Die Suche ergab 26150 Treffer

von daSilvaRC
06.06.2019, 16:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Schafft den TV-Boxenfunk wieder ab
Antworten: 10
Zugriffe: 455

Re: Kolumne: Schafft den TV-Boxenfunk wieder ab

[ Ich will keine "Fake-Helden-Strory" sehen, die extra für mich geschönt wird, damit es mehr Hollywood ist. Ich will "echte Typen" sehen, die ehrlich und authentisch sind. Und dazu gehört nunmal, dass Ham manchmal viel jammert, Vettel manchmal viel schimpft und Max manchmal verb...
von daSilvaRC
06.06.2019, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 77
Zugriffe: 3327

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

:chat: Habe gerade gelesen: Wirkungsgrad eines PSKWs ca. 75..85%. Hätte weniger vermutet... Zur Herstellung des Ethanols habe ich leider weder Wissen noch Informationen... 75%- das ist doch ganz nice, was mich stört ist das das Technik der 60er Jahre ist... Wenn die damals schon sowas konnten, wies...
von daSilvaRC
06.06.2019, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: Brembo schlägt Carbon-Keramik-Bremsen vor
Antworten: 7
Zugriffe: 342

Re: Formel-1-Technik: Brembo schlägt Carbon-Keramik-Bremsen vor

Ich kenne einen besseren Punkt bei dem man Kosten sparen kann. Schafft die sündhaft teuere, komplizierte Hybridmotoren ab. Dann ist man günstiger in der Herstellung und brauch auch kein Mission Control, die alles ständig überwachen müssen. Ich kenne auch nen Punkt, den du nicht hören willst: Guck e...
von daSilvaRC
06.06.2019, 09:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 1979

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

:facepalm: Ich möchte deine Frage gar nicht beantworten. Es interessiert mich eigentlich auch gar nicht, was du erwarten darfst. Ich widerlege nur die Behauptung in deinem ersten Satz, indem ich dir erkläre, warum dein Vergleich keine Gültigkeit hat. Erst wenn die beiden Fahrer gleichwertiges Mater...
von daSilvaRC
05.06.2019, 12:02
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Silly Season 2019

Es geht schon wieder los... Derzeit fahren die Fahrer in folgenden Teams: Mercedes Hamilton / Bottas Red Bull Verstappen / gasly Ferrari Vettel / leclerc Renault Ricciardo / Hülkenberg Haas Magnussen / Grosjean McLaren Sainz / Norris Racing Point Perez / stroll Alfa Raikkönen / Giovanazzi Toro Rosso...
von daSilvaRC
05.06.2019, 11:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9293

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Ich werfe mal ein schönes Gerücht in den Raum: In Monaco soll sich Red Bull nach Hülkenberg erkundigt haben,dessen Vertrag Ende diesen Jahres ausläuft Zudem wird gemunkelt das Sebastian zurücktreten wird und Pérez zu Ferrari geht Perez und Leclerc bei Ferrari? Perez ist ein guter, keine Frage, mitt...
von daSilvaRC
04.06.2019, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 77
Zugriffe: 3327

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

LoK-hellscream hat geschrieben:
EffEll hat geschrieben:...und zudem eine interessante Entwicklungsplattform bietet...


Welche Entwicklungsplattform? Das sind doch quasi Einheitsautos mit Einheitsmotoren.



guckst du ne andere F1 als ich?
von daSilvaRC
04.06.2019, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 77
Zugriffe: 3327

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

-Gast- hat geschrieben:Die Formel1 ist gerade dabei einen völlig falschen Weg einzuschlagen. Wenn das so weitergeht, bin ich bald raus.



Was wäre denn der richtigere Weg?
von daSilvaRC
03.06.2019, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021
Antworten: 77
Zugriffe: 3327

Re: Formel 1 will E-Fuels: CO2-neutrales Benzin ab 2021

Wenn der Strom zur Erzeugung aus fossilen Brennstoffen kommt ist, wie paar hier schon angemerkt, die CO2-Bilanz natürlich ernüchternd. Die Einführung dafür baut aber auch auf regenerativen Energien auf. Deren Überschuss kann lokal für die Kraftstofferzeugung genutzt werden, da CO2 ja überall vorhan...
von daSilvaRC
29.05.2019, 11:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: Medienbericht: Saudi-Arabien zeigt Interesse an der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 667

Re: Medienbericht: Saudi-Arabien zeigt Interesse an der Formel 1

tja, was lernen wir daraus? die Zeiten des Reichen Europas neigen sich dem ende. Das Geld ist jetzt woanders im Überfluss vorhanden: Bahrain, China, Indien, Saudi Arabien usw.
Während deutschland um nen GP kämpft könnten diese staaten die ganze WM austragen- rein finanziell.
von daSilvaRC
29.05.2019, 11:18
Forum: Business-Kommentare
Thema: Williams-Verhandlungen: Warum bleiben die Masepins so vage?
Antworten: 16
Zugriffe: 743

Re: Williams-Verhandlungen: Warum bleiben die Masepins so vage?

nun ja, es gibt ja viele viele beispiele von paydrivern, abseits der jungs die dieses geld verdient haben, und nur wegen geld und niemals nicht wegen der leistung in der F1 waren- in den 90ern war das z.b. viel extremer. Stroll fällt nicht völlig durch- wie bolfo schon sagte, das ist ein durchschnit...
von daSilvaRC
29.05.2019, 09:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 7703

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Die KUB Fans tun mir leid- sehr viele Hoffnungen in dieses Jahr gelegt und wurden bitter enttäuscht. Wobei Monaca war ein Meilenstein: Kubica kam vor einem anderen Auto ins Ziel. Ob DAS jetzt aber das erhoffte ist?
von daSilvaRC
29.05.2019, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken
Antworten: 21
Zugriffe: 998

Re: Williams FW42: Nächstes Update soll Schwachstellen des Konzepts aufdecken

abloo hat geschrieben:Ich meinte natürlich das sie dann nicht unter 1 Sekunde hinter dem Vorletzten sind sondern eher 2-3 Sekunden und im Rennen nicht 1-2x überrundet werden sondern 4-5x!

Also eigentlich dann Formel 2 Geschwindigkeit haben.


mhm man hat die abstände eher verkleinert als vergössert...
von daSilvaRC
28.05.2019, 11:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1599
Zugriffe: 90597

Re: SKY Berichterstattung

klar darfst du, ich habe noch die 2. Karte dabei, inkl 2 wlan receivern, HD+ gibts auch, bin ich bei etwas über 50€
von daSilvaRC
28.05.2019, 09:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1599
Zugriffe: 90597

Re: SKY Berichterstattung

ich kann alles sehen was ich möchte, von daher nicht mein Problem- ich habe Welt, Film und Sport Paket. Serien sind nicht so meins. Und mein Beitrag war ja eher kritisch, als positiv gegenüber sky- DERZEIT ist Sky noch alternativlos in meinen Augen was die F1 angeht. und wenn F1TV endlich sauber läu...

Zur erweiterten Suche