Die Suche ergab 5333 Treffer



von Schumix
12.08.2020, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff unbesorgt über Mercedes-Strafe: "Sehen uns gerne vor Gericht"
Antworten: 77
Zugriffe: 2739

Re: Toto Wolff: "Null" besorgt, dass Mercedes eine Strafe drohen könnte

Vielleicht hab ich ein Denkfehler. Aber wieso liefert MAMG an Racing Point die Bremsbelüftungen aus, wenn diese Teile gelistet sind? Wenn laut Reglement sie RP selber designen muss, dann können Sie ja nicht von MAMG kommen oder? Damit RP an den Wintertests teilnehmen konnte. Die eigenen waren nicht...
von Schumix
12.08.2020, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff unbesorgt über Mercedes-Strafe: "Sehen uns gerne vor Gericht"
Antworten: 77
Zugriffe: 2739

Re: Toto Wolff: "Null" besorgt, dass Mercedes eine Strafe drohen könnte

Es ist sehr warm. Ich kämpf zwar mit meiner Konzentration, versuch aber trotzdem nochmal mein Glück. "Wir haben 2019 gewisse Daten geliefert, was total innerhalb des Reglements lag", wehrt sich Wolff. Am 6. Januar habe man Racing Point nur einen Satz für die Wintertests geliefert, weil ihre eigenen...
von Schumix
12.08.2020, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff unbesorgt über Mercedes-Strafe: "Sehen uns gerne vor Gericht"
Antworten: 77
Zugriffe: 2739

Re: Toto Wolff: "Null" besorgt, dass Mercedes eine Strafe drohen könnte

Also für mich ließt sich das eher so: RP hatte ihre schon fertig, aber weil sie ihre noch nicht fertig hatten, haben wir ihnen noch einmal einen Satz geschickt. Ist für mich ein Nonsens Argument. Auch versteh ich nicht wieso der 06.01. für Toto so irrelevant scheint. Wenn ab 01.01. der Datenaustaus...
von Schumix
27.07.2020, 20:35
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 2061
Zugriffe: 112367

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

NGK- kann ich aber empfehlen! Läuft auch in nem BMW einwandfrei. Da kommt mir nichts anderes rein! Entweder das oder welche von Bosch! :D Die hätte man dem Vettel mal damals in Suzuka geben sollen oder wo war das, als der Ferrari am Start deswegen schon Mucken gemacht hat?^^ Anyway, schöne Grüße an...
von Schumix
27.07.2020, 18:50
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 2061
Zugriffe: 112367

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Bild

Wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe ich eben geschenkt bekommen und soll ich als eingefleischter Ferraristi dem Binotto anbieten.. XP
von Schumix
30.06.2020, 22:45
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20437
Zugriffe: 674208

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Lieber die Erwartungen dämpfen und sich im Nachhinein freuen, überrascht zu werden, als mit dieser "Wir müssen gewinnen"-Haltung ranzugehen. Das ist dem Team schon 2019 auf die Füße gefallen. Aber ja, Bock hab ich auch wieder definitiv. :D Ich versteh was du meinst, aber welche Erwartung hast du im...
von Schumix
30.06.2020, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefan Johansson: Chance bei Ferrari kam zu früh für ihn
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Stefan Johansson: Chance bei Ferrari kam zu früh für ihn

Hat sich seitdem bei den Roten ja nichts verändert. Kannst du eigentlich nichts anderes als gegen Ferrari zu schießen? Deine Kommentare ziehen doch garnicht. Wenn du echtes Interesse an Informationsaustausch hast bzgl. der F1 dann Spam nicht ständig..... Da du ihn zitiert hast, sehe ich das ja auch...
von Schumix
30.06.2020, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"
Antworten: 37
Zugriffe: 2878

Re: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"

Kann mir auch vorstellen, dass der Vettel absolut unpolitisch ist und dass ihn das bei Ferrari entnervt hat. Der ist einfach der oberlockere Typ. Ich sag's immer wieder: Vettel best ever! Ist einfach noch ein Racer von der alten Schule. Kommt, mal so ganz unter uns: Man sieht das doch auch, wie coo...
von Schumix
30.06.2020, 21:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20437
Zugriffe: 674208

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Lieber die Erwartungen dämpfen und sich im Nachhinein freuen, überrascht zu werden, als mit dieser "Wir müssen gewinnen"-Haltung ranzugehen. Das ist dem Team schon 2019 auf die Füße gefallen. Aber ja, Bock hab ich auch wieder definitiv. :D Ich versteh was du meinst, aber welche Erwartung hast du im...
von Schumix
30.06.2020, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"
Antworten: 37
Zugriffe: 2878

Re: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"

Ich bin ja mittlerweile nur noch stiller Mitleser, aber sorry you made my day und zwar ziemlich oft. :thumbs_up: Danke für deine Beiträge DeLaGeezy :mrgreen: mal kurz OT ... aber das muss jetzt sein ! hallo mein alter forum freund ... schön dich mal wieder hier zu "lesen" :thumbs_up: :wink2: das fr...
von Schumix
30.06.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefan Johansson: Chance bei Ferrari kam zu früh für ihn
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Stefan Johansson: Chance bei Ferrari kam zu früh für ihn

...Es gab die italienische Komponente und alles andere.... ...Aber Politik spielte eine große Rolle.... Hat sich seitdem bei den Roten ja nichts verändert. Kannst du eigentlich nichts anderes als gegen Ferrari zu schießen? Deine Kommentare ziehen doch garnicht. Wenn du echtes Interesse an Informati...
von Schumix
30.06.2020, 21:18
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 12889

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ach, da war ja noch was, um langsam wieder auf die wichtigen Themen zurückzukommen: Andrew Benson @andrewbensonf1 · 11 Min. Ferrari Austrian GP preview arrives with news of the car running in pre-season testing spec for next two races, because of a complete change in aero design direction, the frui...
von Schumix
30.06.2020, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"
Antworten: 37
Zugriffe: 2878

Re: Helmut Marko: "Im Umfeld von Leclerc wurde Politik gemacht"

Ich denke Ferrari plant eher langfristiger, heißt sie planen nicht mit einem Titel in den kommenden Jahren. Und das ist nicht das was Vettel vorschwebt. Der will nicht nochmals zwei oder mehr Jahre warten um Titelfähig zu sein. so wie Ferrari die letzten 2 Jahre aussah planen sie diese Saison fürs ...
von Schumix
13.10.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2911

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Also ich fand weniger den Zusammenstoß schlimm, sondern das Verhalten von Ferrari das sie ihn nicht rein geholt haben. Das war absolut unverantwortlich und man hat vorsätzlich in Kauf genommen jemanden zu gefährden.
von Schumix
13.10.2019, 11:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20437
Zugriffe: 674208

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

mamoe hat geschrieben:
Jerom∃ hat geschrieben:
Schumix hat geschrieben:
Ich gelobe Besserung! :mrgreen: war zeitlich etwas arg eingespannt die letzten Monate!
:laugh: :laugh:

:think: SCHUMIX ...
wo bist du ???
:sad:
:wave: da bin ich, im Moment fehlt leider die Zeit ein bisschen....