Die Suche ergab 1552 Treffer



von Scorp!on
18.09.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6700

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Muss es Revan euch noch malen ? Saisonübergreifend darf ein komplett neues Aggregat entwickelt werden, man hat die Token's 2020 und 2021 WÄHREND der Saison! Mercedes kann jetzt X Teile neu machen und sie dann in der neuen Saison einpflanzen ohne Token's herzugeben. Was ist daran so schwer zu verste...
von Scorp!on
18.09.2020, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 98
Zugriffe: 6700

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Muss es Revan euch noch malen ? Saisonübergreifend darf ein komplett neues Aggregat entwickelt werden, man hat die Token's 2020 und 2021 WÄHREND der Saison! Mercedes kann jetzt X Teile neu machen und sie dann in der neuen Saison einpflanzen ohne Token's herzugeben. Was ist daran so schwer zu versteh...
von Scorp!on
16.09.2020, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"
Antworten: 49
Zugriffe: 2186

Re: Ferrari: Sotschi-Updates "werden das Gesamtbild nicht ändern"

Das Problem Nummer 1: Der Motor von 2021 bis 2026 basiert auf dem aktuellen Motor . Und immer mehr Teile des Motors werden in den nächsten Jahren eingefroren - bis 2026! Wie soll Ferrari da jemals näher kommen?!? Und wenn man die Regeln auflockern sollte, warum sollten die anderen Hersteller sich n...
von Scorp!on
15.09.2020, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"
Antworten: 84
Zugriffe: 3186

Re: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"

Warum verbieten die nicht einfach wieder Reifenwechseln schon ab Safety Car ? So viel ich weiss war das schon mal verboten, wurde aber wieder aufgehoben wegen dem Nachtanken....das ist ja seit geraumer Zeit weg gefallen. Damit wäre die Sache erledigt und keiner holt sich irgend einen Vorteil aus ir...
von Scorp!on
15.09.2020, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"
Antworten: 84
Zugriffe: 3186

Re: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"

Warum verbieten die nicht einfach wieder Reifenwechseln schon ab Safety Car ? So viel ich weiss war das schon mal verboten, wurde aber wieder aufgehoben wegen dem Nachtanken....das ist ja seit geraumer Zeit weg gefallen. Damit wäre die Sache erledigt und keiner holt sich irgend einen Vorteil aus irg...
von Scorp!on
14.09.2020, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Williams war schneller": Vettel quält sich zu einem WM-Punkt
Antworten: 63
Zugriffe: 5632

Re: "Williams war schneller": Vettel quält sich zu einem WM-Punkt

Vettel's Reifen waren um 8 Runden frischer als die von Leclerc da die von LEC alle schon gebraucht waren.
Also, im letzten Stint nach dem Abbruch auf Soft...
Trotz allem kam Ferrari da an wo sie hin gehören, wären nicht so viele Leute ausgefallen hätte es nicht 1 Punkt gegeben.
von Scorp!on
13.09.2020, 19:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Frage in die Runde:
Warum bekam Kimi eine 5 Sekunden Strafe und Hamilton 2018 nur eine Verwarnung für das gleiche Vergehen?
von Scorp!on
13.09.2020, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Ich hab das komplett verpasst, kannst du mir bitte mitteilen was Hamilton genau gesagt hat? Wäre dir sehr dankbar ! Ich habe es mir mittlerweile auf YouTube ansehen können. Hamilton trugt nach dem Rennen ein Shirt mit der Aufschrift "Arrest the cops who killed Breonna Taylor". Danke dir ! Au wei......
von Scorp!on
13.09.2020, 18:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Sind politische Statements auf dem Siegerpodest nicht strengstens untersagt? Selbst Toto Wolff sah nicht sehr glücklich aus über diese - wieder einmal - typisch arrogante Aktion seines Schützlings. Ob das untersagt ist oder nicht - keine Ahnung. Aber hier wird's jetzt tricky: Selbst wenn es verbote...
von Scorp!on
13.09.2020, 17:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8583

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Lewis top wie immer, Mclaren Schadensbegrenzung. Kimi: FOR WHAAAAAAT XD Nicht selten, dass Kimis Ingenieur ihn einfach nicht versteht. Ich raff bis heute nicht warum, ist immer ziemlich klar verständlich Versteh allgemein nicht warum er den überhaupt hat, ist ganz ein komischer....Aber wird wohl ko...
von Scorp!on
11.09.2020, 11:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5559

Re: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel

Trotz allem zeigt seine Formkurve steil nach unten seit 2014 wo er schon damals von einem Neuling in die Schranken gewiesen wurde, dasselbe jetzt mit Leclerc. Also da widerspreche ich vehement. Für mich zeigt seine Formkurve seit 2014 definitiv nicht steil nach unten. Wer weiß, vielleicht überrasch...
von Scorp!on
11.09.2020, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-F1-Fahrer 2021: Chance für Nico Hülkenberg und Mick Schumacher?
Antworten: 31
Zugriffe: 1806

Re: Haas-F1-Fahrer 2021: Chance für Nico Hülkenberg und Mick Schumacher?

Bei Haas würde ich gerne Hülkenberg sehen, besser als Grosjean ist er allemal und neuer Wind würde der Mannschaft gut tun. Sollte Kimi aufhören würde ich mir Perez wünschen bei Alfa, GIO kann man schicken und dafür Mick reinsetzen. Scheint aktuell auch die wahrscheinlichste Variante....Hoffe aber na...
von Scorp!on
11.09.2020, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5559

Re: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel

Perez macht immerhin nicht so gigantische Fehler wie Vettel und war ein zuverlässiger Punktelieferant in einem Mittelfeld Auto. Diese Saison hat er nicht das Maximum aus den Möglichkeiten geholt, aber immer noch mehr als Vettel. Da kannst du noch so auf vergangene Erfolge verweisen, es geht um die ...
von Scorp!on
11.09.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5559

Re: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel

Wenn Vettel zu AM geht hätte rein von der Leistung Stroll die Segel streichen müssen, aber rein von der Leistung hätte es sowieso nie zu dem Tausch kommen sollen, Perez ist aktuell ganz sicher nicht schlechter als Vettel. Rein von welcher Leistung? Dann dürfte Bottas ja niemals ausgetauscht werden ...
von Scorp!on
11.09.2020, 09:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5559

Re: Max Verstappen: Perez wäre "nicht viel langsamer" als Vettel

Da scheint jemand aber traurig (und gepestet) zu sein, dass er es doch nicht schaffen wird der jüngste Weltmeister zu werden. Verstappen ist sicher kein schlechter Fahrer, aber so richtig beeindruckt hat er mich trotzdem noch nie. Er hat bei 110 Starts, 9 Siege und 2 Poles erreicht. Sebastian hat b...