Die Suche ergab 5320 Treffer



von Schumix
13.10.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2323

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Also ich fand weniger den Zusammenstoß schlimm, sondern das Verhalten von Ferrari das sie ihn nicht rein geholt haben. Das war absolut unverantwortlich und man hat vorsätzlich in Kauf genommen jemanden zu gefährden.
von Schumix
13.10.2019, 11:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19840
Zugriffe: 614181

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

mamoe hat geschrieben:
Jerom∃ hat geschrieben:
Schumix hat geschrieben:
Ich gelobe Besserung! :mrgreen: war zeitlich etwas arg eingespannt die letzten Monate!
:laugh: :laugh:

:think: SCHUMIX ...
wo bist du ???
:sad:
:wave: da bin ich, im Moment fehlt leider die Zeit ein bisschen....
von Schumix
13.10.2019, 11:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4573

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Ich habe mich gewundert, das Vettel nicht auf der Linie war beim Start und dachte noch, wieso verschenkt er noch Zentimeter. Dies war dann aber wohl sein Glück, da die Sensoren wohl in der Startbox liegen und somit kein Fehlstart ausgelöst wurde. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
von Schumix
13.07.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari
Antworten: 32
Zugriffe: 1356

Re: Jenson Button warnt Lewis Hamilton vor Wechsel zu Ferrari

Und inwiefern unterscheidet er sich jetzt von Schumacher oder Vettel? Setze Hamilton in Schumachers Ferrari und er hätte jeden Titel geholt. Setze ihn in Vettels Redbull und er hätte jeden Titel geholt... Nun zumindest hat Schumacher, nachdem er zwei WMs mit Benetton gewonnen hatte, den Schritt gem...
von Schumix
25.05.2019, 14:17
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 25
Zugriffe: 1301

Re: Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Quali 01. Hamilton 02. Bottas 03. Vettel 04. Leclerc 05. Verstappen 06. Gasly 07. Giovinazzi 08. Räikkönen 09. Grosjean 10. Magnussen Rennen 01. Vettel 02. Bottas 03. Hamilton 04. Leclerc 05. Verstappen 06. Räikkönen 07. Magnussen 08. Sainz 09. Giovinazzi 10. Albon Schnellste Runde Leclerc Teamduell...
von Schumix
11.05.2019, 13:18
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 24
Zugriffe: 1162

Re: Großer Preis von Spanien / Barcelona

Grid: 01. Hamilton 02. Leclerc 03. Vettel 04. Bottas 05. Verstappen 06. Grosjean 07. Magnussen 08. Gasly 09. Räikkönen 10. Albon Rennen: 01. Leclerc 02. Hamilton 03. Vettel 04. Bottas 05. Verstappen 06. Grosjean 07. Räikkönen 08. Gasly 09. Hülkenberg 10. Magnussen Schnellste Rennrunde: Bottas Teamdu...
von Schumix
27.04.2019, 14:54
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 25
Zugriffe: 1343

Re: Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Grid: 01 Leclerc 02 Vettel 03 Hamilton 04 Bottas 05 Verstappen 06 Sainz 07 Kwjat 08 Albon 09 Magnussen 10 Räikkönen Rennen: 01 Vettel 02 Leclerc 03 Hamilton 04 Verstappen 05 Bottas 06 Hülkenberg 07 Räikkönen 08 Magnussen 09 Sainz 10 Albon Schnellste Rennrunde: Leclerc Teamduell: Hülkenberg Zusatzfra...
von Schumix
13.04.2019, 07:24
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 22
Zugriffe: 1271

Re: Großer Preis von China / Schanghai

Qualy: 01. Bottas 02. Vettel 03. Leclerc 04. Hamilton 05. Verstappen 06. Hülkenberg 07. Ricciardo 08. Sainz 09. Gasly 10. Kvyat Rennen: 01. Vettel 02. Leclerc 03. Hamilton 04. Bottas 05. Verstappen 06. Hülkenberg 07. Sainz 08. Ricciardo 09. Gasly 10. Räikkönen SR: Leclerc TD: Verstappen ZF: Nein
von Schumix
31.03.2019, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"
Antworten: 31
Zugriffe: 1838

Re: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"

Was manche hier wieder behaupten! :? Vettel wurde in Österreich letztes Jahr für so ziemlich das gleiche vergehen bestraft. Das ist so nicht richtig. Damals hatte Vettel seine schnelle Runde beendet, ohne auf der Zielgeraden zu sehen, daß da von hinten jemand kommt, der seine schnelle Runde vorbere...
von Schumix
31.03.2019, 15:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1937

Re: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist

Klar, wieso sollte es keine Möglichkeit nach vorne geben? Das Rennen geht schließlich nicht nur über eine schnelle Runde. Da hab ich in der Vergangenheit deutlich dominantere Qualis gesehen, die sich dann nicht im Rennen bestätigt haben. Ich freu mich auf ein spannendes Rennen und hoffentlich kommen...
von Schumix
31.03.2019, 15:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"
Antworten: 31
Zugriffe: 1838

Re: Steiner tobt nach Grosjean-Strafpunkt: "Wo leben die denn?"

Was manche hier wieder behaupten! :? Vettel wurde in Österreich letztes Jahr für so ziemlich das gleiche vergehen bestraft. Grosjean ist ja nun wirklich nicht für seine Weitsichtigkeit bekannt, daher soll weder er noch Steiner sich für diese Strafe beklagen. Die Teams haben alle Möglichkeiten und we...
von Schumix
30.03.2019, 14:09
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 24
Zugriffe: 1450

Re: Großer Preis von Bahrain / S

Grid: 01. Vettel 02. Leclerc 03. Hamilton 04. Bottas 05. Verstappen 06. Grosjean 07. Gasly 08. Magnussen 09. Hülkenberg 10. Ricciardo Rennen: 01. Vettel 02. Leclerc 03. Hamilton 04. Bottas 05. Verstappen 06. Grosjean 07. Hülkenberg 08. Magnussen 09. Ricciardo 10. Gasly SR: Leclerc TD: Vettel ZF: Nei...
von Schumix
16.03.2019, 19:47
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15141
Zugriffe: 395727

Re: Fernando Alonso Fanclub

Mal wieder ne klasse Vorstellung in Sebring heute Nacht. Typisch Alonso, vier Räder und ein Sitz und er holt das Maximum raus. Mal vom Rennen abgesehen, hat er vor allem im Qualy echt einen rausgehauen.
von Schumix
16.03.2019, 19:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19840
Zugriffe: 614181

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Tja das sah heute nicht besonders gut aus. Trotzdem bin ich guter Dinge und sehe nicht diesen Abstand zwischen Ferrari und Mercedes. Melbourne ist einfach ein spezieller Kurs und er ist dem Mercedes immer gut gelegen, daher steckt noch nicht den Kopf in den Sand. Morgen ist das Rennen und es werden ...
von Schumix
15.03.2019, 23:09
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19840
Zugriffe: 614181

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wünsche allen eine spannende und aufregende Saison und mit hoffentlich mindestens einem roten Titel. Das FT von heute würde ich mal nicht überbewerten, zum einen ist Melbourne speziell und zum anderen ist die Strecke noch ziemlich grün. Zum Qualy wird Ferrari wieder nahe an Mercedes dran sein und So...