Die Suche ergab 746 Treffer

von FlavioDerBriatore
25.04.2018, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Benzinverbrauch ein "Riesen-Nachteil" für Gegner
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Mercedes-Benzinverbrauch ein "Riesen-Nachteil" für Gegner

... und da sie jetzt auch noch den Öl-Verbrauch gesenkt haben, bringt das Benzinsparen rein gar nichts mehr.
von FlavioDerBriatore
25.04.2018, 11:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung
Antworten: 40
Zugriffe: 1214

Re: Formel 1 in Ultra-HD: RTL testet neue Live-Übertragung

Wenn ich das schon wieder höre ... "Nur wer HD+ empfangen kann usw.".
HD+ ist kein Sender, sonder Pay-TV. Jeder kann RTL in HD oder UHD mit den entsprechenden Fernsehern empfangen - man muss nur für die "Entschlüsselung" kräftig bezahlen.
von FlavioDerBriatore
22.04.2018, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo-Vertrag: Renault-Motor als Knackpunkt
Antworten: 11
Zugriffe: 748

Re: Ricciardo-Vertrag: Renault-Motor als Knackpunkt

Alle Top-Teams, ach, was sag ich, alle Teams träumen von Ricciardo und wollen ihn für das nächste Jahr verpflichten. Ich bin da allerdings anderer Meinung. Ich sehe momentan bei keinem Rennstall, auch nicht bei den "Hinterbänklern", einen freien Platz. Er sollte statt permanent "zu la...
von FlavioDerBriatore
21.04.2018, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ölgrenze zu heikel: Darum hinkt der Mercedes-Motor hinterher
Antworten: 52
Zugriffe: 5300

Re: Ölgrenze zu heikel: Darum hinkt der Mercedes-Motor hinterher

Na, dass hört sich ja schwer danach an, als wenn MAMG die vorherigen Jahre etwas "illegal" unterwegs war und jetzt, wo die FIA in der Lage ist, besser zu kontrollieren ... muss man vorsichtig sein. Aber hauptsache der Toto haut wieder einen raus: Motorsportchef Toto Wolff betont: "Mer...
von FlavioDerBriatore
21.04.2018, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Barrichello über Spielberg-Skandal 2002: "Vor Wut gekotzt"
Antworten: 54
Zugriffe: 3273

Re: Barrichello über Spielberg-Skandal 2002: "Vor Wut gekotzt"

Ich versteh einfach dieses Gejammer nicht. Er hat doch gewusst, dass er für MSC Platz machen muss, wenn es gefordert wird.
Ohne diese "Einschränkung" hätte er doch von Ferrari überhaupt keinen Vertrag bekommen.
von FlavioDerBriatore
19.04.2018, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef: Max Verstappen erinnert an jungen Sebastian Vettel
Antworten: 26
Zugriffe: 2308

Re: Teamchef: Max Verstappen erinnert an jungen Sebastian Vettel

Irgendwie scheint bei RB ein schlimmer Virus sein Unwesen zu treiben. Seit Anfang der Saison reden die alle ziemlich grossen Mist. Also wenn der Max an jemanden erinnert, dann ist es sein Vater Jos. Ich bin sogar der Meinung, dass der Max noch einen draufsetzt.
von FlavioDerBriatore
17.04.2018, 09:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"
Antworten: 72
Zugriffe: 1926

Re: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"

Sehe ich ebenso. Das aktuelle Reglement belohnt statt zu schaden. Es ist längst die Regel eine 10 Sekundenstrafe für mindestens 1 Positionsverbesserung in Kauf zu nehmen, man muss eben nur 10 Sekunden Abstand zwischen sich bringen. Das gelingt fast immer da man ja schneller ist aber oft nicht schne...
von FlavioDerBriatore
17.04.2018, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen kritisiert Max: "Er muss mehr nachdenken!"
Antworten: 37
Zugriffe: 2088

Re: Jos Verstappen kritisiert Max: "Er muss mehr nachdenken!"

Das ist doch an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Alles weitere verbietet mir meine Erziehung ...
von FlavioDerBriatore
16.04.2018, 23:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"
Antworten: 72
Zugriffe: 1926

Re: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"

Ach Rosberg hat doch vor dem Rennen schon nur genörgelt gegen Verstappen, wovor hat er nur Angst. Klar ist ja Max wird mehr als nur einmal WM und läuft eben nicht gleich weg. Glaub es mir ... er wird nicht einmal Weltmeister. Da er charakterlich seinem Vater sehr ähnlich ist, wird er auch eine ähnl...
von FlavioDerBriatore
16.04.2018, 12:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"
Antworten: 72
Zugriffe: 1926

Re: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"

Er kann wohl nicht ohne crash... Aber vielleicht würde er mehr lernen, wenn man ihn mal richtig bestraft! Die 10 sekunden waren sowieso zu wenig, Vettel hat das überhaupt nichts genutzt, er war trotzdem nur 8. Vielleicht sollte man Fahrer für solches verhalten einfach mal für's nächste Rennen sperr...
von FlavioDerBriatore
16.04.2018, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"
Antworten: 72
Zugriffe: 1926

Re: Rosberg kritisiert Verstappen: "Nur schlecht, wirklich mies"

Auf den Vater würde ich nicht setzen. Der hat zu seiner aktiven Zeit auch nur für Theater gesorgt, egal, bei welchem Team er war. Und von Marko hat man bisher auch nur Lobhudelei über den Max gehört. Nein, ich denke, der Max braucht eine Zwangspause - das wird ihm helfen. Oder einen Wink mit dem Zau...
von FlavioDerBriatore
13.04.2018, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 TV: Offizieller Formel-1-Streaming-Dienst startet erst im Mai
Antworten: 53
Zugriffe: 2430

Re: F1 TV: Offizieller Formel-1-Streaming-Dienst startet erst im Mai

Also ich kann zwei Sachen, die hier diskutiert werden, im Bericht nicht finden:

1) Monatspreis
2) Saisonpreis

Das Einzige, was ich hier finde ist ... ein Jahres-ABO für die Live-Bilder kostet 65 Euro und "irgendwann" bekommt man dafür auch mehr als nur das Rennen.
von FlavioDerBriatore
13.04.2018, 08:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner bestätigt: "Unsere Fahrer hätten Vettel attackiert"
Antworten: 8
Zugriffe: 426

Re: Horner bestätigt: "Unsere Fahrer hätten Vettel attackiert"

Hätte, hätte, Fahrradkette ... Lieber Herr Horner und liebe RB-Mitarbeiter ... erst einmal überhaupt ankommen und dann reden wir weiter.
Ich habe momentan so dass Gefühl, dass sowohl die Teamleitung, wie auch die Fahrer, mehr dumm rumlabbern, als ihre Arbeit zu machen.
von FlavioDerBriatore
11.04.2018, 08:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Brundle: "Würde am liebsten ihre Köpfe zusammenknallen!"
Antworten: 11
Zugriffe: 952

Re: Brundle: "Würde am liebsten ihre Köpfe zusammenknallen!"

Wenn sich diese "Experten", wie Herr Brundle, auch mal raushalten würden, dann wäre auch schon viel gewonnen.
von FlavioDerBriatore
10.04.2018, 14:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schwachkopf": So reagiert Verstappen auf Hamiltons Aussage
Antworten: 36
Zugriffe: 2626

Re: "Schwachkopf": So reagiert Verstappen auf Hamiltons Aussage

Zum Thema ist ja schon alles gesagt, aber eins noch:
Als er Vettel ein paar mal abgeräumt hat, fandet ihr das aber noch alles prima ...

Zur erweiterten Suche