Die Suche ergab 26262 Treffer

von daSilvaRC
14.08.2019, 09:24
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 563

Re: Silly Season 2019

Gesetzt für 2020: Mercedes Hamilton / ??? Red Bull Verstappen / ??? Albon? Ferrari Vettel / Leclerc Renault Ricciardo / Hülkenberg??? Haas Magnussen / ??? McLaren Sainz / Norris Racing Point Perez / Stroll Alfa ??? / Giovanazzi Toro Rosso ??? / ??? Williams ??? / ??? Interessant fände ich: Mercedes ...
von daSilvaRC
13.08.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an
Antworten: 41
Zugriffe: 1324

Re: E-Fuels nur der Anfang: Formel 1 kündigt grüne PR-Kampagne an

Viel ehrlicher und authentischer wäre es, wenn sich der Sport wieder zu seiner unvernünftigen Bolzereri bekennen würde und zu dem hierfür erforderlichen Hang zum Wahnsinn stehen würde. Dann gingen eventuell auch weniger Sympathiern verloren und vermutlich auch wieder die "positiv Bekloppten&qu...
von daSilvaRC
13.08.2019, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3650

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

ich meine mit gut aufgestellt, das sie nicht weit weg sind von den anderen Ländern in meiner liste.
von daSilvaRC
13.08.2019, 09:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3650

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Das ist alles nicht ganz unproblematisch. Jedoch finde ich, dass Menschenrechte über dem Gesetz eines Landes stehen. wenn es nur darum geht ist SA aber gut aufgestellt: China, Russland, Indien, Bahrain, Aserbaidschan, VAE, und nicht zuletzt auch die USA, haben das alle nicht so sehr mit den Mensche...
von daSilvaRC
12.08.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13106

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

WOW! Das ist mal ne faustdicke überraschung.
von daSilvaRC
07.08.2019, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3650

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Ich persönlich würde in SA kein GP austragen wollen, auch dann nciht wenn man 100 Millionen anbieten würde. Es sollte hier ausnahmsweise ums Prinzip gehen. Diese Muselmänner dürfen ruhig auch merken, dass man mit Geld eben nicht alles kaufen kann... und genau das geht eben doch- jedes Land kann sic...
von daSilvaRC
06.08.2019, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5548

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Mei, mir vorwerfen, dass ich nicht besonders viel auf Youtube unterwegs bin und dann Nichts über die "Gewinnausschüttungen" wissen. Informier dich selbst und bezeichne nicht etwas, wovon du anscheinend keine Ahnung hast, als Quatsch. https://s18.directupload.net/images/190806/9sibb2dh.jpg...
von daSilvaRC
06.08.2019, 10:30
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #77 Valtteri Bottas
Antworten: 31
Zugriffe: 10024

Re: #77 Valtteri Bottas

Meiner Meinung nach wird er viel zu sehr kritisiert... Immerhin ist er immer noch auf Platz 2 der WM und das hinter einem Lewis Hamilton.... Das muss so mancher erst mal nachmachen... das stimmt, aber ist P2 sein Anspruch? Vor der Saison wollte er WM werden, und hat gut angefangen, und stark nachge...
von daSilvaRC
06.08.2019, 09:28
Forum: Paddock
Thema: was aus "let them drive" wurde...
Antworten: 57
Zugriffe: 1485

Re: was aus "let them drive" wurde...

dann hab ich nen knoten im kopf... bin mir sicher das das in Monza war- sei es drum, egal wo es ist, das anschwärzen der anderen nervt, egal von wem, egal wo.
von daSilvaRC
05.08.2019, 11:56
Forum: Paddock
Thema: was aus "let them drive" wurde...
Antworten: 57
Zugriffe: 1485

Re: was aus "let them drive" wurde...

nein, ich meine Monza, weiss aber grade nicht welches Jahr, als Alonso und Vettel rundenlang einander folgten und quasi jede kurve darauf hinwiesen das der andere tracklimits gebrochen hat.
von daSilvaRC
02.08.2019, 10:24
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 4120

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

hab den typen mal gestalked- geht ja dank social Media sehr gut.
Hippster passt sehr gut- hab genug gesehen um mein Urteil zu bilden.
von daSilvaRC
02.08.2019, 10:08
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 32
Zugriffe: 1002

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

die gleichen diskussionen wie im Original- eben weil es subjektiv ist- IMMER!
Wenn man sich alleine Vettels erste runde ansieht, war das schon mehr als ne 3 würde ich sagen.

Und bei nem rennen wo es soviele rausgekegelt hat, ist es schon ne Leistung weiterzufahren.
Fragt dazu mal Olivier Panis.
von daSilvaRC
01.08.2019, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen
Antworten: 10
Zugriffe: 472

Re: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen

F1_Surfer hat geschrieben:
Edit: Und einmal ist keinmal !


Das ist quatsch, regel sind da, und bei einer TK ist die regel des frühstarts zu benutzen- und das sind 30sekunden. Ob das gerechtfertigt ist, ist ne ganz andere sache.

Aber wenn du jede art von vergehen so bestrafst haste bald ein riesen chaos.
von daSilvaRC
01.08.2019, 15:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1640
Zugriffe: 92712

Re: SKY Berichterstattung

Ich habe mir das Hockenheimrennen nochmal auf F1TV angeschaut und war ziemlich ernüchtert, wie langweilig man so einen ereignisreichen GP kommentieren kann. Wasser bei RTL brüllt ja immer ziemlich herum, oft auch konfus und over the top, aber immerhin...ich kann es gar nicht genau beschreiben. Lieg...

Zur erweiterten Suche