Die Suche ergab 674 Treffer



von SeppKultura
12.03.2020, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien
Antworten: 63
Zugriffe: 3102

Re: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien

Es geht nicht um den Virus an sich, der für 95% aller Menschen keine Gefahr darstellt. Es geht darum, dass sich nicht soviele gleichzeitig infizieren. In Italien muss man die ersten Leute sterben lassen, weil in den Spitäern nicht genug Equipment vorhanden ist Das ist mir schon klar. Wenn ich mich ...
von SeppKultura
12.03.2020, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien
Antworten: 63
Zugriffe: 3102

Re: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien

Heißt also, nur weil ich kein Experte wie du und weitere bin, darf ich nicht kommentieren. Okay. Na klar! Außerdem: "Ein anerkannter Arzt und die Bundeskanzlerin hat gesagt". Toll. Und viele andere Ärzte sagen, dass es nicht so schlimm ist. Wenn ich das lese kommt sofort die Vermutung, dass jeder d...
von SeppKultura
12.03.2020, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien
Antworten: 63
Zugriffe: 3102

Re: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien

Die FIA und die Veranstalter werden schon wissen was sie tun. Wie schon ein paar Mal deutlich gesagt: Dass wegen dem Coronavirus alles abgesagt wird, Geschäfte geschlossen werden und die Menschen bestenfalls noch zuhause verbarrikadiert werden ist absolut unverhältnismäßig gehandelt! Dass wegen ein...
von SeppKultura
12.03.2020, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3374

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

SBinotto hat geschrieben:
12.03.2020, 10:19
Das Wort "scheinbar" sagt schon alles :rotate:
Ich sage ja, völlig ignorant. Aber wenns dir damit besser geht, dass du Tatsachen verleugnest.
von SeppKultura
12.03.2020, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3374

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Wenn du das so sagst muss es wohl stimmen. :shrug: Die Statistiken sprechen eine klare Sprache. Über die Grippe wird nur weder in den Medien, noch von der generellen Bevölkerung mit solch einer Hysterie begleitet. Wenn von Millionen Einwohnern auch 100.000 krank werden, mag das extrem viel klingen,...
von SeppKultura
12.03.2020, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3374

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

Der Virus an sich ist relativ harmlos, okay ein bisschen heftiger als die Grippe, wovor ich Angst habe ist Quarantäne und das Erliegen des öffentlichen Lebens infolge von Massenpanik ! Aufgebläht durch die Medien und HAM bläst ins selbe Horn und trägt seinen Teil zur Hysterie bei. Damit ist er Teil...
von SeppKultura
12.03.2020, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage
Antworten: 104
Zugriffe: 3374

Re: Lewis Hamilton kritisiert F1 als geldgierig & fordert Melbourne-Absage

SBinotto hat geschrieben:
12.03.2020, 09:08
Willkommen im Leben.

Alles wegen einer leicht schwerwiegenderen Grippe abzusagen ist absolut überzogen. Meine 2 Cent dazu.
Du hast dich also offensichtlich selbst noch keine 2 Minuten mit dem Thema auseinandergesetzt und gibst deine Meinung dazu ab.
von SeppKultura
11.03.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Helmut Marko kritisiert "Panikmache" der Politik
Antworten: 81
Zugriffe: 2086

Re: Coronavirus: Helmut Marko kritisiert "Panikmache" der Politik

BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Sars Virus, Ebola, Corona Virus... Alles wurde so hoch gekocht das jeder Angst bekommen muss. Für mich wird das alles heißer gekocht als es gegessen wird. Tag täglich sterben Menschen an scheinbar banalen Krankheiten, Viren, Bakterien. Und? Solange die Medien es ni...
von SeppKultura
11.03.2020, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Helmut Marko kritisiert "Panikmache" der Politik
Antworten: 81
Zugriffe: 2086

Re: Coronavirus: Helmut Marko kritisiert "Panikmache" der Politik

Zum 1. Absatz von dir ging es mir mehr darum das hunderte Millionen täglich sich im Öffentlichen Nahverkehr dicht an dicht drängen um auf Arbeit zu kommen. Deswegen ist doch dort ein Ansteckungs Risiko viel höher als wenn 50 000 für 4 Stunden in nem Stadion Sitzen. Ich selber Arbeite in einem Logis...
von SeppKultura
18.12.2019, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2238

Re: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord

Im aktuellen Fahrerfeld gibt es auch jemanden der während der Safe T Car Phase extra neben ein anderen sich positioniert hat un ihn zu rammen Dafür gab es eine stop and go Ein 3-facher WM aus Brasilien, der heute noch als Legende gefeiert wird, hat wiederum bei über 200 km/h bewusst die Gesundheit ...
von SeppKultura
21.11.2019, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg
Antworten: 16
Zugriffe: 1615

Re: IndyCar-Einstieg vom Tisch: Carpenter ohne Hülkenberg

hier wird ja öfter von der "Möglichkeit" gesprochen das Hülkenberg sich nicht binden soll, falls in der F1 etwas "Unvorhergesehenes" passiert. Wann war denn sowas das letzte Mal der Fall das ein Fahrer ausfällt und das Team keinen eigenen Ersatzfahrer hat und auf einen freien Fahrer zurückgreifen m...
von SeppKultura
31.10.2019, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1477

Re: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!

Vielleicht weill Hulk durch Ricc um die Ohren gefahren wird. Verstappen moechte einen Fahrer der wenigstens so gut ist wie Ricciardo. Wie bitte? "Verstappen möchte"? Erstens hat er nicht über die Fahrerfrage zu entscheiden und zweitens würde es mich wundern, dass sich ein Fahrer einen Teamkollegen ...
von SeppKultura
31.10.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1477

Re: Helmut Marko korrigiert: Kwjat noch nicht aus dem Rennen!

Nein, Hülkenberg ist definitv NICHT der richtige Mann. Unter Druck bricht er zusammen, auch mit ordentlichem material hat er es nicht aufs Podium geschafft, während seine Teamkollegen es irgendwie doch hingekriegt haben. Von daher ein klares NEIN. Es war eigentlich nur ein Teamkollege - Singular, n...
von SeppKultura
31.10.2019, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Nachhaltigkeit: Lewis Hamilton will Formel-1-Vorstoß un
Antworten: 17
Zugriffe: 833

Re: Mehr Nachhaltigkeit: Lewis Hamilton will Formel-1-Vorstoß un

Wenn ihr Nachhaltigkeit wollt, dann fahrt/schaut Formel E. Ach warte, der Strom kommt aus der Steckdose und die Batterien fallen vom Himmel. Nicht ganz, der Strom stammt aus - gut festhalten - Dieselgeneratoren direkt an den Strecken. Allerdings laufen diese mit Glycerin, wodurch "angeblich" schads...
von SeppKultura
13.10.2019, 12:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"
Antworten: 29
Zugriffe: 2735

Re: Verstappen nach Leclerc-Crash sauer: "Das war ganz dumm!"

Was allerdings wirklich nicht okay ist, mit beschädigtem Auto mehrere Runden so weiterzufahren, obwohl abzusehen war dass die Endplatte irgendwann abfällt. Aus seiner onboard konnte man gut sehen, wie die Platte am Boden streifte und Funken sprühte . Dies hat garantiert auch Leclerc selber von sein...