Die Suche ergab 654 Treffer

von SeppKultura
11.09.2019, 06:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1922

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

1. Und das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt für einen Ex-Rennfahrer nicht weil du das sagst? Jeder, der mal mit Motorsport sein Geld verdient hat, kennt solche Situationen wohl besser als wir alle 2. Wären Sainz, Magnussen, Verstappen, Norris ohne ihre Väter Rennfahrer geworden? Der Sport kost...
von SeppKultura
10.09.2019, 12:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren
Antworten: 32
Zugriffe: 1922

Re: "Populäre Entscheidungen": Palmer übt scharfe Kritik an Rennkommissaren

Wenn jemand wohl keine Meinung dazu äußern sollte, dann ist es der grandios in seiner Karriere gescheiterte Palmer, der, wenn ich mich richtig erinnere, nach seinem Rauswurf allen Anderen die Schuld gab für sein Versagen. Aber jetzt auf die Regeln pochen, ist klar. "Grandios in seiner Karriere...
von SeppKultura
14.08.2019, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4616

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Kurz zusammengefasst. Clarkson ist ein Hero. Er kämpft gegen das böse Establishment und verteidigt die Rechte der Armen und Schwachen. Er ist der "Dark Knight" der F1 :rofl: Kurz zusammengefasst: für dich ist es in Ordnung, Jemanden unter der Gürtellinie zu attackieren, wenn er etwas sagt...
von SeppKultura
14.08.2019, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4616

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Der Mann ist psychisch krank und sollte lieber therapiert werden. Ich bin einigermaßen überrascht, dass so eine Beleidigung hier unkommentiert stehen bleibt ?! Clarkson provoziert gerne, er eckt gerne an und seine Aussagen sind oft bewusst überspitzt. Der Mann ist weder psychisch krank noch muss er...
von SeppKultura
12.08.2019, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13451

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Hä, warum denn? Entweder man ist schnell (gerne ein paar Rennen zum Gewöhnen) oder man fliegt. Was soll dieses eine Jahr bringen? Gut, wenn RIC nicht gegangen wäre. wäre er sicher noch 1,2 Jahr da geblieben aber dennoch, die Autos kann mehr als gut nach ein paar Rennen fahren. Dann geht es nur noch...
von SeppKultura
07.08.2019, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2494

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Letztendlich bin ich auch der Meinung, dass Wurz seine Vergangenheit zu sehr glorifiziert. Er war bestimmt kein schlechter Fahrer. Aber den Titel hätte ich ihm weniger zugetraut als Coulthard. Wurz wird zu dem Thema befragt und gibt Auskunft. Mir ist nicht in Erinnerung, wann er seine Vergangenheit...
von SeppKultura
07.08.2019, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2494

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Tztz... der Wurz und seine Geschichten... "greatest of all time"... darauf fall ich schon lang nicht mehr rein... das Märchen vom "tollen Wurz" - ob als Fahrer oder auf die Technik bezogen - wurd doch schon vor Jahren widerlegt! Im Quatschen, also Blenden, is er gut... Wo wurde ...
von SeppKultura
13.07.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 48
Zugriffe: 2303

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Leclerc ist so jemand nicht, der das packen könnte (wie Hamilton damals 2007). D.h. Vettel ist mal wieder nur gegen jemand bestenfalls etwas überdurchschnittlich guten Fahrer nicht besonders supergenial. Recht auf freie Meinungsäußerung schön und gut, aber dieser Beitrag ist einfach nur provokant, ...
von SeppKultura
10.07.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Hintern putzen schwieriger als Formel-1-Fahren in Monaco!
Antworten: 32
Zugriffe: 1647

Re: Kubica: Hintern putzen schwieriger als Formel-1-Fahren in Monaco!

:chat: :thumbs_up: Für mich persönlich wäre wichtig, dass den beiden Williams Piloten in Silverstone endlich mal vergleichbares & somit qualitativ identisches Material zur Verfügung steht. Ich kann absolut verstehen & nachvollziehen, dass es zu Anfang der Saison große Schwierigkeiten in der...
von SeppKultura
05.07.2019, 12:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wie Vettel Hamilton erneut den Bonuspunkt versaute
Antworten: 22
Zugriffe: 2273

Re: Wie Vettel Hamilton erneut den Bonuspunkt versaute

Tjo Pech gehabt. Verdient hat sichs sowieso nur VER. Fällt auf Rang 8 zurück und räumt von Hinten das Feld auf bis er vorne auf der 1 steht. Das zeigt nicht nur enormen Willen und Fahrerisches Können (es sollte auch Gasly zeigen, dass er hier fehl am Platz ist), es zeigt auch, wie gut das Auto funk...
von SeppKultura
05.07.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1644

Re: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...

Das akzeptiere ich beim Ottonormalverbraucher der mit seinem üblichen Lohn die hohen Lebenshaltungskosten bestreiten muß. Bei einem Fahrer der das vielfache dessen verdient und durch diesen Sport inzwischen Millionär ist akzeptiere ich das so nicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ob du da...
von SeppKultura
26.05.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"
Antworten: 52
Zugriffe: 2947

Re: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"

Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie alle Augen auf Vettel hatten und deswegen die Alarm leuchten läuteten. Dabei haben sie dann Fahrer Nr. 2 vergessen. Das ist sehr gut möglich. Da wirst Du wohl recht haben. Nein, das ist leider in jeder Hinsicht falsch. Jeder Fahrer hat einen eigenen Renningeni...
von SeppKultura
09.05.2019, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4278

Re: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"

Hast du so eine Regenstatistik mal zur Hand? https://www.reddit.com/r/formula1/comments/90zy3v/hamilton_has_now_won_the_last_9_rainaffected_races/[/quote] Interessante Auflistung, aber als "Statistik" würde ich das nicht bezeichnen. Wenn stimmt, was hier diskutiert wird, hat Hamilton 13 v...
von SeppKultura
08.05.2019, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4278

Re: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"

"Die Telemetrie ist in meinen Augen ein Grundübel", fasst Vettel zusammen und erklärt: "Wenn es regnet, ändern sich viele der gelernten Referenzpunkte, also wo ich bremsen muss, wo ich beschleunigen kann - und schon gibt es wieder größere Unterschiede zwischen den Fahrern. Das sind d...
von SeppKultura
04.05.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Man wird sich nicht an mich erinnern!
Antworten: 97
Zugriffe: 6091

Re: Sebastian Vettel: Man wird sich nicht an mich erinnern!

Doch. Sowohl Webber als auch Vettel waren einfach nur da, als Red Bull unschlagbar wurde. Keiner dieser Fahrer wurde ausgetauscht, obwohl den allermeisten klar war, dass es stärkere Fahrer auf dem Markt gibt. Ich finde es naiv zu glauben, dass die besten Fahrer immer die besten Cockpits besetzen Ic...

Zur erweiterten Suche