Die Suche ergab 25965 Treffer

von daSilvaRC
21.09.2018, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris Kühlungs-Trick: Solange die Kamera filmen kann ...
Antworten: 167
Zugriffe: 4073

Re: Ferraris Kühlungs-Trick: Solange die Kamera filmen kann ...

Nee, kann mir schon vorstellen, dass da einige Fans, die der Bedeutung Ferraris in der F1 nicht bewusst sind, nicht einverstanden sind; die sind aber so oder so und auch immer gegen Ferrari, dass es auch gewissen Teams ein Dorn im Auge ist, kann ich auch gut verstehen. Na, Evo. Diese ungerechte Gel...
von daSilvaRC
20.09.2018, 11:53
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2018
Antworten: 97
Zugriffe: 2873

Re: Silly Season 2018

Selbst als Glock Fan streuben sich mir die Haare, haben wir doch derzeit ganze 3 Paydriver mit STroll, Sirotkin, und eben ericcson, die vermeintlich mehr geld als Talent haben. Das war früher schon bedeutend schlimmer. Heute ist das gesamte Feld, einfach enger zusammen. Wenn wir davon ausgehen das S...
von daSilvaRC
19.09.2018, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris Kühlungs-Trick: Solange die Kamera filmen kann ...
Antworten: 167
Zugriffe: 4073

Re: Ferraris Kühlungs-Trick: Solange die Kamera filmen kann ...

Vor allem Mercedes darf es ja auch verwenden. Daher verstehe ich den Post wieder nicht . Völlig absurd, die ganze Nummer. Ferrari, Mercedes und Sauber haben namentlich in der Startaufstellung seine Kamera blockiert. alle mit dieser doofen Halterung. Kindergarten^3 ist sowas und Charlie hat klar ges...
von daSilvaRC
19.09.2018, 09:23
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2018
Antworten: 97
Zugriffe: 2873

Re: Silly Season 2018

gestern nen Artikel gesehen, leider nicht gelesen, das Wehrlein bei TR andocken soll. DAS wäre der nächste Hammer.
von daSilvaRC
17.09.2018, 12:43
Forum: Technik und Reglement
Thema: Formel 1 noch Sport?!
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Formel 1 noch Sport?!

Die Teams haben aber leider nicht die gleichen Geldmittel zur verfügung........Siehe Sinnlose Prämien ala Ferrari. Was wiederrum bedeutet das kleine Teams ewig im Keller hängen werden, weil sie die nötigen Mittel nicht zur Verfügung gestellt bekommen. = Kein fairer Wettkampf ! Und genau das war imm...
von daSilvaRC
14.09.2018, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc will sofort WM-Titel: Kein Nummer-2-Vertrag bei Ferrari
Antworten: 55
Zugriffe: 2955

Re: Leclerc will sofort WM-Titel: Kein Nummer-2-Vertrag bei Ferrari

nichts anderes erwarte ich von einem jungen wilden fahrer, der erfolghungrig ist.
von daSilvaRC
11.09.2018, 16:12
Forum: Die Rennen 2018
Thema: Offiziell: Sky verliert die Rechte für die F1 Übertragungen ab 2018!
Antworten: 91
Zugriffe: 2989

Re: Offiziell: Sky verliert die Rechte für die F1 Übertragungen ab 2018!

ich habe die Briefe selber beantwortet, und habe ein Angebot erhalten was für mich okay war- ohne Sport. Ich wollte es nicht mehr. Nach 30 Jahren Abo, was hauptsächlich wegen der F1 bestand, hat man mich kurz vor knapp vor vollendete Tatsachen gestellt. Filme etc. kann ich mir auch anderswo besorge...
von daSilvaRC
11.09.2018, 11:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17879
Zugriffe: 527519

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Respekt, das Die scuderia endlich einen jungen wilden ins Cockpit setzt- und dann auch noch genau den Fahrer den ich sehr mag.
von daSilvaRC
11.09.2018, 10:52
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2018
Antworten: 97
Zugriffe: 2873

Re: Silly Season 2018

Leclerc zu Ferrari

Kimi zu Sauber- offiziell verkündet von beiden Teams via Facebook.


BÄM!
von daSilvaRC
11.09.2018, 09:27
Forum: Die Rennen 2018
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7074
Zugriffe: 267068

Re: RTL-Berichterstattung

auf Sky läuft kein F1 mehr... Daher: nein ;)
von daSilvaRC
11.09.2018, 09:23
Forum: Die Rennen 2018
Thema: Offiziell: Sky verliert die Rechte für die F1 Übertragungen ab 2018!
Antworten: 91
Zugriffe: 2989

Re: Offiziell: Sky verliert die Rechte für die F1 Übertragungen ab 2018!

ich habe die Briefe selber beantwortet, und habe ein Angebot erhalten was für mich okay war- ohne Sport.
von daSilvaRC
09.09.2018, 20:37
Forum: Paddock
Thema: Der schlechteste Fahrer 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Re: Der schlechteste Fahrer 2018

Am wenigsten gefällt mir in dieser Saison jedoch Brendon Hartley. Der hat ja in anderen Serien, insbesondere im Langstreckensport, durchaus bewiesen, dass er Auto fahren kann. In der Formel 1 will es aber überhaupt nicht klappen. Ich würde ihn auch gar nicht unbedingt pauschal als schlechtesten Fah...
von daSilvaRC
07.09.2018, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Wenn schon Satellitenteams, dann mit Einheitsteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: Renault: Wenn schon Satellitenteams, dann mit Einheitsteilen

Satelitenteams sind mist, und entsprechen nicht dem was die formel 1 sein soll.

was ferrari und Haas machen ist legal- gar keine frage- aber nicht schön, und nicht richtig.

Selbes wurde bei RedBull und TR schon untersagt, und das sollte auch bei allen anderen untersagt werden.
von daSilvaRC
07.09.2018, 09:24
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 41
Zugriffe: 3210

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Hamilton würde so etwas von locker mit diesem Ferrari zum Titel fahren! Warum sagen alle Experten dass der Ferrari momentan einen technischen Vorsprung hat? Du weißt das natürlich besser. :lol: :shrug: EDIT Das Ferrari dieses Jahr sehr stark geworden ist, bestreitet keiner, das sie teilweise sogar ...
von daSilvaRC
07.09.2018, 09:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes schlägt vor: Drittes Auto statt Juniorteam
Antworten: 65
Zugriffe: 2582

Re: Mercedes schlägt vor: Drittes Auto statt Juniorteam

Mein Vorschlag wäre eher, das Teams wie Mercedes, die ein Werksteam und Motorenhersteller sind, 2 Teams unterstützen sollen. Ein grosses wie sie es haben, und ein Juniorteam- nach dem Red Bull Vorbild.

So hätten Rookies auch wieder die chance mal zu fahren.

Zur erweiterten Suche