Die Suche ergab 3111 Treffer



von afa1515
12.12.2019, 18:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: Red Bull kann Verstappen nur mit Titelchance 2020 halten
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Coulthard: Red Bull kann Verstappen nur mit Titelchance 2020 halten

Solange Hamilton nicht aufhört, wird im Fahrerfeld wenig passieren.
von afa1515
12.12.2019, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 14
Zugriffe: 1184

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

Ich frage mich eher was der Sinn einer Komplettübernahme wäre, weil Aston Martin macht seit Jahren keinen Gewinn. Ein etablierter großer Fahrzeugshersteller würde ich verstehen, aber fürn Stroll wäre das ne sinnlose Zusatzbelastung. Eigenen Motor wird man nicht bauen, weil man die Kapazitäten nicht ...
von afa1515
11.12.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 123
Zugriffe: 6170

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Finde es schwierig, egal um welchen Fahrer es handelt, wenn es so dargestellt wird, das dieser alles überstrahlt. Das ist nicht fair gegenüber den anderen Fahrern. Das ist halt beim Sport so. Ob's nun der Hirscher beim Schifahren ist, oder Ronaldo/Messi beim Fußball usw. Manche strahlen raus und an...
von afa1515
11.12.2019, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2202

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Hätten die's strategisch besser ausgelegt, hätte er wohl auch noch Singapur und Sochi gewinnen können.
Monaco nahm sich Ferrari selbst aus dem Rennen...

Im Großen und Ganzen eine sehr gute erste Saison bei Ferrari.
von afa1515
10.12.2019, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1423

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

das heute gesprochene Urteil ist doch eine Farce. Russland ist gesperrt aber russländische Sportler dürfen unter neutraler Flagge starten. Da kann man doch vorher noch gleich nen Wodka ausschenken. Klar will man hier ein Exempel statuieren aber der Zuschauer fühlt sich verarscht. Entweder oder... h...
von afa1515
10.12.2019, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!
Antworten: 43
Zugriffe: 3225

Re: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf 2020er-Pirelli-Reifen!

JoRi hat geschrieben:
10.12.2019, 14:41
Pirelli raus!
Bridgestone , Micheline, oder meinetwegen auch GoodYear wieder rein.
Bringt ja auch nichts, wenn die gezwungen werden so einen Schrott zu bauen.
Bei einem Reifenkrieg bauen die so gute, dass man Boxenstopps theoretisch überhaupt keine mehr brauchen würde.
von afa1515
10.12.2019, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 123
Zugriffe: 6170

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Weder bei Mercedes, Ferrari oder Red Bull steht Alonso im Telefonbuch weit vorne. Ich sehe die Chancen die 50/50. Je nach dem wie's 2020 läuft, denke ich nicht das Red Bull im Fall der Fälle mit Albon und Gasly durchstarten würde. Aber Verstappen kann sowieso nur wechseln, wenn Hamilton Mercedes ve...
von afa1515
10.12.2019, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 123
Zugriffe: 6170

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Sonst würde Toto wohl auf die Anrufe vom Briatore reagieren. Ich wüsste nicht, warum sie bei Alonso irgendwie "anstehen" müssten. Müssen sie auch nicht, da ihnen der Toppilot nicht abhandenkommt. Was macht Mercedes wenn der Hamilton plötzlich aufhört? Oder was macht Red Bull wenn Verstappen wechsel...
von afa1515
08.12.2019, 21:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 123
Zugriffe: 6170

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Alonso ist noch immer einer der Besten und Bekanntesten, also Desinteresse wird wohl kaum da sein. Aber hast du nicht auch vor kurzem gemeint, Mercedes würde dem Vettel nachlaufen? Nein habe ich nicht, aber Mercedes rennt sicherlich Vettel genau so nach, wie Ferrari dem Hamilton. Aber ganz sicher l...
von afa1515
08.12.2019, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 1054

Re: Re:

Wie kann Gasly bei Red Bull noch eine Zukunft haben? Wenn Albon nicht zündet, und Gasly durchaus die Leistungen der letzten Rennen bringt, dann kann man's vielleicht durchaus nochmal versuchen. Würde mich überraschen, wenn Red Bull einem außerhalb der RB-Familie ins Auto setzt. Jedenfalls nicht sol...
von afa1515
08.12.2019, 21:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 123
Zugriffe: 6170

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Realistisch sind eh nur Ferrari und Mercedes. Wenn Vettel die Fehlerrate nicht drastisch reduziert und schneller wird, dann war's das wohl nach 2020. Ob Ferrari allerdings die Stimmung mit Leclerc und Alonso anheizen möchte bezweifle ich. Mercedes wäre für mich wirklich eine Option. Einerseits, wen...
von afa1515
08.12.2019, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Hanoi: Neue Formel-1-Strecke in Vietnam ändert Layout
Antworten: 10
Zugriffe: 533

Re: Hanoi: Neue Formel-1-Strecke in Vietnam ändert Layout

Rein vom Layout her ist es jedenfalls eine sehr, sehr interessante Strecke, richtig einmalig bei den Strecken dieser Welt. Da ist die Vorfreude schon ziemlich groß. :thumbs_up: Finde die jetzt nicht sonderlich interessanter als andere Strecken. Endlos-lange Geraden getrennt durch einen kurvenreiche...
von afa1515
08.12.2019, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 123
Zugriffe: 6170

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Realistisch sind eh nur Ferrari und Mercedes. Wenn Vettel die Fehlerrate nicht drastisch reduziert und schneller wird, dann war's das wohl nach 2020. Ob Ferrari allerdings die Stimmung mit Leclerc und Alonso anheizen möchte bezweifle ich. Mercedes wäre für mich wirklich eine Option. Einerseits, wenn...
von afa1515
08.12.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 1054

Re: Re:

Finde ich schade. Ich sehe Patriotismus als wichtig, leider wird er in den Medien verteufelt und mit NationalSOZIALISMUS verwechselt. In Frankreich z.B. wird das als weniger problematisch gesehen und deswegen wette ich dass Renault 2021 mit Ocon und Gasly antreten wird. Hülkenberg hätte 2017 bei Me...
von afa1515
07.12.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ninja Warrior" ja, "Dschungelcamp" nein: Was Hülkenberg jetzt plant
Antworten: 31
Zugriffe: 1054

Re: Re:

Klingt nach einer Verschwörung. :evil: Mal ehrlich ein Le-Mans-Sieg ist mehr wert als jeder Formel-1-Sieg. Dort musste er immerhin acht Stunden fahren. Man kann sich wohl alles irgendwie zusammen basteln... Es gibt viele Fahrer die Le Mans öfter gewonnen hat, sind die dann nicht auch noch besser al...