Die Suche ergab 2875 Treffer

von afa1515
19.09.2019, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3791

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Moment Moment nicht so schnell... Er holt den Titel vier mal, gewinnt dafür natürlich unzählige Rennen etc. und du sagst er ist nur deshalb bei Topteams „im Gespräch“? Harter Tobak. Und ich dachte es liegt an seiner guten Schufascore. :roll: :popcorn: Schön das wir die alten Statistiken auch noch a...
von afa1515
18.09.2019, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 43
Zugriffe: 3791

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Ich finde es schade, dass wir nicht öfters Paarungen wie Hamilton/Vettel, Hamilton/Verstappen oder - wie hier beschrieben - Verstappen/Leclerc haben. Es sieht tatsächlich immer mehr danach aus, dass Ferrari auf Leclerc setzt. Seltsam, bedenkt man, was man dazu für ein völlig sinnloses Thema zu Sais...
von afa1515
18.09.2019, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Aston Martin schickt 4 Autos in die WEC.
Und Toyota wird wohl auch 2-3 bringen.

Ansonsten wird's wohl Richtung Super Formula oder IndyCars gehen.
von afa1515
15.09.2019, 18:56
Forum: Business-Kommentare
Thema: Halbjahresbilanz 2019: Williams stürzt in die Verlustzone
Antworten: 9
Zugriffe: 1111

Re: Halbjahresbilanz 2019: Williams stürzt in die Verlustzone

Vielleicht sollten sie überhaupt nichts in die Entwicklung für 2020 investieren und gleich das ganze Geld für 2021 einplanen. Bei dem Rückstand wär's doch wahrscheinlich so oder so nur Geldverschwendung.
von afa1515
15.09.2019, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: 2020 wichtiger als vierter WM-Platz 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 848

Re: Andreas Seidl: 2020 wichtiger als vierter WM-Platz 2019

2020 ist mit Mclaren zu rechnen! Für Platz 4. Wir sollten realistisch bleiben. Die Lücke nach vorne ist zwar kleiner geworden, aber noch zu groß um sie in einem Jahr zu schließen. Die Topteams mussten jetzt die Saison mit ihrer Basis zuende fahren, aber nächstes Jahr werden die Autos perfekt zu den...
von afa1515
15.09.2019, 18:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 1058

Re: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen

Meine Stellen bezogen sich eigentlich auf Positionen wo ein Fehler nicht brutale Konsequenzen haben könnte. Spa Kurve 4 wirkt mir schon noch recht gefährlich, wenn man mit 300 durch die Kurve zieht und eventuell mit 1-2 Reifen ins Gras/Kies kommt. Glaube, da übertreiben viele etwas... das ging früh...
von afa1515
14.09.2019, 20:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?
Antworten: 27
Zugriffe: 2037

Re: Keine Sicht zur Seite: Braucht die Formel 1 Spotter?

Ganz ähnlich beschreibt Vettel selbst den Zwischenfall. Er habe auf seiner linken Seite "gar nichts" gesehen, so der Deutsche. Vettel erklärt: "Das liegt an der hohen Cockpitbegrenzung. Es ist aber sicherlich keine Option, diesen Schutz zu entfernen." Tja wenn du dich als 4. in ...
von afa1515
14.09.2019, 20:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1661

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Sobald ein gehypter Fahrer mal 1, 2 Rennen gewinnt, geht das direkt so los...mit Verstappen damals genau so...dann schießt er ein, zwei Böcke und die Negativpresse haut direkt drauf. Meiner Meinung nach liegt der Unterschied aber darin, dass Leclerc die Sachen objektiver betrachtet. Ich denke daher...
von afa1515
14.09.2019, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 1058

Re: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen

Eigentlich bräuchte man diese nur nach einer wirklichen langen Geraden oder sehr schnellen Kurven, damit die Autos im Falle von Problemen/Unfällen auch wirklich runterbremsen könnten. Fragliche Kurvenauslaufzonen..... Spa dann wohl auch 4 (Raidillon), dann fehlen noch: Bahrain: Die ganze Strecke, m...
von afa1515
13.09.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 1058

Re: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen

Eigentlich bräuchte man diese nur nach einer wirklichen langen Geraden oder sehr schnellen Kurven, damit die Autos im Falle von Problemen/Unfällen auch wirklich runterbremsen könnten. Fragliche Kurvenauslaufzonen: - Shanghai: 6 - Barcelona: 3 - Kanada: 6, 8 - Silverstone: 3, 5 - Hungaroring: 7, 13, ...
von afa1515
13.09.2019, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach E-Sport-Saisonstart: Gasly will im Sim-Racing aktiver werden
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Nach E-Sport-Saisonstart: Gasly will im Sim-Racing aktiver werden

...und ich selbst bin eigentlich ein Gamer. Ich spiele nicht nur Formel-1-Spiele, sondern auch Call of Duty oder FIFA. Also der Durchschnittsgamer. Eigentlich hät er auch noch Candy Crush nennen können :lol: Aber naja: Verstappen, Norris, Sainz und jetzt auch Gasly. Schaut ja recht gut aus. Ist auc...
von afa1515
13.09.2019, 19:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Williams fährt bis 2025 mit Mercedes-Motoren
Antworten: 16
Zugriffe: 1289

Re: Offiziell: Williams fährt bis 2025 mit Mercedes-Motoren

Und ich dachte Mercedes macht ab 2021 die Fliege. Anscheinend wollen sie wohl doch länger in der F1 bleiben. Auch wenn sie als Team aussteigen sollten, als Motoren Lieferant koennen sie sehr wohl bleiben. Wer will nicht Geld verdienen? Laut diverser News soll Mercedes ja dank der dutzenden Sponsore...
von afa1515
13.09.2019, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2457

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

geones89 hat geschrieben:Schade, das schränkt die Strategievielfalt natürlich wieder sehr ein.
Ich hätte es klasse gefunden...


Bei zwei Pflichtstopps und Nachtanken wäre die Strategievielfalt natürlich um Welten größer.....
von afa1515
12.09.2019, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Neben Monza: Auch Imola und Mugello an Formel 1 interessiert
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Neben Monza: Auch Imola und Mugello an Formel 1 interessiert

Diese Rechnung geht dir nicht auf, da kannst du eher mit 250 € durchschnittlich rechnen, weil 400 € sind meistens die besten Plätze. Da darfst du dann noch die Steuer wegrechnen und dann hat sich dein Betrag schon fast halbiert. :wink: Also was ich bei Österreich-GP sehe, sind die meisten Tickets a...
von afa1515
12.09.2019, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4172

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Aber welches Team sollte es sonst sein? Vor allem so wie er aktuell fährt, ist er unbrauchbar für einen WM-Kampf. Da sehe ich weder bei Mercedes noch Red Bull wirkliche Chancen, und auch Ferrari dürfte man durchaus Alternativen sehen - z.B. Sainz oder Ricciardo. Mittelfeldteam wird's wohl eher nich...

Zur erweiterten Suche