Die Suche ergab 943 Treffer

von papi
14.08.2018, 18:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison
Antworten: 141
Zugriffe: 8893

Re: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison

Konnte Alonso früher absolut nicht leiden. Zuletzt tat er mir bei McLaren aber nur noch leid. Zumal er sich charakterlich in den letzten Jahren sehr zum positiven geändert hat. Leider blieb er, materialbedingt, in den letzten Jahren hinter seinen Möglichkeiten zurück. Abgesehen von einigen sehr star...
von papi
11.08.2018, 13:37
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton will keines seiner Formel-1-Autos: "Wohin damit?"
Antworten: 35
Zugriffe: 1693

Re: Hamilton will keines seiner Formel-1-Autos: "Wohin damit?"

Aber die anderen behalten ihre Pokale auch und da wird nix gemeckert Die anderen Piloten haben auch nicht Hamiltons Vorgeschichte. Dem seine Verhaltensmuster führen hierzu. Bei anderen sehe ich sowas gar nicht. Es geht ja nicht nur darum, das er Pokale mit nimmt oder eben ein Auto nicht mit nimmt. ...
von papi
11.08.2018, 13:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton will keines seiner Formel-1-Autos: "Wohin damit?"
Antworten: 35
Zugriffe: 1693

Re: Hamilton will keines seiner Formel-1-Autos: "Wohin damit?"

Aber man es kann wieder als negativ auslegen bei Hamilton wenn ich deinen Kommentar lese. Wenn er jetzt gesagt hätte, ich will mir ein Auto in meinem Haus haben, würden Kommentare wie "so ein Angeber " etc. kommen. Lewis kann wie C.Ronaldo machen was sie wollen aus irgendeinen Grund wird ...
von papi
11.08.2018, 13:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamilton will keines seiner Formel-1-Autos: "Wohin damit?"
Antworten: 35
Zugriffe: 1693

Re: Hamilton will keines seiner Formel-1-Autos: "Wohin damit?"

Das kann er doch keinem erzählen, dass er keinen Platz hat. Der kann sich doch jederzeit überall eine Halle hinstellen oder mieten und dort alles lagern, was bei ihm zu Hause nicht an die Wand passt. Und es würde sich auch jemand finden, der einmal die Woche da mit nem feuchten Lappen rübergeht, da...
von papi
07.08.2018, 08:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor besser denn je? Ex-Designer glaubt nicht daran
Antworten: 19
Zugriffe: 3111

Re: Ferrari-Motor besser denn je? Ex-Designer glaubt nicht daran

Naja, das alles nach einer Analyse so hinzustellen ist evtl auch etwas fragwürdig. Andere Fahrer haben ja auch gesagt, dass die Ferraris auf den Geraden ziemlich davon ziehen. Und in den GPS-Daten konnte man ja scheinbar sehen, das ab einem bestimmten Bereich (gluabe ab 250 oder 280kmh) der Ferrari ...
von papi
30.07.2018, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schadensbegrenzung deluxe: Hamilton mit zweiten Bonus-Sieg
Antworten: 43
Zugriffe: 1574

Re: Schadensbegrenzung deluxe: Hamilton mit zweiten Bonus-Sieg

Der mit Abstand beste Fahrer aller Zeiten. Unglaublich diese Konstanz und das seit Jahren. Es gibt keine Schwächen nur Stärken Danke. Jetzt habe ich meinen Morgenkaffe komplett über Tastatur und Monitor verteilt. Da musste ich jetzt richtig losprusten, als ich das gelesen habe. Weiter weg von der R...
von papi
29.07.2018, 16:47
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Jetzt räumt er auch noch Ricciardo ab :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
von papi
29.07.2018, 16:46
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

NightChiller hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:Kriegt Bottas jetzt auch eine +10?


Wofür ?

Wenn man die zurückliegenden Strafen anschauen MUSS es eine Strafe geben. Aber Bottas ist ja Mercedes. Das reicht für einen batscher auf den Handrücken. Mehr passiert also nicht.
von papi
29.07.2018, 16:45
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

harrrys hat geschrieben:Vettel wieder :wall: :wall: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wieso vettel? Wer ist denn fast gerade aus in die Reifen des Vordermannes gefahren?
von papi
29.07.2018, 16:44
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Bottas ist ja quasi gerade aus gefahren.. Als ob er in vettels Reifen fahren WOLLTE
von papi
29.07.2018, 16:43
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

BOTTAS!!!!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :shock: :shock: :shock: :shock:
von papi
29.07.2018, 16:41
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

KiLLu12258 hat geschrieben:
papi hat geschrieben:
_44_HAM_ hat geschrieben: :lol:

Brauchst du gar nicht lachen. Wenn er einen guten tag hat ist er ein sehr guter fahrer. Im Vergleich mit kompletten Fahrern (z.B. Schumacher) ist er aber nur Durchschnitt.


Was ist Vettel dann? :D :D

War Vettel Gegenstand der kurzen Konversation?
von papi
29.07.2018, 16:38
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Noch ist Hamilton nicht Weltmeister. Aber ganz ehrlich, jemand muss den stoppen. Hamilton ist ein WITZ gegenüber Schumacher und er darf nicht mal ansatzweise die Chance bekommen seine Rekorde zu knacken. :lol: Brauchst du gar nicht lachen. Wenn er einen guten tag hat ist er ein sehr guter fahrer. I...
von papi
29.07.2018, 16:15
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

jsn73 hat geschrieben:Braucht jmd noch mehr Beweise, dass Vettel niemals Weltmeister wird?

Ich glaube, du hast dich ein klein wenig falsch ausgedrückt.. lies das nochmal, und schaue dir die Saisons 2010 bis 2013 nochmal an :wink:
von papi
29.07.2018, 16:12
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 651
Zugriffe: 8169

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Jerom∃ hat geschrieben:Ferrari hat es voll in den Sand gesetzt.

Das ist noch höflich ausgedrückt.. Meine Fresse.... :evil:

Zur erweiterten Suche