Die Suche ergab 1815 Treffer



von xx Rantanplan xx
04.08.2020, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2737

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

@MarvinAryton007: Setz einfach mal Dein silbernes Hütchen ab. Lies genau was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben das "ich" mir kein Rennen anschaue. Für mich sind und bleiben es Titel ohne Wert. Auch Schumacher hatte Titel ohne Wert. Wir hatten auch in der Schumacher Ära die Zeit, als ...
von xx Rantanplan xx
03.08.2020, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9396

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Kann diese Kommentare nicht mehr lesen. Wo warst du ab ca 2000? Denn seither ist es an der Spitze Monoton, es gewinnt immer derselbe... und PLÖTLICH ist es also langweilig? Kann auch nicht mehr das künstliche spannend reden hören. Ok, Ferrari 5 Jahre, RB 4 Jahre - wobei da die WM noch manchmal span...
von xx Rantanplan xx
03.08.2020, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13543

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Arschlangweilig - meine Fresse. Habe gerade vorhin die Aufzeichnung angesehen. Mercedes wird nur noch P1 und 2 belegen. Und der Gottgleiche hat wieder das ganze Glück von Gustav Gans. Konnte dem Prahlhans der Reifen nicht 1 Runde vorher um die Ohren fliegen? Bei Bottas hat es ja auch geklappt. Und d...
von xx Rantanplan xx
02.08.2020, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9396

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Diese Formel :rofl: ist einfach nicht mehr zu ertragen. Was für ein langweiliger Müll. :puke: Kann diese Kommentare nicht mehr lesen. Wo warst du ab ca 2000? Denn seither ist es an der Spitze Monoton, es gewinnt immer derselbe... und PLÖTLICH ist es also langweilig? Kann auch nicht mehr das künstli...
von xx Rantanplan xx
01.08.2020, 21:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9396

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Diese Formel :rofl: ist einfach nicht mehr zu ertragen. Was für ein langweiliger Müll. :puke: Hör einfach auf, dich nur auf die Spitze zu konzentrieren. Die F1 ist sehr viel interessanter, wenn man das ganze Feld im Auge behält. :wink: Auch wenn so ein richtiger WM-Kampf natürlich schon was wäre :l...
von xx Rantanplan xx
01.08.2020, 20:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"
Antworten: 52
Zugriffe: 3772

Re: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"

Es wird noch schlimmer kommen für ihn. Die Scuderia lässt ihn fallen.
Am besten eine Pause gönnen oder ganz aufhören in der Formel LÄCHERLICH.
von xx Rantanplan xx
01.08.2020, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9396

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Diese Formel :rofl: ist einfach nicht mehr zu ertragen. Was für ein langweiliger Müll. :puke:
von xx Rantanplan xx
26.07.2020, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5103

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

Alpha Tauri wird er sich nicht antun. Dann eher aufhören.
von xx Rantanplan xx
23.07.2020, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes unsicher über Performance bei heißem Wetter
Antworten: 15
Zugriffe: 790

Re: Mercedes unsicher über Performance bei heißem Wetter

Mist, dann reicht es nicht um Ferrari zu überrunden. Oh Gott. Alarm!! :surprised: :mrgreen:
von xx Rantanplan xx
19.07.2020, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Racing Point zeigt, wie die Formel 1 der Zukunft aussehen könnte
Antworten: 81
Zugriffe: 2407

Re: Toto Wolff: Racing Point beweist, was in der Formel 1 möglich ist

Schade ist nur, das Mercedes seit 6 (und wahrscheinlich 7 und 8 ) Jahren eine Dominanz (ob legal oder illegal sei dahingestellt) hat, die der F1 letztendlich nur Schaden zufügt. Langeweile ohne Ende und ein Blingbling-Fahrer mit dem ich einfach nichts anfangen kann. Extovertiert und Wichtigmacher. D...
von xx Rantanplan xx
19.07.2020, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach 90. Pole: Hamilton kann in Ungarn Schumacher-Rekord einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 906

Re: Nach 90. Pole: Hamilton kann in Ungarn Schumacher-Rekord einstellen

als schumi fan muss ich sagen ... wenn hamilton es schafft und wenn er die rekorde bricht, ist es nun mal einfach so dann hat hamilton dies ohne wertigkeit einfach verdient ob hamilton es nun schwerer oder leichter als mein geliebter schumi hatte ist egal, weil es die zahlen sind, welche zählen für...
von xx Rantanplan xx
18.07.2020, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum sollten wir uns von Bottas trennen?
Antworten: 14
Zugriffe: 520

Re: Mercedes: Warum sollten wir uns von Bottas trennen?

Das frag ich mich auch?
Gibt keinen besseren Wingman.
von xx Rantanplan xx
18.07.2020, 16:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 221
Zugriffe: 12081

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

Mercedes krass!!!
Formel LANGWEILIG vom Feinsten. Was für ein Debakel für den Rest.
von xx Rantanplan xx
18.07.2020, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Ungarn 2020: Vettel "Schnellster" im Regen, Hamilton verzichtet
Antworten: 44
Zugriffe: 4035

Re: F1 Ungarn 2020: Vettel "Schnellster" im Regen, Hamilton verzichtet

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
18.07.2020, 09:45
xx Rantanplan xx hat geschrieben:
18.07.2020, 09:16
Im Qualifying wird alles wieder zurecht gerückt. Rot ohne Chance, denke ich.
Ohne Chance auf die Top15? Könnte sein :wave:

EDIT: NUR SPAß KEINE PROVOKATION
Wo Ferrari landet ist mir eigentlich wurscht :wink2:
von xx Rantanplan xx
18.07.2020, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Prost: Acht WM-Titel für Lewis Hamilton "einfach"
Antworten: 44
Zugriffe: 1627

Re: Prost: Acht WM-Titel für Lewis Hamilton "einfach"

Prost hat auch recht. Die Weltmeisterschaften 2020 und 2021 sind quasi bereits vorentschieden. Die Formel Langeweile ehm 1 lässt grüssen. Dabei finde ich es immer witzig, wie viele Leute Vettels 4 Titel relativieren aber gleichzeitig Hamiltons Titel feiern. Dabei profitiert der eine ebenso von über...