Die Suche ergab 26547 Treffer



von daSilvaRC
28.02.2020, 13:04
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1793
Zugriffe: 67898

Re: F1 TV

jeder smart TV- unmöglich. aber die haben ja nichtmal den grossteil der marken abgedeckt.

Samsung, LG, Panasonic, Apple...
von daSilvaRC
28.02.2020, 11:31
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1793
Zugriffe: 67898

Re: F1 TV

ohne app läuft das nicht, ganz simple. So wie Turbocharged sehe ich das auch, und viele viele andere ebenso. eine App macht das für den Endkunden deutlich komfortabler. ICH würde auch einmalig 5€ download gebühr bezahlen dafür, kein Thema. Netflix, Amazon, Disney (die gibts noch nicht, die haben abe...
von daSilvaRC
28.02.2020, 10:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari zwischen Realität und Hoffnung: "Werden nicht alle Rekorde brechen ..."
Antworten: 18
Zugriffe: 1396

Re: Ferrari zwischen Realität und Hoffnung: "Werden nicht alle Rekorde brechen ..."

ich tippe auf einen grossen bluff, Vielleicht haben die Italiener endlich mal dazugelernt aus der Blamage 2019. Ich persönlich würde es mir wünschen das Ferrari in etwa gleichauf mit Mercedes ist. Dann kommen da noch die RedBulls, die ich definitiv auf Mercedes Höhe sehe.

Wäre eine tolle WM...
von daSilvaRC
28.02.2020, 10:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik 2020: Was hinter Red Bulls neuem Aeropaket steckt
Antworten: 16
Zugriffe: 486

Re: Formel-1-Technik 2020: Was hinter Red Bulls neuem Aeropaket steckt

mamoe hat geschrieben:
28.02.2020, 09:20
was sollen die ganzen flügelchen
im rennen fliegt das eine oder andere teil wieder weg und die autos sind trotzdem schnell
das ist mir alles etwas too much

qualy speed...
von daSilvaRC
27.02.2020, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Kosten: Claire Williams wünscht sich mehr als sechs Testtage
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Trotz Kosten: Claire Williams wünscht sich mehr als sechs Testtage

Calvin hat geschrieben:
27.02.2020, 15:01

Bei den Testtagen kann man immerhin die Auto testen ohne dass man auf das Kontingent der PUs und Getriebe achten muss. Bei freien Trainings am Freitag ist das nicht der Fall.
meistens fahren die teams am freitag mit einer ausrangierten, über dem limit bewegten Antriebseinheit.
von daSilvaRC
27.02.2020, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Kosten: Claire Williams wünscht sich mehr als sechs Testtage
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Trotz Kosten: Claire Williams wünscht sich mehr als sechs Testtage

man müsste dann quasi die R Session schaffen für rookies.
von daSilvaRC
27.02.2020, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Kosten: Claire Williams wünscht sich mehr als sechs Testtage
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Trotz Kosten: Claire Williams wünscht sich mehr als sechs Testtage

es gab mal den vorschlag den montag nach dem rennen für tests zu verwenden- wenn man das dann mit einem nachwuchsfahrer verbindet, wäre das ja super.

und wenn alle 10Teams sich einig sind, kann es ja losgehen- zumindest auf permanenten rennstrecken- Melbourne halte ich da für schwierig umsetzbar.
von daSilvaRC
27.02.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 39
Zugriffe: 1594

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

beispiel F duct damals, da wusste die FIA auch was sache ist, und es war auch gegen den sinn des reglements. Dennoch hat man es zugelassen bei McLaren.
von daSilvaRC
27.02.2020, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 39
Zugriffe: 1594

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

Die FIA weiss also seit Jahren von dieser Lücke. Trotzdem schliesst man die Lücke so, dass Mercedes das System noch eine ganze Saison einsetzen darf. Während die anderen Teams jetzt viel Geld in die Hand nehmen müssen, um das System zu erforschen, entwickeln und evtl. nach einer halben Saison selbs...
von daSilvaRC
27.02.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...

Ein Haas wird niemals ganz vorne mitfahren, mit dem derzeitigem Konzept- wie denn auch? es ist nur eine kopie, des Ferraris. Sicherlich ist das super, um mitzufahren, oder um ein team aufzubauen, sowas kann aber keine dauerhafte lösung sein. Haas macht genau das, das zukaufen, ja in der stärksten fo...
von daSilvaRC
26.02.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 39
Zugriffe: 1594

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

Die FIA hat aber entschieden, das lücken im reglement nicht mehr direkt geschlossen werden, sondern immer erst zur nächsten saison (sicherheitsdinge mal aussen vor), so gesehen konnte MB diese Lücke da nochmal nutzen. Die Lücke wurde während der laufenden Saison (Oktober 2019) geschlossen. Die näch...
von daSilvaRC
26.02.2020, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?
Antworten: 33
Zugriffe: 1510

Re: Coronavirus: Vietnam reagiert, Formel-1-Rennen vor Absage?

BruderimHerrn hat geschrieben:
26.02.2020, 13:19

vielleicht, weil die Zahlen wesentlich geringer waren. Die Sterberate aber höher, der Virus hat sich sozusagen selbst gestoppt

und genau das wird die nächsten Monate auch hier passieren, wenn es wärmer wird, sollte sich der virus deutlich schwieriger verbreiten.
von daSilvaRC
26.02.2020, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Racing Point kopiert Mercedes: Solange es innerhalb der Regeln ist ...

früher gab es auch noch kundenautos, das ist heute nicht mehr erlaubt. Allerdings darf Team X sich sein Auto, bzw die Teile die man selber bauen muss bei Firma Z anfertigen lasssen. So macht es z.B. Haas. Allerdings, du wirst meiner meinung nach mit diesem modell niemals ganz vorne mitfahren können ...
von daSilvaRC
26.02.2020, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 39
Zugriffe: 1594

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

Die FIA hat aber entschieden, das lücken im reglement nicht mehr direkt geschlossen werden, sondern immer erst zur nächsten saison (sicherheitsdinge mal aussen vor), so gesehen konnte MB diese Lücke da nochmal nutzen. wenn sie in der bereits laufenden saison 20 die regeln angepasst hätten, wenn auch...
von daSilvaRC
26.02.2020, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorhome-Verbot? Red Bull zeigt sich skeptisch
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Motorhome-Verbot? Red Bull zeigt sich skeptisch

"Satte 45 Prozent aller CO2-Emissionen des Sports entfallen auf die Logistik." Ist ja auch klar, wenn man sich so logistisch bescheuerte Wege einfallen lässt, wie z.B. Baku > Montreal > Le Castellet Man könnt ja Kanada nicht vor dem USA-GP durchführen und dann Kanada > USA > Mexiko > Brasilien fahr...