Die Suche ergab 2656 Treffer

von dondanny
11.08.2016, 14:46
Forum: History
Thema: Manor Racing
Antworten: 538
Zugriffe: 42978

Re: Manor Racing

Schon schade um Haryanto, so schlecht war der Bursche nämlich nicht unterwegs; konnte Wehrlein doch hier und da ärgern.

Ocon wird aber sicher stärker sein und ich bin gespannt, wie sich dieses neue "Ausnahmetalent" schlagen wird.
von dondanny
26.07.2015, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel: "Das wird heute wohl eine tolle Nacht"
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Vettel:

Man kann Vettel heute nur für ein Top Rennen gratulieren. Souverän gemacht, klasse :thumbs_up: Schade ist es für Kimi der es wirklich gebraucht und verdient hätte, zweiter zu werden. Ich hoffe, Ferrari schaut bei seiner Entscheidung pro oder contra Kimi nicht nur auf die Ergebnisse (was aber so zu s...
von dondanny
26.07.2015, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas und Ferrari: Williams bestätigt Verhandlungen
Antworten: 17
Zugriffe: 870

Re: Valtteri Bottas und Ferrari: Williams bestätigt Verhandl

Mein Tipp: Kimi hängt noch n Jahr dran, Bottas muss sich noch ein Jahr beweisen und Ferrari handelt jetzt mit ihm eine Option auf eine "Vorverpflichtung aus, wie damals mit Kimi. Finde ich eine interessante These. Hier in Ungarn hat Kimi gezeigt, das er es definitiv verdient, weiterzumachen. D...
von dondanny
17.01.2014, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 4816
Zugriffe: 255396

Re: Musik

Hallo Leute. Ich bins mal wieder :lol: Ich brauche mal dringend euren Support im Bereich Musik. Meine Frau und ich haben bald "Kennenlerntag"... bzw. wo wir das erste Mal geküsst haben usw :-D ihr wisst schon... Damals lief im Radio das Lied "ooh my love, my darling..." usw. Ich ...
von dondanny
03.10.2013, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Smart TV - wie ist das mit Internet?
Antworten: 1
Zugriffe: 633

Smart TV - wie ist das mit Internet?

Hallo Leute, mal eine Frage, ich mag gute Technik, kenne mich aber nicht gut aus. Möchte meinen Eltern morgen einen 50 Zoll LED TV von Samsung kaufen, ist ein Smart TV der ja auch Internetfähig ist. Ich weiß aber, dass meine Eltern das Internet am TV nicht nutzen werden, aber das Gerät ist an sich w...
von dondanny
28.05.2013, 15:41
Forum: 2013
Thema: Gurke/ Antigurke Monaco
Antworten: 40
Zugriffe: 11179

Re: Gurke/ Antigurke Monaco

An diesem Grand Prix fand ich ehrlich gesagt sehr wenig Top. Das Rennen war eine einzige Prozession in der gezeigt wurde, dass DRS und die Reifen alle nichts nützen, wenn man einfach zu wenig überholen kann. Diesmal haben die möglichen Stellen zum überholen auch nur Sutil und di Resta wirklich ausge...
von dondanny
27.12.2012, 10:31
Forum: Plauderecke
Thema: 2012, alle Ziele erreicht???
Antworten: 2
Zugriffe: 485

2012, alle Ziele erreicht???

Hier könnt ihr euch austauschen, habt Ihr 2012 all eure gesteckten Ziele erreicht, oder gibt es Dinge die ihr dieses Jahr gerne noch erreicht hättet.

Was hat euch dieses Jahr besonders gefreut, oder erschüttert?
Was hat euch dieses Jahr geprägt und besser gemacht?
von dondanny
13.12.2012, 20:22
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team
Antworten: 1073
Zugriffe: 58734

Re: Mercedes GP

Es ist doch wie im Fussball auch... wenns nicht läuft geht immer der Trainer.... und die 11 Spieler bleiben :!: Selbst dort halte ich das für Unfug :!: Bei Mercedes kann schieflaufen was will, aber da Haug das Auto nicht baut, geht dort eigentlich derjenige, der am wenigsten damit zu tun hat ob das ...
von dondanny
26.06.2012, 14:26
Forum: 2012
Thema: Gurke / Antigurke GP von Europa
Antworten: 60
Zugriffe: 19276

Re: Gurke / Antigurke GP von Europa

Der ganz große Gewinner des Rennens war ja eigentlich die Formel 1 selbst :!:

:arrow: Hochgerechnet, stand ca. 1/6 der Formel 1 Geschichte auf dem Podium, ich finde, dass ist etwas beachtliches und besonderes :!: :thumbs_up:
von dondanny
20.06.2012, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen erhält Rückhalt vom Team
Antworten: 29
Zugriffe: 1719

Re: News: Räikkönen erhält Rückhalt vom Team

Fakt ist doch einfach, dass Kimis Leistungen grundsätzlich einwandfrei sind. In Kanada hat ihm, trotz von weiter hinten kommend, nicht übermäßig viel Zeit auf Grosjean gefehlt. Kimi ist der konstantere der beiden und wenn beide ungefähr gleich Starten, kommt Kimi vor Grosjean an. Das Kimi bei Lotus ...
von dondanny
20.05.2012, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22251
Zugriffe: 333429

Re: Was läuft? Version 2.0

Gleich das DTM Rennen anschauen und danach gibt es essen.
von dondanny
20.05.2012, 13:48
Forum: Plauderecke
Thema: Zum Schluss...Das Wetter
Antworten: 4278
Zugriffe: 92776

Re: Zum Schluss...Das Wetter

Immer wieder Sonnenschein, dann Regenschauer und das ganze bei schwülen 19 Grad. :?

Aber immerhin, die Frisur hält 8)
von dondanny
19.05.2012, 10:03
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Bilder dieser Erde
Antworten: 5282
Zugriffe: 60922

Re: Bilder dieser Erde

Dann muss es ja an der Atlantikküste irgendwo sein :?

St.Martin oder St.Marie de re... sonst weiß ich auch nichts mehr.
von dondanny
16.05.2012, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Witze, allgemein
Antworten: 1077
Zugriffe: 114301

Re: Witze, allgemein

Mit Verlaub, man möge es mir verzeihen :!: Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zu...
von dondanny
16.05.2012, 15:12
Forum: Paddock
Thema: Fährt Räikkönen bislang eine gelungene Comebacksaison??
Antworten: 21
Zugriffe: 904

Re: Fährt Räikkönen bislang eine gelungene Comebacksaison??

Wenn Lotus nicht massiv abbauen sollte, hat er sogar gute WM-Chancen. Genau das ist nämlich der Knackpunkt! :arrow: Lotus hat zwar noch kein Rennen gewonnen, aber sie waren immer vorne mit dabei und es würde mich daher nicht wundern, wenn man deshalb am Ende gar keine so schlechten Karten hat und e...

Zur erweiterten Suche