Die Suche ergab 4374 Treffer



von DonJuan
22.02.2018, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Titelverteidiger Mercedes präsentiert neuen Boliden für 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 6281

Re: Titelverteidiger Mercedes präsentiert neuen Boliden für 2018

Interessanterweise hat Mercedes das Grundkonzept des F1 W08 beibehalten und setzt auch 2019 auf einen langen Radstand
:shock:
Aha. Die Redaktion kennt schon die Geheimnisse des 2019er Boliden.
von DonJuan
06.02.2018, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Grid-Kids statt Grid-Girls: Formel 1 lässt Kinder zu ihren Idolen
Antworten: 98
Zugriffe: 6150

Re: Grid-Kids statt Grid-Girls: Formel 1 lässt Kinder zu ihren Idolen

Mal sehen wie lange es dauert, bis auch die Cheerleader aus dem Football verbannt werden. Wo soll das alles nur hinführen. Ist die Welt wirklich so prüde?
von DonJuan
08.01.2018, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Motorenbasiertes Reglement "strategischer Fehler"
Antworten: 20
Zugriffe: 1839

Re: Newey: Motorenbasiertes Reglement "strategischer Fehler"

Ich will ja nichts sagen, aber... Als RedBull eine WM nach der anderen gewonnen hat, ging es nach dem Reglement mehr um die Aerodynamik und er beschwerte sich nicht denn es kam Newey entgegen. Jetzt ist es, wie er richtig sagte, mehr die Motoreneinheit. Eine Mischung aus beidem wäre wohl optimal. Nu...
von DonJuan
20.12.2017, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kompromisse finden": Formel-1-Boss reicht Ferrari die Hand
Antworten: 32
Zugriffe: 2492

Re: "Kompromisse finden": Formel-1-Boss reicht Ferrari die Hand

Euch ist klar dass das nicht 100%ig erst gemeint ist? ^^ So gut sollte man mich doch langsam kennen. Btw Ferrari und Mercedes bauen noch V12er ^^ Aston Martin auch :wink: Siehe meinen Beitrag weiter oben. Aston Martin kauft die Motoren von Mercedes und baut sie in ihren Autos ein. :wink: Beim Wasse...
von DonJuan
19.12.2017, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Kompromisse finden": Formel-1-Boss reicht Ferrari die Hand
Antworten: 32
Zugriffe: 2492

Re: "Kompromisse finden": Formel-1-Boss reicht Ferrari die Hand

MarM hat geschrieben:Euch ist klar dass das nicht 100%ig erst gemeint ist? ^^ So gut sollte man mich doch langsam kennen.

Btw Ferrari und Mercedes bauen noch V12er ^^
Aston Martin auch :wink:
von DonJuan
24.10.2017, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennkommissar "mongoloid": Verstappen sorgt für Eklat
Antworten: 185
Zugriffe: 11982

Re: Rennkommissar "mongoloid": Verstappen sorgt für Eklat

Sollte das tatsächlich stimmen, dann kann er gerne bis Ende der Saison eine von der FIA gesponsorte Pause machen. Wäre das aber nicht wieder eine willkürliche Bestrafung ihm gegenüber? Immerhin gab es schon andere Fahrer, die Stewards "beleidigt" haben und nach dem zurückrudern dafür keine Strafe e...
von DonJuan
27.07.2017, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pirelli-Analyse: Räikkönens Schaden kein Reifenproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 1225

Re: Pirelli-Analyse: Räikkönens Schaden kein Reifenproblem

S3Turbo hat geschrieben: Ich freu mich schon auf einen Reifenschaden bei Mercedes :)
:shock:

Sehr sportlicher Gedanke! Was kann Mercedes dafür?
von DonJuan
04.02.2017, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Abnabelung von Ron Dennis: McLaren nennt Boliden doch um
Antworten: 35
Zugriffe: 2285

Re: Abnabelung von Ron Dennis: McLaren nennt Boliden doch um

Noch so ein völlig belangloser Post. Gut dass du das direkt vor deinen Post setzt, da ist man vorgewarnt. Hast den Doppelpunkt vergessen. :mrgreen: Die bei McLaren denken wirklich das interessiert die Fans. Unglaublich. Uns interessiert NUR PERFORMANCE. Den Rest könnte Ihr Euch sonst wo hinschieben...
von DonJuan
21.12.2016, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Warum ein Rammstoß beim Finale nicht infrage kam
Antworten: 64
Zugriffe: 2326

Re: Hamilton: Warum ein Rammstoß beim Finale nicht infrage kam

.... Es entlockt mir viel mehr Belustigung zu sehen, wie verbittert und fast abtönig genervt man über das hier reagieren kann. Schön, dass Du bei all Deiner Verbitterung über die Niederlage Deines Idols gegen einen weniger talentierten, aber mit mehr Köpfchen fahrenden Rosberg immer noch Belustigun...
von DonJuan
17.12.2016, 10:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Michael Schumacher: Offizielle Twitter-Präsenz jetzt online
Antworten: 34
Zugriffe: 4276

Re: Michael Schumacher: Offizielle Twitter-Präsenz jetzt online

EffEll hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen. Bin ich der einzige der das sinnlos und lächerlich findet?
Du bist nicht alleine.
von DonJuan
12.12.2016, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez warnt: 2017er-Testfahrten bringen Fahrer an ihre Grenzen
Antworten: 13
Zugriffe: 1023

Re: Perez warnt: 2017er-Testfahrten bringen Fahrer an ihre Grenzen

Erst Kopf einschalten und dann einen Kommentar schreiben. Perez redet nur davon, dass die Fahrer das nicht gewohnt sind und daher sich erst mal eingewöhnen müssen. Nach dem sie sich eingewöhnt haben ist das alles kein Thema mehr. Und die Fahrer damals waren es eben bereits gewohnt. Die Gewöhnung is...
von DonJuan
11.12.2016, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez warnt: 2017er-Testfahrten bringen Fahrer an ihre Grenzen
Antworten: 13
Zugriffe: 1023

Re: Perez warnt: 2017er-Testfahrten bringen Fahrer an ihre Grenzen

Dann lieber Sergio, auf ins Fiti und keine Zeit verschwenden.
von DonJuan
12.11.2016, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Strafe in Mexiko: Ferrari lässt nicht locker
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: Vettel-Strafe in Mexiko: Ferrari lässt nicht locker

Jetzt macht sich Ferrari erst recht lächerlich. Die sollen doch froh sein, dass die FIA zumindest im Bereich der verbalen Entgleisungen gnädig war. Es hätte schlimmer kommen können.

Wenn es denen um eine Klarstellung der "Verstappen-Regel" geht, so kann man das auf eine andere Art klären.
von DonJuan
11.11.2016, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Chef Marchionne: "Nicht noch mehr Geld hinauswerfen"
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Ferrari-Chef Marchionne: "Nicht noch mehr Geld hinauswerfen"

Marchionne sollte sich komplett von der Formel 1 distanzieren. Ich finde, er ist aktuell das größte Problem bei Ferrari.
von DonJuan
11.11.2016, 16:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner ätzt gegen Ferrari: "Rollen wir doch Monaco wieder auf"
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Re: Horner ätzt gegen Ferrari: "Rollen wir doch Monaco wieder auf"

Ich finde es eher unsportlich von Ferrari jetzt nochmal dagegen vorzugehen und unter dem Deckmantel "zum Wohle des Sportes" zu protestieren. Wieviele Fehlentscheidungen gab es in der Vergangenheit, die Aufgrund von Zeitlupenaufnahmen bewiesen werden konnten? Soll man jetzt alle Entscheidungen aufrol...