Die Suche ergab 691 Treffer

von El_Nano
22.07.2018, 16:56
Forum: 2018
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 713
Zugriffe: 14578

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Vettel: “war zu spät auf der Bremse.”

Danke und damit kann man das Thema beenden.
von El_Nano
22.07.2018, 16:17
Forum: 2018
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 713
Zugriffe: 14578

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

udotjan hat geschrieben:Was hat Toro Rosso geraucht mit Heavy Wets?

:rofl:
von El_Nano
22.07.2018, 15:46
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Dachte Vandoorne wäre out gewesen?
von El_Nano
22.07.2018, 11:32
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mann... bitte verzeiht mir die Wortwahl, aber Nein, die wird nicht verziehen. Siehe ein Beitrag zuvor von dir. Bitte halte dich an die Forenregeln, andernfalls werden wir es nicht länger bei Editierungen belassen. DIESES EDIT TEAM... das sind alles EDIT wirklich... was ich mir vor der Saison und na...
von El_Nano
21.07.2018, 15:53
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mann... bitte verzeiht mir die Wortwahl, aber Nein, die wird nicht verziehen. Siehe ein Beitrag zuvor von dir. Bitte halte dich an die Forenregeln, andernfalls werden wir es nicht länger bei Editierungen belassen. DIESES EDIT TEAM... das sind alles EDIT wirklich... was ich mir vor der Saison und nac...
von El_Nano
21.07.2018, 15:16
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was zum Teufel macht Vandoorne???
Kann man ihn nicht jetzt schon austauschen?
von El_Nano
20.07.2018, 20:11
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

McLaren Fan 22 hat geschrieben:Die Longrun Zeiten wären interessant denn auf eine Runde gesehen seh ich schwarz.

Bei Fernando denke ich wäre Q2 drinnen aber bei Stoffel befürchte ich P18 - P20 :?



Stoffel für mich einer der schlimmsten Fahrer der Saison!!!
von El_Nano
20.07.2018, 15:54
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mann das Team ist einfach so beschämend. Manchmal denke ich wäre es für den Namen und den Ruf besser man lässt es. Scheinbar ist bei McLaren einfach niemand gut genug. Absolutes Mittelmaß, hier scheints sogar noch schlechter zu sein..
von El_Nano
17.06.2018, 08:48
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15108
Zugriffe: 389470

Re: Fernando Alonso Fanclub

Unglaublich dass es 3 Toyota Fahrer zusammenbringen, zu schnell in den Slowzones zu sein und Nummer 8 dadurch zwei Strafen kassiert hat. Ein Glück dass der andere Toyota auch eine bekommen hat. Alonso hat jedenfalls viel gerettet laut dem Toyota Teamdirektor. Laut diesem bringt Alonso auch die Führ...
von El_Nano
16.06.2018, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten
Antworten: 49
Zugriffe: 3023

Re: Renault: Nur umgekehrte Startaufstellung kann Formel 1 retten

Dann fährt jeder so langsam wie möglich im Q? Außerdem: Womit hat er sich dann den Startplatz verdient? Doofe Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liest sich hier irgendeiner den Text durch?? :mrgreen: :mrgreen: :rotate: Da steht doch dass es dann im Quali Punkte geben müsste damit es einen Anreiz gibt im ...
von El_Nano
16.06.2018, 13:36
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Formel1Fan hat geschrieben:
El_Nano hat geschrieben:Somit muss er ohne Frage Verantwortung dafür übernehmen.

Das ist alles?


Jap, das ist alles.

Eigentlich eine ganz leichte Rechnung. Formel 1 Team läuft schlecht, jemand muss Verantwortung übernehmen und wer sollte das sein, außer den Leuten die nun mal für die Arbeit verantwortlich sind.
von El_Nano
16.06.2018, 13:29
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Über das Gerücht mit Whitmarsh bin ich jetzt doch ziemlich überrascht, auch darüber, dass er sogar selber bereit wäre, wieder zurückzukommen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es soweit kommen sollte. Allerdings würde es mich schon interessieren, weshalb Boullier nun wohl vor dem Rauswurf steht. Ich w...
von El_Nano
11.06.2018, 21:15
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Mir kommt es so vor als würden seit der B-Spec Version die (selben) Probleme der Testfahrten wieder zurückkommen. Auspuff, Getriebe, etc. Bis Barcelona war man das zuverlässigste Team, nun hat man drei Defekte in Folge kassiert. Ich habe das Gefühl, dass das gesamte Auto seit der B-Spec schlechter ...
von El_Nano
10.06.2018, 21:47
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446021

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Zwei Ausfälle für Alonso und das hintereinander. Bin gespannt was da diesmal kapput war. Nimm deine Füße vom Couchtisch! :mrgreen: Die Strategie von ALO hab ich eh nicht kapiert, bei VAN den Stopp verhauen und sogar hinter beide Sauber :surprised: Naja, ich hab mittlerweile eine abwechslung, Basket...
von El_Nano
10.06.2018, 21:37
Forum: 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 11348

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Morgen gibt es sicher auch eine Debatte, ob man nicht Kanada abschaffen könnte. Genauso spannend wie Monaco Ich frage mich was manche erwarten. Das ist F1. Nein nein nein! Das ist nur die NEUE Formel 1. In der man jedes Jahr einen neuen Schei.ß zum Überholen einführt, aber das Überholen immer wenig...

Zur erweiterten Suche