Die Suche ergab 5384 Treffer



von SchumiÄra
12.10.2015, 07:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2015: Hamilton rückt dem Titel nahe
Antworten: 150
Zugriffe: 10296

Re: Formel 1 Russland 2015: Hamilton siegt - Rosberg im Pech

Was Rosberg betrifft habe ich gesehen dass das ja diese Saison erst der zweite Ausfall war, Hamilton hat bisher einen. Gefühlt waren das bei Rosberg schon mehr... Es waren nicht nur gefühlt mehr Ausfälle bei Rosberg, sondern es waren mehr. Zum zweiten Mal was mit den Gaspedal und einmal der Motor… ...
von SchumiÄra
20.09.2015, 19:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg
Antworten: 131
Zugriffe: 10615

Re: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg

Naja , währe trotzdem schön wenn edit. Rosberg die WM noch etwas spannender machen könnte ;) zum thema von Mörten und Schumiära Weißbrot ist politisch korrekt, da hast Du nichts zu befürchten… :thumbs_up: Kommt eigentlich vor allem darauf an ob etwas abwertend gemeint ist, was im ersten Fall offens...
von SchumiÄra
20.09.2015, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg
Antworten: 131
Zugriffe: 10615

Re: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg

Wie arrogant Sebastian Vettel wieder aus seinen Auto gestiegen ist, mit diesen Auto hätte heute sogar ein blinder Affe gewonnen. :lol: Du behauptest also das Kimi schlechter fährt als ein blinder Affe? :-) Ich plaudere nur aus vergangener Zeit, das mit Kimi „musst“ Du dann wieder anders „sehen“… 8)
von SchumiÄra
20.09.2015, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg
Antworten: 131
Zugriffe: 10615

Re: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg

mamoe hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben::mrgreen:
was für ein fuchs schumi doch war :thumbs_up: :cry: :heartbeat:
super schönes manöver
Da hat der böse Michael bei grün geschwenkten Fahnen einfach den :ninja: überholt… :blaugh:
von SchumiÄra
20.09.2015, 18:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg
Antworten: 131
Zugriffe: 10615

Re: Formel 1 Singapur 2015: Sebastian Vettel cruist zum Sieg

Wie arrogant Sebastian Vettel wieder aus seinen Auto gestiegen ist, mit diesen Auto hätte heute sogar ein blinder Affe gewonnen. :lol:
von SchumiÄra
24.05.2015, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg
Antworten: 262
Zugriffe: 12200

Re: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg

:facepalm: für Schumiära Ihr schimpft euch Formel 1 Fans... Ich habe lediglich festgestellt dass sich Hamilton bei der Siegerehrung verdünnisieren wollte und wieder zurückgeschickt wurde. Das er Sauer war, dafür habe ich Verständnis! Schon gestern nach den dritten Training hat er sich sehr unprofes...
von SchumiÄra
24.05.2015, 17:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg
Antworten: 262
Zugriffe: 12200

Re: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg

Arestic hat geschrieben: Du wärst da natürlich grinsend hingegangen. Meine Güte...
Aber auf jeden Fall wäre ich nicht einfach abgehauen…
von SchumiÄra
24.05.2015, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg
Antworten: 262
Zugriffe: 12200

Re: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg

Hat der Hamilton Pech gehabt, :cry2: ok, aber danach vor laufender Kamera so ein Gejammer abzuziehen, hätte sich das ein deutscher Fahrer getraut, hätte man ihn hier wieder in der Luft zerfetzt… :mrgreen: Welches Gejammer? Hamilton war doch (ausnahmsweise mal) professionell. Den mussten sie doch wi...
von SchumiÄra
24.05.2015, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg
Antworten: 262
Zugriffe: 12200

Re: Formel 1 Monaco 2015: Mercedes schenkt Rosberg den Sieg

Hat der Hamilton Pech gehabt, :cry2: ok, aber danach vor laufender Kamera so ein Gejammer abzuziehen, hätte sich das ein deutscher Fahrer getraut, hätte man ihn hier wieder in der Luft zerfetzt… :mrgreen:
von SchumiÄra
23.05.2015, 18:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2015: Wichtige Pole für Lewis Hamilton
Antworten: 45
Zugriffe: 4548

Re: Formel 1 Monaco 2015: Wichtige Pole für Lewis Hamilton

Kasmo hat geschrieben:
ach ja, ich vergas, er sagte ja auch, ich bin mein eigener Manager. :surprised:
Am meisten stört mich immer wie er extrem arrogant aus dem Auto aussteigt. Oh wait...
Soweit würde ich nicht gehen, aber solche Bekloppten Aussagen musste man sich hier wirklich schon antun… :facepalm:
von SchumiÄra
23.05.2015, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2015: Wichtige Pole für Lewis Hamilton
Antworten: 45
Zugriffe: 4548

Re: Formel 1 Monaco 2015: Wichtige Pole für Lewis Hamilton

Heute nach dem dritten Training wurde Hamilton von RTL Interview. Hamilton ist in meinen Augen so und so sehr Oberflächlich, aber heute hat er den Vogel abgeschossen, ich bin der Beste, ich bin der Schnellste, ich bin Weltmeister, ich mache alles alleine, ich, ich, ich. :thumbs_down: Egal, seine Lei...
von SchumiÄra
23.04.2015, 03:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse Qualifying-Duelle: "Nicht die besten Fahrer der Welt"
Antworten: 30
Zugriffe: 3172

Re: Analyse Qualifying-Duelle: "Nicht die besten Fahrer der

Es ist an der Zeit, es sich einzugestehen, dass aktuell nicht die 20 besten Piloten der Welt in der Formel 1 fahren. Sie sind alle ziemlich gut, aber es gibt bessere Fahrer und das erste Ziel der gesamten Formel 1 sollte es sein, sie alle zu vereinen. Leider ist es unausweichlich, dass einige Teams...
von SchumiÄra
23.04.2015, 03:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse Qualifying-Duelle: "Nicht die besten Fahrer der Welt"
Antworten: 30
Zugriffe: 3172

Re: Analyse Qualifying-Duelle: "Nicht die besten Fahrer der

Irgendwie haben die Berichte von Gary Anderson qualitativ enorm nachgelassen. Zumindest kommt es mir so vor. Die Rückschlüsse die er zieht sind teilweise so haarsträubend, dass sie bereits in jüngster Vergangenheit wiederlegt wurden und was noch viel schlimmer ist, dass sie gewisse Grundlagen einfa...
von SchumiÄra
29.03.2015, 11:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Malaysia 2015: Erster Ferrari-Triumph für Vettel
Antworten: 342
Zugriffe: 22827

Re: Überraschung in Malaysia: Vettel holt Ferrari-Premierens

Ferrari war im Rennen schon immer besser, wenn man dann so nah dran ist an Mercedes kann es klappen wie gesehen. Nun haben die Ferrari Fans keinen Grund unfair den Sieger aus zu Buhen wie Bei Alonso und Schumi im Renault und Vettel im RB. Glückwunsch an Vettel und Ferrari, auch Kimi, klasse Leistung...