Die Suche ergab 1216 Treffer



von harrrys
08.08.2020, 16:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!
Antworten: 135
Zugriffe: 7151

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes vor Sensationsmann Hülkenberg!

Schade dass man sich bei Mercedes dazu entschlossen hat Bottas zu verlängern der immer mal wieder Hamilton ärgern kann. Hätte man sich lieber eine langweilige Fahrerpaarung wie Vettel - Hamilton angetan wären wenigstens Hamiltons poles / Siege nicht in Gefahr. XD XD Hulk saustark, hat auf jeden Fall...
von harrrys
03.08.2020, 17:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 6930

Re: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!

Ich denke Silverstone gehört einfach zu den Strecken die Vettel weniger liegen, merkt man natürlich nur wenn der Teamkollege fahren kann. Letztes Jahre war leclerc schon über ne halbe Sekunde im Quali schneller als Vettel. Und im Rennen war Vettel auch auf verlorenem Posten bis er dann auch noch Ver...
von harrrys
02.08.2020, 18:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13723

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Da schein ich ja nix verpasst zu haben. Wenn ich das hier lese, bin ich froh, es nicht gesehen zu haben. Ferrari im Niemandsland und Mercedes gewinnt die Dreirad-WM. Tolle Saison.... Und wie schon die ganzen Jahre davor, ist es unfassbar, wieviel Glück dieser Hamilton immer hat. Meine Fresse. pass ...
von harrrys
02.08.2020, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13723

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Red Bull hat den Sieg leider weggeworfen, aber damit kann natürlich keiner rechnen. ich glaube der stop war zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung. Denke auch der Stop war richtig, verstehe eher nicht wieso Mercedes nicht Hamilton auch noch einen Sicherheitsstopp gegönnt hat, der Vorsprung war ...
von harrrys
02.08.2020, 16:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11760

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ach ürbigends: An alle kenner hier im Forum die immer auf Hamilton und Mercedes schimpfen wenn er was wegen Reifen sagt... Bitte ruhe das nächste mal. Weiß auch nicht was das mit Glück zu tun hat wenn der führende bei 30 Sekunden Vorsprung seinen Reifen verliert. Meine Fresse..... Ohne den illegale...
von harrrys
02.08.2020, 16:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11760

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hamiltons größte Sorge im Moment ist, was er nachher im Interview sagen soll damit es nicht so einfach ausgesehen hat :lol: :lol:
von harrrys
02.08.2020, 16:27
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11760

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Ist doch auch irgendwie traurig wenn man sich an Den Fehlern anderer erfreuen kann. Ich freue mich nicht, bin ja Vettelfan. Aber was er in letzter Zeit zeigt ist echt grausam. Fährt auf Albon-Niveau. Sorry, du bist kein Vettelfan. Liegt das jetzt in deiner Entscheidung wer Vettelfan ist und wer nic...
von harrrys
02.08.2020, 16:10
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11760

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Man müsste Mercedes und Verstappen bannen. Dann hätten wir die spannendste Meisterschaft. Glaube 8 Fahrer würden um die WM kämpfen. Vettel nehme ich da aber nicht dazu. Oder einfach stärkere Fahrer neben Hamilton und Verstappen setzten. Dann wird es auch vorne spannend. Wenigstens setzt Ferrari dei...
von harrrys
02.08.2020, 16:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11760

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Racing point / Stroll sehr unauffällig. Von 2ter /3ter Kraft sehe ich nicht viel
von harrrys
01.08.2020, 16:02
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11760

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

DeLaGeezy hat geschrieben:
01.08.2020, 16:00
ham im ersten versuch vorn....haben wir bot zu laut gelobt?
Falls Hamilton vorne bleibt kommen wieder die üblichen Trolle aus ihren Löchern die dir eklären wie Mercedes dafür gesorgt hat dass Bottas langsamer ist :lol:
von harrrys
01.08.2020, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht wahr": Racing Point dementiert Zeitungsbericht über 31. Juli
Antworten: 20
Zugriffe: 1540

Re: "Nicht wahr": Racing Point dementiert Zeitungsbericht über 31. Juli

Ich hoffen dass Hülkenberg überzeugen kann dieses Wochenende, falls man sich aus irgendwelchen Gründen von Perez trennen sollte hätte er wohl damit gute Karten auf ein Cockpit. Würde mich freuen ihn wieder in der F1 zu sehen :thumbs_up:
von harrrys
31.07.2020, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Wackelt erstmals die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 41
Zugriffe: 4143

Re: F1 Silverstone 2020: Wackelt erstmals die Mercedes-Dominanz?

Wer weiß, vielleicht testet Mercedes schon vereinzelt Teile für 2022 :mrgreen:
von harrrys
29.07.2020, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3299

Re: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde

Vettel ist so ziemlich der überbewerteste Mehrfachweltmeister in der Geschichte der Formel 1. Gleich in seiner zweiten vollen Saison hatte er für fünf Jahre ein Auto mit welchem es eigentlich schwieriger war nicht WM zu werden als zu werden. Ein mal hat er es sogar geschafft und zwei mal stand es b...
von harrrys
26.07.2020, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5125

Re: Neue Spekulation: Wechselt Sebastian Vettel zu AlphaTauri?

Jetzt haben wir auch alle Teams durch oder? Was mir fehlt, sind Gerüchte, dass man bei Ferrari Leclerc in Frage stellt, nachdem dieser zuletzt gebügelt wurde, und Vettel verlängert. Eine Idee aus der neuen Performanceabteilung. Leclerc fehlt einfach die Rückendeckung im Team, außerdem liegt ihm das...
von harrrys
21.07.2020, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Bin 2020 schnell genug, um Weltmeister zu werden
Antworten: 53
Zugriffe: 2275

Re: Valtteri Bottas: Bin 2020 schnell genug, um Weltmeister zu werden

dersven hat geschrieben:
21.07.2020, 18:28
Hat Bottas Hamilton eigentlich jemals aus eigener Kraft heraus besiegen können? Also ohne, dass es bei HAM irgendwelche Probleme, Unfälle, Strafen oder sonst was gab?
Spontan fällt mir da Sotschi ein, das ist echt seine Strecke :think: