Die Suche ergab 1718 Treffer



von ultrAslan93
07.09.2019, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12632

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

2010 und 2012 auch. Aber sei es drum. Ist halt nicht jeder ein Schumi :thumbs_up: 2010 wohl eher nicht, aber 2012. 2012 war Schumacher schon im Mercedes viel besser wie Rosberg. Durch die Ausfälle sieht man dies nicht auf dem ersten Blick, aber mal nach den gemeinsamen Zielankünften schauen und Qua...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12632

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Die Scuderia Ferrari wieder einmal unterirdisch. In Spa gibt Leclerc Vettel keinen Windschatten, hier holt er sich Dank Vettel seinem Windschatten die Pole und als Vettel dies nutzen will, schicken die Deppen Leclerc zu spät raus, so das Vettel keine neue Runde mehr starten kann -> Pole Leclerc. :s...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12632

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Ferrari wird allgemein kein WM mehr. Die Italiener können halt vieles (Spaghetti, Pizza etc.) aber keine Autos bauen. Mit dem richtigen Fahrer wäre man 2017 und 2018 Weltmeister 2010 und 2012 auch. Aber sei es drum. Ist halt nicht jeder ein Schumi :thumbs_up: 2010 wohl eher nicht, aber 2012. 2012 w...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12632

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Gerade das Interview der beleidigten Leberwurst Vettel gesehen und es war so wie die ganze Saison. Dünnhäutig bis zum geht nicht mehr, irgendwelche Wortfetzen, kurz vor dem heulen wie ein Kind, dem man den Lolly geklaut hat. Alleine der letzte Satz " die Absprache war eine andere" spricht Bände. Mu...
von ultrAslan93
07.09.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 12632

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Die Scuderia Ferrari wieder einmal unterirdisch. In Spa gibt Leclerc Vettel keinen Windschatten, hier holt er sich Dank Vettel seinem Windschatten die Pole und als Vettel dies nutzen will, schicken die Deppen Leclerc zu spät raus, so das Vettel keine neue Runde mehr starten kann -> Pole Leclerc. :st...
von ultrAslan93
30.08.2019, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Spannender als es aussieht!
Antworten: 12
Zugriffe: 1662

Re: Formel 1 Spa 2019: Spannender als es aussieht!

Ich hoffe für Ferrari dass die Technik hier in Spa und dann vor allem in Monza hält. Zudem keine Strategie-Fehler dazu kommen. Dann sollte hier oder dort ein Sieg drin sein. Ein Sieg, vielleicht auch Doppelsieg, in Monza, würde den Ferrari-Fans die Saison etwas erträglicher machen.
von ultrAslan93
02.06.2019, 15:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2337

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

Kubica ist jahrelang keine F1 gefahren bzw. konnte es nicht. Kommt dann zurück in ein Team wie Williams, wo mit Abstand das schlechteste Auto dieses Jahr gebaut hat, mit Russell als Teamkollegen, der letztes Jahr die F2 gewonnen hat und es steht 0:6? Ja, aber vor allem in den Qualifikationen gab es ...
von ultrAslan93
28.05.2019, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Max Verstappen auf einer Runde schneller als Sebastian Vettel
Antworten: 15
Zugriffe: 2163

Re: Ricciardo: Max Verstappen auf einer Runde schneller als Sebastian Vettel

Ja, Ricciardo hat Vettel 2014 im Red Bull-internen Duell geschlagen und ja, Vettel hat vor allem 2018 mit ein paar Fehlern sich und dem Team viele Punkte gekostet. Vielleicht mag auch der Verstappen (bisher ohne Pole) schneller wie Vettel sein, also auf eine Runde gesehen, aber es ist schon komisch ...
von ultrAslan93
26.05.2019, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 10133

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Ein zugleich spannendes als auch langweiliges Rennen. Hamitlon :thumbs_up: Vettel :thumbs_up: Verstappen :thumbs_up: Leclerc :thumbs_down: Sainz :thumbs_up: Hülkenberg :thumbs_down: In Kanada dürfte Ferrari mit Mercedes um den Sieg fahren. Jedenfalls wenn ich nach dem Strecken-Layout gehe.
von ultrAslan93
09.03.2019, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Auto nicht legal: Williams muss den FW42 umbauen
Antworten: 73
Zugriffe: 5553

Re: Formel-1-Auto nicht legal: Williams muss den FW42 umbauen

Illegal langsam. Sachen gibst. Williams braucht einen potenten Partner mit viel Know-How an der Seite. Sonst dürften bald die Lichter ausgehen. Die Kurve zeigt seit 2014 jedenfalls stets nach unten.
von ultrAslan93
09.03.2019, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Robert Kubica "vermutlich das größte Talent im Feld"
Antworten: 21
Zugriffe: 1543

Re: Nico Rosberg: Robert Kubica "vermutlich das größte Talent im Feld"

Kubica muss mit diesem Auto erst einmal seinen Teamkollegen schlagen. Alles andere spielt keine Rolle, denn dafür ist Williams zu weit von der Musik.
von ultrAslan93
09.03.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko über Gasly: "So was darf er sich nicht mehr erlauben"
Antworten: 35
Zugriffe: 2323

Re: Helmut Marko über Gasly: "So was darf er sich nicht mehr erlauben"

Mit Verstappen und Gasly darf sich die jeweilige Box auf interessante Überstunden freuen. :wink:
von ultrAslan93
09.03.2019, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: 5 Gründe, warum Kimi Räikkönen 2019 aufs Podium fährt
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: 5 Gründe, warum Kimi Räikkönen 2019 aufs Podium fährt

In einem Chaos-Rennen warum nicht? Vom reinen Speed her dürfte der Alfa dafür aber nicht gemacht sein.
von ultrAslan93
09.03.2019, 20:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Droht mit Vettel und Leclerc ein Alonso/Hamilton-Szenario?
Antworten: 58
Zugriffe: 3566

Re: Ferrari: Droht mit Vettel und Leclerc ein Alonso/Hamilton-Szenario?

Ich glaube ja. Vorausgesetzt das Leclerc mit Vettel mithalten kann. Davon gehe ich jetzt mal aus. Warum sollte Leclerc auch langsamer fahren wie er kann? Wird Vettel schließlich auch nicht. In der ersten Saison dürfte er sich aber mit seiner Erfahrung noch durchsetzen. Er kennt auch das Team jetzt s...
von ultrAslan93
30.04.2017, 17:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Russland 2017: Bottas behält gegen Vettel die Nerven
Antworten: 146
Zugriffe: 9973

Re: Formel 1 Russland 2017: Bottas behält gegen Vettel die Nerven

Glückwunsch an Bottas! :thumbs_up: Mit einem tollen Start sich diesen Sieg erfahren. Hoffentlich kommt diesbezüglich mehr von Ihm. Auch wenn ich dann mit meiner Prognose bezüglich seiner Speed etwas daneben gelegen haben werde. :mrgreen: Wobei Massa ja auch mit den rundum erneuerten Wagen zeigt was ...