Die Suche ergab 1273 Treffer

von papi
25.06.2019, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen
Antworten: 57
Zugriffe: 2782

Re: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen

Mercedes wird nun noch weiter zurückdrehen. (Ich erinnere hier an die letzte Runde in Frankreich) Man will ja schließlich nicht die Vorteile verlieren... Reifen, Motor, etc. Es stehen ja Regeländerungen an, welche möglichst gering ausfallen sollen. Läuft doch alles wie geschmiert für Mercedes. Man ...
von papi
25.06.2019, 18:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen
Antworten: 57
Zugriffe: 2782

Re: Österreich: Drei Gründe, die gegen Mercedes sprechen

Toto mal wieder... Ich sage da mal nichts mehr zu.. Allerdings könnte tatsächlich ausgerechnet der Österreich-GP einer der heißesten GPs des Jahres werden. Es sind aktuell für Sonntag 36 Grad angekündigt. Von daher kann ich nur hoffen, das der Ferrari mit den Temperaturen besser umgehen kann als der...
von papi
24.06.2019, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"
Antworten: 63
Zugriffe: 2109

Re: Mercedes online beschimpft: "Nach Kanada war es besonders schlimm!"

Tja. Das ist die Verrohung der Gesellschaft, die immer schlimmer wird. Hat man ja auch im Thread zu dem Rennkommissar aus Kanada gemerkt, wo einige User mit Drohungen in Richtung FIA etc kein Problem hatten. (kleines Beispiel, leider mit zu kurzem Zitat von mir und der Original-Post wurde inzwischen...
von papi
23.06.2019, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9164

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Ricciardo? Ich hab da einen 100%igen "unsafe rejoin" gesehen (Norris musste neben die Strecke ausweichen) und dann hat er auch noch ausserhalb der weissen Linie überholt Onboard Norris Oder interessiert das keine Sau da es nicht Vettel war? So scha...
von papi
23.06.2019, 19:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9164

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Da war 24h Nürburgring drölfzig mal Interessanter als dieses Rennen und man muss sagen, dass im Direktvergleich auf den Nürburgring besseres Racing vorfand als in der Formel 1 in den letzten 5 Jahren. Definitiv. Das 24h Rennen war Racing vom feinsten. Da kann die Formel 1 nicht mal in ihren besten ...
von papi
23.06.2019, 19:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

@Redaktion: Es kann doch nicht euer Ernst sein, einen Artikel mit dem Titel "Hamilton zitterte sich zum Sieg" zu bringen. Das ist einfach nur noch lächerlich. Die paar Blasen an den Reifen? Deswegen war ein absolut dominanter Sieg in Gefahr? Fachlich unterste Klasse. :thumbs_down: :thumbs...
von papi
23.06.2019, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

@Redaktion: Es kann doch nicht euer Ernst sein, einen Artikel mit dem Titel "Hamilton zitterte sich zum Sieg" zu bringen. Das ist einfach nur noch lächerlich. Die paar Blasen an den Reifen? Deswegen war ein absolut dominanter Sieg in Gefahr? Fachlich unterste Klasse. :thumbs_down: :thumbs...
von papi
23.06.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"
Antworten: 31
Zugriffe: 1621

Re: Hamilton zitterte sich zum Sieg: "Hatte Angst vor Reifenplatzer!"

Hamilton wurde ein wenig nervös: "Ich war besorgt und wollte nicht ganz so viel pushen, da ich Angst vor einem Reifenplatzer hatte." Denn: "Ich hatte recht große Blasen auf den beiden Vorderreifen. Im Vorjahr hatte Lance einen Reifenschaden, daher war ich ein wenig besorgt. Ich kann ...
von papi
23.06.2019, 19:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9164

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

EinFan hat geschrieben:
Fantastisches Rennen! Ich freue mich auf Österreich.

:shock: Diese Schlaftablette von einem Rennen fandest du Fantatstisch?? Auweia :puke:
von papi
23.06.2019, 18:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile
Antworten: 50
Zugriffe: 2971

Re: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile

Wenn es Wolff leid tun würde, dann würde Mercedes sich nicht so vehement gegen die Änderung der Reifen wehren. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Glaube ihm das alles auch nur bedingt. Entschuldigen brauchen sie sich natürlich nicht. Aber wenn er es schon tut: G...
von papi
23.06.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9164

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Ich erinnere mich an die Jahre 2002 /2004 wieder. Vorne alles klar und hinten wird ein wenig gekämpft. Kopf hoch ich habe es damals auch überlebt Aktuell nimmt das aber kein Ende. Das gleiche habe ich gefühlt schon vor drei Jahren gesagt, aber es wird nicht besser. Nur schlimmer. Die aktuelle Forme...
von papi
23.06.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9164

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Langweilige Formel Mercedes. Das langweiligste Rennen seit langem. Und Hamilton fährt mit ausgelutschten harten Reifen nur 24 tausendstel (!!) langsamer, als Vettel auf neuen weichen. Und ich wette, das Hamilton nicht mal alles gegeben hatte. Mercedes kann machen was sie wollen, egal auf welchen Rei...
von papi
23.06.2019, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

commander1919 hat geschrieben:[...] und von mir aus auch die Drohungen. [..]

..und genau DAS ist ein Hauptproblem unserer heutigen Gesellschaft! :facepalm: :puke:
von papi
23.06.2019, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen
Antworten: 61
Zugriffe: 1885

Re: Beleidigungen und Drohungen: Kanada-Kommissar musste polizeilich vorgehen

Angeheizt wurde das ganze in erster Linie von Vettel und von niemanden sonst. Hätte er sich danach wie ein professioneller Rennfahrer verhalten und wäre nicht wie ein wüster Kneipenraudi sofort zu den Kommissaren gelaufen, hätte Schilder umgestellt und danach wie ein Kind rumgeheult und Stimmung ge...
von papi
14.06.2019, 17:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Brauche keine Anerkennung, um glücklich zu sein
Antworten: 13
Zugriffe: 666

Re: Lewis Hamilton: Brauche keine Anerkennung, um glücklich zu sein

"Es ist mir egal, ob ich Anerkennung kriege." - Lewis Hamilton

Es tut mir leid, aber das gleicht purer Realsatire. Habe mich gerade an meinem Kaffee verschluckt. :lol:

Zur erweiterten Suche