Die Suche ergab 1865 Treffer



von xx Rantanplan xx
25.10.2020, 09:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 126
Zugriffe: 6796

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Keine Ahnung was mit ihm los ist, aber die Einsicht hat er. Viel Glück im nächsten Jahr auf alle Fälle.
von xx Rantanplan xx
18.10.2020, 09:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf
Antworten: 33
Zugriffe: 1905

Re: Valtteri Bottas: Gebe WM-Kampf in der Formel 1 nicht auf

Was soll der BRAVE Gefolgsmann auch anderes sagen? Kasperltheater im Hause Silber. Und das seit jetzt fast 4 Jahren. :lol:
von xx Rantanplan xx
15.10.2020, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt
Antworten: 95
Zugriffe: 3603

Re: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt

Ha, das sagt ausgerechnet der Fahrer, der sein Auto nicht abstimmen kann, und seinen Ingenieuren so gut wie kein Feedback liefert, und meistens das Setup seines Fahrerkollegen nimmt. In der Hinsicht kann er doch Schumi nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen. Vielleicht sollte er zu Ferrari wechse...
von xx Rantanplan xx
11.10.2020, 11:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Faktoren für Leclerc-Erfolg: Ist Ferrari jetzt auf dem richtigen Weg?
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: Drei Faktoren für Leclerc-Erfolg: Ist Ferrari jetzt auf dem richtigen Weg?

Lec hat es einfach besser drauf mit dem Roten Renner. Vet enttäuschend. Kein Bock mehr oder wirklich so schlecht? Bin echt gespannt wie es nächstes Jahr mit dem Aston Martin klappt.
von xx Rantanplan xx
03.10.2020, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mexiko 1990: Das beste Überholmanöver aller Zeiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 966

Re: Mexiko 1990: Das beste Überholmanöver aller Zeiten?

Früher war eben doch alles besser :wink:
Auf alle Fälle die F1.
von xx Rantanplan xx
03.10.2020, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14434

Re: „Turboära?

„ Honda hatte seit seinem Comeback fünf Rennsiege einfahren können, davon vier mit Max Verstappen bei Red Bull und einen mit Pierre Gasly bei AlphaTauri. Damit sind die Japaner der einzige Hersteller, der in der Turboära mit mehr als einem Team gewinnen konnte.“ Auch wenn die jetzigen Motoren einen...
von xx Rantanplan xx
03.10.2020, 10:33
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Test in Fiorano: Mick Schumacher wieder im Formel-1-Ferrari!
Antworten: 30
Zugriffe: 2978

Re: Test in Fiorano: Mick Schumacher wieder im Formel-1-Ferrari!

Dem Jungen wünsch ich alles Gute in seiner Karriere und hoffentlich irgendwann einen WM-Titel.
von xx Rantanplan xx
03.10.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Sebastian Vettels Zeit ist noch nicht vorbei!
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: Ralf Schumacher: Sebastian Vettels Zeit ist noch nicht vorbei!

Das werden wir 2021 sehen. Wenn er da auch so performt wie momentan bei Ferrari, dann sieht es aber wirklich düster aus.
von xx Rantanplan xx
03.10.2020, 10:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hamiltons Bruder mahnt: "Wenn er geht, zu wem schauen wir dann auf?"
Antworten: 49
Zugriffe: 2899

Re: Hamiltons Bruder mahnt: "Wenn er geht, zu wem schauen wir dann auf?"

Dieses aufgesetzte Mitleidsschutzschild- "Ich bin schwarz und werde überall benachteiligt" geht mir sowas von auf den Sack wenn es von so Leuten kommt, die es überhaupt nicht nötig haben und vor allem keinen Grund dafür. Zum Thema: Aufschauen zu einem extrovertierten Prinz der in seinem Leben alles ...
von xx Rantanplan xx
01.10.2020, 11:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "In jedem Jahr ein Problem": Was macht man mit Sotschis Kurve 2?
Antworten: 19
Zugriffe: 771

Re: "In jedem Jahr ein Problem": Was macht man mit Sotschis Kurve 2?

Einfach die Strecke aus dem Rennkalender streichen. Mit noch paar anderen.
Es gibt doch echt tolle Alternativen.
von xx Rantanplan xx
30.09.2020, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 128
Zugriffe: 6246

Re: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"

JPM_F1 hat geschrieben:
30.09.2020, 11:26
bekomme das gefühl nicht los, daß er nach oben geschummelt wird...
Ja klar :facepalm:
von xx Rantanplan xx
29.09.2020, 13:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF
Antworten: 69
Zugriffe: 1779

Re: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF

Schaue auch F1 auf Sky. Aber immer weniger. Oder nehme es auf und dann wird es im Schnelldurchlauf angeschaut. 2021 schaut die FIA dann das achte Jahr zu wie Mercedes alles abräumt. Sei ihnen gegönnt. Wer ein super Auto baut soll auch die Lorbeeren einfahren. Aber kein anderes Team durfte solange fa...
von xx Rantanplan xx
28.09.2020, 17:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton an Mercedes: "Ich will das gar nicht mehr hören!"
Antworten: 29
Zugriffe: 1970

Re: Hamilton an Mercedes: "Ich will das gar nicht mehr hören!"

Der Typ ist halt eine Wurst. Wegen so einem Fauxpas die Crew angeiffern. Lächerlich. Der Titel ist doch sowieso im Sack. Drüber stehen und Schwamm drüber. Nein - er quäkt rum wie ein kleines Mädchen auf dem Pausenhof. Freu mich schon wenn es mal nicht mehr läuft bei ihm. Dann kommt das wahre Rumpels...
von xx Rantanplan xx
27.09.2020, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton nach Pole-Zitterpartie: "Eines Tages verrate ich es in meinem Buch ..."
Antworten: 31
Zugriffe: 1538

Re: Hamilton nach Pole-Zitterpartie: "Eines Tages verrate ich es in meinem Buch ..."

Die FIA, der Über-Mercedes und der wirklich absolut nette, dunkelhäutige Fahrer sind einfach echt toll,toll und nochmal toll. :roll:
von xx Rantanplan xx
27.09.2020, 12:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas in Q3 ohne Chance: "Ich kapier's nicht"
Antworten: 28
Zugriffe: 1482

Re: Valtteri Bottas in Q3 ohne Chance: "Ich kapier's nicht"

Der brave Wingman eben. Keine Chance gegen HAM. Und wenn doch, wird er wenn nötig zurück gepfiffen