Die Suche ergab 1018 Treffer

von harrrys
17.10.2019, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 90
Zugriffe: 6970

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Es ist ja nicht so dass die Teams zur FIA gehen und sagen sie sollen mal den Ferrari checken ob das alles legal ist.... Die Teams haben eigene Theorien (vermutlich ganze Ordner gefüllt) wie Ferrari kurzfristig die Motorleistung steigert und fragen nach ob das geprüft und ggf. legal wäre (ähnlich wie...
von harrrys
15.10.2019, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 37
Zugriffe: 4141

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Das glaube ich auch. Der zweite Boxenstopp von Lewis Hamilton war nicht nötig, es waren nicht mehr viele Runden zu fahren, die Rundenzeiten waren konstant, er hätte wohl den Sieg nach Hause gefahren. Klar gibt es immer noch die Möglichkeit das die Reifen komplett einbrechen zu einem Zeitpunkt, aber...
von harrrys
14.10.2019, 12:31
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1348

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es ist schon beeindruckend, was dieses Team geschafft hat. Zuerst sah es so aus als lägs allein am überlegenen Antrieb. Aber seit 2017 ist klar, dass es wirklich das Gesamtpaket ist. Ein bisschen tut mir leid, dass Lauda nicht mehr da ist und, dass Schumacher nicht verlängert hat Schumacher hatte n...
von harrrys
14.10.2019, 09:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9317

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Den einzigen Vorteil den man gegenüber Ferrari noch hat sind die nicht so fehleranfälligen Fahrer, das könnte sich aber auch erledigen wenn Ferrari sich dazu entschließt Leclerc zum nr1 Piloten zu befördern. So fehlerfrei wie heute? Ich hab nicht von fehlerfrei gesprochen, sondern weniger Fehleranf...
von harrrys
14.10.2019, 09:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1348

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es ist schon beeindruckend, was dieses Team geschafft hat. Zuerst sah es so aus als lägs allein am überlegenen Antrieb. Aber seit 2017 ist klar, dass es wirklich das Gesamtpaket ist. Ein bisschen tut mir leid, dass Lauda nicht mehr da ist und, dass Schumacher nicht verlängert hat Schumacher hatte n...
von harrrys
13.10.2019, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9317

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Mercedes muss jetzt gas geben für 2020, aktuell ist man Ferrari auf einer Runde auf allen Streckentypen unterlegen. Wenn man über den Winter keine riesen Fortschritte am Motor macht könnte das ein echtes Problem werden. Den einzigen Vorteil den man gegenüber Ferrari noch hat sind die nicht so fehler...
von harrrys
13.10.2019, 10:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4145

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Ich würde einfach schon bei der ersten roten Ampel losfahren und dann bei dem entstehenden Durcheinander 20-30 Sekunden Vorsprung rausfahren. Die Durchfahrtsstrafe steck ich dann locker weg ... Das gäbe dann vermutlich eine Disqualifikation . Berechtigterweise :think: Nur wenn die Sensoren es ermit...
von harrrys
13.10.2019, 09:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9317

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Die nächste Lachnummer der FIA, nachdem seit Kanada schon quasi jedes Foul ignoriert wird jetzt also auch Frühstarts. Ich freue mich schon auf die kommenden taktischen Spielchen der Fahrer am Start, man muss also nur genug Abstand zur linie haben dann darf man zucken und anfahren wie man will. Seit ...
von harrrys
05.10.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 4006

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Ein gewisser Herr Schuhmacher hatte auch nur durch das beste Auto diesen Vorteil gehabt!! Was ist das für eine lächerliche Aussage! :shrug: Steht doch auch so im Artikel. Schumacher hat nur im schnellsten auto gewonnen, selbst senna hat nur im schnellsten auto gewonnen. Und nun ist auch hamilton im...
von harrrys
04.10.2019, 20:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6801

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Button hatte bei McLaren mehr Punkte als Ham 672-657 Was nicht gerade für Hamilton spricht. Ich spiele jetzt einfach mal die Vettel Verteidigung: Der McLaren lag hamilton einfach nicht, besonders der 2011, der wurde in Richtung button entwickelt. Hätte der mclaren zu hamiltons fahrstil gepasst wäre...
von harrrys
04.10.2019, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 6801

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

:thumbs_up: :thumbs_up: Perfekt auf den Punkt gebracht. Das nennt man Bestätigungsfehler. Nur weil ihr beiden einer Meinung seid, muß das noch nicht richtig sein. Ein F1-Auto ist kein Haus, das man nach seinen Vorstellungen bauen und einrichten läßt. Man kann zwar grob in eine Richtung entwickeln, ...
von harrrys
03.10.2019, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 5787

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Wo geht es den der F1 richtig schlecht? klar waren die Zahlen und Werbeerträge früher mehr, aber die Welt verändert sich und beobachtet einfach die Formel E, das wird die neue Formel 1. Zweikämpfe usw. gab es auch schon vor der Mercedes macht, teilweise nicht wirklich. Den Trend sehe ich absolut ni...
von harrrys
29.09.2019, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6532

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Außerdem ist es mal wieder absolut bullshit zu behaupten vettel war schneller, wer schneller ist sieht man im qualy, im rennen ging es darum die softs so lange wie möglich draufzulassem um mercedes den Reifenvorteil zu nehmen. Vettel fährt einfach mal teufel komm raus weg von leclerc nur um seine T...
von harrrys
29.09.2019, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 6532

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Die Leute die Charles in monza noch heftig kritisiert haben finden jetzt also ganz toll dass Vettel sein Teamanweisung ignoriert, es war ja so klar. Wer war es noch gleich der gesagt hat "ferrari ist grösser als die fahrer". Außerdem ist es mal wieder absolut bullshit zu behaupten vettel w...

Zur erweiterten Suche