Die Suche ergab 1291 Treffer



von harrrys
27.10.2020, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7084

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Ich bin scheinbar einer der wenigen die überhaupt nicht überrascht sind von Vettels großem Abstand auf Leclerc. Vettel lag schon letztes Jahr hinten, trotz Nr.1 Status. Und jetzt wo Leclerc "schon" im 2ten Jahr bei Ferrari ist und das Auto natürlich eher nach seinem Geschmack entwickelt wird ist es ...
von harrrys
25.10.2020, 15:19
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 781
Zugriffe: 9255

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Weiß auch nicht, was das von Mercedes soll. Sie hätten doch nichts verloren, selbst wenn Bottas nochmal rein muss. Wahrscheinlich wäre er dennoch P2 geworden. Und die KWM ist ha nun auch nur noch Formsache. Man fährt doch bei Mercedes immer die gleiche Strategie, Hamilton hat sich die Führung auf d...
von harrrys
24.10.2020, 21:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4750

Re: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying

matsches hat geschrieben:
24.10.2020, 19:35
MarvinAyrton007 hat geschrieben:
24.10.2020, 19:28
Ja es gibt das Bundesverdienstkreuz. Aber hat das ein deutscher Sportler schonmal bekommen?
Jürgen Klinsmann, Heiner Brandt.
Schumacher hat’s wiederholt nicht bekommen (Steuerflüchtling und so).
Als Steuerflüchtling das Bundesverdienstkreuz wäre ja schon Sarkasmus :lol:
von harrrys
24.10.2020, 17:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4750

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Das war doch eindeutig Schiebung zugunsten Hamiltons! Das Team schickt ihn auf Gelb ins Q3 und läßt ihm Zeit für zwei Runs - und Bottas, der nur Zeit für einen Run bekommt, fährt auch auf Gelb, statt auf Rot???? Wo ist da die Logik? Bottes meinte im Interview er hat sich selber für einen Run entsch...
von harrrys
24.10.2020, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4750

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Das war doch eindeutig Schiebung zugunsten Hamiltons! Das Team schickt ihn auf Gelb ins Q3 und läßt ihm Zeit für zwei Runs - und Bottas, der nur Zeit für einen Run bekommt, fährt auch auf Gelb, statt auf Rot???? Wo ist da die Logik? Bottes meinte im Interview er hat sich selber für einen Run entsch...
von harrrys
24.10.2020, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Fragen und Antworten zum Qualifying
Antworten: 105
Zugriffe: 4750

Re: F1-Quali Portimao 2020: Hamilton knackt Bottas im allerletzten Versuch

Jup, Leclerc und Verstappen...das Duell der Zukunft. Find auch Leclerc geht ein bisschen unter bei dem ganzen hype um Verstappen. Wenn man sieht was der aus der roten Gurke regelmäßig rausholt, wow. Als Mercedes fan bin ich nur froh dass Leclerc nicht schon 2017 und 2018 im Ferrari saß. Bleibt zu h...
von harrrys
24.10.2020, 11:15
Forum: Business-Kommentare
Thema: Forderung nach F1-Ausstieg: Daimler-CEO Ola Källenius hält dagegen
Antworten: 36
Zugriffe: 825

Re: Forderung nach F1-Ausstieg: Daimler-CEO Ola Källenius hält dagegen

Mercedes-news an Modellmotor, Mercedes-news an modellmotor. Modellmotor bitte kommen. over. Das ist jetzt aber gemein :mrgreen: War das nicht der Kollege mit "Insider Wissen" aus dem Vorstand, der uns in jedem Mercedes thread seit etlichen Jahren verkaufen will dass Mercedes am Jahresende den Steck...
von harrrys
22.10.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Ingenieur: So tickt Lewis Hamilton wirklich
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Re: Mercedes-Ingenieur: So tickt Lewis Hamilton wirklich

Hamilton gewinnt 2 Jahre gegen Rosberg und verliert 1 -> normaler Fahrer Schumacher verliert 3 Jahre gegen Rosberg -> unschlagbar grandiose Logik :sweat: Na, na, na, die Mercedes-Jahre von Schumi waren keine bei denen Merc um die WM fuhr, lass die mal schön außen vor. Und dass Senna und Prost sich ...
von harrrys
21.10.2020, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Ingenieur: So tickt Lewis Hamilton wirklich
Antworten: 29
Zugriffe: 731

Re: Mercedes-Ingenieur: So tickt Lewis Hamilton wirklich

Bei der Frage, wer der beste Fahrer aller Zeiten darf man auch nicht vergessen, welcher Fahrer von wem im EIGENEN Auto geschlagen worden ist: Senna: von Prost (1989) Vettel: Ricciardo 2014 (keine WM), Leclerc 2019 (keine WM) Prost: von Senna (1988) Fangio: von niemandem? Schumacher: von niemandem H...
von harrrys
05.10.2020, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Boxenfunk im Wortlaut: So hat Hamilton auf seine Sotschi-Strafe reagiert
Antworten: 31
Zugriffe: 3195

Re: Boxenfunk im Wortlaut: So hat Hamilton auf seine Sotschi-Strafe reagiert

Jemand sagt zu einem Rennleiter "F*ck off" und muss danach eine offiziellen Entschuldigungsbrief schreiben. Andere Faher dürfen die Rennkommissäre als "Retarded" bezeichnen und nichts passiert. Widerrum wirft ein anderer Fahrer den Rennkommissären Rassismus oder jetzt aktuell Korruption vor. Und na...
von harrrys
02.10.2020, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14434

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Red bull bekommt nächstes jahr mercedes motoren und hamilton :mrgreen:
von harrrys
27.09.2020, 14:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8353

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Interessant wo Albon so herumgurkt... Kann mir keiner erzählen, dass da mehr drinnen wäre und da regen sich einige über Bottas auf. Absolut, sehe bei keinem Team inter so einen riesigen Klassenunterschied bei den Fahrern wie aktuell bei Red Bull, vielleicht noch bei Ferrari wenn man sich auch heut ...
von harrrys
27.09.2020, 13:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 8353

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

sehe hier mercedes in der pflicht. ham hat gefragt ob er das machen kann. die antwort hätte sein müssen -> nein. wie alle anderen auch, nur da wo es erlaubt ist. selbst schuld. Sehe ich teilweise auch so, eigentlich hätte er es wohl selbst wissen müssen. Wenn er das offensichtlich nicht selbst weiß...
von harrrys
26.09.2020, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Sotschi 2020: Lewis Hamilton zittert sich zur 96. Pole!
Antworten: 95
Zugriffe: 4625

Re: F1-Qualifying Sotschi 2020: Vettel-Unfall macht Hamilton-Pole spannend

Er hat schon enormes Glück dass wegen tracklimits seine Zeit gestrichen wurd und dann seine schnelle Runde von Red Flag unterbrochen wurde :facepalm: Wenn man in einer Situation den best Case bekommt, nennt man das Glück. Schlechtere Fälle nach Vettels Unfall wären Gelbe Flagge statt rote Flagge od...
von harrrys
26.09.2020, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Sotschi 2020: Lewis Hamilton zittert sich zur 96. Pole!
Antworten: 95
Zugriffe: 4625

Re: F1-Qualifying Sotschi 2020: Vettel-Unfall macht Hamilton-Pole spannend

Wahnsinn, was Hamilton für ein Glück hat... Tracklimits, Zeit fast abgelaufen und in der Aufwärmrunde den gleichen Fehler wie Vettel gemacht, aber der Mercedes dreht sich da halt nicht. Und als wenn nichts gewesen wäre, holt er in Q3 dann mal absolut souverän die Pole. :thumbs_up: Er hat schon enor...