Die Suche ergab 26379 Treffer



von daSilvaRC
04.12.2019, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 43
Zugriffe: 3616

Re:

die quengeleinen der beiden kinder Charly und Sebi sind sicherlich auch dafür verantwortlich das es sportlich gesehen ein desaster in Roten stramplern war. Allerdings, sehe ich den fehler hier eher im kindergarten selber- man muss es schon klar definieren, wer in einer gruppe das sagen hat, und wenn...
von daSilvaRC
04.12.2019, 09:36
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 43
Zugriffe: 3341

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Interessant, ich mach da mal mit:

Hamilton: 1
Bottas: 3
Vettel: 4
Leclerc: 2-
Verstappen: 1
Albon: 2
Ricciardo: 2
Hülkenberg: 3
Magnussen: 4
Grosjean: 5
Perez: 2
Stroll: 4
Räikkönen: 3
Giovinazzi: 4
Sainz: 1
Norris: 2
Kvyat: 3
Gasly: 4
Kubica: 6
Russell: 2
von daSilvaRC
04.12.2019, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?
Antworten: 14
Zugriffe: 677

Re: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?

Dieser Punkt war ja etwas was seid jahren auch hier im Forum heiss diskutiert wurde, ebenso übrigens nen Punkt für die Pole.


Hier sieht man mal was solche Dinge, die sich der Fan wünscht, dann in der realität bringen...
von daSilvaRC
03.12.2019, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli und die Zandvoort-Steilkurve: Nicht viel Raum zum Handeln
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: Pirelli und die Zandvoort-Steilkurve: Nicht viel Raum zum Handeln

Ich finde die Pirelli’s gleichen einfach einer Lotterie. Wer das richtige Fenster traf, war stark. Speziell diese Saison. Kein Mensch kapiert wie sie richtig funktionieren außer vielleicht Mercedes. McLaren hatte ein gutes Händchen , aber das war’s auch schon. Das kann’s aus meiner Sicht nicht sein...
von daSilvaRC
03.12.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Märchen vorbei? Kubica bei Williams-Abschied ohne große Emotionen
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Märchen vorbei? Kubica bei Williams-Abschied ohne große Emotionen

SOLLTE Kubica 2020 bei Haas ersatzfahrer sein, bin ich mal gespannt wie oft hier im forum von Kubicas fans nach einer Strafe der beiden gerufen wird...
von daSilvaRC
03.12.2019, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1438

Re:

da kann auch drinstehen das Kubica Wolff die haare schneidet.
von daSilvaRC
29.11.2019, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1438

Re:

da steht aber nix von deinen 0,3sekunden schneller usw.
von daSilvaRC
29.11.2019, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1438

Re: Re:

mishan hat geschrieben:
29.11.2019, 09:57
Nicht alle wissen, dass er in 2013 für Mercedes getestet hat.

blödsinn! Kubica hat 2013 für mercedes in der DTM getestet. Das hatte mit der F1 nix zu tun.
https://www.autozeitung.de/robert-kubic ... 53495.html
von daSilvaRC
29.11.2019, 09:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs

Ja ich frag mich halt, was Renault in der Formel 1 eigentlich erreichen will, wenn man nicht gewillt ist genug Geld auszugeben. Hofft man, dass man vielleicht den Heiligen Gral in der Entwicklung findet und auf einmal das Team ist, welches es zu schlagen gilt. Beißt sich auch irgendwie damit, dass ...
von daSilvaRC
29.11.2019, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1438

Re: Re:

Laundry hat geschrieben:
29.11.2019, 03:11

Kubica 1P
Russel 0P

"junge talente verdienen... bla bla"

Qualy duell: 20:0 für Russell
Renn Duell 16:3 für Russell.

Wo wir doch alle wissen das genau diese Vergleiche vielmehr zählen als irgendwelche Punkte, sieht man doch am Heidfeld vergleich.
von daSilvaRC
28.11.2019, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Entscheidung getroffen": Haas wartet auf Zusage von Robert Kubica
Antworten: 24
Zugriffe: 1438

Re: Re:

Finde es witzig, dass jetzt Kubica nicht mehr gut genug für einen Simulator Job ist. Neben Nico Hülkenberg (der für sowas nicht zu haben ist), ist Kubica nach meinem Wissen die beste Option auf dem Markt. Kubica würde sicherlich vor allem eines mitbringen: Geld. 2019 hat deutlich gezeigt wie gut Ku...
von daSilvaRC
28.11.2019, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicholas Latifi unterschreibt Vertrag als Williams-Fahrer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Nicholas Latifi unterschreibt Vertrag als Williams-Fahrer 2020

SBinotto hat geschrieben:
28.11.2019, 15:10

Eben! Die Zeiten die Williams in der F1 fährt sind auch von einer anderen Welt. :rotate:

naja zumindest haben sie weiterhin durch einen Talentierten Fahrer Geld (Latifi), und durch Russel, als Mercedes Parkplatz, vermutlich günstigere Motoren.

Beide sind jetzt wahrlich keine nasenbohrer...
von daSilvaRC
28.11.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicholas Latifi unterschreibt Vertrag als Williams-Fahrer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Nicholas Latifi unterschreibt Vertrag als Williams-Fahrer 2020

2 Rookies in einem Team, das in der Formel 2 besser aufgehoben wäre. Wie soll sich Williams da weiterentwickeln? Da stellt die Mannschaft nächstes Jahr vielleicht ein besseres Auto hin und keiner der 2 Fahrer hat wirklich Ahnung wie das Setup aussehen soll? Das konnte man von Kubica allerdings auch...
von daSilvaRC
28.11.2019, 09:47
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1305

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

f1fan02 hat geschrieben:
23.11.2019, 02:46
Manchmal kommt mir vor, man muss hier mit "Fans" diskutieren, die zum ersten Mal ein Rennen sahen.
genau das denke ich bei eurer diskussion
von daSilvaRC
28.11.2019, 09:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs "instrumentale" Rolle
Antworten: 16
Zugriffe: 952

Re: Letztes Renault-Rennen: Abiteboul lobt Hülkenbergs

Renault wird auch nichts reißen. Wenn man schon sagt, dass man das Budgetlimit von 175 Mio$ pro Saison eh nicht vorhatte zu erreichen...wie will man da bitte mit den großen 3 Teams bitte konkurrieren. Nächstes Jahr wird wohl soviel Geld bei den Top Teams verblasen wie nur möglich, um sich schon mal...