Die Suche ergab 1063 Treffer



von Simon667
06.12.2019, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests
Antworten: 10
Zugriffe: 668

Re: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests

Naja Ferrari sind ja nicht die einzigen, wenn auch die schlimmsten. Aber ich finde es super. Es wird Zeit, dass der Unsinn verboten wird.
von Simon667
03.12.2019, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 43
Zugriffe: 3646

Re:

Meine Meinung: Leclerc ist der Grund für den Zwist im Team. Es war richtig Leclerc zu holen. Das zeigen seine Ergebnisse. Leclerc kam wie es einem zukünftigen Weltmeister würdig ist; natürlich fährt er nicht einfach nur für Vettel, sondern weil gleich zeigen, was er kann. Das hat er getan. Vettel ha...
von Simon667
01.12.2019, 15:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

mamoe hat geschrieben:
01.12.2019, 15:22
selbst verstappen lacht ferrari aus
Fand ich auch lustig. Wobei ich nicht ganz gerafft habe, was er gesagt hat. Habe nur halb hingehört.
von Simon667
01.12.2019, 15:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Ferraris Strategie erschließt sich mir nicht. Ich meine Leclerc verliert keine Position. Aber Vettel? Man hätte ja zumindest versuchen können, durch die gute Topspeed vor Bootas oder zumindest Albon zu bleiben.

Lediglich beim SC könnte es ein Vorteil sein.
von Simon667
01.12.2019, 15:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Gut Verstappen. Okay, das wars mit "Spannung"... Mehr wird nicht passieren, es sei denn jemand crashed.

Naja, vielleicht noch Bottas und Vettel. Aber da wird Bottas wohl auch vorbeifahren und gut ist. Spannend wird es wohl nicht.
von Simon667
01.12.2019, 15:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Ich finde das DRS sollte nicht abgeschafft werden. Wenn 2021 die Autos wirklich so gut zum Überholen werden, dann wünsche ich mir dass die 1-Sekunden-Regel wegfällt und einfach jeder in der DRS-Zone DRS benutzen darf, also damit es keine Überholhilfe ist. Aber ganz weg sollte die Technik nicht, den...
von Simon667
01.12.2019, 14:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Vettel denkt bestimmt auch... Jetzt gibt es DRS und dann fährt Hulk in die Box und er muss sich stattdessen vor Albon mit DRS halten. Läuft nicht heute für Vettel :)
von Simon667
01.12.2019, 14:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

DRS nun wird es um Hulks Gruppe lustig 😁
von Simon667
01.12.2019, 14:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Aldo hat geschrieben:
01.12.2019, 14:42
chuky hat geschrieben:
01.12.2019, 14:38
Aldo hat geschrieben:
01.12.2019, 14:37
Ferraris Strategie mit Leclerc ist wiedermal selten dumm.
Was soll Vettel dann sagen?
Schaut ihr auch das Rennen? (...)
Ne ich schau heute Werbung bei RTL. Fällt mir negativer auf, als sonst.

Nächstes Jahr muss ich mir wohl doch F1TV holen.
von Simon667
01.12.2019, 14:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Ferrari XD Will auch mal versuchen zwei gleichzeitig abzuarbeiten. Fail

Aber wieso Leclerc jetzt schon?
von Simon667
01.12.2019, 14:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Er war es aber in den ersten Runden mit DRS Möglichkeit.

Aber faktisch weiß ich sowieso nicht, was die bei ihm vor haben. Die Softs sind schlicht ein Nachteil denke ich (angesehen von den ersten Runden). Mehr als P4 sehe ich da nicht. Selbst wenn er jetzt an Verstappen vorbei gekommen wäre.
von Simon667
01.12.2019, 14:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6402

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Regie fällt mir auch negativ auf bisher. Mehr als sonst.

Der DRS Defekt killt Vettel gerade. Mit DRS wäre er wohl vorbei an Verstappen
von Simon667
30.11.2019, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 4682

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton vor Verstappen auf Pole-Position

Genau, der böse Sebastian Vettel :rotate: Der kann sich nichts dafür. Was soll er denn machen, wenn der RedBull vor ihm auch langsam macht. Hat man recht deutlich gesehen, meines Erachtens. Ferrari hat es schlicht verbaselt, die Fahrer in einer besseren Position auf die Strecke zu bringen. Es kennt ...
von Simon667
24.11.2019, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn über Ferrari: Einer muss Verantwortung übernehmen!
Antworten: 24
Zugriffe: 2934

Re: Ross Brawn über Ferrari: Einer muss Verantwortung übernehmen!

wie so hat man eigentlich den teamchef gewechselt? mit dem neuen wurde es nur noch schlimmer, eine fehlentscheidung nach dem anderen! auch das dumme gelaber von vettel ist unsere nr1 hat dem team viele punkte gekostet und es war absehbar das leclerc klar besser sein wird. vettel und binotto gehören...
von Simon667
19.11.2019, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 31
Zugriffe: 3668

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

Ich finde das System so wie es ist auch gut. So sieht man doch durchaus unterschiedliche Wege. Und das ist doch auch gut so. Das jetzt irgendwie zu reglementieren, weil es dieses mal für etwas Chaos gesorgt hat, das verstehe ich nun nicht. Machen wir es doch einfach: Startet man doch einfach beim SC...