Die Suche ergab 937 Treffer

von harrrys
21.07.2019, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Falls Honda nicht mehr will: Aston Martin steht bereit
Antworten: 19
Zugriffe: 2078

Re: Falls Honda nicht mehr will: Aston Martin steht bereit

Wer es glaubt wird selig. Ich leider nicht. Wie lang sollte RB denn mit einem noch nicht ausgereiften Aston Martin Motor fahren? 3-7 Jahre? Leider muss ich die Leier von Modellmotor hier wiederholen: "Die aktuellen Motoren sind zu kompliziert und zu teuer", zumindest um mal ebend einzuspr...
von harrrys
20.07.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 118
Zugriffe: 5366

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Zum Thema: Vettel sollte zu AMG neben Hamilton oder zu RedBull neben Verstappen gehen. Das wäre ganz ausgezeichnet. wieso sollte amg 30 - 40 millionen im jahr mehr zahlen wenn man auch ohne ihn beide titel einfährt. Ausserdem sollte vettel wirklich dieses jahr gegen leclerc den kürzeren ziehen und ...
von harrrys
18.07.2019, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5269

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Vettel führt aktuell, das ist nun mal so, leb doch einfach damit. Ich hab noch nie verstanden warum man "Antifan" von irgendwas ist... Was ist denn so schlimm an Vettel? Hat er dir persönlich was getan? Zum Thema "gepampert" : Hamilton ist da mindestens genauso empfindlich. Zum ...
von harrrys
18.07.2019, 23:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 5269

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

:thumbs_up: stimmt Spocki ! :thumbs_up: zusatz ... will man jetzt schumacher auch klein reden, weil er nicht mit den umständen und dem auto von mercedes zurecht kam ??? EDIT: Bitte um Sachlichkeit Schumacher war drei Jahre in der Rente und kam 2012 dann auch wieder immer mehr in Fahrt. Und ja man d...
von harrrys
16.07.2019, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd
Antworten: 50
Zugriffe: 1636

Re: Rosberg freut sich über Hamiltons Schumacher-Rekordjagd

Man stelle sich vor hamilton hätte seine ganze Karriere Teamkollegen gehabt wie Schumacher.... er würde dieses jahr bereits seinem 8ten titel entgegensteuern und hätte ihn bei siegen und vielen anderen Rekorden vermutlich schon lange überholt
von harrrys
14.07.2019, 16:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7037

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Lewis ist ohnehin der GOAT, wäre verdient, wenn er Schumacher überholt. Hamilton wird niemals so ein grosser werden wie Schumacher. Und das sage ich als Anti-Schumi. Während Schumacher ständig seinen Arsch aufgerissen hat das Auto schneller zu machen tingelt Hamilton auf den roten Teppichen der Wel...
von harrrys
14.07.2019, 15:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7037

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Und HAM geht voll aufs Gas... Normalerweise kommt man bei Mercedes immer gleich nacheinander rein, damit keiner einen Vorteil hat. Warum jetzt einem Hamilton plötzlich erlaubt ist eine alternative Strategie zu fahren erschliesst sich mir nicht. Hamilton verliert aber gerade Zeit gegenüber bottas,.
von harrrys
13.07.2019, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 48
Zugriffe: 2127

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Naja man hatte 2017 und 18 ein Auto, das um die WM mitfahren konnte und eine Crew bzw ein Team die absolut eindeutig ihn als NR1 hatte Das Team zu kritisieren was 2018 ein Auto hatte was über lange Zeit vor dem Mercedes lag und die WM dann wegen dem Fahrer verloren hat, ist schon abenteuerlich. Naj...
von harrrys
13.07.2019, 14:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Doppel-Bestzeit für Ferrari!
Antworten: 16
Zugriffe: 1291

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Doppel-Bestzeit für Ferrari!

Wenn nicht Mercedes, dann hoffe ich auf einen Leclerc Sieg. 2 mal schon denkbar knapp am sieg vorbei doeses jahr, er hätte es wohl am meisten verdient.
von harrrys
11.07.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3367

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Als mercedes fan kann man nur hoffen dass Ferrari noch sehr lange an Vettel festhält und den Nummer 2 Fahrer weiterhin einbremst. Ricciardo im 2017 und besonders 2018er Ferrari wäre böse für mercedes ausgegangen :surprised:
von harrrys
07.07.2019, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keep it simple": Andreas Seidl schafft bei McLaren klare Strukturen
Antworten: 15
Zugriffe: 1047

Re: "Keep it simple": Andreas Seidl schafft bei McLaren klare Strukturen

Dabei hab ich doch hier gelernt dass die Position des Teamchefs überhaupt nicht wichtig ist für den Erfolg :sweat:
von harrrys
04.07.2019, 17:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 109
Zugriffe: 4490

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Für die meisten hier ist die F1 wohl einfach die falsche Serie. Es gibt doch heute unzählige Rennserien die besser unterhalten als die F1 wieso sucht man sich dann nicht eine mit Einheitsteilen und anderen Regeln wenn man sich das wünscht? Die Formel1 War schon IMMER auch ein Wettbewerb der Herstell...
von harrrys
03.07.2019, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 109
Zugriffe: 4490

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Langsam kann ich das gemecker echt nicht mehr hören, die Formel 1 war schon immer Sammelplatz der technischen Innovationen und sollte das schnellste auf die straße bringen was unsere gegenwärtige Technologie zu bieten hat, im Vergleich zu früher ist die formel 1 heute ohnehin schon extrem reglementi...
von harrrys
01.07.2019, 18:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat
Antworten: 65
Zugriffe: 2107

Re: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat

Ich versteh beim besten willen nicht was hier manche immer mit der Vettelstrafe wollen, 2 komplett unterschiedliche Szenarien. Das klingt nur noch nach "Vettel hat ne strafe gekriegt, jetzt muss jeder andere auch ne strafe kriegen". Zum Glück lassen sich die Verantwortlichen nicht von sol...

Zur erweiterten Suche