Die Suche ergab 915 Treffer

von harrrys
22.06.2019, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Frankreich: Rekord-Pole für Mercedes!
Antworten: 162
Zugriffe: 7830

Re: Qualifying Frankreich: Vettel bei Hamilton-Pole nur Siebter!

Alles richtig gemacht und es diesmal auch durchgezogen! Training nicht gesehen, Quali nicht gesehen. NIX VERSÄUMT! Formel fad at its best! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: puh, zum glück hast du noch genug zeit gefunden das der Welt mitzuteilen :thumbs_up: Vergiss bitte nicht uns mor...
von harrrys
22.06.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3358

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Du meinst die Respektlosigkeit von Hamilton der Pressetermine und Fanevents schwänzt weil ihm andere Dinge wichtiger sind. Oder 2011 wo er dauernd Fehler gemacht hatte und regelmäßig zu den Rennkommisaren musste und denen dann Rassismus vorgeworfen hatte - „alles nur wegen meiner Hautfarbe“? Er mei...
von harrrys
22.06.2019, 13:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Frankreich: Halbe Sekunde Vorsprung für Mercedes
Antworten: 28
Zugriffe: 1312

Re: 3. Formel-1-Training in Le Castellet: Bottas erneut schneller als Hamilton

Jominator hat geschrieben:
EinFan hat geschrieben:Perfekt. Gratulation an Mercedes für die tolle Arbeit. Es läuft alles nach Plan.


Kannst du uns mal erklären was daran perfekt sein soll? Stehst du auf Langeweile?

Mercedes hat noch Rekorde zu brechen, das ist wichtiger als Spannung :twisted:
von harrrys
22.06.2019, 13:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3358

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Schon mal jemand daran gedacht dass vettel mit seinen ständigen Kritiken,meckern, beleidigungen, respektlosen Verhalten und dem ganzen Zirkus den er gerne betreibt auch seinen Teil dazu beiträgt wieso man ihn im zweifelsfall eher bestraft als ein Auge zudrückt?? Es sind nunmal alles keine schwarz we...
von harrrys
21.06.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten
Antworten: 60
Zugriffe: 3358

Re: Hamilton kommt Verstappen in die Quere: Keine Strafe für den Briten

Ok. Keine Strafe für HAM. Somit zeigt sich nun deutlich, was für ein Spiel hier gespielt wird. Schade, dass es die F1 nötig hat von einem Fahrer/Rennstall so abhängig zu sein. Das kann selbst der größte Fanboy nicht mehr plausibel erklären. Da müssen jetzt entweder konstante Stewards her, oder die ...
von harrrys
20.06.2019, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird
Antworten: 75
Zugriffe: 3328

Re: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird

Schleppgas... Schleppgas dient dem Stabilisieren des Autos - wie von VET erläutert. Nur ein bisschen mehr & schon drehen sich die Hinterräder auf dem Gras - egal, ob nass oder trocken. Trotz allen strittigen & diskutierten Themen dieser gesamten Szene - sprich mit Ausritt & Wiedereintri...
von harrrys
17.06.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 174
Zugriffe: 6621

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Was hier nach der verstappen und kimi Aktion nach Japan los war sollte deine Frage beantwortet :rotate: Ja genau. Habe einigen dieses Argument genannt und bekam heute darauf keine Antwort mehr :lol: Weil ihr immer noch nicht kapiert hat dass man Suzuka 2018 absolut gar nicht mit Kanada 2019 verglei...
von harrrys
17.06.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 174
Zugriffe: 6621

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Shogun hat geschrieben:Bin echt gespannt ob die gleichen User genauso dahinter stehen wenn es mal Mercedes oder Red Bull (Verstappen) ungerecht erwischt :lol:

Was hier nach der verstappen und kimi Aktion nach Japan los war sollte deine Frage beantwortet :rotate:
von harrrys
17.06.2019, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2569

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Zumindest sind die Stewards in ihren Entscheidungen konsistenter als so manche Fans , von denen die am lautesten heulen sind einige dabei die in japan noch absolut ekne strafe gegen max befürwortet haben. Und abgesehen davon dass kimi nicht gebremst hat im vergleich zu hamilton ist es so ziemlich d...
von harrrys
17.06.2019, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2569

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

90% der Fans, Ex-Rennfahrer und Experten sind sich einig: Fehlentscheidung! Viel mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen. Diese 90% verteidigt die Situation weil es nicht im Sinne vom Racing ist. So funktioniert das aber nicht. Es gibt Regeln und die wurden ganz klar gebrochen. Palmer's Analyse...
von harrrys
17.06.2019, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2569

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Zumindest sind die Stewards in ihren Entscheidungen konsistenter als so manche Fans, von denen die am lautesten heulen sind einige dabei die in japan noch absolut ekne strafe gegen max befürwortet haben. Und abgesehen davon dass kimi nicht gebremst hat im vergleich zu hamilton ist es so ziemlich die...
von harrrys
16.06.2019, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1524

Re: David Coulthard: Würde mein Geld nicht auf Vettel setzen

Slyone hat geschrieben:Coulthard geht es nicht um diese Saison. Er sagt, dass er generell im Zweikampf sein Geld auf Hamilton setzen würde.

Wenigstens einer der mehr als nur die überschrift gelesen hat :biggrin:
von harrrys
12.06.2019, 18:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 5052

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Genauso verhält es sich eben auf der Strecke. Wenn der andere (in dem Fall Hamilton) den gesunden Menschenverstand nicht einschaltet und bremst, dann muss halt jemand anderes dafür verantwortlich gemacht werden. Ärger über Beschwerde-Wut Hamilton hatte sich am Funk beschwert, dass er bremsen musste...
von harrrys
11.06.2019, 20:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 5052

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Sprach der Mann der einst seinem eigenen team mit Anwälten drohte und sich so inflationär über "blue flags" beschwerte dass schon ein meme draus geworden ist. X Ich glaube es gibt keinen Piloten im aktuellen fahrerfeld der sich so oft über irgendwelche sachen beschwert wie vettel und jetzr...
von harrrys
10.06.2019, 22:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3679

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

In meinen Augen ist jemand der die Strafe gut heißt, kein Fan mehr. Denn ein Fan will Racing sehen. Und Racing wurde hier bestraft. Racing findet auf der strecke statt, nicht im Grünen. Und wenn jemand die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert und sofort auf der Strecke den Kontrahenten abdrängen m...

Zur erweiterten Suche