Die Suche ergab 1723 Treffer



von ultrAslan93
22.06.2020, 22:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 14284

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Also wenn ich morgen ein F1 TV Pro Abo für 64,99 € im Jahr abschließe, dann bezahle ich dies gleich für ein Jahr im Voraus und drei Jahre darauf automatisch auch, damit ich vier Jahre ohne Sky F1 schauen kann? Wann erfolgt überhaupt die Abbuchung? Direkt zu Beginn oder mit Ende des ersten Jahres der...
von ultrAslan93
25.05.2020, 19:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?
Antworten: 21
Zugriffe: 1174

Re: Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?

"Helmut Marko: Spielberg im Juli vielleicht doch mit Zuschauern?"

Es wäre zu schön um wahr zu sein!
von ultrAslan93
25.05.2020, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa kennt Schumacher-Zustand: "Bete, dass er wieder an die Strecke kommt!"
Antworten: 38
Zugriffe: 4353

Re: Massa kennt Schumacher-Zustand: "Bete, dass er wieder an die Strecke kommt!"

Michael Schumacher ist mein Lieblingsrennfahrer! Ich war auch jahrelang sehr, sehr optimistisch, aber mittlerweile sehe ich die Causa differenzierter. Ich vermute er hat geistig hin und wieder helle Momente und kann auch auf seine eigenen Art und Weise mit den Menschen um Ihm herum kommunizieren, ab...
von ultrAslan93
14.05.2020, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4517

Re: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?

Ich weiß nicht ob das bereits erwähnt wurde, aber Renault F1 hat gestern bezüglich des zweiten Platzes von Alonso beim Frankreich GP 2004 getwittert. ;)
von ultrAslan93
13.05.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Orakel Martin Brundle: Alonso-Comeback und Vettel-Rücktritt?
Antworten: 100
Zugriffe: 4517

Re: Ricciardo-Nachfolger bei Renault: Martin Brundle tippt auf Alonso!

Sollte Mercedes Ende 2020 aussteigen (was ich für immer wahrscheinlicher halte) und Alonso tatsächlich bei Renault andocken, wo bleiben dann Hamilton und Vettel?
von ultrAslan93
07.09.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 13463

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

2010 und 2012 auch. Aber sei es drum. Ist halt nicht jeder ein Schumi :thumbs_up: 2010 wohl eher nicht, aber 2012. 2012 war Schumacher schon im Mercedes viel besser wie Rosberg. Durch die Ausfälle sieht man dies nicht auf dem ersten Blick, aber mal nach den gemeinsamen Zielankünften schauen und Qua...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 13463

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Die Scuderia Ferrari wieder einmal unterirdisch. In Spa gibt Leclerc Vettel keinen Windschatten, hier holt er sich Dank Vettel seinem Windschatten die Pole und als Vettel dies nutzen will, schicken die Deppen Leclerc zu spät raus, so das Vettel keine neue Runde mehr starten kann -> Pole Leclerc. :s...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 13463

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Ferrari wird allgemein kein WM mehr. Die Italiener können halt vieles (Spaghetti, Pizza etc.) aber keine Autos bauen. Mit dem richtigen Fahrer wäre man 2017 und 2018 Weltmeister 2010 und 2012 auch. Aber sei es drum. Ist halt nicht jeder ein Schumi :thumbs_up: 2010 wohl eher nicht, aber 2012. 2012 w...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 13463

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Gerade das Interview der beleidigten Leberwurst Vettel gesehen und es war so wie die ganze Saison. Dünnhäutig bis zum geht nicht mehr, irgendwelche Wortfetzen, kurz vor dem heulen wie ein Kind, dem man den Lolly geklaut hat. Alleine der letzte Satz " die Absprache war eine andere" spricht Bände. Mu...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 13463

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Die Scuderia Ferrari wieder einmal unterirdisch. In Spa gibt Leclerc Vettel keinen Windschatten, hier holt er sich Dank Vettel seinem Windschatten die Pole und als Vettel dies nutzen will, schicken die Deppen Leclerc zu spät raus, so das Vettel keine neue Runde mehr starten kann -> Pole Leclerc. :st...
von ultrAslan93
30.08.2019, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Spannender als es aussieht!
Antworten: 12
Zugriffe: 1773

Re: Formel 1 Spa 2019: Spannender als es aussieht!

Ich hoffe für Ferrari dass die Technik hier in Spa und dann vor allem in Monza hält. Zudem keine Strategie-Fehler dazu kommen. Dann sollte hier oder dort ein Sieg drin sein. Ein Sieg, vielleicht auch Doppelsieg, in Monza, würde den Ferrari-Fans die Saison etwas erträglicher machen.
von ultrAslan93
02.06.2019, 15:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2699

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

Kubica ist jahrelang keine F1 gefahren bzw. konnte es nicht. Kommt dann zurück in ein Team wie Williams, wo mit Abstand das schlechteste Auto dieses Jahr gebaut hat, mit Russell als Teamkollegen, der letztes Jahr die F2 gewonnen hat und es steht 0:6? Ja, aber vor allem in den Qualifikationen gab es ...
von ultrAslan93
28.05.2019, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Max Verstappen auf einer Runde schneller als Sebastian Vettel
Antworten: 15
Zugriffe: 2292

Re: Ricciardo: Max Verstappen auf einer Runde schneller als Sebastian Vettel

Ja, Ricciardo hat Vettel 2014 im Red Bull-internen Duell geschlagen und ja, Vettel hat vor allem 2018 mit ein paar Fehlern sich und dem Team viele Punkte gekostet. Vielleicht mag auch der Verstappen (bisher ohne Pole) schneller wie Vettel sein, also auf eine Runde gesehen, aber es ist schon komisch ...
von ultrAslan93
26.05.2019, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10978

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Ein zugleich spannendes als auch langweiliges Rennen. Hamitlon :thumbs_up: Vettel :thumbs_up: Verstappen :thumbs_up: Leclerc :thumbs_down: Sainz :thumbs_up: Hülkenberg :thumbs_down: In Kanada dürfte Ferrari mit Mercedes um den Sieg fahren. Jedenfalls wenn ich nach dem Strecken-Layout gehe.
von ultrAslan93
09.03.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Auto nicht legal: Williams muss den FW42 umbauen
Antworten: 73
Zugriffe: 5958

Re: Formel-1-Auto nicht legal: Williams muss den FW42 umbauen

Illegal langsam. Sachen gibst. Williams braucht einen potenten Partner mit viel Know-How an der Seite. Sonst dürften bald die Lichter ausgehen. Die Kurve zeigt seit 2014 jedenfalls stets nach unten.