Die Suche ergab 28860 Treffer



von bolfo
07.12.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3525

Re: Berger: Leclerc dieua

Unterm Strich nie, er hat zwar gegen button und rosberg je ein jahr verloren aber auch gegen beide 2 jahre gewonnen, von daher hat er alle seine teamkollegen besiegt. Vettel gegen 2 seiner 3 letzten Teamkollegen verloren und das sind beides keine weltmeister. Nach ricciardo ist er ja bekanntlich ge...
von bolfo
07.12.2019, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3525

Re: Berger: Leclerc dieua

Wie oft wurde Hamilton schon von seinem Teamkollegen geschlagen? Doch bestimmt auch 2x, oder? Unterm Strich nie, er hat zwar gegen button und rosberg je ein jahr verloren aber auch gegen beide 2 jahre gewonnen, von daher hat er alle seine teamkollegen besiegt. Vettel gegen 2 seiner 3 letzten Teamko...
von bolfo
01.12.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6736

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Abu Dhabi as usual: Stinklangweilig. Nach 10 Runden bin ich eingeschlafen und sah erst jetzt, wie das Rennen ausging. Keine wirkliche Überraschung. Bemerkenswert, wie locker Bottas nach vorne kommt. Daran sieht man, wie locker Hamilton heute wohl zum Sieg gecruist ist. Die Wintermüdigkeit hat also a...
von bolfo
30.11.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!
Antworten: 59
Zugriffe: 4716

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Hamilton bricht den Pole-Fluch!

Quali verpasst - und nun gemerkt, dass ich eigentlich gar nichts verpasst habe. Morgen gibts nochmals ein Schaulaufen von Hamilton. Zum Glück ist diese Saison durch, nur dumm, dass 2020 wohl in etwa ähnlich laufen wird.
von bolfo
21.11.2019, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Dank Honda: Lewis Hamilton erwartet Dreikampf in der Saison 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 1221

Re: Dank Honda: Lewis Hamilton erwartet Dreikampf in der Saison 2020

These: Die andern sind nun nur so nahe dran, weil Mercedes sich bereits auf 2020 konzentriert hat. Sie werden deshalb auch dann wieder dominieren.
von bolfo
18.11.2019, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 18
Zugriffe: 1572

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Finde ich witzig, dass Irvine meint, Schumacher habe sehr viele Fehler gemacht. Im Vergleich zu den anderen hat er in der Tat sehr wenige gemacht. Und mit Sicherheit weniger als Irvine.
von bolfo
18.11.2019, 23:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14089

Re: Re:

Wesentlich herrlicher als die Kollision an sich finde ich die Reaktion vieler Fans. Vettel raus, nicht mehr tragbar... Dabei tut Vettel nur das, was schon andere "Grössen" in der F1 getan haben, wenn ihnen ein Teamkollege gefährlich wurde: Rumzicken. Nur, dass diese teaminterne Kollision nicht eine...
von bolfo
18.11.2019, 02:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14089

Re:

Wesentlich herrlicher als die Kollision an sich finde ich die Reaktion vieler Fans. Vettel raus, nicht mehr tragbar... Dabei tut Vettel nur das, was schon andere "Grössen" in der F1 getan haben, wenn ihnen ein Teamkollege gefährlich wurde: Rumzicken. Nur, dass diese teaminterne Kollision nicht einen...
von bolfo
18.11.2019, 02:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14089

Re: Re:

Vettel hätte gut dran getan, Leclerc ziehen zu lassen, damit sich der für Ferrari Platz 2 holt. ich weiss...bisschen viel verlangt, aber es hätte Klasse gehabt. Vettel hat es 2 x gegen Albon probiert und verloren. Darum: Jetzt solls halt Leclerc probieren. Teamgedanke. Wenn Vettel so anfängt hat er...
von bolfo
18.11.2019, 01:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13738

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Tja, das war der Super-GAU bei Ferrari. Aber das erstaunt keineswegs. Das war die logische Konsequenz in diesem Jahr. Minimaler Kontakt, maximale Auswirkung. Scheisse gelaufen, würde ich sagen. Wesentlich herrlicher finde ich aber die Reaktion vieler Fans. "Vettel raus!", "nicht mehr tragbar!". Kaum...
von bolfo
16.11.2019, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 32
Zugriffe: 2596

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

" Er weiß selbst, dass seine Karriere länger gedauert hat, als sie sollte. Er hatte Glück, dass er immer dafür bezahlt wurde, um Rennen zu fahren " Bei Villeneuve frage ich mich immer, ob er solche Aussagen wirklich ernst meint oder ob er einfach polarisieren will. Ich tendiere dazu, Letzteres zu g...
von bolfo
16.11.2019, 05:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5090

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Häkkinens Saison wäre mit Schumacher auch komplett anders gelaufen. In Silverstone hatte er keinen Aufhängungsschaden sondern eine schief angeschraubt Radmutter war das Problem. Ohne Schumachers Unfall wäre der Boxenstopp aber zu einem anderen Zeitpunkt erfolgt und der Mechaniker hätte den Fehler d...
von bolfo
15.11.2019, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5090

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Ich behauptete schon damals, dass Schumacher gezielt Häkkinen nicht angegriffen hat und diese Meinung habe ich auch bis heute. Warum hätte er Irvine die Lorbeeren überlassen sollen, die eigentlich für ihn gedacht waren? Schumacher wäre der grösste Depp in der Geschichte der Formel 1 gewesen, wenn er...
von bolfo
13.11.2019, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum 2019 die "härteste" Saison war
Antworten: 11
Zugriffe: 661

Re: Lewis Hamilton: Warum 2019 die

"Wir reisten nach Melbourne mit dem Gedanken, dass wir hinten liegen werden. Auch zu Saisonmitte lagen wir zurück. Das war wirklich eine Herausforderung."In der zweiten Saisonhälfte taten sich die Silberpfeile schwer, nach drei Niederlagen in Serie fanden sie jedoch zurück auf die Erfolgsspur. "Das...
von bolfo
12.11.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 122
Zugriffe: 9373

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Aber ebenso hätte ein Vettel mit einem Mercedes 2014 brilliert. So wie im Red Bull, der ja dann doch irgendwie für drei Siege gut war? Hamilton, Leclerc, Verstappen und Ricciardo ordne ich fahrerisch über Vettel ein. Mit einem noch aktiven Alonso würde es Vettel nicht mal in die Top 5 schaffen. In ...