Die Suche ergab 579 Treffer

von Simon667
19.07.2018, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Vertrag mit Mercedes bis 2020 verlängert
Antworten: 26
Zugriffe: 1761

Re: Lewis Hamilton: Vertrag mit Mercedes bis 2020 verlängert

Wurde Zeit, dass das offiziell wurde. War doch klar; oder hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass er aufhört (oder das Team wechselt)? Ich glaube er hat bei Mercedes hervorragende Voraussetzungen, um die 7 Titel zu knacken. Er könnte nach dieser Saison das fünfte mal WM werden. Ich halte das ni...
von Simon667
16.07.2018, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz muss schmoren: Weiter Renault oder endlich Red Bull?
Antworten: 11
Zugriffe: 944

Re: Sainz muss schmoren: Weiter Renault oder endlich Red Bull?

Es ist doch ganz easy denke ich: Mercedes fährt mit Hamilton und Bottas. Ferrari mit Vettel und Kimi oder Leclerc (50/50). RedBull mit Verstappen und Ricciardo. Einzige Möglichkeit für Ricciardo wäre eventuell McLaren , da ich davon ausgehe, dass Alonso aufhört. Ich fände das gar nicht so schlecht. ...
von Simon667
08.07.2018, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Heimspiel vermiest: Kollision mit Kimi Räikkönen
Antworten: 32
Zugriffe: 2768

Re: Hamiltons Heimspiel vermiest: Kollision mit Kimi Räikkönen

Absicht war das sicher nicht. Aber klar seine Schuld. Davon abgesehen fuhr er ein ganz gutes Rennen. Interessant mal wieder die Strafe. Ich sehe quasi keinen Unterschied zu Vettel-Bottas. Ich denke mal, die Verschärfung auf 10 Sekunden geht darauf zurück, dass man das überdenken wollte. Ich hoffe da...
von Simon667
07.07.2018, 10:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton ätzt über Silverstone: "Mieseste Arbeit aller Zeiten"
Antworten: 15
Zugriffe: 1840

Re: Hamilton ätzt über Silverstone: "Mieseste Arbeit aller Zeiten"

Ein rumnörgelnder Hamilton ist meist ein Zeichen dafür, dass irgendwas nicht zu 100% läuft. Vielleicht ist ihm Ferrari bisher hier zu nah auf den Fersen auf seiner Heimstrecke. Wobei das gleich ganz anders aussehen kann. Ich rechne schon mit einer Hamilton Pole, aber hoffe auf die warmen Temperature...
von Simon667
03.07.2018, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Gemecker, Gejammer - das ist einfach kein Motorsport"
Antworten: 78
Zugriffe: 4416

Re: Vettel: "Gemecker, Gejammer - das ist einfach kein Motorsport"

Ausgerechnet Vettel jammert übers Jammern ... na dann los :popcorn: Spaß beiseite: Er hat ja recht, es wird zu viel gejammert. Nur eben auch von ihm, wobei das dieses Jahr noch ging bisher (glaube ich?). Vielleicht hat er sich ja da auch verändert. Seine Strafe finde ich trotzdem in Ordnung, zumal d...
von Simon667
02.07.2018, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pirelli von Blasenbildung in Österreich überrascht
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Pirelli von Blasenbildung in Österreich überrascht

Also ich habe niemanden wegen den Reifen dreimal stoppen sehen. Verstappen kam genauso mit einem Stop durch das Rennen indem er einfach seine Reifen mal gemanaged hat. Es ist für mich ziemlich schwach jetzt wieder die Reifen zu kritisieren wo Hamilton und Ricciardo einfach selber schuld sind das si...
von Simon667
02.07.2018, 08:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse: FIA bestätigt Legalität der Mercedes-Rückspiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 529

Re: Kontroverse: FIA bestätigt Legalität der Mercedes-Rückspiegel

Auch Mercedes nutzt den Spiegel als windleitendes Designelement. Ganz klar, letztlich versucht das jedes Team mehr oder weniger. Aber nach unten, wie Mercedes es macht, ist das anscheinend so kein Problem. Habe da von Anfang an nicht so das Problem gesehen. Das Ferraris Lösung nicht dem Sinn des Reg...
von Simon667
02.07.2018, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pirelli von Blasenbildung in Österreich überrascht
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Pirelli von Blasenbildung in Österreich überrascht

. "Wir wollen natürlich keine Situation, in der überall Blasen sind, weil es dann kein richtiges Rennen ist. Die Leute müssen es einfach managen oder die Reifen wechseln, aber es sollte nicht so stark sein, dass es den Ausgang des Rennens beeinflusst", so Isola. Naja, das hört sich eher d...
von Simon667
01.07.2018, 20:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari ohne Stallorder im Glück, Vettel serviert Hamilton ab
Antworten: 24
Zugriffe: 2512

Re: Ferrari ohne Stallorder im Glück, Vettel serviert Hamilton ab

Sehr gut? Naja. Klar sie haben das beste daraus gemacht; aber das hätte auch ein Doppelsieg werden können, wenn man rausrechnet, dass Vettel drei Plätze weiter hinten starten musste und Kimi sich in Runde 1 so sehr verbremst hat. Versteht mich nicht falsch, danach hat Ferrari einen guten Job gemacht...
von Simon667
30.06.2018, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz geblockt: Vettel verliert drei Plätze!
Antworten: 84
Zugriffe: 5726

Re: Sainz geblockt: Vettel verliert drei Plätze!

Leider eine richtige Strafe; da kann Vettel sich wohl zu 80% bei Ferrari bedanken. Das hätten sie ihm besser sagen müssen. Denn die Spiegel kann man ja großteils vergessen. Also richtige Strafe. Spielt Mercedes natürlich wieder ordentlich in die Karten. Das einzige was eben stört und kritisiert werd...
von Simon667
30.06.2018, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stunk bei Red Bull: Ricciardo meckert, Verstappen ist im Recht
Antworten: 22
Zugriffe: 1358

Re: Stunk bei Red Bull: Ricciardo meckert, Verstappen ist im Recht

Also da verstehe ich Ricciardo jetzt auch nicht so ganz. Wenn es diese Regel eben gibt, dann gibt es sie eben. Und so riesig wird der Vorteil nun auch nicht gewesen sein. Untypisch für Ricciardo sich auf sowas zu versteifen und rumzumeckern ... :eh2:
von Simon667
30.06.2018, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2018: Bottas gewinnt Tausendstel-Krimi!
Antworten: 65
Zugriffe: 3793

Re: Formel 1 Österreich 2018: Valtteri Bottas holt die Pole-Position

Da hat Vettel bzw. Ferrari bzw. beide gepennt. Sainz selbst war im Nachhinein ja nicht mehr so wild, aber ich denke +3 ginge durchaus in Ordnung. Eine Verwarnung wäre aber auch okay. Im Sinne der WM und des Rennebs und als Vettelfan (högscht subjektiv also) hoffe ich auf eine bloße Verwarnung. Morge...
von Simon667
30.06.2018, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Crash in Frankreich: FIA prüft härtere Strafen
Antworten: 25
Zugriffe: 911

Re: Nach Vettel-Crash in Frankreich: FIA prüft härtere Strafen

Ohja unbedingt. Back to the roots,also nicht so ganz. Nur in die unsäglichen nicht so fern liegenden Zeiten, in denen es gefühlt 30 Strafen pro Rennen gab. Und dann gab es irgendwann die Anweisung nicht mehr so viel und hart zu bestrafen. Also gebt eine neue Anweisung. Los! Gerade am Start kann doch...
von Simon667
29.06.2018, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc & Ferrari: Schon nach der Sommerpause?
Antworten: 38
Zugriffe: 3864

Re: Charles Leclerc & Ferrari: Schon nach der Sommerpause?

Also ich halte es für Quatsch, dass Leclerc schon in Spa im Ferrari sitzt. Kimi bei Sauber, nette Story, aber nichts als heiße Luft denke ich. Ich glaube nicht, dass Kimi der Typ ist, der sich darauf einlässt bei einem Team zu fahren, das sich über Punkte schon freuen kann. Auch dann nicht, wenn es ...
von Simon667
28.06.2018, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Daniel Ricciardo 2019 doch bei Red Bull bleibt
Antworten: 30
Zugriffe: 2147

Re: Warum Daniel Ricciardo 2019 doch bei Red Bull bleibt

Ich glaube wenn ein Plätzchen bei Ferrari frei gewesen wäre, dann wäre er da schon gerne hingegangen. Auch ein Nummer 1 Fahrer wird ganz schnell zum Nummer 2 Fahrer, wenn der eigentliche Nummer 2 Fahrer schneller fährt. Und ich glaube schon, dass Ricciardo glaubt, dass er Vettel schlagen kann. Ob er...

Zur erweiterten Suche