Die Suche ergab 3002 Treffer

von Onkelchen
05.05.2013, 18:06
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

ich möchte hier nochmal offiziell bekannt geben, das ich die Leitung das FC komplett an Larifa übergeben habe. ich habe volles Vertrauen in sie, sie macht das Richtige für den Verein. da eine F1 ohne MSC für mich nicht mehr interessant ist, hab ich mich eh grossteils aus dem Forum zurück gezogen, sc...
von Onkelchen
13.04.2013, 14:05
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

Jetzt kommt ein Hamilton an und fährt gleich um die WM mit... was Schumacher noch weitere 20 Jahre nicht geschafft hätte... Bravo NIKI... den Schummi seine Rente gekenzlt und damit zum erfolg! Schumacher und Haug warn bei Mercedes die garanten für MIsserfolg... beinlich wenn selbst ein sehr senile ...
von Onkelchen
11.04.2013, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher bleibt Mercedes weiterhin treu
Antworten: 26
Zugriffe: 1194

Re: Business: Schumacher bleibt Mercedes weiterhin treu

deswegen kann trotzdem jeder über Mercedes denken, was er mag.
ich hatte zb mal einen E230, das war zwar noch gute Wertarbeit, aber was ich von den Service erleben durfte....
aber darum gehts nicht. ich war schon heftig vom Team enttäuscht, als MSC noch lange nicht wusste, ob er weitermacht oder nicht
von Onkelchen
11.04.2013, 14:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher bleibt Mercedes weiterhin treu
Antworten: 26
Zugriffe: 1194

Re: Business: Schumacher bleibt Mercedes weiterhin treu

hmmm... irgendwas muss er ja tun. ich denke, da hätten sich auch andere Möglichkeiten gefunden.
und ändert auch nix daran, was ich von Mercedes denke :roll:
von Onkelchen
30.03.2013, 22:35
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

also Tomturbon hab ich rausgenommen, F1forever ist ja schon aufgeführt. @Ronnie : ich kann Dich leider nur zugut verstehen. ich hab die beiden Rennen zwar laufen gehabt, aber nicht wirklich ernsthaft hingesehen. ist nunmal nicht mehr das selbe, und auch hier im Forum stösst mir mancher Beitrag sauer...
von Onkelchen
24.01.2013, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Zahl der Woche: 91
Antworten: 42
Zugriffe: 2691

Re: News: Zahl der Woche: 91

ich will Timo wieder in der F1 sehen, nur da gehört er hin. und zwar in einen besseren Team als bisher.
Timo Glock in einen guten Auto wäre wohl das Einzige, was mich wieder zur F1 ziehen könnte.
ansonsten werd ich mir meist die Resultate So. abend aus dem Netz holen
von Onkelchen
14.01.2013, 08:30
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

Also ich kann Ronnie schon verstehen. Da das mit der Sig oder dem Ava ja die einzige Möglichkeit hier im Forum ist seine Mitgliedschaft/Verbundenheit auszudrücken. Wo anders zahlt man dafür ne Rechnung oder geht auf Treffen :winky: Eigentlich schade, dass jetzt wo MSC keine F1 mehr fährt auch keine...
von Onkelchen
09.01.2013, 17:10
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

aber einen schönen Gruss von "Mission8" hättest Du ihm wenigstens übergeben dürfen :wink:
von Onkelchen
08.01.2013, 14:31
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

Also wenn wir den FC über Lari`s HP und evtl über FB weiter ausbauen, ist das sicher kein Problem. nur bisher waren wir halt eine Fangruppe des Formel1.de Forum. kommen noch weitere Nicht-F1.de Mitglieder dazu, muss Lari die auf der HP als Mitglieder führen. (ich kann sie hier ja auch aufführen...) ...
von Onkelchen
06.01.2013, 10:06
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

wird mal wieder Zeit, unsere Mitgliederliste zu aktualisieren :wink: Wer also unsere Signatur trägt und noch nicht im Opener aufgeführt ist, bitte melden. ebenso , wenn jemand weiss, das uns Mitglieder verlassen haben auch wenn ich derzeit kaum hier bin und immernoch kein Interesse an einer F1 ohne ...
von Onkelchen
05.12.2012, 15:44
Forum: Paddock
Thema: Wird Schumacher nocheinmal Siege einfahren?
Antworten: 513
Zugriffe: 17520

Re: Wird Schumacher nocheinmal Siege einfahren?

...Umso mehr bedaure ich es auch, dass dieses Duell Schumacher-Rosberg vorbei ist. Ich bin mir sicher, dass dies 2013 verdammt spannend geworden wäre. Und erstmals seit 3 Jahre hätte ich mein Geld diesbezüglich sogar auf Schumacher gesetzt... Dennoch war das Comeback gemessen am Erfolg natürlich ei...
von Onkelchen
27.11.2012, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher kokettiert mit Mercedes-Zukunft
Antworten: 73
Zugriffe: 3065

Re: News: Schumacher kokettiert mit Mercedes-Zukunft

ber gegen TR zu kämpfen, um nicht noch gegen HRT sichern zu müssen, kann nicht die Erfüllung für einen mehrfach-WM sein. und das in dem Jahr, in dem er immer und immer wieder gezeigt hat, was noch in ihm steckt Warum wird eigentlich stets darauf verwiesen, was Schumachers Anspruch sein soll? Merced...
von Onkelchen
27.11.2012, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher kokettiert mit Mercedes-Zukunft
Antworten: 73
Zugriffe: 3065

Re: News: Schumacher kokettiert mit Mercedes-Zukunft

@ Schlumpfi : Micha hat oft genug gesagt, das es nicht sein Ansporn gewesen ist, einfach nur zu fahren oder gar im Mittelfeld rumzugurken. Ebenso hat er seine Ziele klar definiert. das er auch Fehler gemacht , bestreitet weder er noch seine Fans. er hat auch nie sein Team für Fehler getadelt, grad d...
von Onkelchen
27.11.2012, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher kokettiert mit Mercedes-Zukunft
Antworten: 73
Zugriffe: 3065

Re: News: Schumacher kokettiert mit Mercedes-Zukunft

ich würde es zum Heulen finden und auch ziemlich enttäuscht sein. immerhin hat es das Team geschafft, ihm jedliche Motivation genommen, weiterzufahren. und das ist nunmal für einen Fan schöner als ihn als Markenbotschaft oder sonstwas bei diesen Verein zu sehen. Micha, da haste mit Sicherheit besser...
von Onkelchen
25.11.2012, 20:17
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6137
Zugriffe: 125594

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

So Thread kann in das Archiv geschoben werden! nun ganz bestimmt nicht. wir werden weiterhin seine Fans bleiben, der FC wird erhalten bleiben und wir werden sicher noch einiges zu bereden haben. mir kamen grad die Tränen, als ich die vorigen Posts hier gelesen... auch von mir nochmal : Danke Micha ...

Zur erweiterten Suche