Die Suche ergab 28808 Treffer

von bolfo
19.10.2019, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 139
Zugriffe: 6325

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Ja, "fünf Ausfälle": bei Senna andauernd auf zwei liegend technische Defekte (Imola, Kanada, Ungarn, später noch Portugal (mit Siegpotenzial)... nur einmal in Monza gecrasht und nicht überzeugt), wohingegen bei Schumacher andauernd Fahrfehler (Südafrika, Donington, vor der Benzinpumpe war...
von bolfo
19.10.2019, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3465

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Häkkinen hatte in seiner Karriere genau zwei richtig starke Jahre. 1998 und 2000. Im einen Jahr wurde er relativ knapp gegen Schumacher Weltmeister in einem eigentlich recht deutlich überlegenen McLaren. Im anderen Jahr zog er gegen Schumacher, der zum Saisonende aufdrehte, den kürzeren. Hatte Schu...
von bolfo
19.10.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3465

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Hä? Der Typ bekommt ein Millionengehalt und hat Millionen von Followern. Mehr Anerkennung geht wohl kaum. Was sollen die Leute denn tun? Ihn als neuen Jesus küren? Vielleicht solltest du etwas mehr mitdenken und dich entsprechend informieren. Damon Hill ist nun mal Engländer und lebt in UK und in U...
von bolfo
19.10.2019, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3465

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Keine Ahnung, warum du hier einen Häkkinen reinhauen musst und diesesn auch noch niederschreibst. Der Kerl war ein Sportsmann durch und durch. Immer fair und sympathisch. Und ein Level unter Schumacher? Wie willst du das denn bitte beurteilen? Sie fuhren nie im gleichen Team und hatten auch nie gle...
von bolfo
19.10.2019, 00:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3465

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Keine Ahnung, warum du hier einen Häkkinen reinhauen musst und diesesn auch noch niederschreibst. Der Kerl war ein Sportsmann durch und durch. Immer fair und sympathisch. Und ein Level unter Schumacher? Wie willst du das denn bitte beurteilen? Sie fuhren nie im gleichen Team und hatten auch nie gle...
von bolfo
18.10.2019, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 139
Zugriffe: 6325

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Generell versteh ich den Zwang z. B. von @bolfo auch nicht, steht er mit seiner Meinung doch weitestgehend alleine da. Wenn selbst einer der führenden Motorsportverlage - noch dazu Mansell (und Senna) Gegner - einen Mansell ein gutes Stück vor z. B. einem D. Hill sieht - und ich kenn nicht mal ein ...
von bolfo
18.10.2019, 22:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3465

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Für mich Hamilton einer der ganz Besten aller Zeiten. Um auf den Schumacher zurück zu kommen : für mich sind seine ganze Titel nicht mehr wert als die 3 von Senna oder die 4 von Prost. Prost hatte im eigenen Team Lauda, Rosberg, Senna, Mansell, ... Und 1988 hatte Prost 105 Punkte, Senna 94 ... Senn...
von bolfo
18.10.2019, 22:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3465

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Hä? Der Typ bekommt ein Millionengehalt und hat Millionen von Followern. Mehr Anerkennung geht wohl kaum. Was sollen die Leute denn tun? Ihn als neuen Jesus küren? Hamilton ist ein Top-Sportler. Aber die Kirche darf man auch im Dort lassen. Ich kenne viele Leute, die wesentlich phantastischeres voll...
von bolfo
17.10.2019, 23:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Suzuka: Mercedes rätselt über Qualifying-Schwäche
Antworten: 9
Zugriffe: 1169

Re: Nach Suzuka: Mercedes rätselt über Qualifying-Schwäche

Naja, die Ursachenforschung ist in meine Augen ziemlich einfach. Während MAMG sich eher Richtung 2020 konzentriert und den Wagen aufgrund des großen Vorsprungs nicht akribisch weiterentwickelt, sondern eher mit kleinen Details upgraded, pusht Ferrari weiter mit großen Aeropaketen etc... Da muss man...
von bolfo
17.10.2019, 04:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 139
Zugriffe: 6325

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Wieso habe ich keinen Beweis dafür: 1997 war von der Stärke her wie 1995 und nicht wie 1996. 1995 gab es sechs "1-2"-Startaufstellungen und 1997 fünf "1-2"-Startaufstellungen (beides 17 GP-Wochenenden). 1996 ("nur" 16-GP-Wochenende-Saison) jedoch mit neun "1-2&quo...
von bolfo
17.10.2019, 03:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 139
Zugriffe: 6325

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Mir sind, wenn ich mir das so ansehe, die echten Fans eines Fake-Weltmeisters lieber als die Fake-Fans eines echten Weltmeisters. Letzterer hätte sich bei der Lektüre dieses Thread echt krass fremdgeschämt. :lol: :lol: :lol: Sehr schön gekontert :thumbs_up: Wie man als Senna-Fan darauf kommt, ein F...
von bolfo
15.10.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 139
Zugriffe: 6325

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Ich habe mal eine Frage an die MODs: Gab es schon mal einen Thread, in dem so lange, so ausführlich & so hartnäckig diskutiert wurde? Und das Ganze am eigentlichen Thema des Artikels/Threads vorbei? Ich persönlich finde die Diskussion durchaus sehr unterhaltsam - teilweise gar lehrreich! Beide ...
von bolfo
15.10.2019, 22:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 139
Zugriffe: 6325

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Kann es sein, dass, so sehr der 1991er Williams besser als der 1991er McLaren war, im Vergleich zum 1996er Williams fast schon Schrott war? Das ist übrigens kein Widerspruch: einfach mal scharf nachdenken. Doch, es ist ein Widerspruch, und deshalb muss man auch nicht scharf nachdenken. Ihr behaupte...
von bolfo
13.10.2019, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 159
Zugriffe: 7679

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

An Unfähigkeit kaum mehr zu übertreffen. Sorry, man sollte doch fähig sein, Strafen auszusprechen für etwas, was in den ersten 3 (!!!) Runden passierte. Dass man erst Stunden später reagiert, ist doch ein absoluter Hohn. Gleichzeitig muss man einfach sagen, dass man sich weiterhin unglaubwürdig mach...
von bolfo
13.10.2019, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9376

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

https://abload.de/img/f3455349-f460-4e6a-as4j4e.jpeg Ok das ist heftig. Oha, ich hätte nicht gedacht dass das Teil SO groß war :shock: Ich hab mehrere originale Endplates der Frontflügel. Glaub mir, die Dinger sind verdammt viel grösser, als man es anhand der Bilder erahnen würde. Man sieht überhau...

Zur erweiterten Suche