Die Suche ergab 27012 Treffer



von daSilvaRC
29.10.2020, 12:26
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4705

Re: Silly Season 2020

naja man könnte ja eine Leihgabe draus machen- ist im Fussball auch so üblich. Sprich man leiht ihn für 1 Jahr plus Option auf ein zweites Jahr an RB aus. im gegenzug beliefert man RBR mit Mercedes Motoren, inkl AT natürlich. Das unglaubwürdige ist dann das Mercedes dann Mercedes, McLaren, Aston mar...
von daSilvaRC
29.10.2020, 09:27
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4705

Re: Silly Season 2020

Ich will hier mal etwas rumspinnen: Derzeit Munkelt man ja das Russel raus ist bei Williams- das ist ein Problem für Mercedes bzw Wolff. Dieses Problem könnte man lösen, den ein anderes Team hat 2 Probleme: Keinen "guten" 2. Fahrer, und keine Motoren ab 2022: RedBull. Russel in eines der 4 RB Autos ...
von daSilvaRC
28.10.2020, 12:50
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4705

Re: Silly Season 2020

Magnussen entfernt.
von daSilvaRC
28.10.2020, 12:48
Forum: Technik und Reglement
Thema: Halbe Regenrennen
Antworten: 8
Zugriffe: 101

Re: Halbe Regenrennen

Grundsätzlich ist es so: wenn das Q im regen gefahren wird, und das rennen am start trocken ist- ist die regel aufgehoben.
Andersrum genauso.

Wenn es während des rennens anfängt oder aufhört zu regnen sowieso.

Man kann also sagen, sobal regen im spiel ist, verfällt die regel.
von daSilvaRC
28.10.2020, 12:29
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4705

Re: Silly Season 2020

Mercedes: Hamilton (Vertrag endet 2020) Bottas Ferrari: Leclerc Sainz RedBull: Verstappen Albon? Perez? McLaren: Norris Ricciardo Renault: Ocon Alonso Alpha Tauri Gasly Kwjat (?) Aston Martin Lance Stroll Vettel Alfa Romeo Raikkönen (karriere ende?) Giovanazzi (?) Haas: ? ? Williams Latifi Russel Ga...
von daSilvaRC
27.10.2020, 09:28
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5629

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

DRS gehört deswegen abgeschafft. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung, weil es nur das Ticket für die schnelleren ist, noch schneller nach vorne zu kommen. Da mag ich mich viel lieber an die 90er erinnern, als ich mich genervt habe, wenn Hill mal wieder 30 Runden lang nicht vorbeigekommen ist. Heu...
von daSilvaRC
26.10.2020, 14:09
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5629

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Am schlechtesten geschlafen sollte die Regie haben- kathastrophale bild auswahl, echte zweikämpfe wurde ignoriert, obwohl man anhand der abstände das schon sehen konnte wie eng das war. Und auch Russel wird nicht gut geschlafen haben- gutes rennen, aber nächstes Jahr macht er vermutlich auch den Hül...
von daSilvaRC
26.10.2020, 14:07
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 780
Zugriffe: 9250

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Was war eigentlich rund um Russel los nach seinem Stopp? In der Anzeige sprang der gute imme rmal wieder mehrere Plätze nach vorne um dann wieder nach ner halben sekunde zurückzufallen? Leider war die Weltregie immer dort wo grade nichts los war. Die sehr spannenden kämpfe der fahrer ab P10 und eben...
von daSilvaRC
26.10.2020, 12:00
Forum: Technik und Reglement
Thema: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen
Antworten: 110
Zugriffe: 19170

Re: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen

nachtanken würde viel mehr Überholmanöver in der Box fördern. und genau das wollen wir doch eigentlich gar nicht. Es soll auf der strecke passieren. Die autos sollte man per reglement einfach einküzen, um sie wieder ansehnlicher zu machen- in den 90ern waren die autos vor der HA deutlich breiter (au...
von daSilvaRC
21.10.2020, 09:23
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1125
Zugriffe: 91322

Re: "Lästige" Fakten

Costigan hat geschrieben:
20.10.2020, 17:41
In den letzten 30 Jahren hatte nur Nico Rosberg bei seinem gewonnenen WM-Titel einen Weltmeister als Teamkollegen :mrgreen:
das zeigt wie sehr diese aussage absurd ist...
in 30Jahren gab es nur einen WM der nen WM (sogar den amtierenden) geschlagen hat.
von daSilvaRC
20.10.2020, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point bleibt dabei: 2021 Upgrade auf 2020er-Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 847

Re: Racing Point bleibt dabei: 2021 Upgrade auf 2020er-Teile

ein elektroantrieb bräuchte übrigens kein Getriebe, im Sinne von einer Gangschaltung, hier könnte man bei vollen E F1 Autos also auch einsparen.
von daSilvaRC
20.10.2020, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point bleibt dabei: 2021 Upgrade auf 2020er-Teile
Antworten: 12
Zugriffe: 847

Re: Racing Point bleibt dabei: 2021 Upgrade auf 2020er-Teile

Die Formel 1 ist gefangen in ihrem Eifer die horrenden Kosten der komplexen Antriebstechnik und deren Auswirkungen auf das Renngeschehen durch immer neue Regeln einigermaßen in den Griff zu bekommen.Allerdings operiert man hier immernoch an den Symptomen und nicht an der Wurzel des Übels. Grüße vom...
von daSilvaRC
19.10.2020, 12:08
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1811
Zugriffe: 110910

Re: SKY Berichterstattung

witzig, lineares TV und dann SKY nennen, die ohne eine Wlan oder Lan verbindung auch nicht soviel mehr können.
von daSilvaRC
15.10.2020, 16:14
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1125
Zugriffe: 91322

Re: "Lästige" Fakten

Michael Schumacher hat seinen siegesrekord in weniger rennen eingafahren als Hamilton- ebenso seine 7 WM Titel.
von daSilvaRC
13.10.2020, 17:51
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 4705

Re: Silly Season 2020

Bestätigte Fahrer für 2021: Mercedes: Valtteri Bottas, ?? Ferrari: Charles Leclerc, Carlos Sainz Red Bull: Max Verstappen, ?? McLaren: Lando Norris, Daniel Ricciardo Alpine: Fernando Alonso, Esteban Ocon AlphaTauri: ??, ?? Aston Martin: Sebastian Vettel, Lance Stroll Alfa Romeo: ??, ?? Haas: ??, ??...