Die Suche ergab 321 Treffer

von Logi
06.05.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams stellt klar: "Hoffen nicht nur auf ein Wunder!"
Antworten: 17
Zugriffe: 994

Re: Claire Williams stellt klar: "Hoffen nicht nur auf ein Wunder!"

Schritt 1 wäre Claire Williams vor die Tür zu setzen. Solange das nicht passiert wird es eher immer schlechter.
von Logi
23.04.2019, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden
Antworten: 33
Zugriffe: 2142

Re: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden

dann schon mal Glückwunsch an Mercedes zu beiden Titeln.
von Logi
23.04.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Paddy Lowe war nicht alleine schuld
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Robert Kubica: Paddy Lowe war nicht alleine schuld

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Lowe war nur der Sündenbock die Fehler wurden weiter oben gemacht.
von Logi
28.03.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Problem bei der Budgetobergrenze ist Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 992

Re: Helmut Marko: Problem bei der Budgetobergrenze ist Ferrari

Wir haben bald Mitte 2019 und die denken das die bis 2021 eine Budgetobergrenze und ein einheitliches Concorde-Agreement abkommen haben werden? :eh2: XD Das Thema wird allen Beteiligten noch große Kopfzerbrechen machen und wird zum scheitern verurteilt sein.
von Logi
27.03.2019, 13:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Podcast beweist: Fernando Alonsos Anschuldigungen waren falsch
Antworten: 24
Zugriffe: 1692

Re: Podcast beweist: Fernando Alonsos Anschuldigungen waren falsch

Fahrerisch war Alonso gut aber menschlich gesehen hat er sich die Dinge schon immer so gedreht wie es ihm gerade passte.
von Logi
25.03.2019, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve erneuert Kritik: Kubica-Comeback "furchtbar" für die Formel 1
Antworten: 63
Zugriffe: 4021

Re: Villeneuve erneuert Kritik: Kubica-Comeback "furchtbar" für die Formel 1

Villeneuve sein ständiges Gelaber ist auch furchtbar. Es ist nicht gut für den Sport.
von Logi
15.03.2019, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?
Antworten: 32
Zugriffe: 1488

Re: "Echtes Interesse" von Neueinsteigern: Formel 1 bald wieder mit zwölf Teams?

Welche neuen Regeln 2021? Die die frühstens 2023/24 kommen werden?
von Logi
12.02.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost über Daniil Kwjat: "Seine beste Zeit liegt noch vor ihm"
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Franz Tost über Daniil Kwjat: "Seine beste Zeit liegt noch vor ihm"

Neuen Praktikanten eingestellt der nicht schreiben kann ?
von Logi
11.02.2019, 23:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3747

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

:thumbs_up: Top, endlich wieder gescheite Übertragung, eine Saison das Elend von RTL reicht auch.
von Logi
25.01.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!
Antworten: 60
Zugriffe: 2288

Re: Nico Rosberg in Davos: Formel 1 muss elektrisch werden!

Das erleben Rosberg und wir nicht mehr, dass die Formel 1 mit E-Autos fährt. Also irgendwann ist frühstens in der Dimension 50-150 Jahren.
von Logi
08.01.2019, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er ist sehr mitgenommen": Laudas Arzt dementiert Lungenentzündung
Antworten: 8
Zugriffe: 818

Re: "Er ist sehr mitgenommen": Laudas Arzt dementiert Lungenentzündung

Lauda soll die Grippe auskurieren und danach in seinen verdienten Ruhestand gehen. Damit wäre jedem geholfen.
von Logi
05.01.2019, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will Set-up-Arbeit verhindern: "Basisreifen" für Freitagstrainings?
Antworten: 39
Zugriffe: 2643

Re: Formel 1 will Set-up-Arbeit verhindern: "Basisreifen" für Freitagstrainings?

Weder Ferrari noch Mercedes können auf 200mio. abrüsten und dann in die Gefahr geraten von irgendwelchen Privaten es um die Ohren zu bekommen. (150 mio. ist sogar der Plan) Dann müssen sie halt aus der Formel 1 verschwinden. Herstellerteams sind das schlimmste was einer Rennserie passieren kann. Fe...
von Logi
18.12.2018, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer: Ferrari-Chefs haben "wenig Ahnung" vom Rennsport
Antworten: 46
Zugriffe: 2216

Re: Surer: Ferrari-Chefs haben "wenig Ahnung" vom Rennsport

Das Surer ein angeblicher Experte war ist schon lange her, also hat er noch weniger Ahnung
von Logi
15.12.2018, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"
Antworten: 37
Zugriffe: 2682

Re: Marc Surer: "Alonso will nicht zugeben, dass ihn keiner will"

Surer war mal ein Experte aber mittlerweile kann man den auch in die Tonne treten. Schade drum.

Zur erweiterten Suche