Die Suche ergab 1061 Treffer

von papi
11.10.2018, 21:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 78
Zugriffe: 4843

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

Ich habe im Internet eine möglicherweise Theorie für den Crash mit Verstappen gelesen, und zwar die der Art und Weise wie Fahrer die Spoonkurve anfahren oder durchfahren. Laut F1-Experte Peter Windsor könnte die unterschiedliche Vorangehensweise den Crash mit ausgelöst haben. Laut Peter fährt Verst...
von papi
11.10.2018, 19:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 78
Zugriffe: 4843

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

Er liefert nicht das was ich will. Genauer darf ich nicht werden, weil alle Kritik an Vettel aktuell eh gelöscht wird, sobald auch nur minimal eine subjektive Meinung dazu kommt. Danke @Mods, werde in Zukunft einfach wie gewünscht andere Seiten besuchen und dort die Werbung ertragen. Da wird wenigs...
von papi
11.10.2018, 19:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 78
Zugriffe: 4843

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

evnl. Leicht Offtobic aber auch passend. Villeicht können die dauermotzer hetzer Vettelhater es Beantworten. Ihr Wollt doch eigentlich Rennsport Sehen Ja oder Nein. ? Ihr Wollt Geile Action sehen mit vielen Manöver und Jammert aber bei DRS Manöver sind zu Leicht Habe ich Recht.? Also Warum wird dan...
von papi
11.10.2018, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 78
Zugriffe: 4843

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

So, ich habe mir jetzt nochmal mehrfach die Onboard in Zeitlupe angeschaut. Zu dem Zeitpunkt, wo beide in die Kurve einlenken, ist Vettel mit seinem Vorderreifen nur knapp hinter Verstappens Vorderreifen. Entsprechend kann man sagen, das Vettel fast auf gleicher Höhe mit Verstappen war. Wohlgemerkt ...
von papi
09.10.2018, 12:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Vettel: Strafe in China, warum nicht in Japan?
Antworten: 19
Zugriffe: 1651

Re: Verstappen vs. Vettel: Strafe in China, warum nicht in Japan?

Ausnahmsweise muss ich da Verstappen sogar Recht geben. Das Manöver hätte zwar auch klappen können, aber ich schätze auch, dass Vettel auf der Geraden vorbeigekommen wäre - ohne Risiko. Und man muss ja auch sagen, dass Verstappen an sich Platz gelassen hatte. Wenn Vettel die Kurve sauber bekommen h...
von papi
08.10.2018, 18:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Japan: Vettel-Schwäche sorgt für neuen Tiefpunkt
Antworten: 26
Zugriffe: 1319

Re: TV-Quoten Japan: Vettel-Schwäche sorgt für neuen Tiefpunkt

Wer da einfach abschaltet, hat die Formel 1 nie geliebt. Gott wenn ich sowas immer lese bekomme ich Brechreiz!! Zum Thema: Natürlich gibts einen Negativrekord. Die Situation der F1 und die Situation in der WM spielen natürlich da mit rein aber vor allem natürlich die frühe Startzeit. Werden hier et...
von papi
07.10.2018, 14:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unfälle mit Ferrari-Piloten: Verstappen ist sich keiner Schuld bewusst
Antworten: 61
Zugriffe: 5603

Re: Unfälle mit Ferrari-Piloten: Verstappen ist sich keiner Schuld bewusst

Ich habe den Unfall von Vettel und Verstappen jetzt nur kurz in den Nachrichten gesehen, aber bin ich hier wirklich der einzige, der der Meinung ist, das hier beide Schuld haben? Vettel hätte sich etwas zurück halten können. Und Verstappen hat bis in die Kurve hinein Vettel den Platz gelassen um inn...
von papi
07.10.2018, 13:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Red Bull im Japan-Grand-Prix "das stärkste Auto"
Antworten: 28
Zugriffe: 933

Re: Toto Wolff: Red Bull im Japan-Grand-Prix "das stärkste Auto"

Ist Toto dein Papa? :) Habe auch selten so einen Blödfug gelesen. Sorry, aber musste ich leider so sagen. Ist okay wenn du das so sagst. War auch eher Ironisch gemeint :lol: Edit: lustig, dass man drauf reinfällt. Man braucht nicht viel Brain um sehen zu können das der Toto ein Fan von Märchengesch...
von papi
07.10.2018, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Red Bull im Japan-Grand-Prix "das stärkste Auto"
Antworten: 28
Zugriffe: 933

Re: Toto Wolff: Red Bull im Japan-Grand-Prix "das stärkste Auto"

Der RedBull ist tatsächlich das stärkste Auto mittlerweile. Wenn man sich die GPS Daten genauer ansieht, dann hat der Toto nicht ganz unrecht. RedBull hat 2018 die beste Entwicklungsarbeit gezeigt. Ferrari ist im vergleich zu Mercedes abgerutscht aber der Abstand zwischen Mercedes und RBR hat sich ...
von papi
07.10.2018, 12:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Red Bull im Japan-Grand-Prix "das stärkste Auto"
Antworten: 28
Zugriffe: 933

Re: Toto Wolff: Red Bull im Japan-Grand-Prix "das stärkste Auto"

Einerseits weiß Toto natürlich, was im Auto steckt. Wenn man sich die letzten Rennen und einige Eckpunkte sich anschaut, dann weiß Toto und dann weiß auch der geneigte Zuschauer, das Mercedes Schleifen um den Rest des Feldes fahren könnte. Die fahren mit angezogener Handbremse und hätten gar keinen ...
von papi
07.10.2018, 11:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Jetzt hat Hamilton eine Hand am Pokal!
Antworten: 242
Zugriffe: 8284

Re: GP Japan 2018: Jetzt hat Hamilton eine Hand am Pokal!

Na was bin ich froh, das ich für das Rennen nicht aufgestanden bin. Auch die Wiederholung werde ich mir nicht ansehen. Wieso? Dieses Rennen scheint total nach dem letzten Schema-F abgelaufen zu sein: ⋅ Mercedes fährt vorne seine Runden. Komplett ungestört un in einer anderen Liga ⋅&nb...
von papi
01.10.2018, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Bummeltempo: Das muss Ferrari Angst machen!
Antworten: 56
Zugriffe: 4926

Re: Mercedes-Bummeltempo: Das muss Ferrari Angst machen!

:puke: :puke: :puke: :puke: Aber dann in der Mitte der Saison auf Ferrari zeigen und ihnen nicht-legale Tricks vorwerfen. Einfach ekelhaft dieser Verein. :puke: :evil: :evil: Aber hey! Ferrari hat das überdominante Auto! Der Mercedes war das ganze Jahr voll unterlegen! Dass Mercedes die WM gewinnt ...
von papi
01.10.2018, 12:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes-Bummeltempo: Das muss Ferrari Angst machen!
Antworten: 56
Zugriffe: 4926

Re: Mercedes-Bummeltempo: Das muss Ferrari Angst machen!

:puke: :puke: :puke: :puke:
Aber dann in der Mitte der Saison auf Ferrari zeigen und ihnen nicht-legale Tricks vorwerfen. Einfach ekelhaft dieser Verein. :puke: :evil: :evil:
von papi
30.09.2018, 16:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11405

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Mercedes hat doch alles richtig gemacht. Haben sich selber nicht an interne Absprachen und Versprechungen gehaltne und fabulieren dann etwas von Vertrauen. Und wenn man sich die Argumentationskette mit "Blistering" etc anschaut, dann wird das nur noch hanebüchener. Die haben in der Causa ...
von papi
30.09.2018, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11405

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Verdammt, ich konnte leider das Rennen nicht sehen. Habe mit meinem kleinen Sohn Mittagschlaf gemacht und verschlafen XD Anscheinend war das Rennen nicht so toll, da bin ich etwas beruhigt :D Grundsätzlich ist ein Mittagschlaf mit dem Sohn wichtiger und war auch heute nachmittag sicher der bessere ...

Zur erweiterten Suche