Die Suche ergab 335 Treffer

von Logi
28.09.2019, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"
Antworten: 30
Zugriffe: 3361

Re: Hamilton kämpft mit stumpfen Waffen: "Ferrari hat einen Jet-Modus"

Naja war es in den ersten paar Jahren der Hybridäre nicht so, dass Mercedes im Quali den Motor immer so hart aufgedreht hat? Jetzt hat halt Ferrari mal aus welchen Gründen auch immer mehr Power gefunden. Unter normalen Umständen sollten die Mercedes wie in Monza hinter dem Ferrari auf den Geraden v...
von Logi
26.09.2019, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Hohes Ziel in Vietnam: 300.000 Zuschauer für Formel-1-Rennen anvisiert
Antworten: 21
Zugriffe: 784

Re: Hohes Ziel in Vietnam: 300.000 Zuschauer für Formel-1-Rennen anvisiert

Na ob das erreicht wird? Das ist schon gewaltig hoch gesteckt, etwas mehr als das doppelte von der Rekordkulisse dieses Jahr in Silverstone, da waren es etwas über 145.000 Zuschauer. Warten wir mal ab. Also immer wenn ich das Layout dieser Strecke in Vietnam sehe, einfach Hammer. Ferrari kann glaub...
von Logi
22.09.2019, 10:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein
Antworten: 11
Zugriffe: 831

Re: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein

. Deshalb entging Verstappen einer Bestrafung in Österreich, obwohl er klar gegen die Regeln verstoßen hatte und deshalb kam ein CL in Monza straffrei davon, obwohl er sogar 3 x klar gegen die Regeln verstoßen hat. Das waren unfassbare Fehlentscheidungen, da die Vergehen der beiden Fahrer so eindeu...
von Logi
08.09.2019, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 5074

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

am geilsten war die fia. Vettel und stroll machen den gleich dummen fehler, aber stroll wird leicht weniger bestraft XD Wieso? weil vettel stroll erst in diese lage gebracht hat? was hat das damit zu tun? XD es war beides mal der gleiche fehler. Fia unkonstant 2mal am wochenende XD dafür gibs daume...
von Logi
07.09.2019, 21:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Im Zweifel für den Angeklagten: Keine Strafe für Sebastian Vettel
Antworten: 62
Zugriffe: 2927

Re: Im Zweifel für den Angeklagten: Keine Strafe für Sebastian Vettel

Na, nicht das erste Mal, dass Vettel ne Sonderbehandlung bekommt. Andere hätten die Rennleitung auch nicht anmotzen dürfen, ohne Strafe. Oder absichtlich Autos rammen wegen Frust. Die Frage ist dann halt: Was macht Vettel, wenn die Sonderbehandlung irgendwann aufhört? Wie lebt es sich eigentlich mi...
von Logi
07.09.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11689

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Es gibt dumm und dümmer und dann gibt es noch die FIA. Einfach mal die Streckenlimits genau definierten und schon hat man kein Stress.
Wenn man auf/über weiße Linie fährt ist Runde ungültig und fettig. Wenn Mauern da sind funktioniert es dich auch.
von Logi
07.09.2019, 18:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11689

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Ein ziemlich durchsichtiger Provokationsversuch. Hast du das nötig? Häh? Was soll daran eine Provokation sein, wenn ich dich nett darum bitte, und mal den entsprechenden Paragrafen hier durchzugeben? Du bist dir doch absolut sicher, oder dann doch etwa nicht? Und wenn man sich sicher ist, kann man ...
von Logi
07.09.2019, 18:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 404
Zugriffe: 11689

Re: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"

Mit seiner Absicht Unterstellung ist Hamilton die größte Lachnummer. Er hätte dich einfach eher raus fahren können? Aber Hamilton lernt ja vom grössten Heuchler Herrn Wolff.
von Logi
16.08.2019, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1363

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Verschiedene Gründe? Ja! Vor allem der Motor ist nicht standhaft und dann auch noch nicht besonders schnell. Und dann noch das Auto.. Ich sag mal lieber nix. :D Renault enttäuscht. Selbst das Kundenteam ist besser! Der Motor ist schnell. Schneller als der Honda. Nur noch nicht zuverlässig genug. De...
von Logi
16.08.2019, 08:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein
Antworten: 31
Zugriffe: 1795

Re: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein

Wieso Konzept ändern? Einfach mal die Siege nach Hause bringen. - Bahrain (wenn schon hinter dem Teamkollegen, dann wenigstens unmittelbar dahinter, so dass man abstauben kann, wenn er technisch bedingt abschmiert... Prost-style 1989), - Aserbaidschan (für den Sieg essentielle PolePosition verdadde...
von Logi
04.08.2019, 19:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kampf um den letzten Punkt: Perez findet Albon-Manöver "unnötig"
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Kampf um den letzten Punkt: Perez findet Albon-Manöver "unnötig"

Schade ich hatte Perez nicht für einen schlechten Verlierer gehalten, so kann man sich täuschen.
von Logi
29.07.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3547

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Glück für Ferrari wenn Gasly bleibt, dann kann man vllt doch noch 2. in der Konstrukteurswertung bleiben.
von Logi
26.07.2019, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Rücktritt oder Wechsel "keine Option"
Antworten: 56
Zugriffe: 2443

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Rücktritt oder Wechsel "keine Option"

Vettel sollte das beste machen und einfach zurücktreten, er zeigt doch nur noch, dass er nur noch schlechter wird.
von Logi
06.05.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams stellt klar: "Hoffen nicht nur auf ein Wunder!"
Antworten: 17
Zugriffe: 1060

Re: Claire Williams stellt klar: "Hoffen nicht nur auf ein Wunder!"

Schritt 1 wäre Claire Williams vor die Tür zu setzen. Solange das nicht passiert wird es eher immer schlechter.

Zur erweiterten Suche