Die Suche ergab 852 Treffer

von Simon667
13.08.2019, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2176

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Vettels Rennen in Hockenheim und Ungarn waren gut. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Davor hat er zu viele Fehler gemacht. Ich hoffe, dass er in Spa und Monza keine Fehler macht. Hauptziel für ihn muss sein, in der Quali wieder besser zurecht zu kommen. Es kann eben nicht sein, dass ein Leclerc in...
von Simon667
12.08.2019, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1174

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

Ferrari hat wohl schon einen Vorschlag eingebracht https://i.ibb.co/Pm05BX2/Ferrari-GP-track.jpg 2sek. pro Runde schneller als die anderen Teams Und trotzdem gewinnen Hamilton oder Verstappen XD :rotate: Bei neuen Strecken soll ruhig mal ein Team mitdesignen. Aber ich bin halt eher dafür alte Strec...
von Simon667
12.08.2019, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

So viel zu Markos Worten. Für mich ist er irgendwo nicht mehr haltbar, das hatte ich ja schon mal gesagt, aber nach dieser Entscheidung wird das irgendwo immer greifbarer. Allerdings hat er bei RB wohl Narrenfreiheit. Habe Zweifel daran, dass sich das wirklich so auszahlt wie sich RB das wünscht. A...
von Simon667
05.08.2019, 20:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 47
Zugriffe: 2250

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Es war gut, aber das hätte in der Situation auch ein Verstappen, Leclerc und auch ein Vettel geschafft :shrug: Aber gut, der Lewis braucht das. Das ständige hochgelobe und bei schlechten Wochenenden eben eine Ausrede und einen, der ihm den Rücken stärkt. Den hat er ja. Das soll by the way nicht sein...
von Simon667
04.08.2019, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 48
Zugriffe: 2608

Re: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten

Ich finde Ocon hat die Chance verdient. Bottas hatte seine und hat es nicht geschafft. Frischer Wind kann Mercedes da nur gut tun.
von Simon667
04.08.2019, 08:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Unwahrscheinlich": Gerüchte über Räikkönen und Ferrari
Antworten: 21
Zugriffe: 1332

Re: "Unwahrscheinlich": Gerüchte über Räikkönen und Ferrari

Ach das ist doch Unsinn, wobei man bei Ferrari natürlich auch mal abstruse Entscheidungen erwarten kann. Aber mal im Ernst. Die haben jetzt mit Leclerc einen guten jungen Fahrer, der Vettel mindestens Paroli bieten kann und derzeit mit dem Fahrzeug sogar besser ist. Es spricht nichts dagegen, die be...
von Simon667
03.08.2019, 16:10
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6030

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Klasse Verstappen. Die erste Pole war überfällig. Wenn er so weiter macht, dann hat er zumindest noch Chancen auf die WM.... Na gut. Die Strecke liegt dem RedBull auch. Mercedes wird schon zurückschlagen. Gasly enorm weit zurück. Sorry, aber da muss RedBull handeln. Da können die auch ruhig Albon au...
von Simon667
31.07.2019, 22:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown wird ungeduldig: Sagt den Teams, wo es lang geht!
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: Zak Brown wird ungeduldig: Sagt den Teams, wo es lang geht!

Ich denke da hat er recht. Es wird nie Einigkeit geben. Irgebdwann wird ch die FIA rauswagen müssen. Es wird Zeit.
von Simon667
30.07.2019, 13:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?
Antworten: 52
Zugriffe: 2455

Re: Leclercs unsichere Freigabe: Warum gab es für Ferrari nur eine Geldstrafe?

Ich bin Ferrarifan und finde, dass ein unsafe release (und das war es ganz sicher) mit einer Zeitstrafe bestraft werden muss. Eine reine Geldstrafe ist zu wenig. Die 5.000 € jucken kein Team wirklich und verhindert somit nicht, dass es zu solchen Situationen mit allen Konsequenzen kommt. Meines Erac...
von Simon667
30.07.2019, 13:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden
Antworten: 31
Zugriffe: 1246

Re: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden

Eine gute Alternative, so komme ich damit klar. Aber meines Erachtens hätten die auch direkt stehend starten können. Man kann jedoch wohl nicht alles haben. Solange es so läuft, sollen sie es so lassen.
von Simon667
27.07.2019, 16:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2623

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

War es nicht so, dass die Direktive auf "auserhalb des blau-weisen Kerbs" gerichtet war? Das ganz sicher nicht. Denn alle, denen die Zeit aberkannt wurde, waren immer noch auf den Kerbs - halt nur nicht mehr innerhalb der weißen Linie. Okay, dann stand es in einem Artikel dazu wohl falsch...
von Simon667
27.07.2019, 15:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!
Antworten: 75
Zugriffe: 2623

Re: Knalleffekt in Hockenheim: Sebastian Vettel scheitert in Q1!

Oje... was für ein Riesenpech! Und das ausgerechnet, wo der Ferrari mal wieder schnell ist.... Aber eins kann ich mir nicht verkneifen: https://www.directupload.net/file/d/5526/e6ykitsz_jpg.htm Das war Turn 17 in Hamiltons schnellster Runde im Q1. Was war da mit den Tracklimits, die man im FP3 noch...
von Simon667
14.07.2019, 23:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6192

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich bin Vettelfan. Ich kann schon verstehen, was er meinte. Aber man kann kurz und knapp festhalten: Sein Fehler, wie er es ja auch einsieht. Nur: es sind zu viele Fehler. Vettel hat derzeit ein Problem, was andere Topfahrer nicht haben. Er ist enorm fehleranfällig, wenn ihm die Karre nicht liegt. E...
von Simon667
13.07.2019, 16:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 8264

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Österreich zähle ich mal nicht. Da konnte er sich in Q3 nicht verteidigen. Ich glaube aber Ferrari hat das schon verstanden. Zuletzt gab es ja auch keine Teamorder mehr zugunsten Vettel. Und momentan ist Vettel nicht mal in der Lage eine Teamorder zu seinen Gunsten zu beanspruchen. Was also soll Fer...
von Simon667
13.07.2019, 16:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 8264

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Das ist zu wenig Vettel. Deutlich zu wenig.

Zur erweiterten Suche