Die Suche ergab 1652 Treffer



von papi
13.01.2020, 21:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen über Spa 2000: Hätte "Schumi" auch ohne Zonta überholt
Antworten: 13
Zugriffe: 785

Re: Häkkinen über Spa 2000: Hätte

Natürlich wäre er auch ohne Zonta vorbei gekommen. Zonta war aber eben auch im Weg. Und so sah das Manöver eben viel spektakulärer aus :winky:
von papi
17.12.2019, 18:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2123

Re:

Ob ich mir das (oder den) als Team antun würde? Ganz sicher nicht. :eh: :shrug:
von papi
10.12.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2430

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Warum wundert es mich nicht das HAM wieder dabei ist ? Sonst wäre ja wieder Rosberg WM geworden. Schön das man sein Dussel hin und wieder messen kann. Ham hat schon vor der Saison gesagt, dass er möglichst wenige Runden testet oder im Training verwendet- genau aus dem Grund. Huer zeigt sich also we...
von papi
10.12.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2430

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Dr_Witzlos hat geschrieben:
10.12.2019, 13:17
Fazit schafft die dumme Regel ab
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von papi
09.12.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1600

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Man kann vll den Grand Prix im nächsten Jahr nicht mehr absagen, aber alle danach folgenden. Da dürfte ja noch nicht allzu viel passiert sein. Und auch wenn es einen Vertrag seit 2010 gibt, so dürfte dieser total unerheblich sein in so einer Fragestellung.
von papi
09.12.2019, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 6880

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Zu welchem team würde er denn wolleb, oder besser: Welches Team würde ihn denn wollen? Alonso hat in so vielen Teams verbrannte Erde hinterlassen, das ich mir kaum vorstellen kann, dass es für ihn einen vernünftigen Weg zurück geben könnte.
von papi
04.12.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne "kein Rechenfehler"
Antworten: 42
Zugriffe: 1674

Re: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne

Die Verstappens...Diplomaten hätten die nie werden können :D Verstehe den Aufriss aber um das Spritthema nicht so ganz. Wenn sie über dem Spritlimit von 110kg könnte ich das ja noch verstehen, aber sie waren ja sogar noch darunter. Und das Ferrari jetzt so brutal viel eingebüßt hat seh ich jetzt ni...
von papi
04.12.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 44
Zugriffe: 4086

Re:

Binotto ist nunmal kein Toto Wolff. So sehr ich Toto nicht mag, so sehr muss ich ihm doch zugestehen, das er seinen laden im Griff hat. Das gleiche würde Binotto auch gerne von sich behaupten, es stimmt aber mal absolut überhaupt nicht. Viel schlimmer: Binotto ist absolut überfordert. Ferrari gleich...
von papi
02.12.2019, 12:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Server abgestürzt: Deswegen funktionierte DRS in Abu Dhabi nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1203

Re: Server abgestürzt: Deswegen funktionierte DRS in Abu Dhabi nicht

Das so ein System ausfallen kann sollte klar sein. Dafür haben die das System ja scheinbar auch redundant ausgelegt. Wenn ein Problem mit dem operativen System besteht könnte man dann einfach auf das Backup-System ausweichen. Dafür ist es ja da. Wenn dann aber das backup-System nicht genutzt wird, w...
von papi
02.12.2019, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Quoten Abu Dhabi: Enttäuschende Zahlen beim Formel-1-Finale
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: TV-Quoten Abu Dhabi: Enttäuschende Zahlen beim Formel-1-Finale

Ist auch kein Wunder. Es ging nicht mal mehr um die goldene Ananas. Dazu ist Abu Dhabi nunmal als Strecke mit 90%iger Schlaftablettenwahrscheinlichkeit bekannt. Wer außer den Hardcore-Fans sollte da schon einschalten? :shrug:
von papi
01.12.2019, 21:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2942

Re: Re:

Das waren die besten 18 Runden der letzten 9 Jahre. Okay übertrieben, klar. Aber ich fand die duelle ohne DRS wesentlich intensiver und spannender. Das würde ja bedeuten, das die Duelle heute in den ersten 18 Runden intensiver und spannender waren als danach. Leider konnte ich davon nichts sehen.. ...
von papi
29.11.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung
Antworten: 27
Zugriffe: 2135

Re: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung

Haas scheint dieses Jahr das Pech regelrecht am Schuh zu kleben.. :think: :shrug:
von papi
29.11.2019, 12:58
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Frage über 1:07 Minuten: Leclerc verliert bei Kultjournalist komplett den Faden
Antworten: 12
Zugriffe: 1271

Re: Frage über 1:07 Minuten: Leclerc verliert bei Kultjournalist komplett den Faden

Finde schade, dass dieser Mensch immer noch so viel Bühne bekommt. Der Akzent und die Sprachverwendung im Generellen sind einfach nur peinlich. Ich finde cool, dass ein Reporter mal was anderes fragt als "wie gehts dir jetzt?", aber das ist ja auch Müll. Also ich hab mich amüsiert und mich gut unte...
von papi
18.11.2019, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Konnte nichts machen": Kubica entschuldigt sich bei Verstappen
Antworten: 13
Zugriffe: 1230

Re:

Das WIlliams Team hat hier zweimal richtigen Bockmist veranstaltet. Erst der unsafe release, und dann Kubica viel zu spät gewarnt.. Es ist richtig: Kubica konnte GAR NICHTS dafür. Das Team dafür umso mehr. Und die sollten dafür nochmal richtig zu Kasse gebeten werden. Sowas DARF NCIHT passieren. Sch...
von papi
17.11.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14149

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

cmd hat geschrieben:
17.11.2019, 22:25
papi hat geschrieben:
17.11.2019, 22:20
cmd hat geschrieben:
17.11.2019, 22:16
Für viele ist halt Vettel ein Dorn im Auge und Leclerc der neue Messiahs. Bei dem wird gern ein Auge zugedrückt.
Der unterschied ist der : Leclerc IST der Messiahs.
Hoffentlich nur Sarkasmus :??:
:wave: :winky:
[/quote]

:thumbs_up: :lol: