Die Suche ergab 165 Treffer



von Rik
24.02.2020, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1176

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

.... überzeugt: "An guten Tagen, wenn ich 100 Prozent aus mir herausholen kann, dann fühle ich, dass ich es schaffen kann. Ich fühle, dass ich jeden schlagen kann", betont er. Wenn die anderen einen schlechten Tag haben ist das u.U. auch möglich... Spaß beiseite. Natürlich wäre es im Sinne einer sp...
von Rik
24.02.2020, 14:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: F1 in Miami, Indianapolis: Chase Carey spricht über den Stand der Dinge
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: F1 in Miami, Indianapolis: Chase Carey spricht über den Stand der Dinge

Indy? Auf dieser Kasperstrecke im Infield?? Dann doch lieber Miami. Verstehe sowieso nicht, warum man nicht bestehende Strecken wie "Road America" oder so Formel 1 tauglich macht. Die haben doch in den USA paar nette Strecken mit Charakter. Aber ja..ich weiß. Die sind eben nicht in Las Vegas oder Mi...
von Rik
17.12.2019, 10:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach Berichten: Aston Martin bestätigt Gespräche mit Investoren
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Re: Nach Berichten: Aston Martin bestätigt Gespräche mit Investoren

Definitiv!!! Auch wenn es nur ein "verkapptes Werksteam" ohne eigenen Motor wäre, würde ich mich über AM in British Racing Green freuen.
von Rik
04.11.2019, 15:44
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19980
Zugriffe: 635565

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/ferrari-motor-tricks-verstappen-betrug-gp-usa-2019/ Langsam wird es lächerlich. RB und Mercedes müssen sehr verzweifelt sein. Die Erklärungen von AMuS sind schlüssig mit dem Abtrieb. Besonders diese Passage aus dem Bericht ist sehr interessant: Die Top-S...
von Rik
04.11.2019, 09:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Heißes Gerücht: Nico Hülkenberg vor Wechsel zu BMW in die DTM
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

Re: Heißes Gerücht: Nico Hülkenberg vor Wechsel zu BMW in die DT

Hulk hat auf Instagram den Wechsel zu BMW dementiert
von Rik
03.11.2019, 21:30
Forum: 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 13429

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Der Wingman macht schon mal langsamer...
von Rik
14.10.2019, 13:17
Forum: 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 11889

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Absolut!!! @MarM Worst Case: Man stellt fest, dass das verwendete System illegal ist (=Auto illegal) UND das auch noch über mehrere Rennen (ganze Saison!?). Damit werden Renault die Punkte abgezogen (KWM) und damit erhält man keine oder kaum noch Preisgelder... DANN könnte ich mir vorstellen, dass d...
von Rik
26.08.2019, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas-Entscheidung vertagt: Worauf wartet Mercedes?
Antworten: 31
Zugriffe: 2897

Re: Bottas-Entscheidung vertagt: Worauf wartet Mercedes?

Wieso sollte er sich verspekulieren?

Bottas hat m.M.n. eh kaum Alternativen, also kann Wolff den warten lassen ;)
von Rik
26.07.2019, 16:21
Forum: 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 16324

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Pentar hat geschrieben:GAS verliert das Auto & haut es Anfangs der Start/Ziel in die Bande...
Was der an Fehlern produziert.... Nächstes Jahr sitzt er nicht im RBR
von Rik
17.07.2019, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt
Antworten: 55
Zugriffe: 2303

Re: Im Detail: Die neuen Formel-1-Regeln für 2021 erklärt

AMuS (Michael Schmidt) hat einen sehr detaillierten Bericht zu den 2021er Autos geschrieben:

https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... der-infos/
von Rik
25.04.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 in Miami: Downtown-Pläne verworfen, neue Location im Gespräch
Antworten: 10
Zugriffe: 353

Re: Formel 1 in Miami: Downtown-Pläne verworfen, neue Location im Gespräch

Pentar hat geschrieben:
Rik hat geschrieben:Wieso musste ich dabei an Las Vegas denken...
Diese Variante geht aber nur mit einem "versenkbaren Stadion". :lol:
Die Variante passt auch nur auf den Parkplatz :mrgreen:
von Rik
31.03.2019, 17:25
Forum: 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 15784

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Simon667 hat geschrieben:Es ist schon krass, wie viel schneller Leclerc ist. Der Ferrari von Vettel sieht auch teils richtig unruhig aus.
Besonders das unruhige hat man in der Onboard von LEC deutlich gesehen
von Rik
14.03.2019, 09:00
Forum: Paddock
Thema: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde
Antworten: 16
Zugriffe: 1949

Re: Eure Meinung zum Punkt für die schnellste Rennrunde

Grundsätzlich sehe ich es positiv. Ich hätte, entgegen vieler Argumente, trotzdem auch außerhalb der Top 10 den Punkt vergeben.

Und zusätzlich noch einen Punkt für die Pole (oder sogar 3-2-1 für die ersten drei des Qualifying ...).
von Rik
20.02.2019, 13:22
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14642
Zugriffe: 464109

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-253178-formel-1-2019-test-barcelona-mclaren-ergebnis-zweimal-zweiter-carlos-sainz-lando-norris-zuversicht-zurueck/ "Eigentlich war es ziemlich gut. Aber wir haben natürlich zeitweise zu kämpfen, weil wir eben verschiedene Dinge probieren, verschiedene...