Die Suche ergab 28708 Treffer

von bolfo
23.08.2019, 19:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 4991

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Volle Zustimmung Bolfo! :thumbs_up: Ich bin auch der Meinung, dass man das immer weiter Spinnen könnte. Bis hin zu „Fangio hat doch nur fünf Titel, weil Hamilton und Schumacher noch nicht geboren worden sind“ ... Einfach ziemlich unsinnig. Vollkommen richtig. Es macht keinen Sinn, generationsübergr...
von bolfo
23.08.2019, 01:55
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann
Antworten: 42
Zugriffe: 2321

Re: 7 Schumacher-Rekorde, die Lewis Hamilton brechen kann

Der aufgeblähte Rennkalender macht die Rekordjagd natürlich auch etwas einfacher heutzutage. Von Anfang der 90'er bis 2004 war bis auf wenige Ausnahmen 16 Rennen pro Saison der Standard . Geändert Rahmenbedingungen verzerren die Statistik sowieso. Genau das gleiche konnte man ja auch sagen, als Sch...
von bolfo
22.08.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 4991

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Was Hamilton angeht, so sehe ich jedoch seine Erfolge - anders als bei M. Schumacher übrigens, wobei ich das "bedingt" meine - als völlig gerechtfertigt! Dass er dadurch nicht zum "Besten" wird, sieht man jedoch auch Jahr für Jahr - da gibt es sicher paar Fahrer, die das deutlic...
von bolfo
18.08.2019, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 4991

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Was Hamilton angeht, so sehe ich jedoch seine Erfolge - anders als bei M. Schumacher übrigens, wobei ich das "bedingt" meine - als völlig gerechtfertigt! Dass er dadurch nicht zum "Besten" wird, sieht man jedoch auch Jahr für Jahr - da gibt es sicher paar Fahrer, die das deutlic...
von bolfo
18.08.2019, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 42
Zugriffe: 2562

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Tja, im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Alonso soll ja auch mit Honda verhandelt haben (für 2008 und 2009), oder mit Ferrari bereits für 2007. Am Ende eben zahlreiche unglückliche Entscheidungen, die mehr Erfolg verhindert haben. Dennoch waren die Ferrari-Jahre ja nicht schlecht. Für sein Im...
von bolfo
17.08.2019, 01:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 4991

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Natürlich hat Verstappen recht. Es braucht auch die nötige Portion Glück, im richtigen Team zu sein. Und ja, es gibt Fahrer im Feld, die diese Erfolge in ähnlicher Weise in einem Mercedes einfahren könnten. Allerdings verschweigt er dabei die Tatsache, warum eben ein Hamilton im Mercedes sitzen darf...
von bolfo
15.08.2019, 00:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13132

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Das ist der Tatsache geschuldet, dass die Fahrer, die bei Red Bull unter Vertrag stehen, keine weiteren Sponsoren haben dürfen. Das bedeutet folglich, dass die finanzielle Unterstützung wegfällt, sobald sie von Red Bull entlassen werden und ohne großzügige Geldgeber ist es schlichtweg unmöglich ein...
von bolfo
14.08.2019, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2779

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

Es ist durchaus überraschend, wie schlecht Gaslys Performance war. Es waren ja nicht einzelne schlechte Leistungen, sondern DURCH UND DURCH schwache Leistungen. Nach seinen guten Rennen 2018 konnte man da schon mehr erwarten. Es wird deshalb wohl schon an der Psyche gelegen habe, dass es nicht gekla...
von bolfo
14.08.2019, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13132

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Aber die anderen Teams haben ja gerade gezeigt, dass es eben oftmals mehr als ein oder zwei Jahre braucht, bis ein Fahrer sein volles Potential ausschöpfen kann. Nennen wir Rosberg..Button..Massa.. Das stimmt, die haben alle etwas gebraucht. Aber die haben auch gezeigt dass sie das was von ihnen er...
von bolfo
14.08.2019, 03:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13132

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

...Bei STR/RBR waren es in der Regel sehr kurze, dafür gescheiterte Karrieren, weil man schlicht verheizt wurde. Nachhaltige Talentförderung sieht anders aus. Hier zelebriert man schlicht die vollste Hochleistungsgesellschaft, wo jeder wertlos ist, der nicht der allerbeste von Allen ist. Das hast D...
von bolfo
14.08.2019, 03:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13132

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Dem gegenüber stehen aber viele andere Fahrer wie Klien, Liuzzi, Speed, Buemi, Alguersuari, Bourdais, Vergne, Kwjat, Hartley, Gasly.... Es ist doch bezeichnend, dass keiner von denen dann langfristig in ein anderes Team hätte wechseln können. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die Fahrer, die be...
von bolfo
12.08.2019, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13132

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Wo ist jetzt die Überraschung? Bin ich überrascht, dass Gasly das Red Bull Cockpit verliert? Nein. Bin ich überrascht, dass Gasly entgegen Markos Worten die Saison nicht bei Red Bull zu Ende fahren wird? Nein. Mir tut es nur um Albon etwas leid. Er hat bisher zuversichtlich performed. Jetzt wird er...
von bolfo
12.08.2019, 14:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15733

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Unglaublich wahnsinniges Rennen. Fazit: Lasst die Jungs bei Regen ran. Und: Wenn die Mercedes-Fahrer mal patzen, haben wir eine spannende Formel 1. Heute sind verdient die Fahrer vorne, die geglänzt haben. Verstappen fuhr ein fantastisches Rennen, Vettel heute fehlerfrei und klug, und Kwjat zeigt, ...
von bolfo
12.08.2019, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7612

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Ich finde es amüsant, dass er immer als Feigling hingestellt wird, der geflüchtet ist. Wovor denn? Er hat ein MEGA-ANGEBOT und Mercedes mit einem 50-Millionen-Euro Gehalt für 2 Jahre in den Wind geschossen, obschon man davon ausgehen durfte, dass man erneut ein Top-Auto hinstellen würde. Sowas abzu...
von bolfo
12.08.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7612

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

3. In Hamiltons Satz ist nicht klar ersichtlich, dass er damit wirklich Rosberg meint, oder ob es sich nicht um eine allgemeine Aussage handelt, die durchaus stimmen kann. Ist im Endeffekt aber irrelevant, ob er damit Rosberg meint oder nicht. Der Stil, anderen gescheiterte Karrieren zu unterstelle...

Zur erweiterten Suche