Die Suche ergab 1714 Treffer



von papi
30.05.2020, 15:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Jordan 1991: So beeindruckend war Michael Schumachers erster F1-Test
Antworten: 29
Zugriffe: 1981

Re: Jordan 1991: So beeindruckend war Michael Schumachers erster F1-Test

"Michael ratterte die Charakteristiken des Fahrzeugs herunter, genau wie wir es zuvor von unseren Stammfahrern gehört hatten, hinein bis in das kleinste Detail, was das Auto tut, wie man es nutzen könnte." "Er sagte uns auch, wie wir das Fahrzeug einstellen sollten, um im Rennen davon zu profitiere...
von papi
27.05.2020, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"
Antworten: 34
Zugriffe: 1053

Re: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"

Dieser englische Hochmut... ...ist doch überall präsent. Die Engländer wollen die EU-Agrargelder, aber selbst wollen die eigentlich gar nicht mehr zur EU gehören. Immer schön das beste rausschlagen und andere den kürzeren ziehen lassen. Dieser Hochmut wird Ihnen heuer evtl. den Grand Prix kosten. N...
von papi
26.05.2020, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3291

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Ich wage es zu bezweifeln, dass Vettel für das Team alles tun würde und dann auch noch Charles zum WM Titel verhilft. Dem stimme ich zu! Ich würde erwarten, daß Vettel für Vettel fährt, nicht fürs Team und schon gar nicht für Leclerc. Und ja, insgeheim hoffe ich, daß es so wird wie zwischen Alain P...
von papi
25.05.2020, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: #VirtualGP Monaco: Überlegener Russell-Sieg, fragwürdiges Spektakel
Antworten: 16
Zugriffe: 1453

Re: #VirtualGP Monaco: Überlegener Russell-Sieg, fragwürdiges Spektakel

Das gestern war eher wreckfest denn ernstzunehmende Formel 1 Alternative. Das war einfach peinlich. Hätten alle disqualifiziert gehört...
von papi
20.05.2020, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Zehn positive Coronafälle würden keinen Formel-1-Abbruch bedeuten
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Zehn positive Coronafälle würden keinen Formel-1-Abbruch bedeuten

Alles sehr schwammig dargestellt. Was würde bei elf Fällen passieren? Was ist, wenn man die Fälle bereits am Trainingsfreitag feststellen würde? Zum Glück trifft Herr Saillant nicht die Entscheidungen. Dass solche Aussagen ausgerechnet von einem Mediziner kommen :facepalm: Der F1 Zirkus muss echt a...
von papi
19.05.2020, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

https://www.speedweek.com/formel1/news/158959/Spielberg-GP-im-Juli-Rennen-mit-Zuschauern-moeglich.html Das wurde bereits um 7:44 veröffentlicht und wäre der Redaktion sehr wohl zugänglich gelesen. Die Redaktion sprach von Aussagen bei der Pressekonferenz. Also müsste sie die Pressekonferenz gesehen...
von papi
19.05.2020, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

Ein Fake News Artikel. Kogler sagt ganz klar das es möglich sein könnte das Rennen mit Zuschauern auszutragen. Das ist alles andere als eine Klare Absage wie die Redaktion im Titel schreibt. Siehe Beitrag des ORF diesbezüglich: sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDY5OTIwNQ== Deine Quell...
von papi
19.05.2020, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

Gleich vorneweg, ich kann das Video auch nicht ansehen. Aber wenn in den Video wirklich davon die Rede war, dass man zuschauen zulassen könnte und dies dort mit Interview belegt wird dann ist diese Meldung hier wirklich eine FakeNews und ALO95 hätte diesbezüglich sehr wohl recht. Als Sport Seite so...
von papi
19.05.2020, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

Ein Fake News Artikel. Kogler sagt ganz klar das es möglich sein könnte das Rennen mit Zuschauern auszutragen. Das ist alles andere als eine Klare Absage wie die Redaktion im Titel schreibt. Siehe Beitrag des ORF diesbezüglich: sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDY5OTIwNQ== Deine Quell...
von papi
19.05.2020, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Barrichello über Vettel-Abgang: "Bei Ferrari herrscht ganz besonderer Druck"
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Barrichello über Vettel-Abgang: "Bei Ferrari herrscht ganz besonderer Druck"

Redaktion hat geschrieben:
18.05.2020, 16:31
es ist die Top-Organisation
Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl:
von papi
19.05.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 470

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

Ein Fake News Artikel. Kogler sagt ganz klar das es möglich sein könnte das Rennen mit Zuschauern auszutragen. Das ist alles andere als eine Klare Absage wie die Redaktion im Titel schreibt. Siehe Beitrag des ORF diesbezüglich: sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDY5OTIwNQ== Deine Quell...
von papi
19.05.2020, 08:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko glaubt: "Sebastian Vettel wird aufhören, wenn..."
Antworten: 37
Zugriffe: 2455

Re: Helmut Marko glaubt: "Sebastian Vettel wird aufhören, wenn..."

Wem soll das was bringen, wenn Vettel zu Mercedes geht? Mercedes? Das mag vll in den ersten Tagen nach der Verkündung und bei den ersten zwei Rennen noch irgendeine positive Wirkung haben. Aber sobald die beiden Alphas da richtig aufeinander treffen und auf der Strecke aufeinander los gehen wird es ...
von papi
18.05.2020, 11:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?
Antworten: 21
Zugriffe: 948

Re: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?

Die ganze Saison wird am Ende ohne Zuschauer stattfinden. Und mal ehrlich: Das ist auch richtig so. Lockern kann man durchaus so langsam. Aber mit Bedacht und Verhältnismäßigkeit. Wo viele Menschen zusammen kommen ist das Risiko immer noch immens hoch. Da kann auch ein Marko nicht drum herum argumen...
von papi
17.05.2020, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Hamilton-Duelle: Gibt viele Dinge, die ihr noch gar nicht wisst ...
Antworten: 43
Zugriffe: 3354

Re: Rosberg über Hamilton-Duelle: Gibt viele Dinge, die ihr noch gar nicht wisst ...

Mal eine Frage - warum lest ihr den Artikel? Und schreibt dann sogar noch unsachliche und/oder beleidigende Kommentare drunter? Spricht ja glücklicherweise auch nicht für ein Übermaß an Sorgen. Möchtest du eine Antwort auf deine Frage? Oder ging es mehr darum als Moralapostel aufzutreten? Wenn man ...