Die Suche ergab 3993 Treffer

von Ronnie_Peterson
26.12.2017, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2178
Zugriffe: 84709

Re: Kapitalismus, Imperialismus, Humanismus

Und was könnte nun das Volk direkt tun, damit das Dreiliterauto doch seinen Weg findet? Du meintest wahrscheinlich ein 3,999999... -Liter-Auto. Abgesehen davon, hat auch die Deutsche Bahn AG etwas dagegen. :wink: Ob "das Volk" so ein Auto will? Ich kenne zwar ein paar Leute, die irgendwel...
von Ronnie_Peterson
19.12.2017, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte
Antworten: 64
Zugriffe: 5284

Re: TV-Rechte: Formel 1 auch 2018 bei RTL, Rosberg wird Experte

Das sind ja gute Neuigkeiten!

Glock und Rosberg werden die RTL-Übertragungen auf jeden Fall aufwerten.

Daß Rosberg Mercedes-Fahrer war,sehe ich da nicht als Problem.


lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
01.12.2017, 20:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Zu langsam für ein Formel-1-Comeback?
Antworten: 49
Zugriffe: 6368

Re: Robert Kubica: Zu langsam für ein Formel-1-Comeback?

Pentar hat geschrieben:Ich wünsche ihm, dass er es doch noch "schafft".
Denn ein Fahrer, Charakter & Mensch wie er, täte der Formel-1 mehr als gut...


Dem schließe ich mich an.
Wirkliche Alternativen sind für mich auch nicht erkennbar.


lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
01.12.2017, 20:22
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 570
Zugriffe: 38241

Re: Formel E

Danke für den Zeitplan.

Das schaue ich mir in der sonst motorsportlosen Zeit natürlich an.

lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
26.11.2017, 16:16
Forum: 2017
Thema: 20. Rennen: Der große Preis von Abu Dhabi / Yas Marina
Antworten: 236
Zugriffe: 9004

Re: 20. Rennen: Der große Preis von Abu Dhabi / Yas Marina

Lauda hört als Ko-Kommentator auf, hoffentlich gibt es die Übertragungen trotzdem weiterhin bei RTL.

lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
26.11.2017, 13:14
Forum: 2017
Thema: 20. Rennen: Der große Preis von Abu Dhabi / Yas Marina
Antworten: 236
Zugriffe: 9004

Re: 20. Rennen: Der große Preis von Abu Dhabi / Yas Marina

Gute und klare Aussagen von Rosberg, er fehlt mir in der F1.

lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
26.11.2017, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Lieber Verstappen als Teamkollege als Vettel
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: Lewis Hamilton: Lieber Verstappen als Teamkollege als Vettel

Ryder755 hat geschrieben:Kann ich durchaus nachvollziehen diese Meinung und keine Dummen Psychospielchen

Das ich das noch mal bei Hamilton erlebe



Kein Übersetzungsfehler? :wink:

Ich finde obige Einschätzungen von Hamilton auch absolut nachvollziehbar.

lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
12.11.2017, 17:54
Forum: 2017
Thema: 19.Rennen: Der große Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 387
Zugriffe: 12007

Re: 19.Rennen: Der große Preis von Brasilien / Sao Paulo

theCraptain hat geschrieben:Laut Wasser war HAM noch nicht in der Box, stimmt das?


Korrekt.

Hamilton ist ja mit gelben Reifen aus der Box gestartet.


lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
12.11.2017, 17:00
Forum: 2017
Thema: 19.Rennen: Der große Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 387
Zugriffe: 12007

Re: 19.Rennen: Der große Preis von Brasilien / Sao Paulo

Laut RTL nach Funkspruch alles in Ordnung bei Kimi.

lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
12.11.2017, 16:52
Forum: 2017
Thema: 19.Rennen: Der große Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 387
Zugriffe: 12007

Re: 19.Rennen: Der große Preis von Brasilien / Sao Paulo

Na dann schauen wir mal.

Es wird bestimmt wieder einige Überraschungen geben.

Mit Hamilton von hinten wird es ja auf jeden Fall Action geben.


lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
01.11.2017, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso stellt klar: "Auch ich möchte vier Titel haben!"
Antworten: 28
Zugriffe: 2009

Re: Alonso stellt klar: "Auch ich möchte vier Titel haben!"

Wollen mit Ausnahme von Vet und Ham vermutlich erst mal alle Natürlich gibt es noch eine lebende Person, die sich das nicht mehr wünschen muß: Michael Schumacher! Auch in der kommenden Saison gilt für mich, alle dürfen gern WM werden, außer Hamilton. Alonso würde ich es allerdings besonders wünsche...
von Ronnie_Peterson
29.10.2017, 20:08
Forum: 2017
Thema: 18. Rennen: Der Große Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 575
Zugriffe: 18207

Re: 18. Rennen: Der Große Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

toddquinlan hat geschrieben:und ein langweiliges Rennen wird jetzt noch langweiliger


Im Gegenteil.
Denn Vettel und Hamilton werden jetzt durchs Feld pflügen.


lg Ronnie :)
von Ronnie_Peterson
29.10.2017, 19:19
Forum: 2017
Thema: 18. Rennen: Der Große Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 575
Zugriffe: 18207

Re: 18. Rennen: Der Große Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

So, hier auf Gran Canaria bin ich gerade vom Strand zurück (hier ist es eine Stunde früher, also 18.19 Uhr). Wetter gut, knapp 30 Grad. Derzeit funktioniert der Empfang von RTL, ich hoffe, das bleibt auch bis nach dem Rennen so. Dann bin ich mal gespannt, was uns da heute erwartet, hoffentlich ein s...
von Ronnie_Peterson
28.10.2017, 22:16
Forum: 2017
Thema: 18. Rennen: Der Große Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 575
Zugriffe: 18207

Re: 18. Rennen: Der Große Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Hier auf Gran Canaria ist es eine Stunde früher als in Deutschland. Auf ntv konnte ich heute das Q problemlos verfolgen. Leider fallen hier RTL und Eurosport (MotoGP Malaysia) oft aus. Hoffentlich muß ich nicht auf ein Bild morgen verzichten. Ich hoffe auf einen Vettel-Sieg und Hamilton höchstens 6....
von Ronnie_Peterson
28.10.2017, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Warum pfeift die Formel 1 nicht auf die MotoGP?
Antworten: 17
Zugriffe: 962

Re: Horner: Warum pfeift die Formel 1 nicht auf die MotoGP?

Diese Behauptung, Motorräder würden asphaltierte Auslaufzonen bevorzugen, wird auch nach der 100. Wiederholung nicht richtiger. Ich erinnere mich recht gut - ich meine es war letztes Jahr in Österreich - dass auf motorsporttotal.com ein Artikel erschien, in dem sich die Fahrer in der Moto GP über d...

Zur erweiterten Suche