Die Suche ergab 1323 Treffer



von Scorp!on
17.02.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4096

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Sagt ja keiner das Vettel schlecht ist weil er nicht mit allem klar kommt, es trennt ihn einfach von den richtigen Top Piloten. Wenn ich sehe was grössen wie Schumacher, Senna oder Alonso mit ihren Fahrzeugen rausgeholt haben sind das schon Welten zu Vettel. Auch ein Hamilton hat das drauf mit dem M...
von Scorp!on
14.02.2020, 12:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Direktvergleich: Ferrari SF1000 vs. Mercedes W11 vs. Red Bull RB16
Antworten: 9
Zugriffe: 1421

Re: Direktvergleich: Ferrari SF1000 vs. Mercedes W11 vs. Red Bull RB16

Ferrari, Mercedes oder Red Bull? Eines dieser drei Topteams könnte am Jahresende den neuen Formel-1-Weltmeister stellen. Gewagte Prognose. :shock: Ich versuche gerade, mir Szenarien auszudenken, in denen keines dieser drei Teams den Weltmeister stellt. Mein bester Einfall bis jetzt wäre ein plötzli...
von Scorp!on
06.02.2020, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2980

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Hill war, so finde ich, nicht wirklich ein Überfahrer. Hätte wohl auf dem Teppich bleiben sollen, wenn McLaren ein Angebot macht nimmt man an auch wenn es keine 20 Mio im Jahr sind, Geld sollte er ja bis dahin schon genug verdient haben. Das gleiche mit Villeneuve der 1998 hätte im McLaren sitzen k...
von Scorp!on
05.02.2020, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 2980

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Hill war, so finde ich, nicht wirklich ein Überfahrer. Hätte wohl auf dem Teppich bleiben sollen, wenn McLaren ein Angebot macht nimmt man an auch wenn es keine 20 Mio im Jahr sind, Geld sollte er ja bis dahin schon genug verdient haben. Das gleiche mit Villeneuve der 1998 hätte im McLaren sitzen kö...
von Scorp!on
30.01.2020, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Pilot: 2020 wird entscheidendes Jahr für Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 1475

Re: Ex-Ferrari-Pilot: 2020 wird entscheidendes Jahr für Vettel

Das letzte Jahr hat bewiesen, dass Vettel mit Leclerc mithalten kann. Die Speed wird nicht der ausschlaggebende Faktor sein, sondern die Fehlerquote. Sollte Vettel dieses Jahr also einen Boliden bekommen, der ihm liegt hat er gute Chancen Leclerc zu dominieren . :lol: :lol: Natürlich, Vettel kann L...
von Scorp!on
29.01.2020, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2894

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

Wie kommt man denn bei dem Artikel auf MAMG? Und wieder ein Kommentar aus dem leider wieder nur der pure Neid spricht. Seh' ich gänzlich anders. Mercedes hat seine Titel, besonders nach 2017 doch verdient, dass kenne ich absolut an, keine Diskussion. Ferrari hatte es selbst in der Hand, und hat es ...
von Scorp!on
22.01.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2504

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Durch Vettels Fehler sieht man, dass er am Limit fährt. Nicht manchmal für ein paar Runden, sondern quasi permanent. Dass dabei Fehler passieren ist normal, permanent sehe ich da keine. Viel mehr ist bei jedem Fahrer zu beobachten, dass unter Druck Fehler passieren. Vettel ist mit Ferrari zweimal V...
von Scorp!on
21.01.2020, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2504

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Ich finde es etwas erstaunlich, dass (insbesondere) bei Vettel immer darauf rumgehackt wird, dass er jetzt länger keine WM mehr geholt hat (obwohl er durchaus noch an der Spitze mit fährt), bei anderen Fahrern scheint das keine Rolle zu spielen. Hamilton hat nach seiner ersten WM Jahre lang nichts ...
von Scorp!on
20.01.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2504

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

D-Zug hat geschrieben:
20.01.2020, 13:11
Leclerc/Giovinazzi?

Wäre so wie Alesi/Capelli.
Schön wie du die Fragen beantwortest, gut wie auch. Gibt keine Argumente die für Vettel sprechen.
von Scorp!on
20.01.2020, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2504

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

:lol: :lol: :lol: Teils Aussagen hier. Leclerc fahrerisch die Nr. 2. Der Lohn entscheidet... wtf? Vettels Zeit ist abgelaufen, ein Junger hat ihm den Rang abgelaufen und das in seiner 1. Ferrari und 2. F1 Saison. Noch mehr konnte Vettel nicht degradiert werden. Nach 2020 ist Schluss mit Vettel/Ferr...
von Scorp!on
20.01.2020, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2504

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

:lol: :lol: :lol: Teils Aussagen hier. Leclerc fahrerisch die Nr. 2. Der Lohn entscheidet... wtf? Vettels Zeit ist abgelaufen, ein Junger hat ihm den Rang abgelaufen und das in seiner 1. Ferrari und 2. F1 Saison. Noch mehr konnte Vettel nicht degradiert werden. Nach 2020 ist Schluss mit Vettel/Ferra...
von Scorp!on
15.01.2020, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Singapur-Update: Warum Ferrari 2019 nicht mehr gewonnen hat
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: Trotz Singapur-Update: Warum Ferrari 2019 nicht mehr gewonnen hat

Calvin hat geschrieben:
14.01.2020, 23:24
Mario_Sachsen hat geschrieben:
14.01.2020, 22:53
Also eine ganze Runde herum und genau wieder da sein, wo man jetzt ist ??
:think: :think:
Hat Vettel schon oft versucht. Bringt leider keinen Erfolg.
:lol: :lol: :lol:
von Scorp!on
11.01.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1095

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

Warum ist man von der vollen Stunde weg und startet nun 10 Minuten später. Grund für die Entscheidung, die Rennen nicht um Punkt 15:00 Uhr zu starten, sind die übertragenden TV-Station. Viele Sender steigen erst zur vollen Stunde in die Übertragung ein - und damit direkt zum Start der Einführungsru...
von Scorp!on
07.01.2020, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5805

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Deine Meinung macht schon Sinn...dies habe ich mich auch gefragt. Kann aber gut sein, dass Ferrari endlich Nägel mit Köpfen machen will. Vielleicht sind sie ja der Meinung, dass Leclerc über eine ganze Saison noch nicht soweit ist. Er ist noch jung und könnte, wie von Vettel auch, noch viel dazu le...
von Scorp!on
07.01.2020, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5805

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Komm Evo du hast nur Angst um den teuren Grillabend :-) Nee, aber die Zeichen stehen doch schon irgendwie auf: Hamilton zu Ferrari :wink: Ich frag mal so: Warum sollte man Hamilton verpflichten wenn man mit Leclerc einen Jungen hat der seinen Speed bewiesen hat? Wieso so viele Millionen verschleude...