Die Suche ergab 226 Treffer

von ReD_ShAdOw
28.07.2019, 21:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 4645

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Letztes Jahr war Hockenheim ein Desaster für Vettel und ab da an lief alles schief. Heute ein umgekehrtes Spiel, hoffe der Knoten ist geplatzt und das es ab jetzt nur noch bergauf geht :thumbs_up:

PS: Heute hätte Bottas Boden gutmachen können
von ReD_ShAdOw
12.05.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 13365

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Ehrlich gesagt war das Rennen total langweilig. Sogar nach dem Saftycar war nichts los. Hamilton war nach einer Runde gleich 3 Sekunden vor Bottas. Ich denke, das wars auch für Ferrari. Ich hoffe der Bottas kann die Saison mithalten damit es etwas spannend wird.
von ReD_ShAdOw
25.11.2018, 18:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 10812

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg

Was ist den mit Bottas los? Der Typ sitzt in einem WM-Auto und kommt garnicht klar. Der Typ ist 5. in der Gesamtwertung. Max hätte noch drei Punkte gebraucht und wäre noch an Kimi vorbei.
von ReD_ShAdOw
22.10.2018, 07:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen
Antworten: 66
Zugriffe: 4986

Re: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen

Als Vettel dem Bottas immer näher kam und er dann eine Nachricht vom Team bekam, dass er Sprit sparen muss, hätte ich kotzen können. Der Typ muss puschen, kämpft um die WM und kann nicht mal voll attackieren. Also ich fand früher, dass mit dem nachtanken viel spannender. Keiner wusste vor dem Start,...
von ReD_ShAdOw
30.09.2018, 16:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 12859

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Verdammt, ich konnte leider das Rennen nicht sehen. Habe mit meinem kleinen Sohn Mittagschlaf gemacht und verschlafen XD
Anscheinend war das Rennen nicht so toll, da bin ich etwas beruhigt :D
von ReD_ShAdOw
27.09.2018, 07:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: 15 statt 25 Rennen: Ungewöhnliche Forderung von Mercedes
Antworten: 49
Zugriffe: 4395

Re: 15 statt 25 Rennen: Ungewöhnliche Forderung von Mercedes

Jaja der Totto möchte doch nur die WM so schnell wie möglich gewinnen :mrgreen:
Singapur wäre das letzte Rennen gewesen und somit hätte Mercedes beide Titel in der Tasche.
von ReD_ShAdOw
26.07.2018, 21:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Teamorder in Deutschland: Bottas nicht Nummer 2
Antworten: 14
Zugriffe: 928

Re: Trotz Teamorder in Deutschland: Bottas nicht Nummer 2

"Bottas nicht Nummer 2" der Testfahrer ist noch vor ihm :D
von ReD_ShAdOw
28.05.2018, 14:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Monaco muss sich ändern
Antworten: 46
Zugriffe: 2960

Re: Lewis Hamilton: Monaco muss sich ändern

Nach dem Tunnel einfach die Schikane weg lassen. Somit hat man eine schöne gerade und man kann auch schön überholen.
von ReD_ShAdOw
25.05.2018, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!
Antworten: 25
Zugriffe: 1752

Re: Nico Rosberg bleibt dabei: Kein Weg zurück!

Und dafür muss man echt dankbar sein. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kerl ist so ein unsympathischer, selbstgefälliger, schmieriger Kerl... und das ist gefühlt noch schlimmer geworden... da läufts mir echt kalt den Rücken runter ... jaja, ich weiß, hab halt ne ausgeprägte Britneyphobie Wow, sa...
von ReD_ShAdOw
13.05.2018, 22:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zurück im Geschäft": Hamilton nah dran an der Wohlfühl-Oase
Antworten: 10
Zugriffe: 1055

Re: "Zurück im Geschäft": Hamilton nah dran an der Wohlfühl-Oase

Was für ein langweiliges Rennen. Ich verstehe nicht, wie Bottas mit dem selben Auto 20Sec. zurück liegen kann? Wenigstens sollten die beiden Mercedes gegeneinander kämpfen.
von ReD_ShAdOw
25.03.2018, 09:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Gelbphase beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 226
Zugriffe: 14711

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Vettel triumphiert vor Hamilton

Danke Haas für das spannende Rennen. Ohne das Saftycar wäre es nicht so gewesen. :mrgreen:
von ReD_ShAdOw
24.03.2018, 08:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 14816

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Hamilton auf der Pole-Position

Nico leg bitte das Mikro weg und steigt wieder in den Mercedes. Mit dir war es wenigstens noch spannend. Der Abstand ist meiner Meinung nach viel zu groß.
von ReD_ShAdOw
20.12.2017, 00:43
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte
Antworten: 64
Zugriffe: 5284

Re: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte

Free-TV? So was gibt es doch nicht mehr, dafür muss man ja auch was zahlen :D
Wenn der Rosberg schon hin und her reist, würde ich wollen das er wieder im Auto sitz anstatt einen Mikro in der Hand zu halten.
Ansonsten freue ich mich das es weiterhin auf RTL laufen wird :thumbs_up:
von ReD_ShAdOw
19.11.2017, 20:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Habe von keinem Teamkollegen gelernt, außer...
Antworten: 40
Zugriffe: 4706

Re: Hamilton: Habe von keinem Teamkollegen gelernt, außer...

Also den Psychokrieg gegen Vettel hat er zwar gewonnen, aber den gegen Rosberg hat er haushoch verloren. Also ROS war zwar clever (wurde aus Not erfinderisch) aber den Psychokrieg hat er wohl nicht verloren. ROS ist wohl mit dem Wissen ausgestiegen, dass er Glück hatte, seine Vorteile großteils auf...
von ReD_ShAdOw
19.11.2017, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Habe von keinem Teamkollegen gelernt, außer...
Antworten: 40
Zugriffe: 4706

Re: Hamilton: Habe von keinem Teamkollegen gelernt, außer...

Der Rosberg hat ihn wachgerüttelt. Er hat doch vom letzten Jahr was gelernt und zwar weniger Party und mehr Konzentration aufs fahren. Ich glaube Hamilton nervt es, weil er genauso wie Schumi fünf Titel hintereinander holen wollte. Der Rosberg hat ihm alles kaputt gemacht.

Zur erweiterten Suche