Die Suche ergab 647 Treffer

von SeppKultura
13.07.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 48
Zugriffe: 2046

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Leclerc ist so jemand nicht, der das packen könnte (wie Hamilton damals 2007). D.h. Vettel ist mal wieder nur gegen jemand bestenfalls etwas überdurchschnittlich guten Fahrer nicht besonders supergenial. Recht auf freie Meinungsäußerung schön und gut, aber dieser Beitrag ist einfach nur provokant, ...
von SeppKultura
10.07.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Hintern putzen schwieriger als Formel-1-Fahren in Monaco!
Antworten: 32
Zugriffe: 1545

Re: Kubica: Hintern putzen schwieriger als Formel-1-Fahren in Monaco!

:chat: :thumbs_up: Für mich persönlich wäre wichtig, dass den beiden Williams Piloten in Silverstone endlich mal vergleichbares & somit qualitativ identisches Material zur Verfügung steht. Ich kann absolut verstehen & nachvollziehen, dass es zu Anfang der Saison große Schwierigkeiten in der...
von SeppKultura
05.07.2019, 12:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wie Vettel Hamilton erneut den Bonuspunkt versaute
Antworten: 22
Zugriffe: 2185

Re: Wie Vettel Hamilton erneut den Bonuspunkt versaute

Tjo Pech gehabt. Verdient hat sichs sowieso nur VER. Fällt auf Rang 8 zurück und räumt von Hinten das Feld auf bis er vorne auf der 1 steht. Das zeigt nicht nur enormen Willen und Fahrerisches Können (es sollte auch Gasly zeigen, dass er hier fehl am Platz ist), es zeigt auch, wie gut das Auto funk...
von SeppKultura
05.07.2019, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1516

Re: Sebastian Vettel: Boxenfunk könnte man abschalten, wenn ...

Das akzeptiere ich beim Ottonormalverbraucher der mit seinem üblichen Lohn die hohen Lebenshaltungskosten bestreiten muß. Bei einem Fahrer der das vielfache dessen verdient und durch diesen Sport inzwischen Millionär ist akzeptiere ich das so nicht. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ob du da...
von SeppKultura
26.05.2019, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"
Antworten: 52
Zugriffe: 2775

Re: Binotto beruft Krisen-PK ein: "Haben einen Fehler gemacht"

Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie alle Augen auf Vettel hatten und deswegen die Alarm leuchten läuteten. Dabei haben sie dann Fahrer Nr. 2 vergessen. Das ist sehr gut möglich. Da wirst Du wohl recht haben. Nein, das ist leider in jeder Hinsicht falsch. Jeder Fahrer hat einen eigenen Renningeni...
von SeppKultura
09.05.2019, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4148

Re: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"

Hast du so eine Regenstatistik mal zur Hand? https://www.reddit.com/r/formula1/comments/90zy3v/hamilton_has_now_won_the_last_9_rainaffected_races/[/quote] Interessante Auflistung, aber als "Statistik" würde ich das nicht bezeichnen. Wenn stimmt, was hier diskutiert wird, hat Hamilton 13 v...
von SeppKultura
08.05.2019, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4148

Re: Sebastian Vettel kritisch: "Die Telemetrie ist ein Grundübel"

"Die Telemetrie ist in meinen Augen ein Grundübel", fasst Vettel zusammen und erklärt: "Wenn es regnet, ändern sich viele der gelernten Referenzpunkte, also wo ich bremsen muss, wo ich beschleunigen kann - und schon gibt es wieder größere Unterschiede zwischen den Fahrern. Das sind d...
von SeppKultura
04.05.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Man wird sich nicht an mich erinnern!
Antworten: 97
Zugriffe: 5842

Re: Sebastian Vettel: Man wird sich nicht an mich erinnern!

Doch. Sowohl Webber als auch Vettel waren einfach nur da, als Red Bull unschlagbar wurde. Keiner dieser Fahrer wurde ausgetauscht, obwohl den allermeisten klar war, dass es stärkere Fahrer auf dem Markt gibt. Ich finde es naiv zu glauben, dass die besten Fahrer immer die besten Cockpits besetzen Ic...
von SeppKultura
19.04.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 121
Zugriffe: 4898

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Mein Gott, was habe ich den Jungen bei Redbull nicht gemocht. Hätte am liebsten seine Zeigefinger gebrochen. Dass ich genau den "Jungen" mal in Schutz nehmen will, das hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können. Aber dieses rumgehacke auf Ferrari und...
von SeppKultura
18.04.2019, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 49
Zugriffe: 2282

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Ein Experte oder gar Teamverantwortlicher, der den Platztausch in China aus Teamsicht nicht zumindest versteht, disqualifiziert sich aus meiner Sicht von selbst. Passiert dasselbe bei Racing Point, Renault oder sonstwem, interessiert das Niemanden. Na klar, der Leclerc-Hype soll ja aufrecht erhalten...
von SeppKultura
16.04.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4362

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Ich sehe auch ein Muster und das setzt sich so zusammen: - Lecrec scheint der schnellerer zu sein - Vettel stellt bald einen neuen Rekord im Donuts drehen auf - Die Strategieabteilung ist immer noch gleich schlecht wie zu Alonso's Zeiten - Der Mercedes ist besser Sehe diese Saison nicht wirklich ei...
von SeppKultura
16.04.2019, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2731

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Sehe ich tendenziell ähnlich, Zeit sollte er bekommen. Macht aber seine Bilanz gegen einen kompletten Rookie nicht wirklich besser, der sicher auch nicht mit einen tollen Auto herumfährt. Bei Russell gilt ja genau dasselbe wie bei Kubica, wenn es um Zeit geht. Für Mercedes schwierig einzuschätzen w...
von SeppKultura
16.04.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2731

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Warum ist das offensichtlich? Es ist doch wohl eher genau das Gegenteil offensichtlich, wenn man in jedem Rennen letzter wird und sich in der Einführungsrunde dreht? Und wo war sein Teamkollge? Vorletzter? Beeindruckend! Bei allem Respekt, aber hier nur die Statistik zu betrachten ist einer sachlic...
von SeppKultura
16.04.2019, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2731

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Ich frage mich angesichts des Großteils der Kommentare hier, ob einige hier a) die ersten drei Rennen nicht verfolgt haben b) sich die Rundenzeiten von Kubica nicht angesehen haben oder c) diesen Beitrag hier nutzen, um ihre überholten Vorurteile loszuwerden Die Fakten: Q Melbourne: Kubica 1,707 sec...
von SeppKultura
02.04.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier
Antworten: 22
Zugriffe: 1700

Re: Kubicas Überlebenskampf auf der Strecke: Bin im Moment nur Passagier

Sehe ich irgendwo dazwischen. Fahrer wie MSC oder ALO können schon einiges mehr aus einem Auto rausholen als (nicht böse gemeint) Allerweltsfahrer wie Berger, Alesi, Herbert oder jetzt ein VET. Allerweltsfahrer wie Vettel ... :facepalm: Gäbe es ein Qualifying für einen Foren-GP, würdest du weit auß...

Zur erweiterten Suche