Die Suche ergab 2735 Treffer

von afa1515
14.07.2019, 22:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5491

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Hab das Interview zwar nicht gesehen, aber die Reaktion deutet doch eher auf etwas anderes hin. Man nimmt wahrscheinlich an, dass Verstappen sich zur Konkurrenz verabschieden könnte. Ansonsten sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, dass man Vettel verpflichtet, oder wenn dann nur als B-Fahrer neben ...
von afa1515
14.07.2019, 21:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3899

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Nur dass man hier wegen der großen Thematik der letzten FIA Entscheidungen und den zunehmenden Sympathien gegenüber Leclerc das nicht ganz Objektiv betrachtet, denke ich Alle, inklusive der Fahrer und Teams, haben die schnelle Verteilung von Strafen kritisiert. Jetzt lässt die FIA einen sehr harten...
von afa1515
14.07.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher
Antworten: 41
Zugriffe: 2227

Re: Nico Rosberg: Hamilton hat "mehr Naturtalent" als Schumacher

Die Frage ist ob man in das "Anforderungsprofil" auch das weiterentwickeln des Autos miteinbeziehen will. Wenn ja dann würde ich MSC vor HAM sehen, wenn es nur rein vom fahrerischen her gehen soll könnte es durchaus umgekehrt sein. Als man noch täglich in Fiorano die Autos auf die Strecke...
von afa1515
14.07.2019, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3899

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Ganz konträr Lec/Ves: nur durch glückliches, instinktives Handeln und Zurückstecken ist da heute alles heil geblieben, stiltechnisch war das ganze jedoch für einen, der puren, fairen Rennsport liebt, einfach nur fürchterlich anzusehen: ich bleib dabei: unfair und unsportlich. Vor allem ist es viel ...
von afa1515
14.07.2019, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5491

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Das Interview von Marko auf Sky nach dem Rennen lässt eigentlich kaum noch Spielraum bei der Vermutung, ob Vettel bald zu Red Bull geht oder nicht.Marko fährt sonst immer extrem aus seiner Haut wenn einer seiner Fahrer von der Strecke gerammt wird, mit Vettel war er aber sehr gnädig. Hab das Interv...
von afa1515
14.07.2019, 16:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8471

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Verstehe nicht, was Vettel falsch gemacht haben soll. Er ist halt mal etwas weiter gefahren, als sonst. Ganz wie Verstappen. Schön das Max mal etwas von seiner eigenen Medizin kriegt. = ) Ja, sehr gut erkannt. Vettel faehr ungebremst weiter ins Abseits seiner Karriere. Hast du nie Fehler gemacht? W...
von afa1515
14.07.2019, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8471

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Leclerc und Verstappen top
Norris scheint auch fighten zu können
Die Zukunft ist rosig :heartbeat:

Ist halt sehr fraglich, ob Vettel nächstes Jahr noch im Ferrari sitzt.
Nicht weil im Ferrari kickt, sondern einfach weil er keinen Bock mehr hat.
von afa1515
14.07.2019, 16:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hamilton Rundenrekord letzte Runde

"Mit de alten Nudeln drauf" - Wurz :lol:
von afa1515
14.07.2019, 16:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

laruso hat geschrieben:die 10 Sekunden sind ein Witz, also irgendwo stimmen die Relationen der Strafen garnimmer
also die F1 sollte echt mal irgendwie einen Standard halten... in Österreich ist alles egal, hier fangt man wieder an


Wo wurde in Österreich ein Fahrer dermaßen abgeschossen?
von afa1515
14.07.2019, 16:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Da wäre Links nie und nimmer Platz zum Überholen gewesen, außer er hätte Verstappen in der Kurve gerempelt... Und warum zieht Verstappen denn noch so spät nach Links wenn da eh kein Platz war? Zum Zumachen ja, zum Überholen nein. Selbst wenn Seb links wäre, hätte er a) Verstappen rausdrücken müssen...
von afa1515
14.07.2019, 16:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Wurz meint Verstappen hätte die Tür zugemacht und Vettel den Abtrieb genommen. Ganz eindeutig ist für ihn die Schuldverteilung nicht. Verstappen hat wieder zu spät nach Links gezogen. Ein typsicher Verstappen halt. Ein paar Runden vorher hat er sich noch über solche Aktionen beschwert. Da wäre Link...
von afa1515
14.07.2019, 16:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Calvin hat geschrieben:Verstappen zuckt wieder Mal rum und verursacht einen Crash.


:lol: :lol: :facepalm: :facepalm:
von afa1515
14.07.2019, 16:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

papi hat geschrieben:Hier im Forum sind so merkwürdige Charaktere unterwegs...


Touche :lol: :thumbs_up:
von afa1515
14.07.2019, 16:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Dann sollte dir bewusst sein, das man online Sarkasmus nicht auf der zwischenmenschlichen Ebene erkennen kann, wie im echten Leben. Wenn also jemand deinen Sarkasmus nicht erkennt dann liegt das vielleicht weniger dran das ich ihn nicht erkenne, sondern viel mehr daran, weil du ihn nicht erkennbar ...

Zur erweiterten Suche