Die Suche ergab 403 Treffer



von Kühli
02.12.2015, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Wie lange geht es mit Rosberg und Hamilton gut?
Antworten: 28
Zugriffe: 2755

Re: Mercedes: Wie lange geht es mit Rosberg und Hamilton gut

Leider ist die Hebelwirkung, die Mercedes gegenüber Hamilton hat, begrenzt, denn letztlich muss man den Briten natürlich unbedingt im Team halten. Ernstzunehmende Alternativen zu ihm gibt es nicht. ... Naja, die Alternativen für Hamilton halten sich ja auch in Grenzen. Auch er kann es sich nicht er...
von Kühli
05.09.2015, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pirelli droht: Reifendruck-Tricks haben Konsequenzen
Antworten: 8
Zugriffe: 701

Re: Pirelli droht: Reifendruck-Tricks haben Konsequenzen

Warum so kompliziert? Einfach eine Temperatur bzw. einen schmalen Temperaturbereich festlegen, in dem die Drücke den vorgegebenen entsprechen müssen.
von Kühli
04.03.2014, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: "Saisonstart mindestens zwei Monate zu früh"
Antworten: 183
Zugriffe: 9744

Re: Marko: "Saisonstart mindestens zwei Monate zu früh"

Wenn Lotus ein eigenes Getriebe baut, Caterham mit dem RedBull-Getriebe fährt und (da gehe ich mal davon aus) TorroRosso auch mit dem RedBull Getriebe fährt, dann produziert Renault ja gar kein eigenes, mit dem sie hätten Testen können. Vielleicht hat sich Renault gedacht "Die baun das Getriebe eh s...
von Kühli
06.02.2014, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 will Q3-Showdown spannender gestalten
Antworten: 128
Zugriffe: 5359

Re: Formel 1 will Q3-Showdown spannender gestalten

Ich find das Format der DTM nicht schlecht. Q1,Q2 und Q3 wie jetz belassen und die schnellesten 3 oder 4 aus Q3 zum Shootout!
von Kühli
10.12.2013, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeister Vettel wird Vater
Antworten: 188
Zugriffe: 8506

Re: Weltmeister Vettel wird Vater

Der inoffizielle Rekord wahrscheinlich. Vermute stark der wurde auch in Monza "aufgestellt" ;)
von Kühli
10.12.2013, 20:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeister Vettel wird Vater
Antworten: 188
Zugriffe: 8506

Re: Weltmeister Vettel wird Vater

Auf eine Runde wars Barrichello im Jahr 2004 in Monza mit 260,395 km/h. Die größte jemals gefahrene Geschwindigkeit von 369,9 km/h wurde von Pizzonia erreicht. Natürlich auch in Monza und ebenfalls 2004.

Edit: Inoffiziell glaub ich warens 370+ von Montoy
von Kühli
10.12.2013, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeister Vettel wird Vater
Antworten: 188
Zugriffe: 8506

Re: Weltmeister Vettel wird Vater

Only_Formel1 hat geschrieben:
Jerome Knop hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DEJhg52PBI4" target="_blank


Vettel Jr gibt jetzt schon fleißig Gas !!! ^^
Man munkelt, dass auf den ersten Röntgen-Aufnahmen bereits eindeutig der Vettel-Finger zu sehen ist :winky:
so kann mans auch sagen :lol: also ein Junge?? :rotate:
von Kühli
10.12.2013, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeister Vettel wird Vater
Antworten: 188
Zugriffe: 8506

Re: Weltmeister Vettel wird Vater

Das Kind hat ihm der Alonso untergejubelt, damit Vettel ne halbe Sekunde langsamer wird :D So ist das halt wenn man den Sommer über nicht zu Hause ist :D

Scherz beiseite: Glückwunsch!
von Kühli
09.12.2013, 22:04
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15481
Zugriffe: 423095

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Um ehrlich zu sein würde ich am Titel garnichts ändern. Die Rahmenbedingungen sind ja (leider) seit Bestehen des FC die selben geblieben. Und auch wenn die letzten WM-Niederlagen schmerzten und wir den Titel ändern, sind wir ja trotzdem noch auf dem Weg zum 3.WM-Titel. ;) Wenn überhaupt wäre ich z.B...
von Kühli
09.12.2013, 20:05
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15481
Zugriffe: 423095

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Finde auch, dass wir auf diese Aktion nicht mit der Wahl eines derartigen Fanclub-Titels stolz sein sollten
von Kühli
30.11.2013, 23:38
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari V6 - ja wo isser denn ?
Antworten: 73
Zugriffe: 22792

Re: Ferrari V6 - ja wo isser denn ?

Schumix hat geschrieben:
Kühli hat geschrieben:Genialer Zug würde ich sagen, aber auch legal?
Zunächst ist ja nicht mal sicher ob es der F1V6 ist und zum anderen ist es ja kein F1-Bolide!
Richtige Antwort auf die falsche Frage! Nur weil es kein Formel 1 Auto ist, ist es legal, den Motor in nen Straßenwagen zu schnallen und zu testen.
von Kühli
30.11.2013, 14:45
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari V6 - ja wo isser denn ?
Antworten: 73
Zugriffe: 22792

Re: Ferrari V6 - ja wo isser denn ?

Genialer Zug würde ich sagen, aber auch legal?
von Kühli
04.11.2013, 22:24
Forum: Paddock
Thema: Der Fahrer des Jahres 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 5817

Re: Der Fahrer des Jahres 2013

Für mich sind Grosjean, Hülkenberg und (leider :D ) auch Vettel die Fahrer des Jahres. Der Grosjean hat sich vom Rowdie zu nem richtigen Toppiloten gemausert und hat Raikönnen finde ich die letzten Rennen ziemlich deutlich im Griff. Hülkenberg holt auf dem Sauber - seit er einigermaßen schnell ist -...
von Kühli
27.10.2013, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Seriensiege und Saison-Triumphe: Vettel jagt Schumi-Rekorde
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Seriensiege und Saison-Triumphe: Vettel jagt Schumi-Reko

Redaktion hat geschrieben:Der 44 Jahre alte Kerpener hatte 2004 die ersten sieben Rennen der Saison gewonnen.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wird hier denn einfach nur noch alles stur übernommen? Komm mir hier langsam vor wie im RTL-Forum...
von Kühli
22.09.2013, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Verwirrung um angeblichen Helmdesign-Regelvorschlag
Antworten: 21
Zugriffe: 2088

Re: Verwirrung um angeblichen Helmdesign-Regelvorschlag

is doch eigentlich Schwachsinn. Es wechselt doch eh nur Vettel die Helmdesigns wie der Loddar die Mädels... die anderen Fahrer behalten sie zumindest über die Saison gesehen mehr oder weniger bei...