Die Suche ergab 3200 Treffer



von afa1515
23.02.2020, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Chase Carey gibt nicht auf: Miami-Grand-Prix "in fünf bis zehn Jahren"
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Chase Carey gibt nicht auf: Miami-Grand-Prix "in fünf bis zehn Jahren"

"Wir wissen um ihr Interesse. Natürlich ist es eine ikonische Strecke in der Welt des Motorsports. Sie ist Teil der 'Triple Crown' mit Monaco und Le Mans. Das sagt alles über den Stellenwert dieser Strecke im Motorsport." Ähm nein. Indy500 sind Teil davon, nicht die Strecke selbst. Ich weiß nicht, ...
von afa1515
23.02.2020, 08:50
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 4996

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Was man jetzt schön sehen konnte ist, dasss Ferrari ihre Probleme in engen Kurven nicht in den Griff bekommen hat. In Kurve 5 und und der letzte Sektor sind sie relativ zur Rundenzeit immernoch so langsam wie letztes Jahr. Es sieht also ziemlich nach einem Spiegelbild vom letzten Jahr aus nur dass ...
von afa1515
05.02.2020, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage
Antworten: 20
Zugriffe: 1933

Re: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage

Ich denke ein anderes Rennen wird man wohl kaum so schnell reindrücken können.
Da geht's ja auch um die Organisation und Planung bei den Veranstaltern und den Teams selbst.

Aber naja, 21 Rennen sind eh perfekt.
von afa1515
05.02.2020, 19:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Sirotkin verabschiedet sich von Formel-1-Traum: "Das ist sehr hart ..."
Antworten: 6
Zugriffe: 411

Re: Sirotkin verabschiedet sich von Formel-1-Traum:

Traurig. Gäb sicherlich genug Talente, die eine Chance verdient hätten. Und welche wären das? De Vries hat 3 Jahre gebraucht die F2 zu gewinnen, und auch nur weil Leclerc, Norris, Albon und Russell aufgestiegen sind. Latifi hat in der F3, GP2 und F2 quasi nicht gerissen - außer dem 2. Platz nachdem...
von afa1515
05.02.2020, 19:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1584

Re: Bezahlsender Sky:

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
02.02.2020, 13:53
Interessant, dass man die dritte Möglichkeit nicht erwähnt. F1TV gibt es ja auch noch, auch wenn es nur eine Beta ist.
Na wie lange wollen's eigentlich noch die Beta-Phase behalten? Wenn sie sich nicht auskennen, dann sollen sie eben mit Experten von Youtube, Netflix oder Dazn zusammensetzen.
von afa1515
02.02.2020, 22:45
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4167

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteams ab 2021!

Nach 2020 wird AM nicht mehr bei RB präsent sein... das Hypercar-Projekt soll aber gemeinsam beendet werden. Wenn man's sinnvoll anlegt, könnte man auch versuchen die Beziehung länger aufrecht zu erhalten und Racing Point / Aston Martin eventuell zu einem Honda-Team umfunktionieren. So könnten Red ...
von afa1515
31.01.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: FIA "bereit, erforderliche Maßnahmen zu treffen"
Antworten: 25
Zugriffe: 1227

Re: Coronavirus: FIA

Das fällt für mich in die Kategorie: Ich glaub's, wenn ich es sehe. Wenn China selbst öffentlich Veranstaltungen verbietet, dann können die zwar vor leeren Rängen fahren, aber einen Gefallen tut sich damit weder der Staat noch die F1 selbst. Und sollte es wirklich eintreten, dass ein Fahrer erkrank...
von afa1515
31.01.2020, 10:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteam ab 2021!
Antworten: 43
Zugriffe: 4167

Re: Offiziell: Stroll wird Investor bei Aston Martin - Werksteams ab 2021!

Ich bin nur gespannt auf Strolls Firmenpolitik. Ist AM jetzt nur ein Spielzeug? Soll sein Sohn einen besseren Namen in der Vita haben. Überhaupt, ist Lance kündbar? Ob diese Übernahme für AM als auch für das F1-Team positiv sein werden.. Ich hoffe es, aber bin skeptisch. Ich denke nicht, dass man 2...
von afa1515
29.01.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3200

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Es wäre schon interessant ihn in einem Red Bull oder Mercedes zu sehen. Aber ich denke nicht das der wieder zurück in die Formel 1 kommt. Er ist halt schon selbst Schuld wie er sich verhalten hat bei den Teams und Partnern und das es so gekommen ist. Er wäre sicherlich gut genug gewesen um 4 Titel ...
von afa1515
26.01.2020, 18:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Von wegen freies Wochenende: Stirnrunzeln wegen Formel-1-Festival
Antworten: 13
Zugriffe: 1111

Re: Von wegen freies Wochenende: Stirnrunzeln wegen Formel-1-Festival

Ich würd's sinnvoller finden, wenn man Autos aus verschiedenen Epochen zu solchen Events mitnimmt. Und dann vielleicht ein paar "ältere" Piloten und Test-/Entwicklungspiloten ein paar Runden ziehen lassen würde. Merchandise-Klumpat können die Teams ja derwegen anbieten. Natürlich machen die Fahrer d...
von afa1515
25.01.2020, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 577

Re: Wegen

Langsam ist er sicher nicht auch rufen immer wieder einige oh er wurde Überrundet, einfach lachhaft denn er hatte nicht den Wagen wie VER. Sorry aber selbst wenn es nicht der gleiche Wagen war, sollte man mit einem Red Bull generell auf P6 fahren können. Wenn's nur am Auto gelegen hätte, hätte Mark...
von afa1515
25.01.2020, 10:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ganz klar": Diesen Fahrer würde Helmut Marko gern engagieren!
Antworten: 10
Zugriffe: 1141

Re: Re:

CompraF1 hat geschrieben:
24.01.2020, 19:02
Naja eine hellere Birne als Charles Leclerc ist er allemal ( Brasilien 2019)
Nunja schenken tut sich ja auch der Verstappen nichts. Allein schon wegen Mexiko 2016, China 2018 oder Brasilien 2018.
von afa1515
25.01.2020, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 577

Re: Wegen

Wenn man im Red Bull darum kämpfen muss überhaupt in die Top6 zu kommen - oder nicht vom Teamkollegen überrundet zu werden - dann war die Degradierung mehr als gerechtfertigt. Eigentlich müsste er eher froh sein, dass der Marko ihm noch eine zweite Chance gegeben hat sich zu beweisen. Allerdings seh...
von afa1515
24.01.2020, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 64
Zugriffe: 2819

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Primär relevant sind mal Impfungen. Im Groben werden bei einer Impfung Bestandteile des Keimes/Bakteriums in den Körper gebracht, wodurch die B-Zellen im Falle einer richtigen Infektion sofort die Produktion von Antikörper einleiten kann. Deshalb kann ich Impfgegner auch nur verteufeln...kann schon...
von afa1515
24.01.2020, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6665

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Vielleicht gehts ja diesmal genau andersrum als im Vorjahr, das Auto in der Preseason schlechter reden als es ist, und dann positiv überraschen. Wäre mal ne Abwechslung. Ich finde dieses schlecht oder gut reden sowieso lächerlich. Ich meine was soll's bringen? Meint man, dass sich Mercedes oder Red...