Die Suche ergab 1126 Treffer



von harrrys
07.04.2020, 20:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht
Antworten: 21
Zugriffe: 1133

Re: Daniel Ricciardo: Wie er Fragen über einen Wechsel zu Ferrari ausweicht

RIC/LEC wäre auf jeden Fall die stärkste Fahrerpaarung der aktuellen F1. Die stärkste Fahrerpaarung hat Ferrari schon jetzt. Warum sollte man das ändern? Nur weil einige unbedingt den Vettel nicht mehr bei Ferrari sehen wollen? Und vor allem macht es absolut keinen Sinn Fahrer nach einer Saison zu ...
von harrrys
03.04.2020, 11:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 46
Zugriffe: 2228

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

mamoe hat geschrieben:
03.04.2020, 08:42
für mich unverantwortlich und egoistisch
Das ist es doch in jedem Alter mittlerweile
von harrrys
29.03.2020, 01:11
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Brundle: Verstappen mittlerweile besser als Hamilton?
Antworten: 11
Zugriffe: 574

Re: TV-Experte Brundle: Verstappen mittlerweile besser als Hamilton?

Das Verstappen ein unglaublicher Fahrer ist, steht außer Frage. Aber vielleicht wartet man einfach mal ab wie sich die Karriere so entwickelt und ob er es in einem richtigen WM-Kampf auch ins Ziel bringt oder dann wieder der Crashstappen durchkommt. Ihm jetzt schon mit Hamilton gleichzusetzen ist e...
von harrrys
28.03.2020, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: Das steckt wirklich hinter Mercedes' DAS-System?
Antworten: 7
Zugriffe: 831

Re: Formel-1-Technik: Das wahre Geheimnis hinter Mercedes' DAS-System?

Bei Mercedes geht man davon aus, dass es das System am W10 des Vorjahres ebenfalls schon gab. Soso, Mercesdes weiß also nicht genau was sie selbst verbaut haben. Finde den Fehler. der 2019er Mercedes war ganz klar racing point entwicklung, mercedes durfte ihn nur ein jahr testen und musste ihn nun ...
von harrrys
28.03.2020, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Brundle: Verstappen mittlerweile besser als Hamilton?
Antworten: 11
Zugriffe: 574

Re: TV-Experte Brundle: Verstappen mittlerweile besser als Hamilton?

Das Verstappen ein unglaublicher Fahrer ist, steht außer Frage. Aber vielleicht wartet man einfach mal ab wie sich die Karriere so entwickelt und ob er es in einem richtigen WM-Kampf auch ins Ziel bringt oder dann wieder der Crashstappen durchkommt. Ihm jetzt schon mit Hamilton gleichzusetzen ist e...
von harrrys
27.03.2020, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers
Antworten: 89
Zugriffe: 4093

Re: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers

Hamiltons 7 WM Titel (vorausgesetzt er würden ihn 2020 oder 21 holen) weniger wert als die von Schumacher? Na ja, man muss sehen, das sich die F1 in der Zeit sehr gewandelt hat. Das Starterfeld ist kleiner, die Autos komplexer und zuverlässiger. Zu Schumizeiten waren die Ferraris aber auch extrem z...
von harrrys
27.03.2020, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers
Antworten: 89
Zugriffe: 4093

Re: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers

Hamiltons 7 WM Titel (vorausgesetzt er würden ihn 2020 oder 21 holen) weniger wert als die von Schumacher? Na ja, man muss sehen, das sich die F1 in der Zeit sehr gewandelt hat. Das Starterfeld ist kleiner, die Autos komplexer und zuverlässiger. Zu Schumizeiten waren die Ferraris aber auch extrem z...
von harrrys
27.03.2020, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Regel-"Freeze": McLaren wechselt 2021 wie geplant zu Mercedes
Antworten: 11
Zugriffe: 616

Re: Trotz Regel-"Freeze": McLaren wechselt 2021 wie geplant zu Mercedes

Dann hätten wir ja quasi den direkten Vergleich von 2 verschiedenen Motoren im selben Chassi, gibt es auch nicht alle Tage.
von harrrys
26.03.2020, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers
Antworten: 89
Zugriffe: 4093

Re: Briatore: Hamiltons sieben WM-Titel wären weniger wert als Schumachers

Das ist ja eine Klatsche für das gesamte Fahrerfeld wenn Hamilton keine Konkurrenz hat. Max neben Hamilton der einzige Star, Leclerc zu jung, Vettel wird nichtmal mehr erwähnt.
von harrrys
26.03.2020, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: FIA hätte Ferrari-Deal nicht öffentlich machen sollen
Antworten: 11
Zugriffe: 535

Re: Bernie Ecclestone: FIA hätte Ferrari-Deal nicht öffentlich machen sollen

Das ganze Thema um den "Ferrari-Deal" ist leider ein sehr trauriges Kapitel in der aktuellen Formel-1. Dieser Sport lebt von den Millionen Fans an den Rennstrecken vor Ort & den TVs. Leider wird all diesen Fans gänzlich vorenthalten, was genau vorgefallen ist... Werden noch genug Leute kommentieren...
von harrrys
22.03.2020, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt
Antworten: 66
Zugriffe: 2547

Re: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt

Geil :lol: Jeder hat das Recht auf seine Meinung und Ecclestone war lange Zeit praktisch die Formel1, näher dran geht wohl nicht. Und ich finde die Wahl hat er gut begründet, Prost fehlt mir häufig in diesen Diskussionen. Apropos - wie im "Berger-liebt-Senna-Faden" freue ich mich auf lange Beiträge...
von harrrys
14.03.2020, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ersatz für Australien: Formel-1-Profis fahren virtuell gegen Gamer
Antworten: 22
Zugriffe: 2393

Re: Ersatz für Australien: Formel-1-Profis fahren virtuell gegen Gamer

Wirklich coole Idee, hoffentlich sind mehrere F1 Fahrer dabei. Bin gespannt ob die Formel 1 Fahrer eine Chance haben gegen die virtuellen Profis :biggrin:
von harrrys
13.03.2020, 06:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Cash is King": F1-Boss verteidigt sich gegen Hamilton-Attacke
Antworten: 24
Zugriffe: 1038

Re: "Cash is King": F1-Boss verteidigt sich gegen Hamilton-Attacke

asd hat geschrieben:
13.03.2020, 05:45

zudem ein Privatjet passt auch nicht in sein veganes, nachhaltiges Selbstbild.
diese Doppelmoral finde ich nicht gut.
Deswegen hat er ja auch den Privatjet schon lange verkauft.
von harrrys
12.03.2020, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11111

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Also das ist doch nun wirklich die ungünstigste Lösung,... jetzt wo schon alle Teams dort sind und untereinandner kontakt hatten hätte man ebensogut zumindest unter Ausschluss der Öffentlichkeit fahren können. Aus gesundheitlicher Sicht hab ich keine Ahnung ob das nötig wäre, aus Formel1-fan Sicht f...