Die Suche ergab 1287 Treffer



von Scorp!on
27.10.2019, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7551

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Glückwunsch Hamilton, schade Ferrari, wieder die Strategie? Dass ein virtueller Mexico Grand Prix auch mal spannender und emotionaler sein kann als der reale, sieht man hier :blaugh: https://www.youtube.com/watch?v=hHLyOmwSnkY&t=325s Soll das ne Art Eigenwerbung sein? Schreckliches Video....Grotten...
von Scorp!on
26.10.2019, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9105

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Also an Stelle der FIA würde ich mir Verstappens Aussagen (im LiveTicker) zu eigen machen. Das ist eine Sichtweise, die die FIA so nicht akzeptieren kann. Ganz im Ernst, so muss die FIA ein Zeichen setzen. Darueber kann man streiten. Fair waere es, ihm den zweiten Veruch zu streichen. Im ersten hat...
von Scorp!on
26.10.2019, 21:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9105

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Glaubt ihr wirklich das gibt ne Strafe?
Ne....letzte Runde aberkannt und gut ist.

Max wurde noch nie wirklich bestraft für schlimme Vergehen. Vettel bestraft man aber immer wieder sehr gerne. Gibt da so gewisse Fahrer die werden bestraft und andere nicht ;-)
von Scorp!on
24.10.2019, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Für Macao-Sieg: Wie Sato seine Formel-1-Karriere aufs Spiel setzte
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: Für Macao-Sieg: Wie Sato seine Formel-1-Karriere aufs Spiel setzte

Ich fand Sato immer sehr unterschätzt, war ein sehr schneller Fahrer und hatte meiner Meinung nach gewaltiges Potential.
Schade bekam er nie eine Rakete (bis auf den 2004 BAR der wirklich toll war).
von Scorp!on
10.10.2019, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3327

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

Süss vor allem wie Vettel in Singapur noch an LEC sagt das Team sei grösser als die Fahrer (da hat er ja profitiert) und in Russland widersetzt er sich wegen seinem Ego.

Doppelmoral. Ich kann den Typen immer weniger leiden...
von Scorp!on
09.10.2019, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"
Antworten: 35
Zugriffe: 2925

Re: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"

Also seit Jahren schießt er einen Bock nach dem anderen und nimmt sich selbst aus dem WM Kampf und ist langsamer als sein Neulingsteamkollege und er gibt sich eine 2?

Verdammt selbstbewusst aber extrem realitätsfern.
von Scorp!on
07.10.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2387

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Finde es super wie Hamilton sich hier hinstellt als wäre er Verantwortlich dafür das Mercedes so erfolgreich ist. "Es brauchte jetzt sechs Jahre, um aus Mercedes ein Siegerteam zu formen und es an der Spitze zu halten. Jetzt haben wir eine Atmosphäre voller Liebe, Anerkennung, Bewunderung und Hocha...
von Scorp!on
07.10.2019, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari
Antworten: 40
Zugriffe: 2387

Re: Mercedes-Treueschwur: Lewis Hamilton will nicht zu Ferrari

Finde es super wie Hamilton sich hier hinstellt als wäre er Verantwortlich dafür das Mercedes so erfolgreich ist. "Es brauchte jetzt sechs Jahre, um aus Mercedes ein Siegerteam zu formen und es an der Spitze zu halten. Jetzt haben wir eine Atmosphäre voller Liebe, Anerkennung, Bewunderung und Hochac...
von Scorp!on
04.10.2019, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 7373

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Vettel gewinnt gegen TK --> Vettel ist ein GOTT und demoliert jeden! Der andere ist einfach schlecht! Vettel verliert gegen TK --> Joa de Veddel koammt mitm audo ned so kloa, passt ned zu sem foastil! Finde den Fehler. Ich denke du meintest "Vettel gewinnt gegen TK --> Vettel ist ein GOTT und demon...
von Scorp!on
04.10.2019, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 7373

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Vettel gewinnt gegen TK --> Vettel ist ein GOTT und demoliert jeden! Der andere ist einfach schlecht!

Vettel verliert gegen TK --> Joa de Veddel koammt mitm audo ned so kloa, passt ned zu sem foastil!

Finde den Fehler.
von Scorp!on
02.10.2019, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 6138

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

2021 sitzt VER nicht mehr im RBR. Entweder Ferrari hat "Palle!" und sie verpflichten den (das wär der Oberhammer, auch wenn ich VER nicht mag aber ein Zweikampf mit LEC im selben Auto...ein Traum!) oder aber VER landet bei Mercedes. Das ist das wahrscheinlichere Szenario... So oder so glaube ich per...
von Scorp!on
23.09.2019, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifen zerstört: Mercedes patzte bei Hamiltons Strategie gleich doppelt
Antworten: 12
Zugriffe: 1122

Re: Reifen zerstört: Mercedes patzte bei Hamiltons Strategie gleich doppelt

Ernsthaft, Hamilton ist nicht klar warum Leclerc so langsam gefahren ist? Ist doch offensichtlich. Damit keiner einen Undercut wegen des Verkehrs machen kann, bzw das Boxenstoppfenster pünktlich zu den eigenen Boxenstopps offen ist. Witzig ist ja das er vor einem Jahr exakt das gleiche gemacht hat ...
von Scorp!on
23.09.2019, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12326

Re: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!

Das sieht Charles bestimmt anders, sollte er in seinem 1. Ferrari-Jahr gleich den Vize holen. Ja, richtig. Charles sieht das anders, aber genau das muss er noch lernen. Und das wird ihm Ferrari wohl auch nach dem gestrigen Rennen mindestens zum zweiten Mal gesagt haben, dass das Team Ergebnis zählt...
von Scorp!on
22.09.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12326

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Leclerc wurde eindeutig um den verdienten Sieg gebracht. Nicht durch 'Vettel 'Schuld sondern durch Ferrari. Wenn das jemand nicht einsieht weiß ich auch nicht.Wie wäre eure Entscheidung wenn es umgekehrt wäre ??? Ich sehe es nicht ein. :) Den Quatsch kann man auch nicht einsehen. Leclerc hat sich m...