Die Suche ergab 7537 Treffer

von ScuderiaFerrari#1929
13.08.2019, 00:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glücksspiel": Mercedes hatte große Zweifel am Sieg in Ungarn
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: "Glücksspiel": Mercedes hatte große Zweifel am Sieg in Ungarn

Ach, es gab früher ein geflügeltes Wort in der Starcraft 2 Esport-Szene: wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann hat das wohl vielleicht doch auch mit Können zu tun Diesen Spruch gibt es schon länger, als SC2. :wink: "Skill ist, wenn Glück (luck) zur Gewohnheit wird" :wave: Ja gut, wir haben...
von ScuderiaFerrari#1929
13.08.2019, 00:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12963

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Kommt überhaupt nicht überraschung und ist einfach die logische Konsequenz.
von ScuderiaFerrari#1929
12.08.2019, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12963

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

RedBull ist eine Ekelbrause aus Österreich - erfolgreich vermarktet von Dietrich Mateschitz, der mit der Kohle dann zwei F1-Teams gekauft hat. Jaguar Racing aus England (RB) und Minardi aus Italien (Toro Rosso). Wo genau ist da Thailand? Laut Wiki.. Bei einem Besuch 1982 in Thailand stellte er fest...
von ScuderiaFerrari#1929
12.08.2019, 11:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glücksspiel": Mercedes hatte große Zweifel am Sieg in Ungarn
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: "Glücksspiel": Mercedes hatte große Zweifel am Sieg in Ungarn

GenauDer hat geschrieben:Ach, es gab früher ein geflügeltes Wort in der Starcraft 2 Esport-Szene: wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann hat das wohl vielleicht doch auch mit Können zu tun


Diesen Spruch gibt es schon länger, als SC2. :wink:

"Skill ist, wenn Glück (luck) zur Gewohnheit wird" :wave:
von ScuderiaFerrari#1929
07.08.2019, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3628

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

RedBull_Formula1 hat geschrieben:Wenn in Russland gefahren wird, wieso dann nicht in Saudi Arabien?

Man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.


:think: :eh: :eh2:
von ScuderiaFerrari#1929
06.08.2019, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3152

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Und so ein Typ knackt wahrscheinlich die Rekorde von MSC.. einfach nur traurig..

ja mei... nächstes mal muss er wahrscheinlich das auto über die ziellinie schieben.. so scheisse ist der mercedes... :facepalm: :facepalm:
von ScuderiaFerrari#1929
05.08.2019, 17:14
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3071

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Er dominiert die F2 ja förmlich auf Platz 11 :wall: Wen interessiert das überhaupt? Das ist eine Formel 1 Seite. Keine Formel 2. Dieser Hype geht mir echt auf den Sack. Wenn er die F2 dominieren würde, könnte ich verstehen, dass er mal ein oder zwei Schlagzeilen auf dieser Seite bekommt... Hm.. sch...
von ScuderiaFerrari#1929
05.08.2019, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5533

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Nach Informationen von Nico Rosberg... Der hat keine Insider-Informationen, sondern spekuliert nur. Ist gut für die Klicks auf Youtube. Er will halt so viele Klicks wie möglich und noch mehr Subscriber. Dafür nimmt er mittlerweile auch schon Bild.de-Überschriften her. Ich bin mir relativ sicher, da...
von ScuderiaFerrari#1929
02.08.2019, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Geldstrafe für Leclercs unsichere Freigabe richtig
Antworten: 14
Zugriffe: 359

Re: Ferrari-Teamchef: Geldstrafe für Leclercs unsichere Freigabe richtig

Anstatt Geldstrafe einfach die Konstrukteurspunkte für den Fahrer streichen. :shrug:
von ScuderiaFerrari#1929
31.07.2019, 19:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 4727

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Gute Besserung Lewis und ich wünsche allen Aluhüten und Hamilton Hater, dass Sie niemals in so eine Situation kommen und ewige Gesundheit. Ja, wer will schon in die Situation kommen, für rund eine Million Gage an 3 Tagen insgesamt etwa 5 Stunden einen Rennwagen zu fahren, wenn man sich nicht gesund...
von ScuderiaFerrari#1929
28.07.2019, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15674

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Von 20 auf 2 klingt sehr gut, ist aber Augenwischerei. Wenn man sich die schlechten Boxenstopps bei Ferrari ansieht und und wie Vettel keine Chance gegen Räikkönen hatte, ja sogar auf diesen Zeit verloren hat, dann ist das Ergebnis glücklich. Positiv ist, Vettel hat sich nicht gedreht. Leclerc auch...
von ScuderiaFerrari#1929
28.07.2019, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15674

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

evosenator hat geschrieben:Vettel und Kwjat men of the race


Definitiv. :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche