Die Suche ergab 271 Treffer

von Logi
15.06.2018, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Formel 1 darf nicht in "zwei Welten" geteilt sein
Antworten: 10
Zugriffe: 562

Re: Renault: Formel 1 darf nicht in "zwei Welten" geteilt sein

Redaktion hat geschrieben:"Der Erfolg von Renault wird viel über den Status unseres Sports verraten. Wenn ein Hersteller wie Renault nicht in der Lage ist, in die erste Welt zu fahren, dann sagt das viel aus."


Genau, es sagt aus, dass Renault einfach zu schlecht ist und es besser machen muss.
von Logi
06.06.2018, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennvorschau Montreal: Mercedes-Spielverderber Hypersoft?
Antworten: 42
Zugriffe: 4378

Re: Rennvorschau Montreal: Mercedes-Spielverderber Hypersoft?

EffEll hat geschrieben:Ja, qualifizieren für Q3 auf US könnte klappen. Auf dem SS aber ganz sicher nicht.

Möglich wäre es für die Top Teams, aber ob sie SS riskieren bezweifle ich mal.
von Logi
28.05.2018, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 40
Zugriffe: 3697

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Williams sollte sich mal eine gescheite Teamchefin holen und dann noch Formel 1 taugliche Fahrer, ansonsten bleibt man wohl auf den absteigenen Ast.
von Logi
28.05.2018, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Befinden uns nicht in einer Abwärtsspirale
Antworten: 15
Zugriffe: 880

Re: Claire Williams: Befinden uns nicht in einer Abwärtsspirale

Williams sollte sich mal eine gescheite Teamchefin holen und dann noch Formel 1 taugliche Fahrer, ansonsten bleibt man wohl auf den absteigenen Ast.
von Logi
03.05.2018, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks
Antworten: 88
Zugriffe: 4336

Re: Ölverbrennung: FIA verbietet Nutzung zusätzlicher Öltanks

Mitten in der Saison mal wieder die Regeln angepasst. Prima FIA :thumbs_up: :facepalm:
von Logi
02.05.2018, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Pilot verteidigt Red-Bull-Fahrer: "War ein Rennunfall"
Antworten: 12
Zugriffe: 689

Re: Maxi Max lernts halt nie!

Sergei hat recht. Ein Rennunfall! Verursacht von Max Versappen :D Ich finds gut dass Max so viele Unfälle hat und Marko ihn dafür sogar lobt. So wird er wenigstens nie Weltmeister :D Verstappen ist unschuldig. Der Ricciardo ist hinten rein gefahren. Aber Rennunfall. Wenn dich jemand überholen will ...
von Logi
25.04.2018, 12:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung
Antworten: 51
Zugriffe: 2724

Re: Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung

Kommt die min 50% der Rennen wo Werbung läuft das dann auch in UHD?
von Logi
12.04.2018, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schwachkopf"-Aussage: Verstappen giftet gegen Hamilton
Antworten: 24
Zugriffe: 1500

Re: "Schwachkopf"-Aussage: Verstappen giftet gegen Hamilton

Verstappen hat versucht zu überholen und dabei zu viel riskiert. Diesmal ist zum Glück der richtige Ausgefallen ohne das von jemand anderen das Rennen zerstört wurde. Von daher passt doch alles und mehr gibt es nicht mehr zu den Thema zu sagen.
von Logi
10.04.2018, 12:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Alle die legal ORF1 irgendwie nutzen können sind zu beneiden, es geht ja nicht nur um die F1 sondern auch um gute Filme / Serien die nicht nur werbefrei sind sondern, zumindest war es so als ich mal in Süddeutschland lebte, auch ungeschnitten, in voller Länge ausgestrahlt werden, oftmals mit Zweika...
von Logi
09.04.2018, 15:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Wenn du Österreicher bist, dann müsstest du trotzdem, da du ORF ja weiterhin über den Stream am Handy oder am Notebook empfangen kannst. Wenn du einen Radio besitzt, dann ist es auch das Gleiche. Du empfängst es illegal somit, wenn du Österreicher bist. Falsch. Wenn du dich, bevor du irgendwelchen ...
von Logi
09.04.2018, 14:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Da ich kein TV besitze muss ich auch für ORF keine Gebühren bezahlen, ist also auch Free TV für mich. Wenn du Österreicher bist, dann müsstest du trotzdem, da du ORF ja weiterhin über den Stream am Handy oder am Notebook empfangen kannst. Wenn du einen Radio besitzt, dann ist es auch das Gleiche. D...
von Logi
09.04.2018, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Würde es RTL endlich mal lernen und das Rennen ohne ständige Werbeunterbrechung zeigen, dann hätten sie erheblich mehr Zuschauer. Würde RTL das Rennen ohne Werbeunterbrechungen zeigen, wäre es ein Verlustgeschäft und es gäbe keine F1 mehr im free TV. Dadurch zahlst du die Lizenz! Also ich zahle def...
von Logi
09.04.2018, 14:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Wenn F1 TV Pro kommt werden Sie noch weniger Zuschauer haben. Mir soll es egal sein, ich bin auf ORF umgestiegen, keine Werbung und tausend mal bessere Kommentatoren. Verstehst du das nicht? RTL lebt von den Werbeeinnahmen, dafür ist RTL Free TV, deshalb auch Werbeunterbrechungen. ORF ist staatlich...
von Logi
09.04.2018, 13:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Würde es RTL endlich mal lernen und das Rennen ohne ständige Werbeunterbrechung zeigen, dann hätten sie erheblich mehr Zuschauer. Ohne Werbung können sie die Lizenzgebühren nicht bezahlen, geschweige denn Einnahmen generieren. Wenn F1 TV Pro kommt werden Sie noch weniger Zuschauer haben. Mir soll e...
von Logi
09.04.2018, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer
Antworten: 25
Zugriffe: 1070

Re: TV-Quoten Bahrain: Bis zu 6,44 Millionen RTL-Zuschauer

Würde es RTL endlich mal lernen und das Rennen ohne ständige Werbeunterbrechung zeigen, dann hätten sie erheblich mehr Zuschauer.

Zur erweiterten Suche