Die Suche ergab 1124 Treffer

von papi
11.01.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto
Antworten: 33
Zugriffe: 2104

Re: Er oder ich: Arrivabene verlor offenbar Machtkampf mit Nachfolger Binotto

Redaktion hat geschrieben:Binotto, der das Formel-1-Handwerk bei Ferrari noch von Ross Brawn lernte, ein geschickter Politiker ist, muss er beweisen.

Taktieren wie ein Politiker kann er scheinbar bereits.
von papi
22.12.2018, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: Habe handgeschriebenen Brief von Sebastian Vettel erhalten
Antworten: 22
Zugriffe: 3108

Re: Niki Lauda: Habe handgeschriebenen Brief von Sebastian Vettel erhalten

Plant da Vettel etwa seine Zukunft schon als Hamilton Nachfolger, dass er bereits Kontakt zu Mercedes sucht? :roll: Darf er nicht einfach mal nett sein und einem im Krankenhaus liegenden Kollegen der Konkurrenz, den er scheinbar sehr wertschätzt, einfach ein paar warme Worte und Genesungswünsche üb...
von papi
10.12.2018, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Warum ihm Schumacher als Gegner egal war
Antworten: 36
Zugriffe: 3347

Re: Montoya: Warum ihm Schumacher als Gegner egal war

Mensch Juan-Pablo: Wo hast du nur deinen Sachverstand gelassen? Ein Fahrer ist nicht nur so gut wie sein Auto. Es ist auch Talent und der Fahrstil vom betreffenden Fahrer. Man kann also jeden Fahrer in die jeweiligen, stärksten Autos setzen und die gewinnen? Barichello, Bottas, Coulthard...... soll ...
von papi
29.11.2018, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes nimmt Bottas in Schutz: Regen und Pech Schuld an Abu-Dhabi-Pleite
Antworten: 23
Zugriffe: 1993

Re: Mercedes nimmt Bottas in Schutz: Regen und Pech Schuld an Abu-Dhabi-Pleite

Irgendwie lese ich gefühlt zu Bottas immer, das er in Schutz genommen wird und ja auch für gar nichts kann. Dabei sollte eigentlich jedem inzwischen aufgefallen sein, das Bottas leider auch ein wenig das ganz große Talent zu fehlen scheint.
von papi
16.11.2018, 14:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sorgen um Hamilton-Motor: Droht Mercedes in Abu Dhabi eine Strafe?
Antworten: 56
Zugriffe: 4080

Re: Sorgen um Hamilton-Motor: Droht Mercedes in Abu Dhabi eine Strafe?

Wer glaubt Mercedes noch ernsthaft dieses Märchen? Ich sag euch wie es läuft: Er wird mit genau diesem Motor fahren, gewinnen, und sich wieder für den angeblichen "Lewis-Faktor" feiern lassen! Wolf: Es war natürlich ein großes Risiko mit dem beschädigten Motor an den Rennstart zu gehen im...
von papi
16.11.2018, 13:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sorgen um Hamilton-Motor: Droht Mercedes in Abu Dhabi eine Strafe?
Antworten: 56
Zugriffe: 4080

Re: Sorgen um Hamilton-Motor: Droht Mercedes in Abu Dhabi eine Strafe?

Was für "Sorgen" denn? Mercedes hat alle Titel für dieses Jahr geholt. Theoretisch kann man nun alle Teile am Wagen austauschen die Strafen bringen, sich dann von ganz hinten nach vorne durch das Feld arbeiten mit "unlimited Power" :D wäre ne nette Show Einlage. Dafür wäre ich a...
von papi
11.11.2018, 20:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6397

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

An Leute die es super finden, dass Max handgreiflich wurde. Wenn ihr mal an den falschen geratet und eine zurückbekommt seid ihr die ersten die zur Mama Anwalt rennen :lol: Das soll uns jetzt was genau sagen? Man findet Aktionen zwischen zwei Menschen toll, wo man nicht selbst verwickelt ist. Triff...
von papi
11.11.2018, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6397

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Shogun hat geschrieben:An Leute die es super finden, dass Max handgreiflich wurde. Wenn ihr mal an den falschen geratet und eine zurückbekommt seid ihr die ersten die zur Mama Anwalt rennen :lol:

Das soll uns jetzt was genau sagen?
von papi
11.11.2018, 20:26
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 8976

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

So einen Dreck will ich in der F1 nicht sehen. Ich hoffe, die FIA sieht sich das noch an. Mal wollen die Leute Hitzköpfe und Charaktere in der F1. Und wenn dann einer da ist mit all seinen Nebenwrikungen (sie da nunmal unausweichlich sind bei solchen leuten), dann wollt ihr sowas nicht in der F1 se...
von papi
11.11.2018, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6397

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Also Ocon‘s Schuld steht außer Frage. Aber das Verhalten von Verstappen nach dem Rennen und am Funk ist als absolut unsportliches Teenagerverhalten zu werten. Ein Profi hat auch in solchen Fällen seine Emotionen im Griff. Sonst hätte Vettel nach dem Rennen in China auch gleich die Fäuste auspacken ...
von papi
11.11.2018, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6397

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

So so, Saubermann Verstappen beschwert sich über die Manöver anderer Fahrer. Ich würde sagen, wie man sich verhält, so wird man auch von anderen behandelt. Also völlig verdient, wenn man bedenkt, wie oft Verstappen anderen Fahrern schon ein Rennen zerstört hat. Meine Güte. Wieviele Leute hier nicht...
von papi
11.11.2018, 20:17
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 8976

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

So einen Dreck will ich in der F1 nicht sehen. Ich hoffe, die FIA sieht sich das noch an. Mal wollen die Leute Hitzköpfe und Charaktere in der F1. Und wenn dann einer da ist mit all seinen Nebenwrikungen (sie da nunmal unausweichlich sind bei solchen leuten), dann wollt ihr sowas nicht in der F1 se...
von papi
11.11.2018, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7302

Re: Formel 1 2018 Brasilien: Hamilton siegt nach kurioser Verstappen-Kollision

Gratulation an Hamilton und Mercedes, aber dieses Ergebnis ist nicht gerecht! Die Handlung von Ocon war nach dem Baku-Rammstoß von Vettel die unsportlichste Aktion der letzten Jahre! Völlig unnötig! Das macht halt den Unterschied zwischen Hamilton und Verstappen aus, man muss sich nur mal ansehen, ...
von papi
11.11.2018, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6397

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Natürlich war Ocon Schuld. Aber darum so auszurasten.. Wie oft habe ich mir gewünscht dass Verstappen mal selbst so eine Abreibung bekommen hätte.


Den Ausraster, der so schlimm nun auch wieder nicht war, [...]

Richtig. Ich hätte von Verstappen sogar erwartet, das er Ocon eine Watschen gibt

Zur erweiterten Suche