Die Suche ergab 3628 Treffer



von afa1515
20.10.2020, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"
Antworten: 23
Zugriffe: 831

Re: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"

Ich vermute mal: Red Bull wirft alles was möglich ist in die Schlacht für 2021 und nach dieser letzten Honda-Saison wird der Stecker gezogen. Mercedes kriegen sie nicht, Ferrari wollen sie nicht, mit Renault können sie nicht und selber dürfen sie (wahrscheinlich) nicht. Möglich. Primär ist es aber ...
von afa1515
20.10.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Von deinem Stückwerk mit logischen Fehlern mal abgesehen - ich versuche ja immer wohlwollend zu sein. Aber "Davon"? Von was, was meinst Du? Die Aussage man müsse sich ja "nur die Kommentare von Schwarzen" durchlesen hast DU getroffen, das hat nichts mit seinem Fanclub zu tun und obwohl ich dachte, ...
von afa1515
20.10.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Dein Beitrag grenzt auch an Rassismus, oder in welchem Gedankenspiel sind Hautfarbe und Meinung miteinander gekoppelt? Davon, dass man sich in der Regel Leuten mit selben Merkmalen/Attributen näher angezogen fühlt. Und natürlich spielt das in der "Show" von Lewis mit ein und er weiß es auch geschic...
von afa1515
20.10.2020, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"
Antworten: 23
Zugriffe: 831

Re: Helmut Marko: Red Bull entwickelt "massivst bis zum letzten Rennen"

Die arbeiten doch bestimmt alle schon am Konzept 2022.
von afa1515
18.10.2020, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!
Antworten: 24
Zugriffe: 964

Re: Stewart versichert: Ich will Lewis Hamilton nicht schlechtreden!

Es reicht eigentlich schon, wenn man bspw. auf Instagram die Kommentare von Schwarzen durchließt, wenn jemand nicht mit Lewis übereinstimmt. Teilweise grenzt es schon an puren Raissmus.
von afa1515
17.10.2020, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 72
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Welche Großartigkeit hat Verstappen bei den ganzen Huldigungen bis dato geleistet? So viel schneller als Ricciardo war er jetzt nicht, und danach gab's eh nur #2 Piloten. An Hamilton kommt er nicht ran. An Alonso auf seinem Höhepunkt wohl auch nicht. Und ob er manchen älteren Semester das Wasser rei...
von afa1515
12.10.2020, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Zweitages-Wochenende wäre Vorteil für reiche Teams
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Williams: Zweitages-Wochenende wäre Vorteil für reiche Teams

Klingt für mich eher danach, dass Williams noch nicht in 21. Jahrhundert angekommen ist. Wenn die damaligen Gerüchte stimmen, dass bei Williams noch Post-Its hin- und hergepickt werden, wundern mich solche Aussagen nicht. Vielleicht sollte sich ja Williams mal überlegen, die Ressourcen in der eigene...
von afa1515
11.10.2020, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9396

Re: F1-Rennen Nürburgring 2020: Hamilton mit Rekordsieg auf WM-Kurs

Diese Amerikanisierung des Sports geht mir jetzt schon auf die Nerven. Das SC war absolut sinnlos, vor allem da bei Russell in ähnlicher Art nur ein VSC ausgerufen wurde. Mehr Show als Sport - naja ich hoffe nicht, dass man sich dadurch die europäische Fangemeinde zerstört.
von afa1515
11.10.2020, 21:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 3998

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber man kann's auch übertreiben. Spontan reinsteigen und so eine Leistung abzurufen ist natürlich famos. Aber einerseits ist der RP nicht das schlechteste Auto, und andererseits hatte er heuer schon Erfahrung damit. Wenn er die ganze Saison gefahren wäre, w...
von afa1515
11.10.2020, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach 91 Siegen: "Der erste Sieg war der schönste"
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Re: Lewis Hamilton nach 91 Siegen: "Der erste Sieg war der schönste"

Hatten die Kameras damals einen anderen Kontrast, oder macht Lewis einen auf Michael Jackson? :eh:
von afa1515
11.10.2020, 15:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10905

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Jetzt ein Shoei zu Hamilton's 91.?
von afa1515
11.10.2020, 15:24
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10905

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Dai Jin hat geschrieben:
11.10.2020, 15:23
Gewöhnt euch an eine Show Safetycar pro Rennen unter Masi.
Das ist doch auch wegen Liberty. Künstliche Spannung - typisch amerikanischer Sport.
von afa1515
11.10.2020, 15:22
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10905

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

SC. Ricciardo in der Box
von afa1515
11.10.2020, 15:20
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10905

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Calvin hat geschrieben:
11.10.2020, 15:18
So sieht es aus wenn man das Auto ausquetscht.
Ach deshalb P7 und P14
von afa1515
11.10.2020, 14:49
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10905

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Albon +5 Sek wegen kvyat