Die Suche ergab 811 Treffer

von papi
23.05.2018, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-2-Talent: "Marko zerstört die Karrieren junger Fahrer"
Antworten: 53
Zugriffe: 3002

Re: Formel-2-Talent: "Marko zerstört die Karrieren junger Fahrer"

Redaktion hat geschrieben: In die Reihe dieser Kritiker gesellt sich nun auch der Formel-1-Fahrer Artjom Markelow aus Russland.

Habe ich was verpasst?

PS: Achso, hat einen Testvertrag. Naja, ob ihn das sofort als "Formel-1-Fahrer" bezeichnet!? Ich weiß ja nicht...
von papi
18.05.2018, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fahrstil-Analyse: So trickste Lewis Hamilton in Kurve 3 alle aus
Antworten: 13
Zugriffe: 1812

Re: Fahrstil-Analyse: So trickste Lewis Hamilton in Kurve 3 alle aus

Nach dem Anschauen des Videos verstehe ich auch nicht so recht, was er mit "austricksen" meint. Die Erklärung mag einläuchtend sein, das in dieser Kurvenkombination die Linie sehr entscheidend ist, aber im Video sehe ich zumindest gar nichts davon.
von papi
16.05.2018, 08:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt
Antworten: 13
Zugriffe: 718

Re: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt

Ich ziehe meinen Hut vor Kubica! Ich auch. Allerdings wären mal ein paar Rundenzeiten interessant um einen Vergleich zu den anderen Fahrern zu ziehen. Ich habe kein Gefühl dafür, wie schnell er trotz seiner Beeinträchtigung ist. Würde mich aber interessieren. Hat jemand zufälligerweise ein paar ver...
von papi
15.05.2018, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?
Antworten: 73
Zugriffe: 7459

Re: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?

Wohl eher aus Mercedes' Reihen inzwischen. Und er dürfte die infos nicht an die FIA weiter gegeben haben sondern eben: Mercedes. Die wären ja auch doof wenn sie es nicht machen würden. Es soll ja schließlich alles sauber zugehen. :D Der Witz war gut. Wir sind in der Formel 1. Da ging noch nie alles...
von papi
15.05.2018, 20:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?
Antworten: 73
Zugriffe: 7459

Re: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?

PS:Alle die sich fragen wer der Informant ist! Lorenzo Sassi heist er! Bis letztes Jahr bei Ferrari tätig! Hahahaha, das ist ja noch geiler als die ganzen Vorwürfe gegen Ferrari. Der "Verräter" stammt auch noch aus den eigenen Reihen. :rofl: http://www.speedweek.com/formel1/news/122330/Fe...
von papi
15.05.2018, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?
Antworten: 73
Zugriffe: 7459

Re: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?

Als AMS Kommentator hat einer folgendes dazugeschrieben... PS:Alle die sich fragen wer der Informant ist! Lorenzo Sassi heist er! Bis letztes Jahr bei Ferrari tätig! ...aber das hies auch das Ferrari schon damals sich Gedanken gemacht hätte was sie ändern könnten. Naja, könnte dann auch für ihn str...
von papi
15.05.2018, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?
Antworten: 73
Zugriffe: 7459

Re: Graubereiche: Überspannt die Ferrari-Technik den Bogen?

Ich finde es immer wieder erstaunlich. Die Teams schützen ihre Geheimnisse ums Auto wie ein Staatsgeheimnis, aber irgendjemand weiss plötzlich genau, was da für Tricks eingesetzt werden. Wie kommen die darauf, ohne den Motor auseinander genommen und analysiert zu haben? Wenn diese spezifischen Hinwe...
von papi
15.05.2018, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"
Antworten: 45
Zugriffe: 2844

Re: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"

Naja, das eingedresche von allen Seiten hilft Grosjean jetzt auch nicht wirklich, das erhöht den Druck nur noch mehr und dann kommt der nächste Fehler garantiert noch eher. Erst mal muss der Druck weg, dann klappt es auch wieder. Das Grosjean damit Probleme hat, sah man ja zu seinen Lotus Zeiten. D...
von papi
15.05.2018, 12:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"
Antworten: 45
Zugriffe: 2844

Re: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"

@Carol Krause: Das feindberührung im Kampf um die Position und unnötiges abräumen wie bei grosjean unterschiedliche Dinge sind, ist dir aber bewusst, oder? Ja, wir wollen harte Kämpfe sehen, aber keine Unfälle. Deswegen solltest du deine eingangs getroffene Aussage vielleicht nochmal kritisch hinter...
von papi
15.05.2018, 10:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"
Antworten: 45
Zugriffe: 2844

Re: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"

Also ich sags mal so: In anderen Rennserien sind Crashs am Start ganz normal, da freut man sich drüber. Wer freut sich denn bitte darüber? Wer das tut sollte die Sportart wechseln. Zum Boxen oder so. Das ist wieder typisch für die F1 wegen jeder Kleinigkeit wird gleich so ein Riesen Aufstand gemach...
von papi
15.05.2018, 08:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"
Antworten: 45
Zugriffe: 2844

Re: Steiner verteidigt Grosjean: "Hätte er Fünf abräumen sollen?"

Grosjean hat das alles selber zu verantworten. So wie das für mich aussieht ist er nur wegen seines unkontrollierten Gasfusses wie ein Pfeil auf die Strecke zurück geschossen. (Von dem Rauch, wegen dem kaum mehr einer was sehen konnte, ganz zu Schweigen) Das hätte er wesentlich besser lösen können/m...
von papi
13.05.2018, 21:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Grosjean: Warum er nicht vom Gas ging
Antworten: 27
Zugriffe: 1644

Re: Strafe für Grosjean: Warum er nicht vom Gas ging

@Höckernase: Genauso hatte ich das auch gesehen. Bei mir kam aber noch der Gedanke, das er noch eine unnötige Unsicherheit mit rein gebracht hat: Der hat die komplette Strecke mit seinem Reifenqualm in eine einzelne Nebelwand getaucht. Da konnte gar keiner mehr was sehen. Er hat also nicht alleine w...
von papi
13.05.2018, 19:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieso Max Verstappen mit kaputtem Frontflügel so schnell war
Antworten: 43
Zugriffe: 2639

Re: Wieso Max Verstappen mit kaputtem Frontflügel so schnell war

... und das RBR Verstappen trotz seitlich weg hängendem Leitblech nicht rein geholt haben. Er fuhr gerade auf ide Boxeneinfahrt zu und dann vorbei. Er hätte rein fahren können oder sogar müssen um das Teil zu entfernen. Eine Kurve später fällt das Ding ab und gefährdet den nachfolgenden Vettel. Ich ...
von papi
13.05.2018, 16:49
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 630
Zugriffe: 10477

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

:zzz: :zzz: endlich vorbei.. :zzz: :zzz:

Zur erweiterten Suche