Die Suche ergab 1823 Treffer



von papi
27.09.2020, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zwei Zeitstrafen gegen Hamilton: "Um mich einzubremsen!"
Antworten: 88
Zugriffe: 2697

Re: Zwei Zeitstrafen gegen Hamilton: "Um mich einzubremsen!"

allerlei hat geschrieben:
27.09.2020, 14:00
Lewis ist doch mittlerweile ein arro..ter Ignorant, Regel gelten nur für die Anderen, nicht für ihn.
Deswegen mag ich den Kerl auch nicht.. Die Welt dreht sich nur um ihn und wenn ihm etwas nicht passt wird sofort gejammert und gemeckert...
von papi
25.09.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 128
Zugriffe: 6212

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Lewis hat das Team nicht MB GP sicherlich nicht aufgebaut! Die Entwicklungsarbeit des Mercedes-teams hat Schumacher in seinen 3 Jahren geleistet. Vorher war der Mercedes eine ziemliche Gurke. Ich bezweifle stark, dass HAM in der Lage ist ein Auto oder Team auch nur annähernd so zu entwickeln wie Mi...
von papi
23.09.2020, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton
Antworten: 128
Zugriffe: 6212

Re: Marc Surer: Darum war Michael Schumacher besser als Lewis Hamilton

Hamiltons Teamkollegen: Alonso: Doppelweltmeister Button: Weltmeister Rosberg: Weltmeister etc. Schumachers Teamkollegen: Johnny Herbert Rubens Barichello Eddie Ervine Jos Verstappen JJ Letho Felipe Massa Nuff said... wobei solche vergleiche ohnehin sinnlos sind... Warum machst du dann selber einen...
von papi
18.09.2020, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef bestätigt: Andy Cowell wechselt nicht zu Ferrari
Antworten: 11
Zugriffe: 617

Re: Teamchef bestätigt: Andy Cowell wechselt nicht zu Ferrari

Tja, da hat binotto echt gute Arbeit geleistet: die guten Leute machen auf absehbare Zeit einen großen Bogen um Ferrari. Kannst stolz auf dich sein Harry.. :rofl: Warum sollte Cowell auch zu Ferrari gehen? Solange da immer noch die gleichen Köpfe und die gleichen Strukturen vorherrschen würde ich au...
von papi
13.09.2020, 17:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Ich verstehe die Einblendungen nicht. Wir verfolgen Russel, wie er auf Vettel versucht aufzuholen. Aber statt dann links in der Anzeige den Abstand Russel - Vettel zu zeigen, der einen ja als einziges gerade interessiert, wird der Abstand Russel - Raikkonnen (3 Plätze weiter vorne) eingeblendet. Ja...
von papi
13.09.2020, 17:30
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Ich verstehe die Einblendungen nicht. Wir verfolgen Russel, wie er auf Vettel versucht aufzuholen. Aber statt dann links in der Anzeige den Abstand Russel - Vettel zu zeigen, der einen ja als einziges gerade interessiert, wird der Abstand Russel - Raikkonnen (3 Plätze weiter vorne) eingeblendet. Ja,...
von papi
13.09.2020, 17:21
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Spocki hat geschrieben:
13.09.2020, 17:20
Was labern die bei rtl für einen müll?
Den üblichen wie immer :shrug:
von papi
13.09.2020, 16:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Bottas: "Ich möchte die anderen Reifen als Lewis." Mercedes: Dann komm mal vor Lewis rein. So kann man auch pro Hamilton taktisch agieren :facepalm: Hat BOT nicht selber gesagt, dass seine Reifen durch sind? Als wenn ich am Mercedes Funk irgendjemandem traue, wenn da was über die Reifen gesagt wird...
von papi
13.09.2020, 16:29
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Bottas: "Ich möchte die anderen Reifen als Lewis."
Mercedes: Dann komm mal vor Lewis rein.

So kann man auch pro Hamilton taktisch agieren :facepalm:
von papi
13.09.2020, 15:59
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Gustav Gans Hamilton
von papi
13.09.2020, 15:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

If, after several laps behind the safety car, track conditions are considered unsuitable to start the race from a standing start, the message “ROLLING START” will be sent to all teams via the official messaging system, all FIA light panels will display “RS” and the car's orange lights will be extin...
von papi
13.09.2020, 15:42
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Was jammert ihr? Ab der Startlinie darf erst überholt werden. Bottas hat nichts Falsches gemacht. Verstehe auch die Aufregung nicht. Die Strecke hat eben eine Besonderheit mit dem Streckenlayout und Bottas wollte nur möglichst kurz Windschatten geben. Er war also sehr intelligent, im Gegensatz zu d...
von papi
13.09.2020, 15:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

TripleHey hat geschrieben:
13.09.2020, 15:21
Und Leclerc ist der Gustav Gans der Formel 1
Wieso denn Leclerc? Ich sehe eher Hamilton als Gustav Gans mal wieder.. Start versemmelt? keine Sorge, Marko regelt schon.
von papi
13.09.2020, 15:20
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13213

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

scuderiablue hat geschrieben:
13.09.2020, 15:18
Wurz im ORF: "Wie viel Glück kann Hamilton in einer Saison haben?" :lol:
Antwort Hamilton: JA! :lol:

Aber RBR: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
von papi
10.09.2020, 11:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mugello: Mercedes erweist Ferrari mit rotem Safety-Car die Ehre
Antworten: 32
Zugriffe: 1167

Re: Mugello: Mercedes erweist Ferrari mit rotem Safety-Car die Ehre

Schon irgendwie lustig, wenn zum Jubiläum von Ferrari ein Mercedes in Sonderlackierung das einzige Auto mit richtigem Ferrari-Rot auf der Strecke sein wird :lol: