Die Suche ergab 1678 Treffer



von papi
19.03.2020, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Start der Formel-1-Saison 2020 frühestens im Juni in Baku!
Antworten: 12
Zugriffe: 1062

Re: Offiziell: Start der Formel-1-Saison 2020 frühestens im Juni in Baku!

Sagt bitte einfach die ganze Saison ab.
Ja, da hängt ne Menge Geld dran, aber was soll das rumgeier denn?

Die aktuelle Saison absagen und den Teams damit die Kapazitäten zur Entwicklung für 2021 frei geben. Dann erübrigt sich auch die Diskussion über mögliche Verschiebung des neuen Reglements.
von papi
17.03.2020, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

Hier werden Ferrari, FIA und Mercedes in einen Topf geworfen, mit "müffelt" und im anderen Kommentar "stinkt" bewertet. Ich habe sicherlich interpretiert, aber daraus noch etwas Anderes als einen Vorwurf der Korruption, bzw. Betrugs am Sport zu lesen, fällt mir schwer. Lies daraus was du willst. Mi...
von papi
17.03.2020, 13:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3093

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

Um die Chancengleichheit zu wahren hätten alle Werke geschlossen werden müssen. Aber über Chancengleichheit brauchen wir in der Formel 1 eh nicht reden. Selbst wenn diese Saison noch gestartet werden sollte, so ist diese Weltmeisterschaft nun wirklich zum im Klo runter spülen. Aber Mercedes wird sic...
von papi
17.03.2020, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

pegasusone hat geschrieben:
17.03.2020, 12:57
Es stinkt bis über die Grenzen des Himmels hinaus!
Genau das meine ich. Und gerade müffelt es bei Mercedes mindestens ebenso stark. Mercedes sollte in Zukunft am besten die Klappe halten in solchen Fällen. Die sind auch keinen Deut besser als FIA und Ferrari
von papi
17.03.2020, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: "Ferrarigate": Geheime Absprache zwischen CEOs von Ferrari & Daimler

Iech kritisiere einen Deal hinter verschlossenen Türen um dann selber einen einzugehen und damit den ursprünglichen Deal zu akzeptieren. So sieht das nach außen aus. Kein Wunder warum ich vom Mercedes-Team nichts halte. Wenn da wirklich was gewesen sein sollte bei Ferrari, so kann ich nicht verstehe...
von papi
12.03.2020, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 10975

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
12.03.2020, 18:16
Sehts positiv. Der Wecker kann aus bleiben.
Wäre er sowieso. Die Zeiten, zu denen ich morgens extra für ein Formel1-Rennen aufgestanden bin, sind schon lange vorbei.
von papi
12.03.2020, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1529

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

Das es eventuelle vertragliche Verflechtungen gibt, die auf das Team zurück fallen kann und auch die Mitarbeiter dort betrifft, daran denkt hier irgendwie keiner. Die Welt ist bei solchen Sachen alles andere als einfach. Und Nico Rosberg ist komplett zurück getreten. Das ist was völlig anderes. Sel...
von papi
12.03.2020, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1529

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

"Es ist aber nicht so, dass wir groß eine Wahl gehabt hätten", legt er nach. Auf Widerspruch betont er: "Nein, hat man nicht. Wenn du ein Formel-1-Fahrer bist und ein Rennen ist, dann hast du keine." Und deswegen, liebe Freunde, ist auch hamilton an der Strecke, auch wenn er eigentlich nicht möchte...
von papi
12.03.2020, 16:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!
Antworten: 25
Zugriffe: 1529

Re: Grosjean: In der WhatsApp-Gruppe der F1-Fahrer geht's gerade rund!

"Es ist aber nicht so, dass wir groß eine Wahl gehabt hätten", legt er nach. Auf Widerspruch betont er: "Nein, hat man nicht. Wenn du ein Formel-1-Fahrer bist und ein Rennen ist, dann hast du keine." Und deswegen, liebe Freunde, ist auch hamilton an der Strecke, auch wenn er eigentlich nicht möchte...
von papi
12.03.2020, 13:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist
Antworten: 32
Zugriffe: 1901

Re: Geiz ist Geil: Wie die Formel 1 in ein PR-Debakel geschlittert ist

PS: Übrigens ganz praktisch, dass gerade alles nur über das Coronavirus spricht. So stellt keiner unangenehme Fragen über den neuen Großsponsor der Formel 1, den Mineralölkonzern Saudi Aramco. Das ist nämlich weltweit das Einzelunternehmen mit dem größten CO2-Ausstoß - eine Message, die so gar nich...
von papi
12.03.2020, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3370

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Ja ernsthaft :wave: :wave: aber du hast bestimmt gleich eine Menge Argumente für mich .... Was soll man bei solch hohlen Vergleichen noch mit Argumenten kommen? :shrug: Es grassiert ein Virus, der potenziell tödlich ist. Über den Umfang notwendiger Maßnahmen lässt sich natürlich streiten. Aber das ...
von papi
12.03.2020, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3370

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Die WHO sagt auch, dass verarbeitete Fleischwaren genauso krebserregend sind wie Nikotin und Asbest. Und trotzdem interresiert euch das einen Scheiß und gebt euren Kinder ein "Würstl" und sagt "da essts was ordenliches" Wo war nochmal der genaue Ursprung, dieser und andere Seuchen ? Ernsthaft?? :fa...
von papi
12.03.2020, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3370

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Offizielle Zahlen der WHO: Covid-19: 34 Tote pro 1000 Erkrankte Grippe: 1 Toter pro 1000 Erkrankte Die WHO sagt auch, dass verarbeitete Fleischwaren genauso krebserregend sind wie Nikotin und Asbest. Und trotzdem interresiert euch das einen Scheiß und gebt euren Kinder ein "Würstl" und sagt "da ess...
von papi
12.03.2020, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3370

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Willkommen im Leben. Alles wegen einer leicht schwerwiegenderen Grippe abzusagen ist absolut überzogen. Meine 2 Cent dazu. Na da hat wer gut aufgepasst. Bitte informiere dich warum der Vergleich mit einer Grippe hinkt. Ich bin kein großer Hamilton Fan aber er aht hier absolut Recht. Diese Aussage m...
von papi
12.03.2020, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3370

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Der Artikel ist noch keine 2 Stunden alt. Und trotzdem geht es vielen doch schon gar nicht mehr um die Sache und den Grund warum Lewis die Aussagen gemacht hat. Es geht doch nur darum das Lewis es gesagt hat. Und der darf es doch mit seinem Geld. Schmuck, Reisen und Leben gar nicht wwagen so etwas ...