Die Suche ergab 1083 Treffer



von Simon667
07.04.2020, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg & Renault: Netflix-Folge S2/08 wirft Fragen auf
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Nico Hülkenberg & Renault: Netflix-Folge S2/08 wirft Fragen auf

Ich mag "Drive to Survive". Ist doch klar, dass es geschnitten ist und nicht immer alles hundertptozentig zusammen passt. Aber die Einblicke, die da geliefert werden, sind schon enorm gut. Lustigerweise habe ich bei der Folge aber genau das gleiche gedacht. Man wusste was in Hockenheim passiert ist ...
von Simon667
07.04.2020, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht

Ich wusste nicht das man mit 30 zum alten eisen gehört Ab 35/36 ja ok aber Ricciardo ist 30 Und wenn man so will Das perfekte alter um zu Ferrari zu kommen Also auf keinen Fall falsch verstehen. Er ist ein guter Fahrer. Aber bei der Formel 1 ist es wie beim Fußball. Mit 30 bist du da raus... Die Le...
von Simon667
05.04.2020, 10:18
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Netflix: Mercedes & Red Bull wollten keine einzige Szene rausschneiden lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 430

Re: Netflix: Mercedes & Red Bull wollten keine einzige Szene rausschneiden lassen

Mir reichen die "echten GPs" - vom FP1 bis zum Rennen. Da habe ich genug Unterhaltung & Spannung. Ich brauche kein Netflix, um das Ganze nochmal künstlich aufzupäppeln... xD ich hab bei dieser käse serie garnicht mal reingeschaut. Warum? Weil es 2019 keinen titelkampf gab wieso sollte ich also "dri...
von Simon667
05.04.2020, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Verrückte Idee: Zwei Silverstone-Rennen, eins in umgekehrter Richtung?
Antworten: 23
Zugriffe: 1339

Re: Verrückte Idee: Zwei Silverstone-Rennen, eins in umgekehrter Richtung?

Ich denke es wäre mal ganz lustig auf der ein oder anderen Strecke entgegengesetzt zu fahren. Es wäre sicherlich auch irgendwie machbar, aber da müsste schon viel Geld und Zeit investiert werden. Mal eben so kann man da nicht anders herum fahren. Also am Samstag so rum und am Sonntag so rum wird woh...
von Simon667
05.04.2020, 09:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Netflix: Mercedes & Red Bull wollten keine einzige Szene rausschneiden lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 430

Re: Netflix: Mercedes & Red Bull wollten keine einzige Szene rausschneiden lassen

Finde ich gut von Mercedes. Überhaupt schön, dass sie zur zweiten Staffel, wie ja dann auch Ferrari, dabei sind. Und: Ich habe es auch nicht gebraucht. Derzeit habe ich aber einen Probemonat und kann einfach nur sagen: Netflix liefert da schon besondere Einblicke und stellt das alles unglaublich gut...
von Simon667
03.04.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Williams nicht ebenfalls eine "Mercedes-Kopie" baut
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Re: Warum Williams nicht ebenfalls eine "Mercedes-Kopie" baut

Ich würde mir wirklich wünschen, dass Williams wieder durch startet. Momentan sehe ich es aber nicht, auch wenn der diesjährige Wagen besser zu sein scheint. Wie er wirklich performen würde, werden wir ja erst deutlich später erfahren. Spätestens wohl 2021. Dennoch. Der Name Williams gehört weiter n...
von Simon667
03.04.2020, 10:59
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lando Norris: Doch nicht alle Haare ab!
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Lando Norris: Doch nicht alle Haare ab!

War eine klasse Aktion, und er hat es dann auch durchgezogen. Nach dem ersten Schock sieht es dann doch gut aus, mich hat gewundert, dass er es wirklich selber gemacht hat, dafür ist ist es gar nicht so schlecht. Ich mag Lando, ist ein klasse Typ und gehört wirklich zur jungen Generation. Bei RTL n...
von Simon667
02.04.2020, 21:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten
Antworten: 23
Zugriffe: 1610

Re: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso da überhaupt GEspräche geführt werden müssen - sofern es stimmt. Weil der Arbeitgeber, also das Team, nicht einfach entscheiden kann den Lohn zu kürzen. Das gibt der Vertrag in der Regel nicht her. Ein einfaches Schreiben des Fahrer a la "Ich verzichte auf 50% m...
von Simon667
02.04.2020, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden
Antworten: 21
Zugriffe: 1326

Re: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden

Ich bin Ferrarifan und würde eine baldige Klage begrüßen. Dann würde irgendwann mal Gewissheit herrschen und wenn es nur die Gewissheit ist, dass man nur nicht nachweisen kann, dass Ferrari wohl betrogen hat. Die derzeitige Situation ist unglücklich für alle Beteiligten. Und noch unglücklicher wäre ...
von Simon667
02.04.2020, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten
Antworten: 23
Zugriffe: 1610

Re: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso da überhaupt GEspräche geführt werden müssen - sofern es stimmt. Wer in einer solch komfortablen Situation ist, dass es schlichtweg egal ist, ob die mehreren Millionen in diesem Jahr auf dem Konto landen oder nicht, dem sollte die Entscheidung eigentlich recht le...
von Simon667
29.03.2020, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen
Antworten: 83
Zugriffe: 5221

Re: Medienbericht in Italien: Ferrari will Sebastian Vettels Gehalt kürzen

Wenn es stimmt, was Vettel immer sagt, nämlich dass sein oberstes Ziel sei, mit Ferrari Weltmeister zu werden, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Bleiben. Egal, wie wenig Ferrari ihm bietet. So ein 1-Jahresvertrag kann auch eine Chance sein. Annehmen, weniger Geld akzeptieren, Leclerc besiegen und i...
von Simon667
23.03.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?
Antworten: 25
Zugriffe: 3195

Re: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?

Glaube ich nicht und zwar beides nicht. Vettel zu McLaren könnte ich mir zumindest noch vorstellen, da auch Mclaren ein Traditionsteam ist. Ich glaube aber eher, dass Vettel nach Ferrari aufhören wird und nicht wechseln wird. Ich denke aber er wird auch 2021 und vermutlich auch 2022 im Ferrari sitze...
von Simon667
01.03.2020, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: "Können mit Mercedes um den Sieg kämpfen"
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Red Bull: "Können mit Mercedes um den Sieg kämpfen"

Alles andere als ein Mercedes - Sieg würde mich wundern. Es sei denn, der Mercedes Motor geht hoch. Mercedes war konstant schnell, hatte wohl die beste Rennpace und war auch auf eine Runde schnell (und das ohne Mühe). Und ich bin mir sicher, dass sie noch ordentlich draufpacken können. DAS wird auch...
von Simon667
01.03.2020, 10:01
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari
Antworten: 233
Zugriffe: 12555

Re: Die Inside-Story zum geheimen Deal zwischen FIA und Ferrari

Ich verstehe da die FIA/FOM nicht. Wenn das nicht mit dem Teams abgesprochen ist, dann kann das ordentlich nach hinten losgehen. Da bekleckert sich auch die FIA nicht gerade mit Ruhm, ganz im Gegenteil. Ich bin Ferrarifan und sage ganz klar: Wenn es illegal war (und irgendwie scheint es das ja wohl ...
von Simon667
22.02.2020, 13:02
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 5297

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Also Mercedes sieht schon bärenstark aus und zwar in allen Bereichen; schnell, konstant und zuverlässig. Aber alle müssen die Kirche mal im Dorf lassen. Es sind bisher nur Testfahrten und außer DAS (was mal wieder typisch Mercedes ist; die gehören schlicht nach da vorne) ist nicht viel passiert. Bot...