Die Suche ergab 5640 Treffer

von Calcium
13.09.2016, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button setzt im Titelkampf auf Lewis Hamilton
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Jenson Button setzt im Titelkampf auf Lewis Hamilton

Nun, ich gehe ebenfalls davon aus dass Hamilton den Titel holt. Er ist, sofern er den Start nicht verhaut, kaum zu schlagen. Rosberg ist leider kein echter Gegner mehr.
von Calcium
07.09.2016, 12:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosbergs Sieggeheimnis: "So habe ich Hamilton geschlagen"
Antworten: 43
Zugriffe: 1617

Re: Rosbergs Sieggeheimnis: "So habe ich Hamilton geschlagen"

Ist das eine Frage. Oder ist das nur dämlich. Wonach sieht's denn deiner Meinung nach aus? Nach letzterem. Tja, so kann man sich täuschen wenn man Anderen Dinge unterstellt, nicht? :winky: Was hätte er denn besser machen können als keinen Fehler und Hamilton und den Rest auf Abstand halten? Einen r...
von Calcium
07.09.2016, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik: Verstappen lädt Lauda zum Psychiater ein
Antworten: 23
Zugriffe: 2064

Re: Nach Kritik: Verstappen lädt Lauda zum Psychiater ein

Niki Lauda forderte nach der Startkollision und dem harten Duell gegen Kimi Räikkönen in Belgien einen Psychiater für Verstappen. Dieser konterte nun in der Talksendung 'Peptalk' auf dem Sender 'Ziggo Sport' mit Humor: "Wenn ich schon gehen muss, dann könnten wir ja zusammen hingehen." Ic...
von Calcium
06.09.2016, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosbergs Sieggeheimnis: "So habe ich Hamilton geschlagen"
Antworten: 43
Zugriffe: 1617

Re: Rosbergs Sieggeheimnis: "So habe ich Hamilton geschlagen"

Was ist das denn für ein dämlicher Beitrag. Ist das eine Frage. Oder ist das nur dämlich. Wonach sieht's denn deiner Meinung nach aus? Ich denke mal der Sieg kam nicht durch etwas zu Stande was Rosberg besonders gut machte Was hätte er denn besser machen können als keinen Fehler und Hamilton und de...
von Calcium
06.09.2016, 06:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosbergs Sieggeheimnis: "So habe ich Hamilton geschlagen"
Antworten: 43
Zugriffe: 1617

Re: Rosbergs Sieggeheimnis: "So habe ich Hamilton geschlagen"

Was ist das denn für ein dämlicher Beitrag. Ich denke mal der Sieg kam nicht durch etwas zu Stande was Rosberg besonders gut machte sondern eher durch etwas, was Hamilton verbockte. Der Rest war einfach, "seinen Job erledigen".
von Calcium
06.09.2016, 06:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren: Alonso verhöhnt Ingenieur mit hämischem Gelächter
Antworten: 21
Zugriffe: 1963

Re: McLaren: Alonso verhöhnt Ingenieur mit hämischem Gelächter

Pentar hat geschrieben:Meine Vermutung ist:
Der Mann steht mittlerweile völlig über diesen Dingen...

Entweder er dreht durch oder er steht darüber. mehr bleibt ihm nicht übrig. :wink:
von Calcium
05.09.2016, 11:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Psychologe Hamilton gesteht Startpatzer: "Sorry, Jungs!"
Antworten: 11
Zugriffe: 1435

Re: Psychologe Hamilton gesteht Startpatzer: "Sorry, Jungs!"

Redaktion hat geschrieben:Hamilton spielte den Psychologen...

Auf ORF wurde gesagt, er würde es gar nicht mögen wenn man ihn filmt so lange er nicht hergerichtet sei weshalb er sich nach dem Rennen im Frischmachraum immer von der Kamera abwendet. Ob er vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen sollte?
von Calcium
05.09.2016, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren: Alonso verhöhnt Ingenieur mit hämischem Gelächter
Antworten: 21
Zugriffe: 1963

Re: McLaren: Alonso verhöhnt Ingenieur mit hämischem Gelächter

Pentar hat geschrieben:Dass ein ALO (trotz frischer SS) noch die schnellste Runde drehen kann, bleibt mir ein Rätsel...

Nun, er musste mit diesen Reifen nicht mehr haushalten sondern konnte diese ruinieren, drehte also eine Qualifying Runde.
von Calcium
04.09.2016, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams gesteht: "Hätte Button liebend gerne engagiert"
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Claire Williams gesteht: "Hätte Button liebend gerne engagiert"

Ich hätte ihn gerne bei Williams gesehen. Williams ist ein sehr sympathisches Team und Button ein eben solcher Fahrer. Wer weiss was die Zukunft bringt.
von Calcium
03.09.2016, 22:34
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt
Antworten: 61
Zugriffe: 4082

Re: McLaren-Piloten 2017: Button tritt zurück, Vandoorne kommt

Nach Massa tritt nun auch ein anderer Grosser ab. Auch dir vielen Dank für die Momente der Spannung und Hoffnung, Jenson.
von Calcium
02.09.2016, 11:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor- oder Nachteil? Mercedes bunkert Motoren für Hamilton
Antworten: 29
Zugriffe: 1767

Re: Vor- oder Nachteil? Mercedes bunkert Motoren für Hamilton

Es kann doch nicht sein, dass Motoren hochgehen (wofür der Fahrer selbst nichts kann), damit bereits der Fahrer bestraft wird und der dann später noch eine weitere Strafe dafür bekommt, weil er über dem Limit liegt. Da passt dann auch die Aussage "wenn der Fahrer nicht mit erlaubten Mittenl Wm...
von Calcium
01.09.2016, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa gibt Ende seiner Formel-1-Karriere bekannt
Antworten: 23
Zugriffe: 2535

Re: Felipe Massa gibt Ende seiner Formel-1-Karriere bekannt

Und wieder tritt ein Grosser ab. Danke für die Zeit voll Spannung, Hoffen und Bangen.
von Calcium
01.09.2016, 12:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor- oder Nachteil? Mercedes bunkert Motoren für Hamilton
Antworten: 29
Zugriffe: 1767

Re: Vor- oder Nachteil? Mercedes bunkert Motoren für Hamilton

Die Strafversetzung sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden und lediglich die Teams anhand KWM Punktabzug bestraft werden. Dieser ständige Eingriff in den Fahrer-Wettbewerb ist zum ko.tzen. Egal wer der Schuldige ist, der Fahrer gewinnt die Punkte damit. Angenommen ein Team baut ein illegales...
von Calcium
31.08.2016, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vor- oder Nachteil? Mercedes bunkert Motoren für Hamilton
Antworten: 29
Zugriffe: 1767

Re: Vor- oder Nachteil? Mercedes bunkert Motoren für Hamilton

Die Strafversetzung sollte meiner Meinung nach in so vielen Rennen zum Tragen kommen wie dafür notwendig sind. Dann würde dieser Betrug endlich ein Ende finden. Noch besser: wer keine Motoren mehr hat fährt nicht mehr mit. Die Strafversetzung sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden und ledigl...

Zur erweiterten Suche