Die Suche ergab 353 Treffer

von vatoloco81
17.04.2012, 13:08
Forum: 2012
Thema: Lieblings Fahrer 2012?
Antworten: 36
Zugriffe: 12573

Re: Lieblings Fahrer 2012?

Wie jedes Jahr...es wird sich von Jahr zur Jahr auch nicht ändern solange er noch dabei ist... :wink:

1. FERNANDO !!!
2. LEWIS !!!
von vatoloco81
15.04.2012, 11:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1668
Zugriffe: 95351

Re: SKY Berichterstattung

Sky hat extrem nachgelassen..vorallem das neue Übertragungsformat am Renntag nicht mehr Live vor Ort zu übertragen sondern aus den Studios in München :thumbs_down: . Klar kommt jetzt wierder das Geld spar argument, aber im gegensatz zu früher ist es einfach nur bescheiden !!! Der einzigsten Gründe w...
von vatoloco81
15.04.2012, 11:33
Forum: 2012
Thema: 03. Großer Preis von China, Shanghai
Antworten: 766
Zugriffe: 11679

Re: 03. Großer Preis von China, Shanghai

Auch wenn der Sieg durch eine Panne verhauen wurde, ist ein Podium mit 2 McLaren Fahren auch sehr gut. Niko gönne ich dem Sieg! Naja ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen das es immer noch 13 sec. gewesen wären, die Buton ohne den Fehler hinter Rosberg gewesen wäre. Er hat die letzten 13 Runden ...
von vatoloco81
15.04.2012, 11:32
Forum: 2012
Thema: 03. Großer Preis von China, Shanghai
Antworten: 766
Zugriffe: 11679

Re: 03. Großer Preis von China, Shanghai

Glückwunsch an Rosberg verdienter Start und Ziel Sieg Senasationell :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von vatoloco81
25.03.2012, 13:13
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 16266

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

simulacra hat geschrieben:Heute hat man ganz klar gesehen, dass Alonso der absolut beste Fahrer im Feld ist ... das war allein sein Verdienst. Ich verneige mich und bin zutiefst beeindruckt. :shock:


Das kann man nur zu 100 % unterstreichen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von vatoloco81
25.03.2012, 12:58
Forum: History
Thema: Felipe Massa
Antworten: 1076
Zugriffe: 50711

Re: Felipe Massa

BITTE SCHNELLST MÖGLICH PEREZ ZU FERRARI...SORRY MASSA..
von vatoloco81
25.03.2012, 12:56
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 16266

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALONSO :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: PEREZ ZU FERRAR...
von vatoloco81
24.03.2012, 10:27
Forum: History
Thema: Felipe Massa
Antworten: 1076
Zugriffe: 50711

Re: Felipe Massa

Du magst ja recht haben, Massa ist auch ein super sympathisch Typ aber seine Leistungen sind leider Katastrophal in den letzten 2 Jahren.
von vatoloco81
24.03.2012, 09:21
Forum: History
Thema: Felipe Massa
Antworten: 1076
Zugriffe: 50711

Re: Felipe Massa

Massa ist nicht Ferrari like... :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wieso ist Massa nicht Ferrari like? Wie definierst Du Ferrari like, gibt es überhaupt Ferrari like? Ich gehe mal davon aus, dass Du mit Ferrari like tolle Leistungen meinst. Dann ist Ferrari nicht Ferrari like. Meines Erachte...
von vatoloco81
22.03.2012, 11:36
Forum: Paddock
Thema: Gerüchte über baldige Massa-Entlassung
Antworten: 132
Zugriffe: 5230

Re: Gerüchte über baldige Massa-Entlassung

Sokadem hat geschrieben:den Algosaurier hab ich vergessen, der steht ja auch ohne Vertrag da, Santander würds sicherlich gefallen.


Aber Alonso nicht, die können sich nicht besonders gut leiden die zwei :D
von vatoloco81
21.03.2012, 13:05
Forum: Paddock
Thema: Gerüchte über baldige Massa-Entlassung
Antworten: 132
Zugriffe: 5230

Gerüchte über baldige Massa-Entlassung

MITTWOCH, 21. MÄRZ 2012, 12:42 UHR Gerüchte über baldige Massa-Entlassung Nach dem Fehlstart in die neue Formel-1-Saison mehren sich in Italien Gerüchte über eine baldige Entlassung des früheren Vizeweltmeisters Felipe Massa bei Ferrari. Die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport berichtete am Mittw...
von vatoloco81
21.03.2012, 12:53
Forum: History
Thema: Felipe Massa
Antworten: 1076
Zugriffe: 50711

Re: Felipe Massa

Massa ist nicht Ferrari like... :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
von vatoloco81
18.03.2012, 10:26
Forum: 2012
Thema: Gurke/Antigurke Melbourne 2012
Antworten: 125
Zugriffe: 5076

Re: Gurke/Antigurke Melbourne 2012

Gibt es einen anderen sehr guten bis guten freien Fahrer auf dem Markt ? Und davon abgesehen hatte Kubica schon ein Vorvertrag für die kommende Saison (2012) aber das hatte sich ja (erstmal) erledigt nach seinem Unfall sonst hätten wir ihn mit Sicherheit diese Jahr im Ferrari erlebt statt Massa. Ic...
von vatoloco81
18.03.2012, 10:22
Forum: 2012
Thema: Gurke/Antigurke Melbourne 2012
Antworten: 125
Zugriffe: 5076

Re: Gurke/Antigurke Melbourne 2012

Button :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Klasse Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Auch super gefahrn Hamiton :thumbs_up: :thumbs_up: Webber :thumbs_up: Naja lebte das ganze Rennen über von Windschatten kam aber nie ans Überholen Kobayashi :thumbs_up: :thumbs_up: Räikkönen :th...

Zur erweiterten Suche