Die Suche ergab 26910 Treffer



von daSilvaRC
03.08.2020, 22:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt
Antworten: 14
Zugriffe: 863

Re: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt

wieso man immer noch keine korrekte lesbare formatierung des aktuellen rennens hinbekommt, kann sich vermutlich auch mal wieder keiner erklären.
von daSilvaRC
31.07.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5237

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Laundry hat geschrieben:
31.07.2020, 10:24

Edit Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es nicht offiziell ist. Aktueller Stand der Dinge:
hab eich behauptet das es offiziell ist?
Derzeit ist nur bekannt das Hülk fahren darf, wie du ja aufgelistet hast.


Edit. Bitte lass diese Sticheleien bleiben. VT
von daSilvaRC
31.07.2020, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5237

Re: Comeback fixiert: Ist das die große Chance für Nico Hülkenberg?

freut mich für Hülkenberg. Schade für Perez, aber das ist nunmal so.

Ich drücke Nico die Daumen am WE- das wäre wahnsinn wenn er aus dem stand ein gutes ergebniss erzielt, das mit Perez vergleichbar wäre.
von daSilvaRC
29.07.2020, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Das Red-Bull-Wunder: So schwierig war die Reparatur in Ungarn
Antworten: 23
Zugriffe: 1320

Re: Das Red-Bull-Wunder: So schwierig war die Reparatur in Ungarn

Sicherlich eine tolle Leistung in der Zeit so eine komplexe Aufgabe zu erfüllen. Wenn aber, in Verbindung mit Ausweise austauschen, Leute am Fahrzeug waren die eigentlich garnicht da sein dürfen, ist dass dann nicht illegal und die RB Plazierung zählt nicht? Diese Pässe sind dazu da, die Zahl der P...
von daSilvaRC
27.07.2020, 12:24
Forum: Business-Kommentare
Thema: Corona-Kalender einfach zu viel: Wann kollabieren die F1-Mitarbeiter?
Antworten: 33
Zugriffe: 1703

Re: Corona-Kalender einfach zu viel: Wann kollabieren die F1-Mitarbeiter?

Universal_Racer hat geschrieben:
26.07.2020, 15:46

Dann noch zum Vergleich aus ner englischen Zeitung, Jahresgehälter der Fahrer:
Lando Norris, McLaren - £200,000

deshalb schraubt Norris selber am McLaren- so verdient er sich was dazu.
von daSilvaRC
27.07.2020, 11:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Spekulation: Wechselt Andy Cowell von Mercedes zu Aston Martin?
Antworten: 31
Zugriffe: 912

Re: Spekulation: Wechselt Andy Cowell von Mercedes zu Aston Martin?

Michael-KR hat geschrieben:
26.07.2020, 01:42


Lass es einfach gut sein - das Thema ist wirklich zu wichtig, um es bei Un-/Halbwissen zu diskutieren. ;-)

Genau lass einfach gut sein, das hilft, wirklich!

Habe speziell dich in nem anderen Thema um Fakten gebeten, kam nix, bis heute, Ich weiss auch warum- du nicht.
von daSilvaRC
27.07.2020, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sao Paulo: Promoter kann Formel-1-Absage "nicht akzeptieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 896

Re: Sao Paulo: Promoter kann Formel-1-Absage "nicht akzeptieren"

Da soll er sich mal bei Brasiliens Staatschef bedanken, der einer der grössten Corona Leugner zu sein scheint. Alleine Sao Paolo hat rund 500.000 bestätigte Fälle- die genesenen sind unbekannt- das die F1 in ein Land nicht reisen will, in dem es deutlich schlimmer ist als in Europa, was auch durch d...
von daSilvaRC
26.07.2020, 12:31
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 1822

Re: Silly Season 2020

passend dazu die aussage von Steiner das Rookies nächstes Jahr ein Thema sein können. Mit den Leistungen von grosjean kann man auch nicht zufrieden sein.
von daSilvaRC
23.07.2020, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefan Bradl: Würde den Boxenfunk in der Formel 1 abschaffen
Antworten: 43
Zugriffe: 1962

Re: Stefan Bradl: Würde den Boxenfunk in der Formel 1 abschaffen

Eben das ist doch der Punkt. Welche Dinge sollen es denn sein, auf die sich ein Fahrer einstellen soll? Es sind doch fast ausschließlich hochkomplexe Modi, die verändert werden müssen. Das alles geschieht fast schon im Hintergrund und ein Fahrer kann gar nicht mehr durch sein Fahrgefühl oder was au...
von daSilvaRC
23.07.2020, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin
Antworten: 25
Zugriffe: 2942

Re: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin

Gern bestätige ich allen, die meine sachlichen Informationen mit teilweise abartigen Kommentaren kritisieren, dass meine Informationsquelle seriös ist.Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich hier in einem öffentlichen Forum keine konkreten Quellenhinweise und Namen preisgeben kann.Wer das, wa...
von daSilvaRC
22.07.2020, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin
Antworten: 25
Zugriffe: 2942

Re: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin

Was ich für bedenklich halte, da ich zwar nicht glaube was geschrieben wurde, aber die theoretische gegebene Möglichkeit eben auch nicht praktisch falsifizieren kann. Das bischen was Modellmotor hier schreibt ist vielleicht kontrovers, aber auch kein Aufruf zur Hetze und somit in Qualität und Quant...
von daSilvaRC
22.07.2020, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefan Bradl: Würde den Boxenfunk in der Formel 1 abschaffen
Antworten: 43
Zugriffe: 1962

Re: Stefan Bradl: Würde den Boxenfunk in der Formel 1 abschaffen

Meine Meinung: Boxenfunk sofort abschaffen und nur bei wirklichen Notfällen erlauben. Keine Strategiefunks mehr, wer wieviel was warum etc. Ich bin ja der Meinung das der Boxenfunk nur dann funktionieren sollte wenn der speedlimiter drin ist. Wenn ein Fahrer hilfe braucht weil er ein Problem hat, s...
von daSilvaRC
22.07.2020, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin
Antworten: 25
Zugriffe: 2942

Re: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin

Turel hat geschrieben:
22.07.2020, 15:31



ich auch nicht.

In jedem dritten Thread schreibt der liebe Modellmotor das gleiche.

Einfach in ruhe lassen. XD
#fakenews.


in anderen communitys wird man für sowas gesperrt.
von daSilvaRC
22.07.2020, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin
Antworten: 25
Zugriffe: 2942

Re: Toto Wolff: Vettel wäre "wichtiges Marketinginstrument" für Aston Martin

Das kommt aus mir bekannten Aktionärskreisen.Dieses Szenario war bereits von der Corona-Krise Gegenstand interner Diskussionen.Allerdings hat sich die finanzielle Situation der AG durch die Krise deutlich verschlechtert.Man wird jedenfalls etwas in dieser Richtung tun (müssen).Wie immer es ausgeht,...
von daSilvaRC
22.07.2020, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefan Bradl: Würde den Boxenfunk in der Formel 1 abschaffen
Antworten: 43
Zugriffe: 1962

Re: Stefan Bradl: Würde den Boxenfunk in der Formel 1 abschaffen

Hatten wir doch alles schon und ging einfach nur schief. Die Fahrer haben da halbe Raumschiffe, sprich komplizierteste Autos. Da reicht das reine Fahren nicht mehr bei 100 Einstellungsmöglichkeiten. Wenn ein Bradl mal ein F1-Auto gefahren ist, weiß er was es heißt und wird wahrscheinlich wie Rosber...