keine Schule mehr... ;) Offtopic: Ja is ja richtig. Die Politik ha...
von 7Timer
03.08.2019, 18:22
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586302

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Der Ferrari ist schrecklich im 3. Sektor. Heute ging es schön eng zu zwischen Charles und Seb. Die beiden haben eine fast identische Zeit gefahren und viel mehr war da auch nicht drin. sehe ich auch so. haben beide alles gegeben aber am ende ist der rückstand leider zu groß. haben die neuen teile w...
von 7Timer
02.08.2019, 11:12
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586302

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das meinte ich ja. Diese V10-Motoren damals hat man schon gehört, da war man noch längst nicht an der Rennstrecke. Du hättest diese Dinger mal beim Einsatz in Monza erleben sollen, auf einer richtigen Vollgas-Strecke, was da für ein Sound aus den Autos kam. Das war damals schon richtig brachial! ja...
von 7Timer
02.08.2019, 09:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586302

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hab es live gesehen und als man plötzlich aus dem Nichts den V10 in der Entfernung heulen hörte, standen alle auf und jubelten. Als er ins Motodrom Einfuhr erschütterte der Sound alles. Das meinte ich ja. Diese V10-Motoren damals hat man schon gehört, da war man noch längst nicht an der Rennstr...
von 7Timer
01.08.2019, 20:40
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586302

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@RedBull_Formula1 Das Vettel nun die Strategie immer mehr selbst macht, denke ich nun nicht. Was ich mir aber denken könnte und auch begrüßen würde, wenn die Box da mehr auf Vettel bzw. generell mehr auf die Fahrer eingeht und hört, denn in die Strategen habe ich kaum noch Vertrauen. Also ich habe ...
von 7Timer
29.07.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4653

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

War Vettel in der letzten Runde nochmal abgeflogen oder hatte einen Dreher? In der letzten Runde auf der Jagd nach der Fastest Lap hatte Vettel ca. 10 Sekunden vor Zieldurchfahrt nochmal 3 Sekunden verloren? Und die vier hinter ihm platzierten Fahrer waren plötzlich direkt hinter ihm. Was war da lo...
von 7Timer
29.07.2019, 11:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1640
Zugriffe: 92651

Re: SKY Berichterstattung

ich komme mit den beiden leider überhaupt nicht zurecht, ohne sie in die pfanne hauen zu wollen aber die sind wirklich grausam. sowohl inhaltlich als auch von den emotionen und dem ausdruck. gerade roos wirkt so künstlich wenn er mal etwas betont oder lauter wird, seine späße sind brutal flach und a...
von 7Timer
29.07.2019, 11:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4653

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

War Vettel in der letzten Runde nochmal abgeflogen oder hatte einen Dreher? In der letzten Runde auf der Jagd nach der Fastest Lap hatte Vettel ca. 10 Sekunden vor Zieldurchfahrt nochmal 3 Sekunden verloren? Und die vier hinter ihm platzierten Fahrer waren plötzlich direkt hinter ihm. Was war da lo...
von 7Timer
29.07.2019, 10:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4653

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

War Vettel in der letzten Runde nochmal abgeflogen oder hatte einen Dreher? In der letzten Runde auf der Jagd nach der Fastest Lap hatte Vettel ca. 10 Sekunden vor Zieldurchfahrt nochmal 3 Sekunden verloren? Und die vier hinter ihm platzierten Fahrer waren plötzlich direkt hinter ihm. Was war da lo...
von 7Timer
28.07.2019, 17:35
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5367
Zugriffe: 166985

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

seb wir lieben dich :heartbeat:

tut das gut nach dem bullshit der letzten wochen, dass war die antwort. absolut fehlerfreies und klasse rennen und das von p20. was wäre ohne das viele pech drin gewesen?

es tut so gut und ich freue mich riesig für ihn :heartbeat: :thumbs_up:
von 7Timer
28.07.2019, 17:30
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586302

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

grande seb :heartbeat: ach geht das runter wie öl, gerade nach dem bullshit der seit wochen über ihn geschrieben wurde, eine echte genugtuung. was wäre gegangen wenn seine quali nicht wieder verbockt worden wäre, so wie in österreich auch wo er sonst den sieg geholt hätte(und boxenstop). das ist auc...
von 7Timer
28.07.2019, 17:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9631

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

seb die größte fahrt aller zeiten

Zur erweiterten Suche