Die Suche ergab 25887 Treffer

von daSilvaRC
19.07.2018, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Siege mit Honda wären schon jetzt möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 831

Re: Red Bull: Siege mit Honda wären schon jetzt möglich

ich hätte dabei schreiben sollen, das das Ironisch gemeint war...
von daSilvaRC
19.07.2018, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Siege mit Honda wären schon jetzt möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 831

Re: Red Bull: Siege mit Honda wären schon jetzt möglich

Red Bull hat aber das beste Chassis!!!!!!!!
von daSilvaRC
19.07.2018, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie die Rückspiegel in der Formel 1 aussehen könnten
Antworten: 5
Zugriffe: 555

Re: Wie die Rückspiegel in der Formel 1 aussehen könnten

afa1515 hat geschrieben:Wieso nicht einfach die Teams selbst entscheiden lassen, und dann einfach absegnen, ob es akzeptable ist oder nicht...



In der Formel 1 MUSST du leider soviel wie es geht reglementieren- sonst ufert es aus. Kennen wir doch schon aus anderen bereichen.
von daSilvaRC
18.07.2018, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

Und die Anzahl der Siege/Podien/Poles/Punkte/schnellsten Runden/whatsoever sind immer von der Leistung des Autos abhängig, und da hatte Massa für drei Jahre WM-fähiges Material, was Alonso nie in dieser Eindeutigkeit bekam. Wieso bekam Massa WM fähiges Material, aber sein TK nicht? Genau so gut kön...
von daSilvaRC
18.07.2018, 11:23
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1029
Zugriffe: 76059

Re: "Lästige" Fakten

Ich stimme dir da zu: Das eingesparte Geld wird nur an andere Stelle verbraten. Das war so, das ist so, das wird immer so sein. wenn ein Team 100Mio zur Verfügung hat, werden sie die ausgeben. Und wenn die Motoren 20Mio kosten im Jahr, werden sie dieses Geld ausgeben, kosten sie 40Mio, werden sie d...
von daSilvaRC
18.07.2018, 11:18
Forum: Paddock
Thema: Alkohol-und Tabakwerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: Alkohol-und Tabakwerbung

Nö, aber ich verliere die Lust mit jemanden wie dir zu diskutieren.
von daSilvaRC
17.07.2018, 10:56
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1029
Zugriffe: 76059

Re: "Lästige" Fakten

Schau dir mal die Zeit von 2000 bis 2004, damals dominierte Ferrari alles in Grund und Boden. Dann gebe ich dir nochmal die Saison 1988 an die Hand, als McLaren Honda (!) bis auf ein Rennen einfach mal alles gewann- Dominanzen gab und gibt es immer. Sicherlich, die Kluft zwischen Mercedes, Ferrari u...
von daSilvaRC
12.07.2018, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

mündliche absprache und schriftlicher vertrag- soll unterschiede geben.
von daSilvaRC
12.07.2018, 16:46
Forum: Paddock
Thema: Stallorder
Antworten: 32
Zugriffe: 1090

Re: Stallorder

ich erlaube mir ein Zitat...


Carol Krause hat geschrieben:Und wenn es dir nicht passt: Du kannst dir ja auch einfach andere Beiträge anschauen, sagt ja keiner, dass du den hier lesen musst!
von daSilvaRC
12.07.2018, 16:44
Forum: Paddock
Thema: Silly Motoren Season- los gehts!
Antworten: 6
Zugriffe: 208

Re: Silly Motoren Season- los gehts!

merkst du dich eigentlich noch?
von daSilvaRC
12.07.2018, 16:44
Forum: Paddock
Thema: Alkohol-und Tabakwerbung
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: Alkohol-und Tabakwerbung

Ach, und bei Tabakwerbung ist das wohl nicht hart??? Ich hab langsam das Gefühl, du willst immer nur recht haben: Seit wir einmal lange Zeit über das Reglement diskutiert haben, wo du geglaubt hast du weißt es besser weil du schon länger im Forum bist schreibst du immer Kommentare gegen mich! Du wi...
von daSilvaRC
12.07.2018, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

Es ist arg lächerlich jemanden als Lügner darzustellen. Das ist fast schon Hetze die hier betrieben wird. Kubica ist auf dem Boden geblieben, er wirkt sehr ehrlich, wenn er Gespräche führt, dann wird immer viel gelacht. Er spricht ehrlich über seine Probleme und seine Visionen. Über seine Vergangen...
von daSilvaRC
12.07.2018, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

coalblackmeadow hat geschrieben:Und die Anzahl der Siege/Podien/Poles/Punkte/schnellsten Runden/whatsoever sind immer von der Leistung des Autos abhängig, und da hatte Massa für drei Jahre WM-fähiges Material, was Alonso nie in dieser Eindeutigkeit bekam.



Wieso bekam Massa WM fähiges Material, aber sein TK nicht?
von daSilvaRC
12.07.2018, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

DeLaGeezy hat geschrieben:
das ist nur die überschrift. im text steht davon nicht mehr so viel. ist mir aber auch egal. ich denke ohne unfall wäre er für ferrari gefahren



Auf die konkrete Frage, ob er 2012 der neue Ferrari-Teamkollege von Alonso geworden wäre, antwortet Kubica mit einem klaren "Ja!"
von daSilvaRC
12.07.2018, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 1932

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

DeLaGeezy hat geschrieben:und in dieser sache "kubica" glaube ich schon das die gespräche soweit fortgeschritten waren, dass es zu einem vertrag gekommen wäre, welcher nur noch finalisiert hätte werden müssen.


Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012


:wink:

Zur erweiterten Suche