Die Suche ergab 665 Treffer



von SeppKultura
18.12.2019, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2117

Re: Re:

Im aktuellen Fahrerfeld gibt es auch jemanden der während der Safe T Car Phase extra neben ein anderen sich positioniert hat un ihn zu rammen Dafür gab es eine stop and go Ein 3-facher WM aus Brasilien, der heute noch als Legende gefeiert wird, hat wiederum bei über 200 km/h bewusst die Gesundheit ...
von SeppKultura
21.11.2019, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1558

Re: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg

hier wird ja öfter von der "Möglichkeit" gesprochen das Hülkenberg sich nicht binden soll, falls in der F1 etwas "Unvorhergesehenes" passiert. Wann war denn sowas das letzte Mal der Fall das ein Fahrer ausfällt und das Team keinen eigenen Ersatzfahrer hat und auf einen freien Fahrer zurückgreifen m...
von SeppKultura
31.10.2019, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1411

Re: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!

Vielleicht weill Hulk durch Ricc um die Ohren gefahren wird. Verstappen moechte einen Fahrer der wenigstens so gut ist wie Ricciardo. Wie bitte? "Verstappen möchte"? Erstens hat er nicht über die Fahrerfrage zu entscheiden und zweitens würde es mich wundern, dass sich ein Fahrer einen Teamkollegen ...
von SeppKultura
31.10.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1411

Re: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!

Nein, Hülkenberg ist definitv NICHT der richtige Mann. Unter Druck bricht er zusammen, auch mit ordentlichem material hat er es nicht aufs Podium geschafft, während seine Teamkollegen es irgendwie doch hingekriegt haben. Von daher ein klares NEIN. Es war eigentlich nur ein Teamkollege - Singular, n...
von SeppKultura
31.10.2019, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Nachhaltigkeit: Lewis Hamilton will Formel-1-Vorstoß un
Antworten: 17
Zugriffe: 787

Re: Mehr Nachhaltigkeit: Lewis Hamilton will Formel-1-Vorstoß un

Wenn ihr Nachhaltigkeit wollt, dann fahrt/schaut Formel E. Ach warte, der Strom kommt aus der Steckdose und die Batterien fallen vom Himmel. Nicht ganz, der Strom stammt aus - gut festhalten - Dieselgeneratoren direkt an den Strecken. Allerdings laufen diese mit Glycerin, wodurch "angeblich" schads...
von SeppKultura
13.10.2019, 12:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2634

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Was allerdings wirklich nicht okay ist, mit beschädigtem Auto mehrere Runden so weiterzufahren, obwohl abzusehen war dass die Endplatte irgendwann abfällt. Aus seiner onboard konnte man gut sehen, wie die Platte am Boden streifte und Funken sprühte . Dies hat garantiert auch Leclerc selber von sein...
von SeppKultura
01.10.2019, 15:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 10760

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Ich denke, da spielt sich was Größeres im Hintergrund ab. Man will Vettel bei Ferrari nicht mehr. Selbst in Singapur überlegte man einen Positionswechsel. In Sotchi hat man ihn dann vollzogen. Wer in einem Rennen 6-7 Sekunden als Team herschenkt, um einen anderen Fahrer zu bevorzugen, der ist auch ...
von SeppKultura
01.10.2019, 12:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 104
Zugriffe: 10760

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Rauswerfen wird Ferrari Vettel ganz sicher nicht, wenn dann geht Vettel freiwillig. Das wiederum könnte geschehen, wenn er nächstes Jahr nicht besser mit dem Auto zurecht kommt und Leclerc mehrheitlich schneller ist. Dann würde ich Alonso für 1-2 Jahre im Ferrari für realistisch halten. Du denkst e...
von SeppKultura
22.09.2019, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto über Vettel: "Das Beste liegt noch vor ihm"
Antworten: 24
Zugriffe: 1474

Re: Mattia Binotto über Vettel: "Das Beste liegt noch vor ihm"

Die Formulierung "Leclerc fährt Vettel zur Zeit in Grund und Boden " nährt in mir eher den Verdacht, dass du generell nicht viel von Vettel hältst? Leclerc hat die letzten 8 Qualifyings für sich entscheiden können. Zudem hat er seit der Sommerpause zwei Siege und somit 50 Punkte geholt, währenddess...
von SeppKultura
22.09.2019, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto über Vettel: "Das Beste liegt noch vor ihm"
Antworten: 24
Zugriffe: 1474

Re: Mattia Binotto über Vettel: "Das Beste liegt noch vor ihm"

Ich weiß nicht ob Binotto die Situation richtig managed. Leclerc fährt Vettel zur Zeit in Grund und Boden. Öffentlich hört man aber immer nur, dass Vettel ja eigentlich der Bessere ist und sicher wieder zurückschlagen wird. Leclerc kommt mir da irgendwie zu kurz, nicht dass man den noch vergrault. ...
von SeppKultura
22.09.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto über Vettel: "Das Beste liegt noch vor ihm"
Antworten: 24
Zugriffe: 1474

Re: Mattia Binotto über Vettel: "Das Beste liegt noch vor ihm"

Ich weiß nicht ob Binotto die Situation richtig managed. Leclerc fährt Vettel zur Zeit in Grund und Boden. Öffentlich hört man aber immer nur, dass Vettel ja eigentlich der Bessere ist und sicher wieder zurückschlagen wird. Leclerc kommt mir da irgendwie zu kurz, nicht dass man den noch vergrault. ...
von SeppKultura
11.09.2019, 06:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 2278

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

1. Und das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt für einen Ex-Rennfahrer nicht weil du das sagst? Jeder, der mal mit Motorsport sein Geld verdient hat, kennt solche Situationen wohl besser als wir alle 2. Wären Sainz, Magnussen, Verstappen, Norris ohne ihre Väter Rennfahrer geworden? Der Sport kost...
von SeppKultura
10.09.2019, 12:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 2278

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

Wenn jemand wohl keine Meinung dazu äußern sollte, dann ist es der grandios in seiner Karriere gescheiterte Palmer, der, wenn ich mich richtig erinnere, nach seinem Rauswurf allen Anderen die Schuld gab für sein Versagen. Aber jetzt auf die Regeln pochen, ist klar. "Grandios in seiner Karriere gesc...
von SeppKultura
14.08.2019, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4864

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Kurz zusammengefasst. Clarkson ist ein Hero. Er kämpft gegen das böse Establishment und verteidigt die Rechte der Armen und Schwachen. Er ist der "Dark Knight" der F1 :rofl: Kurz zusammengefasst: für dich ist es in Ordnung, Jemanden unter der Gürtellinie zu attackieren, wenn er etwas sagt, dem du n...
von SeppKultura
14.08.2019, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4864

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Der Mann ist psychisch krank und sollte lieber therapiert werden. Ich bin einigermaßen überrascht, dass so eine Beleidigung hier unkommentiert stehen bleibt ?! Clarkson provoziert gerne, er eckt gerne an und seine Aussagen sind oft bewusst überspitzt. Der Mann ist weder psychisch krank noch muss er...