Die Suche ergab 1176 Treffer

von papi
16.04.2019, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1173

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Ist mir sowieso ein Rätsel wieso die Formel 1 immer noch so auf Rennstrecken fest geht. Die Zukunft gehört den Stadtrennen. Das einzige interessante Stadtrennen ist Baku. Der Rest ist Mist. Von mir aus könnte man auch Monaco streichen. Ich frage mich seit 25 Jahren warum man dort noch fährt. Die ak...
von papi
03.04.2019, 15:24
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 startet Unterhaltungsinitiative gemeinsam mit Will Smith
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Formel 1 startet Unterhaltungsinitiative gemeinsam mit Will Smith

Abseits von dem Zielflagge-Schwenken ist alles, das in diesem Artikel beschrieben wurde, komplett an mir vorbei gegangen :D Interessiert mich aber auch nicht sonderlich. Alles mit Promis oder sonstigem nicht-sportlichen BlaBla abseits des Rennens ist für mich in etwa so interessant, wie einem Grasha...
von papi
03.04.2019, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"
Antworten: 68
Zugriffe: 4002

Re: Fernando Alonso: "Glaube, ich bin der beste Fahrer der Welt"

Formel-1-Fan hat geschrieben:*Popcorn und Cola bereitstell* :popcorn:

Du erlaubst, das ich mich einfach mal frech bediene? :) :popcorn:
von papi
02.04.2019, 12:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen
Antworten: 22
Zugriffe: 1375

Re: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen

Bei der Überschrift musste ich erst denken, das man nur unter Hamiltons Gnaden in den "Kreis der Großen" darf :eh2:

Mag jetzt vielleicht etwas kleinkarriert klingen, aber die Überschrift ist (mal wieder) Mist.
von papi
02.04.2019, 10:55
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Erste Runden im Formel-1-Ferrari
Antworten: 23
Zugriffe: 2184

Re: Mick Schumacher: Erste Runden im Formel-1-Ferrari

Ein gezüchteter F1 Fahrer meiner Meinung nach. Ja, langsam ist der nicht - aber auch kein Talent wie Verstappen, Hamilton, Räikkönen, Leclerc usw., welche reinsassen und einfach sauschnell waren. Naja, mal abwarten was der Junge reisst. Würde aber kein Konstrukt um den schaffen, wie es derzeit die ...
von papi
01.04.2019, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1589

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Wow, der Williams muss ja noch bescheidender sein als ich es vermutet hatte. Russel und Kubica können einem Leid tun :(
von papi
01.04.2019, 12:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6108

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Das Problem ist: Ich würds der Greta tatsächlich zu trauen. Und das ist das traurige daran. Es ist nicht so weit her geholt wie man denken würde.
von papi
31.03.2019, 19:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Silk hat geschrieben:Das Ferrari jeden Gegner zum Undercut einladet und damit seine Fahrer in Zweikämpfe verwickelt.

Naja, taktisch ist Ferrari einfach mieserabel. Da hat sich nichts geändert. Und da wird sich auch nichts ändern.
von papi
31.03.2019, 18:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Nein, nicht jeder. Aber es ist offensichtlich dass alle frustrierten Alonso-Fans zum Leclerc-Lager gewechselt sind, damit man Vettel noch ein wenig mehr bashen kann. Und genau du bist so einer, der eigentlich nichts anderes macht, als gegen Vettel zu bashen. Nochmal und damit zum letzten Mal die Au...
von papi
31.03.2019, 18:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Dai Jin hat geschrieben:Dank dieses Forums habe ich nun auch gelernt, dass jeder der Leclerc die Daumen drückt bzw. ihm den Erfolg gönnt, inzwischen zum Alonsofan mutiert ist. Dieses Fantasieren einiger Fans ist schon köstlich.

Wer hat denn sowas behauptet und wann? Bitte zitieren sonst machst du dich nur lächerlich.
von papi
31.03.2019, 18:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

CanadaGP hat geschrieben:Die italienische Presse wird sich jetzt sicher auf Vettel stürzen. Aber das hat er selber zu verschulden

Ich glaube eher, das die auf ferrari einrpügeln werden. Verschenkter Sieg.
von papi
31.03.2019, 18:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

f1fun hat geschrieben:Warum Safety Car?

Weil zwei Autos nach einer langen Gerade in der Kurve gestrandet sind?
von papi
31.03.2019, 18:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Das wird nix, das Rennen geht unter SC zu Ende.

Denke ich auch
von papi
31.03.2019, 18:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

KiLLu12258 hat geschrieben:
papi hat geschrieben:Hamilton also wieder Gustav Gans, erbt den Sieg und wird wieder als Überfahrer gefeiert. Just normal business.

wo ist vettel eigentlich nochmal?

Warum zitierst du meinen Beitrag, um dann eine Frage zu stellen, die mit meinem Beitrag gar nichts zu tun hat? :think:
von papi
31.03.2019, 18:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8867

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Yukky1986 hat geschrieben:
papi hat geschrieben:Hamilton also wieder Gustav Gans, erbt den Sieg und wird wieder als Überfahrer gefeiert. Just normal business.


Und Vettel erbt die Führung vor Leclerc im Gesamtstand.

Welche Führung bitte?

Zur erweiterten Suche