Die Suche ergab 360 Treffer



von Logi
19.05.2020, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 486

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

Deine Quelle aus Österreich ist hier in Deutschland nicht zugänglich und wahrscheinlich unter anderem deswegen gibt es hier einen Artikel mit anderer Grundlage. Und du schreibst dann sofort von Fake News? Wirklich? lass mal den Donald bei dir zu hause im Wohnzimmer, und hör auf der Redaktion hier d...
von Logi
19.05.2020, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage
Antworten: 13
Zugriffe: 486

Re: Markos Traum von Zuschauern in Spielberg: Politik erteilt klare Absage

Ein Fake News Artikel. Kogler sagt ganz klar das es möglich sein könnte das Rennen mit Zuschauern auszutragen. Das ist alles andere als eine Klare Absage wie die Redaktion im Titel schreibt. Siehe Beitrag des ORF diesbezüglich: sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDY5OTIwNQ== Deine Quell...
von Logi
15.05.2020, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Aus: Zak Brown erwartet 2020 noch mehr Ferrari-Krach
Antworten: 53
Zugriffe: 5067

Re: Zak Brown stellt klar: Vettel stand bei McLaren für 2021 nie zur Debatte

Wenn ein 4-fach WM mir absagt würde ich auch sagen, dass es nie Gespräche gab 🤣🤣
von Logi
05.05.2020, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen
Antworten: 47
Zugriffe: 2018

Re: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen

Wenn ich mir irgendwelche elektrischen Fahrzeuge anschauen will, dann schaue ich meinen Nachbarn beim Rasenmähen zu und dort ist auch noch besserer Sound.

Die Formel E wird nie die Formel 1 übertrumpfen.
von Logi
02.04.2020, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden
Antworten: 21
Zugriffe: 1491

Re: Christian Horner: "Ferrarigate"-Affäre ist noch nicht ausgestanden

Da wird überhaupt nichts mehr passieren. Keine Chance Ferrari einen Betrug nachzuweisen von daher ist das Thema Geschichte.
von Logi
19.03.2020, 19:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Nachholtermin: Monaco-Grand-Prix 2020 gänzlich abgesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 5715

Re: Kein Nachholtermin: Monaco-Grand-Prix 2020 gänzlich abgesagt

https://www.welt.de/wissenschaft/article206649557/Coronavirus-Das-weiss-Italien-ueber-die-Toten.html Wie wäre es wenn man einfach normal fährt und die Leute wieder ins Stadium lässt. Oder ist der Durchschnittliche Fußball Fan oder F1 Fan 79,5 Jahre? Wie wäre es vor den Posten einfach mal das Gehirn...
von Logi
18.03.2020, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April
Antworten: 26
Zugriffe: 1720

Re: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April

Das dieses Jahr überhaupt ein Rennen stattfindet ist momentan eher unwahrscheinlich, von daher brauch man da jetzt nichts planen. Einfach ein Jahr verschieben, mit aktuellen Regeln und gut ist.
von Logi
13.03.2020, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8686

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

Mich würde es wundern, wenn dieses Jahr überhaupt ein Rennen stattfindet.
von Logi
12.03.2020, 23:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12299

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Laut Twitter packt auch Red Bull ein, also wird es wohl nichts mit Verstappen Sieg
von Logi
12.03.2020, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12299

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Streckenbetreiber schickt laut dem Ticker die Zuschauer wieder heim- das habe die Gesundheitsbehörde verfügt. Seit wann sind die Deutschen Behörden in Down Under zuständig? Jens Spahn hat eine entsprechende Empfehlung mit passendem Hashtag getwittert... gut was heißt das? Geisterrennen mit 6 Teams ...
von Logi
12.03.2020, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12299

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

Streckenbetreiber schickt laut dem Ticker die Zuschauer wieder heim- das habe die Gesundheitsbehörde verfügt. Seit wann sind die Deutschen Behörden in Down Under zuständig? Jedes Land hat eine Gesundheitsbehörde von der deutschen steht nirgends etwas, also bitte keine falschen Informationen verbrei...
von Logi
12.03.2020, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12299

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

mcdaniels hat geschrieben:
12.03.2020, 23:13
Halloooohoooooo

Fahren die jetzt wirklich?

Grade gesehen...tatsächlich..
Nein
von Logi
07.02.2020, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 48
Zugriffe: 5399

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Nein, nicht unbedingt neu, aber vielleicht irgendwas, was für den Boliden charakteristisch ist. Einen Mercedes, Ferrari oder Red Bull erkennst du sofort. Der Haas sieht dagegen wie Massenware aus . Sieht ganz nett aus, aber das war es auch schon. Etwas mehr Innovation könnte dem Team, vor allem mit...