Die Suche ergab 1265 Treffer

von Scorp!on
16.08.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 19
Zugriffe: 691

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Schmeisst Pirelli endlich raus, die Reifen sind seit sie dabei sind einfach nur Schrott. Bringt Michelin und Bridgestone zurück, ich will wieder einen Reifenkrieg. Was war denn so schön an diesem "Reifenkrieg"? Sowas wie USA 2006? Oder die Tatsache das die einen Reifen den anderen je nach...
von Scorp!on
16.08.2019, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 19
Zugriffe: 691

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Schmeisst Pirelli endlich raus, die Reifen sind seit sie dabei sind einfach nur Schrott.
Bringt Michelin und Bridgestone zurück, ich will wieder einen Reifenkrieg.
von Scorp!on
15.08.2019, 00:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4464

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Was ihr den Herren hier niedermacht ist unglaublich. Er bringt es voll auf den Punkt und hat mit jeder Silbe Recht, auch wenn übertrieben formuliert aber er hat verdammt nochmal Recht.
Bin zwar Ferrari Fan aber Ferrari, Mercedes und Red Bull (also die grossen) zerstören alles.
von Scorp!on
12.08.2019, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1010

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

:lol: :lol: :lol:

Geht vielleicht auch darum sich selbst zu loben. Wenn ja Stroll so super ist, dann ist ja Perez noch SUPERER da er ihn eigentlich immer besiegt. Hockenheim aussen vor, Stroll kann absolut nichts ausser eben bei Chaosrennen zu profitieren, das muss man ihm lassen.
von Scorp!on
11.08.2019, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich"
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich"

George Russell: Mercedes-Cockpit 2020 "sehr, sehr unwahrscheinlich" Ja, ist auch besser so... was haben nicht Fisichella- und "Schumacher-beim-ROC"-Bezwinger (also Kovalainen) oder demnächst Massa-Bezwinger (also Bottas) für zerstörte F1-Karrieren gehabt nach dem Teamaufeinander...
von Scorp!on
09.08.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3644

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

An dieser Stelle DICKES DANKE an diverse User die hier hochinteressante Beiträge geschrieben und auch Links gepostet haben! Hat mein Wissen über die ganzen Konflikte dort drüben erheblich gesteigert. Wenn doch nur die Artikel hier auf Formel1.de so fundiert wären wie die Links die ihr gepostet habt....
von Scorp!on
07.08.2019, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2403

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Letztendlich bin ich auch der Meinung, dass Wurz seine Vergangenheit zu sehr glorifiziert. Er war bestimmt kein schlechter Fahrer. Aber den Titel hätte ich ihm weniger zugetraut als Coulthard. Wurz wird zu dem Thema befragt und gibt Auskunft. Mir ist nicht in Erinnerung, wann er seine Vergangenheit...
von Scorp!on
06.08.2019, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3229

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Hamilton wird zum 6.Mal der Titel geschenkt. Etwas anders als ein Geschenk ist das nicht. Bei so schwacher Konkurrenz. Geschenkt???Ich werde sagen belohnung für das perfekte teamwork ganze jahr lang ..und ja... Wenn die das schaffen weiter so zusammenarbeiten schaffen es wieder.wir haben noch par r...
von Scorp!on
06.08.2019, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3229

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Wie alle glauben die Konkurrenz hätte irgend eine Chance gegen Mercedes :D Die spielen seit Jahren mit der Konkurrenz....die dominieren nach belieben. Seit 2014. Muss man aber anerkennen, die stellen Jahr für Jahr ein Monsterauto hin. Naja, lebt in eurer Traumwelt wo ihr glaubt RBR oder Ferrari hät...
von Scorp!on
06.08.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3229

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Wie alle glauben die Konkurrenz hätte irgend eine Chance gegen Mercedes :D Die spielen seit Jahren mit der Konkurrenz....die dominieren nach belieben. Seit 2014. Muss man aber anerkennen, die stellen Jahr für Jahr ein Monsterauto hin. Naja, lebt in eurer Traumwelt wo ihr glaubt RBR oder Ferrari hätt...
von Scorp!on
05.08.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5545

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

EinFan hat geschrieben:
faybn hat geschrieben:Ich versuche mich mal an der Glaskugel: Bottas geht 2020 wieder zu Williams und ersetzt Kubica.


Dann kann er aber auch gleich Schirmträger bei Ferrari werden. Da sind die Aufstiegsmöglichkeiten genauso hoch.


:lol:
von Scorp!on
05.08.2019, 16:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4111

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Die Infos die Sky hatte waren: Ocon zu Renault Hülkenberg zu Haas Bei Haas fliegt dann einer raus, ich tippe auf Magnussen Perez verlängert bei Racing Point Und Rosberg meinte ja Ocon bekommt den Platz von Bottas Würde ich selbst sogar auch so tippen. Obwohl ich eher denke das Grosjean die Segel st...
von Scorp!on
05.08.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5545

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Finde Bottas jetzt auch nicht mega Top, aber sein Job als Nr. 2 Fahrer macht er doch eigentlich solide. Er ist für HAM keine Gefahr und der kann gemütlich zu seinem 1000. Titel fahren mit dem überdominanten Wagen. Aus Mercedes Sicht eigentlich perfekt, wieso also Ocon nehmen der vielleicht ambitioni...
von Scorp!on
02.08.2019, 09:41
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4080

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Danke Herr Nimmervoll für die sachliche Kritik, kann sich die andere Pflaume eine Scheibe davon abschneiden.

Super Beitrag!

Zur erweiterten Suche