Die Suche ergab 7611 Treffer



von ScuderiaFerrari#1929
07.01.2020, 10:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?

Naja, so einfach kann man es sich im Endeffekt ja nicht machen. Alleine mal das Beispiel Häkkinen. Ohne Schumi wäre er vielleicht sogar 2001 WM dann geworden und nicht Coulthard, da er vielleicht eine ganz andere Motivation gehabt hätte. Auch wäre er dann als 3-4er Weltmeister nach 2001 wohl nicht ...
von ScuderiaFerrari#1929
28.12.2019, 01:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!
Antworten: 56
Zugriffe: 2950

Re: Helmut Marko: Hamilton immer noch besser als Verstappen!

Turel hat geschrieben:
27.12.2019, 19:05
Klaro ist Lewis als Packet besser.

Verstappen ist aber ein mega Talent und wird Schumis und Hamiltons Rekorde nahe kommen.

Was gut ist :checkered:
Da hat Leclerc aber ein wenig mitzureden. :wave:
von ScuderiaFerrari#1929
23.12.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4553

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

ohne hier jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen und nicht seine bislang gute leistung klein reden zu wollen ... 2021 ist alonso 40 jahre alt soll das sowas wie mit kubica werden ? es stehen zu viele junge talente an - bitte lasst sie auf die strecke Wie kann man die Situation von Kubica und Alons...
von ScuderiaFerrari#1929
13.12.2019, 17:30
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ferrari droht mit Veto: Toto Wolff wird nicht Formel-1-Boss
Antworten: 36
Zugriffe: 2384

Re: Ferrari droht mit Veto: Toto Wolff wird nicht Formel-1-Boss

Wenn Vettel 2020 seine Form wieder findet und Leclerc schlägt, sitzt er 2021 sicherlich noch im Ferrari. Auf den Rest des Kommentars geh ich lieber nicht ein, da ich hier nichts substanzielles herauslesen kann außer unsachlichem Vettel gehate... Was hat das mit "gehate" zu tun? Weil anscheinen Tats...
von ScuderiaFerrari#1929
13.12.2019, 15:50
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ferrari droht mit Veto: Toto Wolff wird nicht Formel-1-Boss
Antworten: 36
Zugriffe: 2384

Re: Ferrari droht mit Veto: Toto Wolff wird nicht Formel-1-Boss

Wolff würde ich gerne mit Hamilton bei Ferrari sehen, falls Vettel 2021 nicht mehr antreten sollte. :rotate: Vettel wird 2021 ganz sicher nicht mehr im Ferrari sitzen, wieso auch? LEC hat ihn bereits im 1. Jahr besiegt, wieso sollte Ferrari so viele Millionen wegschleudern für jemanden wie Vettel? ...
von ScuderiaFerrari#1929
11.12.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2391

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

leider musste Lec besonders anfang der saison aufbauhilfe für seinen tk leisten, was ihn einige bessere platzierungen kostete. gemessen an den erwartungen war seine saison am ende ziemlich ok. Achso, die Aufbauhilfe wie in Monza oder Sochi. Ganz zu schweigen von der Aufbauhilfe in Spa, die er leist...
von ScuderiaFerrari#1929
11.12.2019, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2391

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Seine Leistung war nicht so konstant wie die seines Teamkollegen? Hä? Wenn ich mir die Saison so anschaue, erkenne ich keinen wirklichen Unterschied zwischen Vettel und Lec, was die Konstanz angeht. Doch Vettel war konstant schlecht und hat konstant Fehler gemacht Und das nicht erst seit 2019. Von ...
von ScuderiaFerrari#1929
21.11.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4351

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Lol. Mit welcher Begründung.? Bitte belege in Zukunft deine Aussagen.. Charles ist im 1. Jahr im Ferrari bereits vor dem 4-fachen, in den meisten Rennen klar der schnellere. Jup, auf Charles setzen macht Sinn, da er die Zukunft der Roten ist und nicht der gescheiterte Vettel. Wird wohl nichts mit "...
von ScuderiaFerrari#1929
21.11.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4351

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Es ist Zeit für ein Nr 1 Status für Lecrerc Sebastian Charles is faster than you Lol. Mit welcher Begründung.? Bitte belege in Zukunft deine Aussagen.. Charles ist im 1. Jahr im Ferrari bereits vor dem 4-fachen, in den meisten Rennen klar der schnellere. Jup, auf Charles setzen macht Sinn, da er di...
von ScuderiaFerrari#1929
18.11.2019, 17:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12865

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

https://i.gyazo.com/2a2c00ff4334781616d676126338d548.gif Hier nochmal ein GIF. Man sieht wie Vettel immer mehr und mehr in die Mitte zieht, obwohl Leclerc da ist. Leclerc zieht sogar dann noch leicht zur Mitte aber nicht schnell genug. Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet das Vettel ihn ans ...
von ScuderiaFerrari#1929
17.11.2019, 22:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14146

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Intemperante hat geschrieben:
17.11.2019, 20:04
ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
17.11.2019, 20:03
Raus mit Vettel bitte.. einfach nicht mehr tragbar.
Dann hoffentlich auch direkt raus mit Leclerc. Wer dem Teamkollegen so wenig Platz lässt sollte direkt mit gehen!
Vettel hatte genug Platz.
von ScuderiaFerrari#1929
17.11.2019, 22:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14146

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Raus mit Vettel bitte.. einfach nicht mehr tragbar. Wenn er dann wirklich mal nicht mehr fährt, werdet ihr „rausrufer“ ihn noch zurück wünschen. Kein deutscher mehr in der Formel 1, das wär schon was... Wie ich sowas hasse! Stumpfsinnigkeit, mehr ist das nicht! Der einzige der die deutsche Fahne ho...