Die Suche ergab 26349 Treffer

von daSilvaRC
18.10.2019, 12:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4280

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Black Box hat geschrieben:
Stimme zu, meine angeführten Punkte zielten drauf, dass angenommen beide Autos unterschiedlich ausgestattet werden/sind.

Ein frisches und ein altes Auto.



eben, eine reine vermutung.
von daSilvaRC
17.10.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 18
Zugriffe: 834

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Ein Team das sich Sorgen macht überhaupt antreten zu können, soll also zwei ähnliche Autos aufstellen können. Interessant. Das ist kein Glaubensfrage, sondern ist einfach Fakt. genau so wirds sein, und natürlich bekommt der superstar, der künftige WM aller Klassen Robert Kubica, das schlechtere Mat...
von daSilvaRC
16.10.2019, 10:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 4200

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

das mag ja sein, dennoch ist das für den normalen fan der nicht montags solche berichte liest nicht nachvollziehbar, mit dieser offensichtlichen toleranz.

hier muss nachgebessert werden- das war schon der 2. diskutable frühstart der dann keiner war 2019.
von daSilvaRC
16.10.2019, 08:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4280

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Sagen wir mal er ist langsamer als Russel, er war lange weg und hat ein Handicap, somit einige Variablen mit denen er klar kommen muss neben dem eigentlichen Fahren.. kommen noch andere Dinge hinzu wie alter Motor oder fehlende Update s, unberechenbares Fahrverhalten , dann wirds schwer mit dem sic...
von daSilvaRC
15.10.2019, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4280

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Tut mir leid Jungs, genau diese Heidfeld-Diskussionen wollte ich nicht,



doch ich schon, denn auch da hiess es mal, als KUB nicht gewonnen hat, das er benachteiligt wurde...
von daSilvaRC
15.10.2019, 14:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3245

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

BTW Suzuka 2019 brach den track und den lap record. Man war dort noch nie so schnell. Es war aber nur Lewis welcher die Zeit von Kimi aus dem Jahr 2005 im Rennen unterbieten konnte. Wenn man dazu bedenkt, daß 2005 die Reifen im Rennen nicht gewechselt werden durften. Mit einer Kiste, die 200 kg sch...
von daSilvaRC
15.10.2019, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4280

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Es geht sich einfach nicht aus. Und es sind schon Größere beim comeback gescheitert.



niemand ist grösser als Kubica!!!!!!!

ausser Heidfeld
von daSilvaRC
15.10.2019, 13:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3245

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

leute, das die karren schneller werden, und einfacher zu fahren sein werden war doch von anfang an klar, als das aktuelle reglement verabschiedet wurde- genau das haben die kritiker hier gesagt das es passieren wird. Und dann kamen die puristen: die F1 muss schneller werden, die schnellste klasse us...
von daSilvaRC
15.10.2019, 10:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4280

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Soso Kubica hat ein schlechteres Auto als Russel, das soll das 17:0 im Qualy erklären? Kann irgendjemand mal ein paar beweise dafür liefern, das Updates nur Russel bekommt? Selbst WENN dem so wäre, würde das sogar sinn machen, da ich persönlich Russel für den schnelleren halte- das neue Material geb...
von daSilvaRC
01.10.2019, 12:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1667
Zugriffe: 95581

Re: SKY Berichterstattung

ja, natürlich, muss das aber in der phase des rennens sein?
von daSilvaRC
30.09.2019, 13:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA: Rennentscheidende VSC-Phase war zwingend erforderlich
Antworten: 34
Zugriffe: 1107

Re: FIA: Rennentscheidende VSC-Phase war zwingend erforderlich

evosenator hat geschrieben:Boxenstopps während einer VSC Phase gehören verboten



Na komm Evo, das kann auch andersrum mal so sein, und dann wäre so ein Verbot wieder Mist ;)
von daSilvaRC
30.09.2019, 11:02
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Sainz- ja das passt.


aber wenn hier spekuliert wird, das er von McL zu nem Top Team gehen könnte- evtl wird McL ab 2021 ja wieder ein Top Team? mit mercedes motoren ist so einiges möglich.
von daSilvaRC
30.09.2019, 10:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1667
Zugriffe: 95581

Re: SKY Berichterstattung

Wie kommt man eigentlich drauf, während der durchaus spannenden Schlussphase ein Interview mit Vettel zu bringen?
von daSilvaRC
30.09.2019, 10:18
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5783
Zugriffe: 156363

Re: #88 Robert Kubica

Bild


dramatisch! Klinsmann wurde mit der 18 auf dem Trikot Europameister! Eigentlich sollten uns die Länder jetzt verklagen, ich rufe mal Sepp Blatter an, um den Titel wieder abzugeben.
von daSilvaRC
30.09.2019, 09:14
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #16 Charles Leclerc
Antworten: 2
Zugriffe: 1014

Re: #16 Charles Leclerc

super 1. Post...

Zur erweiterten Suche