Die Suche ergab 1043 Treffer



von harrrys
15.11.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2374

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Ohne Mercedes wäre Lewis' Titel von 2008 sein einziger geblieben. Genau genommen hatte er 2008 auch einen Mercedes motor also hätte er ohne Mercedes keinen wm Titel. Aber auf was genau willst du hinaus? Ohne red bull oder newey hätte vettel auch keinen titel. Ohne Auto wäre Schumacher nicht nur ohn...
von harrrys
15.11.2019, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird "diskutiert"
Antworten: 34
Zugriffe: 2374

Re: Mercedes muss sparen: Formel-1-Zukunft wird

Von welcher krise bitte sprechen die? Laut manager-magazin.de: "Unter dem Strich stieg der Gewinn nur leicht, Daimler erzielte einen auf die Aktionäre entfallenden Gewinn von 1,72 Milliarden Euro nach 1,69 Milliarden vor einem Jahr." Ich bin wahrlich kein Wirtschaftsexperte, aber für mich klingt das...
von harrrys
11.11.2019, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes ohne Leit-Wolff: Teamchef verpasst erstmals seit 2013 ein Rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 764

Re: Mercedes ohne Leit-Wolff: Teamchef verpasst erstmals seit 20

Der böse Wolf hat schon mal den Schwarzen helm eingepackt und Testet irgendwo heimlich die 2021er pirellis :mrgreen:
von harrrys
11.11.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 116
Zugriffe: 6882

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Vettel ist einer der ganz wenigen Fahrer der letzten 20 Jahre, der es geschafft hat, ein Rennen in einem eigentlich chancenlosen Auto zu gewinnen. Sein erstes nämlich im Toro Rosso. Etwas Ähnliches haben weder Hamilton, noch Verstappen oder Leclerc geschafft und auch das angebliche Jahrhunderttalen...
von harrrys
10.11.2019, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1355

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Sorry, das soll jetzt kein Hate gegen Lewis sein aber selbst wenn er die Rekorde knackt, sind sie für mich nie vom selben Stellenwert wie die von Michael Schumacher. Für einige andere hat Hamilton jetzt schon einen höheren Stellenwert, so gehen eben die Meinungen auseinander. Man sollte nicht verge...
von harrrys
10.11.2019, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1355

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

CompraF1 hat geschrieben:
10.11.2019, 09:30
Sorry, das soll jetzt kein Hate gegen Lewis sein aber selbst wenn er die Rekorde knackt, sind sie für mich nie vom selben Stellenwert wie die von Michael Schumacher.
Für einige andere hat Hamilton jetzt schon einen höheren Stellenwert, so gehen eben die Meinungen auseinander.
von harrrys
06.11.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kopf
Antworten: 28
Zugriffe: 1912

Re: Bei Mercedes bereits neun Titel? Kein Gedanke in Vettels Kop

Hätte hamilton vor mercedes einen zwischenstop bei red bull eingelegt hätte er jetzt 10 oder 11 Titel, wäre Vettel zu mercedes hätten wäre Rosberg vielleicht länger geblieben und hätte jetzt selber 5 oder 6 Titel. Wäre alonso nicht zu mclaren gewechselt sonder bei Ferrari geblieben hätte er vielleic...
von harrrys
03.11.2019, 23:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5373

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Red Bull hat bei der FIA nachgefragt, ob es legal wäre, den Benzinfluss zwischen den Messungen (es wird in bestimmten Intervallen gemessen) zu erhöhen. Die FIA hat gesagt, das ist nicht legal. Wenn jemand dies davor gemacht hätte, wäre das nach dieser Klarstellung explizit illegal statt nur eine Gr...
von harrrys
03.11.2019, 23:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5373

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

ok, d.h. es steht die Vermutung im Raum, dass Ferrari das gemacht hat und jetzt eben nicht mehr durchführt. Wie kommt RB auf diese "Anfrage"? War das im Zuge des Hinterfragens der plötzlichen Ferrari Dominanz auf der Geraden? Naja wenn man etwas differenziert und logisch schlussfolgert, käme man zu...
von harrrys
03.11.2019, 23:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5373

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

jetzt wo alles reglementiert ist, ist es auch geklärt. :thumbs_up: was wurde denn reglementiert? Ich hab da offenbar was verpasst......... Red Bull hat bei der FIA nachgefragt, ob es legal wäre, den Benzinfluss zwischen den Messungen (es wird in bestimmten Intervallen gemessen) zu erhöhen. Die FIA ...
von harrrys
03.11.2019, 20:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 609
Zugriffe: 8240

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Die FIA hat technische Richtlinie veröffentlicht und auf einmal wird der Ferrari auf der Geraden vom Renault geschnupft :popcorn:
von harrrys
03.11.2019, 19:39
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Schon wieder! Vettel schmeißt Mercedes-Kappe einfach weg ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1866

Re: Schon wieder! Vettel schmeißt Mercedes-Kappe einfach weg ...

Echt jetzt? solche Aktionen werden gefeiert?? Nennt mich altmodisch, aber ich bin jemand der grundsätzlich nicht begeistert ist wenn jemand fremdes (egal ob oder welcher f1 pilot) mein Eigentum auf den Boden wirft. Und so wie der Junge reagiert und wie abrupt der Schnitt kommt war er vermutlich auch...
von harrrys
03.11.2019, 10:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 4977

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

Ich glaube das letzte Qualy wo sich alle an den Kodex gehalten haben war Monza :rofl:
von harrrys
03.11.2019, 10:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 4977

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

So ganz verstehe ich das nicht ganz mit dem kodex, dachte das bezieht sich auf die letzen Kurven vor der gezeiteten Runde. Über die gesamte outlap hin sehen wir doch laufend positionswechsel.
von harrrys
29.10.2019, 16:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel
Antworten: 34
Zugriffe: 2482

Re: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel

Hamilton ist mir da fast schon zu weich geworden. Er sollte viel öfter härte beweisen und sich nicht immer abdrängen lassen. Sobald er seinen titel sicher hatte sollte er in genau solchen Situation einfach seine Linie halten und es drauf ankommen lassen. In solchen Situation wäre dann zumindest die ...