Die Suche ergab 26433 Treffer



von daSilvaRC
24.01.2020, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer
Antworten: 16
Zugriffe: 874

Re: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer

so ist es ja auch angedacht gewesen, und Hamilton kann eines sehr gut- sich selber vermarkten.

LH44 ist schon sehr sehr gut in szene gesetzt, das kann sonst keiner so.
von daSilvaRC
24.01.2020, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 36
Zugriffe: 1690

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Ich finde, da wird wieder unnötig Panik geschoben. Klar sollte man Maßnahmen ergreifen, aber meiner Meinung nach sind mir viel zu viele Schnellschüsse drin. Jein, die ausbreitung diverser Krankheiten wurde u.a. auch durch solche schnellschüsse verhindert. Leider kamen aus dem asiatischen raum ja ei...
von daSilvaRC
22.01.2020, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer
Antworten: 16
Zugriffe: 874

Re: F1 2020: Williams-Rookie übernimmt Nico Rosbergs alte Startnummer

die rossi nummer ist durchaus bekannt... Weil er damit halt wirbt, auf Energy Dosen usw.
von daSilvaRC
22.01.2020, 09:04
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Ich meine nicht den Felgendurchmesser, sondern den Außendurchmesser der Reifen. Der wird von 670 mm auf 690 mm angehoben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. den meinte ich auch... Ist ja logisch das der irgendwnan grösser werden muss, bei grösseren felgen, sonst kannste den gummi gleich auf d...
von daSilvaRC
21.01.2020, 14:30
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

das mit dem radumfang hatte ich ja schon gefragt, die f1 will halt, und sie muss es auch(!) ihr image aufpolieren, und das geht nunmal am besten und schnellsten über die optik. Und räder gehören nun auch dazu. Man kann aber bei der F2 mal auf die performance gucken, wie die sich entwickelt, die habe...
von daSilvaRC
21.01.2020, 13:16
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

korrekt, da bin ich vollkommen bei dir- Physik bleibt physik, diese gesetze können wir nicht ändern. Du hast es ja aber geschrieben: das richtige maß finden. Ist es 13" mit den Ballon reifen? Oder 18" mit NQR? Ich weiss es nicht, und du so vermute ich mal auch nicht. Ob das passt, kann dir im März 2...
von daSilvaRC
21.01.2020, 11:45
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5793
Zugriffe: 160412

Re: #88 Robert Kubica

Kubica immer noch als potenziell gewinnbringend in der Position des Testfahrers, womöglich Ersatzfahrers, Schauen wir mal: Nehmen wir an, Sauber muss auf einen der beiden Fahrer in 2020 für sagen wir mal drei rennen verzichten. Was kann Kubica, denn in den drei rennen wirklich bewerkstelligen? Er w...
von daSilvaRC
21.01.2020, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt
Antworten: 39
Zugriffe: 3137

Re: Vertrag beendet: Fernando Alonso und McLaren offiziell getrennt

Man mag von Alonso menschlich halten, was man will, aber setzt ihn einfach mal in ein konkurrenzfähiges Auto und er würde weiterhin vorne mitfahren in der F1. das war ja sein grösstes problem- das er das Talent hatte immer da zu sein, wo es keine WM titel gab. Sei es McLaren, dann wieder Renault un...
von daSilvaRC
21.01.2020, 11:24
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

natürlich ist das wenig vergleichbar, deshalb schrieb ich ja ich kann es nicht beurteilen. allerdings habe ich in meiner wilderen zeit auch mal geld für breitere reifen ausgegeben und ja das war dann auch spürbar. Fakt ist: Weder ich, der keinerlei echte MS erfahrung hat, noch viele andere hier im F...
von daSilvaRC
21.01.2020, 10:26
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Ich habe sie nicht ignoriert. Ich habe schließlich geschrieben, daß sie für mich zu allgemein gehalten sind. Aus diesen Aussagen kann man Alles und Nichts rauslesen. Und das der Pirelli-Motorsport-Chef eher positiv darüber spricht sollte wohl jedem logisch erscheinen. Die negativen Aspekte wird er ...
von daSilvaRC
21.01.2020, 09:12
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Wenn ich dich meinen würde, hätte ich das so schon geschrieben, keine sorge. Du hast da Zitate vo rausgesucht die ganz sicher so gesagt wurden, richtig, ebenso sind die Räder schwerer- keine Diskussion. Nen Polo fährt auch kacke mit 22Zöllern. Aber die positiven Aussagen, die ignorierst du, weil sie...
von daSilvaRC
20.01.2020, 12:59
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Es ist schon interessant das genau die hier kritisieren die gegen eigentlich jede veränderung der letzten jahre waren- egal ob die jetzt gut oder schlecht war ;)

Manche meckern halt weil sie dann meckern können.
von daSilvaRC
17.01.2020, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 804

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

Evil666 hat geschrieben:
16.01.2020, 14:51

Kein Wunschdenken. Er hatte bereits für 2012 unterschrieben. Das ist kein Geheimnis mehr.
:lol: :lol: :lol: :lol:
von daSilvaRC
15.01.2020, 09:56
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 913

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

ich gebe jetzt nicht soviel auf die renderings. obwohl der Renault schon mega aussieht. grundsätzlich KANN 18zoll verdammt gut aussehen, man kann das aber auch verhunzen. Interessant finde ich das ergbeniss der Umfrage- vorläufig. Hatte da mit mehr gegenwehr gerechnet, eben aufgrund von tradition usw.
von daSilvaRC
15.01.2020, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel als Flaschensammler: "Die Politik hat versagt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 2027

Re: Sebastian Vettel als Flaschensammler:

Eigentlich ist es doch mal erwähnenswert das ein Multimillionär, dem das alles scheiss egal sein könnte, den anstand hat, und leere flaschen aufsammelt, und in den mülleimer wirft. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ebenso ist es erwähnenswert das ein Hamilton ich glaube ne halbe Mio für die Buschb...