Die Suche ergab 1057 Treffer



von harrrys
26.12.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gibt zu: Ferrari hat sich nach erstem Test sicher gefühlt
Antworten: 15
Zugriffe: 1565

Re: Binotto gibt zu: Ferrari hat sich nach erstem Test sicher gefühlt

Ich versteh immer noch nicht wie Ferrari das einzige(?) Team sein konnte das in den Barcelona Tests schneller war als im Quali bei auch noch wärmeren Temperaturen, während andere Teams sich teilweise um bis zu einer Sekunde gesteigert haben. Insgesamt ist die gesamte Season ein Rätsel für mich, teil...
von harrrys
17.12.2019, 12:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2124

Re: Re:

Ist das nicht der Verrückte, der in der SC-Phase an X Autos vorbei gerauscht ist, nur um jemanden gezielt abzuschießen? So einer hat im Motorsport nichts mehr verloren. Fahrer die während des saferycars absichtilich in andere Fahrzeuge fahren haben wir doch auch in der formel1, aber ich gebe dir Re...
von harrrys
15.12.2019, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4166

Re: Ferrari:

Echt jetzt? Der gute alte Eddie hat mal wieder einen rausgehauen...ich möchte auch das was er nimmt :rotate: 1. April ist auch noch nicht, oder? Morgen kommt bestimmt ein "überlicherweise gut vernetzter" Ex-Rennfahrer mit dem Hit "Alonso und Briatore gehen 2021 zu MAMG!" Aber mal im Ernst: Wenn MAM...
von harrrys
08.12.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Was ihn für 2020 optimistisch stimmt
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: Daniel Ricciardo: Was ihn für 2020 optimistisch stimmt

Ricciardo steckt aber auch in einer Zwickmühle. Von red bull musste er weg, da wurde ja schon öffentlich kommuniziert dass man verstappen zum jüngsten wm machen will. Mercedes ist auf hamiltom ausgerichtet und bei ferrari wird man vermutlich auch keinen toppiloten neben leclerc setzen wollen. Riccia...
von harrrys
05.12.2019, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3973

Re: Berger: Leclerc die

Wie oft wurde Hamilton schon von seinem Teamkollegen geschlagen? Doch bestimmt auch 2x, oder? Unterm Strich nie, er hat zwar gegen button und rosberg je ein jahr verloren aber auch gegen beide 2 jahre gewonnen, von daher hat er alle seine teamkollegen besiegt. Vettel gegen 2 seiner 3 letzten Teamko...
von harrrys
02.12.2019, 21:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Strafe: Über diese Überprüfung ist die Scuderia gestolpert
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: Ferrari-Strafe: Über diese Überprüfung ist die Scuderia gestolpert

Sehr interessant war auch dass jetzt beide Ferrari für das letzte Rennen ziemlich bald nach dem Start in ein spritsparenderes Mapping wechseln mussten, angeblich um den Motor zu schonen. Der Funkspruch an Vettel wurde sogar ausgestrahlt.
von harrrys
02.12.2019, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Entscheidung gefallen: Lewis Hamilton wieder Fahrer des Jahres!
Antworten: 21
Zugriffe: 1162

Re: Entscheidung gefallen: Lewis Hamilton wieder Fahrer des Jahres!

TheSurvivor hat geschrieben:
02.12.2019, 21:21
Mit Leclerc oder Verstappen als Teamkollegen sähe er alt aus.
Er ist ja auch ein ganzes Stück älter :mrgreen:
von harrrys
01.12.2019, 21:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6671

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Also wenn das die wahre Ferrari Performance war trotz 5kg mehr Spritverbrauch dann gute Nacht
von harrrys
01.12.2019, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wenn zu viel im Tank war, dann könnte es tatsächlich was mit dem angeblichen Betrug zu tun haben. Tankt man mehr, kann man auch mehr Sprit heimlich am Sensor vorbei jagen. Aber ob das stimmt, kommt möglicherweise gar nicht raus. Dann wäre das schon viel früher entdeckt worden. Das ist ein Standartp...
von harrrys
27.11.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4324

Re:

Solange die besten Piloten der welt danach streben in der formel 1 zu fahren, wird die Formel E nur eine Randerscheinung bleiben. Schauen wir uns das fahrerfeld mal ehrlich an, die meisten Piloten sind ausgemusterte formel 1 Piloten die sich in der Königsklasse nicht begaupten konnten oder von vornh...
von harrrys
19.11.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Thriller bis zum letzten Rennen!
Antworten: 15
Zugriffe: 1226

Re: Fahrer des Jahres 2019: Thriller bis zum letzten Rennen!

Das Leclerc in der Gesamtwertung so viel vor Vettel ist (42 Punkte) zeigt einfach wie schlecht die Bewertung ist. Leclerc hatte dieses jahr einige rennen wo er deutlich stärker als vettel war sowohl qualy als rennen. Und wenn doch mal vettel schneller war, war leclerc meistens dicht dran. Unterm st...
von harrrys
17.11.2019, 19:39
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13239

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Ich freue mich schon auf die Kommentare von Hamilton. Reifen scheisse, Auto scheisse, Strategie scheisse, Motor scheisse etc. Und das diesmal zurecht, als einziger in der spitzengruppe mit alten mediums gegen neue softs zu fahren kann ja wohl nicht gut gehen, aber dein avatar sagt alles :thumbs_down:
von harrrys
17.11.2019, 09:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!
Antworten: 34
Zugriffe: 4664

Re: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!

Vettel hat vergessen zu erwähnen, dass MAMG offensichtlich bis jetzt beschissen hat und wegen der von RedBull initiierten Direktiven der FIA jetzt damit aufhören musste XD Ja stimmt, jetzt ist leider ihre poleserie seit der Sommerpause gerissen und auf den geraden sind sie nicht mehr die schnellste...
von harrrys
17.11.2019, 09:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton schiebt verpasste Pole auf fehlende Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: Lewis Hamilton schiebt verpasste Pole auf fehlende Leistung

aber uns hat es an Pace auf den Geraden gefehlt. Das Dankeschön kann er an die Redbull Box richten. :mrgreen: Ist ja süss wie jetzt versucht wird die Aufmerksamkeit auf Mercedes zu lenken. Keine Ahnung was für Geister manche sehen aber hamilton beschwert sich schon das ganze jahr über über fehlende...
von harrrys
15.11.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 3272

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Ohne Mercedes wäre Lewis' Titel von 2008 sein einziger geblieben. Genau genommen hatte er 2008 auch einen Mercedes motor also hätte er ohne Mercedes keinen wm Titel. Aber auf was genau willst du hinaus? Ohne red bull oder newey hätte vettel auch keinen titel. Ohne Auto wäre Schumacher nicht nur ohn...