Die Suche ergab 1733 Treffer

von xx Rantanplan xx
05.10.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 7046

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Befürchte ich auch. Aber Totgesagte kommen wieder. Auf alle Fälle wird das noch interessant. "kommen wieder" ich hoffe doch, dass du sagen wolltest "leben länger". sonst wird das eine Geschichte von Stephen King ;) Jedenfalls hatte Villeneuves Glaskugel schon so einige Aussetzer...
von xx Rantanplan xx
04.10.2019, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung
Antworten: 20
Zugriffe: 1464

Re: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung

-Highlander- hat geschrieben:V12 Motoren halte ich für etwas übertrieben. Aber ein Comeback der hochdrehenden 3 Liter V10 Motoren, das hätte schon was.

Leider wird das wohl nicht kommen.


War für mich zusammen mit der ersten Turbo-Ära die beste Zeit in der F1.
von xx Rantanplan xx
04.10.2019, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung
Antworten: 20
Zugriffe: 1464

Re: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung

turbocharged hat geschrieben:Die V12s hatten vielleicht das schönere Klangbild, aber die Crème de la Crème waren die hochdrehenden V10s.


Da ist was dran. Für mich auch das bisherige Highlight motorentechnisch gesehen.
von xx Rantanplan xx
04.10.2019, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 129
Zugriffe: 7046

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Befürchte ich auch. Aber Totgesagte kommen wieder. Auf alle Fälle wird das noch interessant.
von xx Rantanplan xx
08.09.2019, 18:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13101

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Mal kurz ne Anmerkung: Ich weis das die aus dem Vettel-Lager angepisst sind wegen gestern und sich nicht für Charlea und Ferrari freuen können (unverständlich für mich). Nur mal so: Vettel hat es in Runde 7 leider selbest wieder einmal verkackt. Ist einfach so. Er hat die gleichen Zeiten wie die fü...
von xx Rantanplan xx
03.09.2019, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9339

Re: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!

ENDLICH der erste Sieg für Leclerc. Habe es dem Jungen wirklich gegönnt. Er ist klasse. Allerdings sieht man wie stark das Mercedes-Paket ist. Sie fressen einfach weniger Reifen und beinahe hätte sich Ham noch den Sieg geschnappt. Was hier manche Edit wieder über Vet schreiben ist an Dummheit nicht ...
von xx Rantanplan xx
01.09.2019, 11:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7943

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!

Gespannt ob die Roten morgen wirklich vor Mercedes bleiben. Aber Spa und Monza sind die einzigen 2 Strecken auf denen Ferrari eine Chance hat. Hoffentlich geht alles ohne Unfall ab.
Und zu den Vettel-Hatern hier bleibt wirklich nur eins zu sagen : Edit
von xx Rantanplan xx
05.08.2019, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11472

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Nach drei guten Rennen wieder ein Langweiler. Dieser Kurs ist aber auch dafür bekannt. Spannend war die Aufholjagd von Hamilton. Ansonsten einfach nix los. Lustig ist ja wie hier wieder die Ham-Boys ihren Messias in den Himmel reden. Immer die selben EXPERTEN. :mrgreen: Ferrari hat ja heute gar nix ...
von xx Rantanplan xx
31.07.2019, 10:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden
Antworten: 31
Zugriffe: 1450

Re: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden

Stehender Start - egal was für Bedingungen.
Alles andere ist lächerlich in der F1.
Dieses allgemeine Sicherheitsgequacke geht mir sowas auf den Geist. Denn man hat es teilweise übertrieben in den letzten Jahren. Sprich Auslaufzonen geteert bis dort wohin z. B. :sad:
von xx Rantanplan xx
31.07.2019, 10:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2321

Re: Trotz Technikpannen: Ferrari hofft "bald" auf ersten Saisonsieg 2019

Ungarn keine Chance. Denke in Monza oder Spa haben sie eine Möglichkeit.
von xx Rantanplan xx
30.07.2019, 13:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 7409

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Da sieht man wie verwöhnt Hamilton ist. Aufgeben - klar, er ist es in den letzten 6 Jahren meistens nur gewohnt ganz vorne zu sein. Außerdem nimmt ihm keiner mehr den 6. Titel weg, da der Vorsprung uneinholbar ist. Kaum ist er scheinbar aussichtslos hinten wird rumgeweint, weil er mit der Streecke u...
von xx Rantanplan xx
30.07.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5771

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Weinerliche EDIT. Jungs, dann bleibt halt auf der Strecke.
Bin generell gegen asphaltierte Auslaufzonen. Kies oder Gras, und schon fährt man ganz anders.
Wäre so einfach.
von xx Rantanplan xx
30.07.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2762

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Mein Gott. Er fuhr fehlerfrei und die Safety-Cars taten ihr übriges. Trotzdem besser Platz 2 als gar nix.
In Ungarn ist Mercedes und Red Bull wieder ganz vorne. Abtrieb!
Vielleicht täusche ich mich auch.

Zur erweiterten Suche