Die Suche ergab 254 Treffer

von Hark
14.03.2010, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

joar... anscheinend es ist einfach nur schade wie einige Leute hier immer wieder etwas finden womit sie Sutil schlecht machen können :thumbs_down:

Mal ein bißchen genauer hinzusehen tut gut...
von Hark
14.03.2010, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Auch sehr schnell waren Renault und Force India. Die hätten sich um die letzten Punkte gestritten wenn Sutil nicht so ne ooooops gebaut hätte am anfang des rennens, echt schade für Kubica, dem hätte ich zugetraut mit Button und Webber mitzuhalten. Ahh der Sutil wars, mal wieder :thumbs_down: ich ha...
von Hark
14.03.2010, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Ich habe ne halbvolle Bierflasche an die Wand gefeuert. Diese Mi.st Franzosentechnik hat Vettel um den sicheren Sieg gebracht. :domokun: :domokun: :domokun: :domokun: :domokun: tizo74 Das ist die Frage, ob der Renaultmotor nun schuld hatte oder nicht, wenn es ein Problem mit dem Auspuff gewesen ist...
von Hark
14.03.2010, 16:19
Forum: 2010
Thema: Gurke/Antigurke Bahrain 2010
Antworten: 161
Zugriffe: 4668

Re: Gurke/Antigurke Bahrain 2010

würd ich mich anschließen, nur das Nachtankverbot nicht das würde ich eher neutral sehen
von Hark
14.03.2010, 16:08
Forum: 2010
Thema: Grand Prix von Bahrain - Sakhir
Antworten: 597
Zugriffe: 11085

Re: Grand Prix von Bahrain - Sakhir

War ein sehr interressanter und spannender Auftakt in die neue F1-Saison. Das Vettel am Ende ein Problem mit der Pumpe hatte ist sehr schade gewesen, dadurch ist er unnötig zurückgefallen und hat Ferrari passieren lassen müssen XP. Rosberg und Schumi hatten leider noch nicht das passende Material fü...
von Hark
14.03.2010, 16:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

tja für Alonso-Fans sind solche Beiträge immer ernst gemeint nix geht über ihn xD.
von Hark
14.03.2010, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Ohne den Defekt würde der Sieger "Vettel" heißen und nicht Alonso. Eine Runde, bevor dieses Problem auftrat, kam nämlich über Funk, das Alonso auf seine Reifen aufpassen soll, da sonst "Überhitzung" droht, wie auch immer. Er hätte also wohl nicht konstant stark angreifen können,...
von Hark
14.03.2010, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

War ein sehr interressanter und spannender Auftakt in die neue F1-Saison. Das Vettel am Ende ein Problem mit der Pumpe hatte ist sehr schade gewesen, dadurch ist er unnötig zurückgefallen und hat Ferrari passieren lassen müssen XP. Rosberg und Schumi hatten leider noch nicht das passende Material fü...
von Hark
13.03.2010, 16:59
Forum: 2010
Thema: Grand Prix von Bahrain - Sakhir
Antworten: 597
Zugriffe: 11085

Re: Grand Prix von Bahrain - Sakhir

Kein einziges Mal wurde der siebenmalige Weltmeister eingeblendet. Das ist schon sehr, sehr peinlich für eine Bildübertragung der Königsklasse. Ich bin auf die morgige Übertragung gespannt. Ich hoffe, die Fernsehsender, wie Sky, RTL und andere internationale Fernsehsender weisen die Regie darauf au...
von Hark
13.03.2010, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Interview: Sutil setzt voll auf das Rennen
Antworten: 23
Zugriffe: 1279

Re: News: Interview: Sutil setzt voll auf das Rennen

Sutil hat heute ein sehr gutes Qualifying hingelegt, genauso wie Kubica, man bedenke das viele hier gesagt haben das Renault und FI ganz hinten mitfahren werden, wohl falsch gedacht. Mit der Strategie als erstes mit harten Reifen zu fahren hat er denk ich mal eine gute Entscheidung getroffen, so ble...
von Hark
13.03.2010, 16:42
Forum: 2010
Thema: Grand Prix von Bahrain - Sakhir
Antworten: 597
Zugriffe: 11085

Re: Grand Prix von Bahrain - Sakhir

Super-Qualifying für Vettel, 1. Pole in der Saison, tja Red Bull war wohl doch etwas schneller als einige es gestern gesagt hatten :lol:. Ferrari auf den Plätzen 2 und 3 wie viele es gesagt haben, Überraschung des Qualifyings war für mich Kubica, mit seinem Renault auf 9, Adrian Sutil konnte man sch...
von Hark
13.03.2010, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Glock: Platz 19 mag enttäuschend aussehen...
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: News: Glock: Platz 19 mag enttäuschend aussehen...

Ich fand das Qualifying von Virgin eigl. recht gut, ich hatte erwartet das sie etwas schlechter darstehen würden, eine Enttäuschung ist es für mich überhaupt nicht, ich finde sie haben sehr gute, produktive Arbeit geleistet, mich würde es für Timo freuen wenn er morgen als bester über die Linie fähr...
von Hark
13.03.2010, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel überglücklich - Webber enttäuscht
Antworten: 29
Zugriffe: 1116

Re: News: Vettel überglücklich - Webber enttäuscht

Vettel hat für morgen eine Super-Ausgangsposition, in jedem Auto ist ja so viel Sprit drin das es für das gesamte Rennen reichen wird, ich glaub gar nicht mal das es so einfach für Ferrari wird gegen Red Bull zu gewinnen.
von Hark
13.03.2010, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Rückfall im Qualifying
Antworten: 59
Zugriffe: 2806

Re: News: Mercedes: Rückfall im Qualifying

Nach meiner Meinung hat Rosberg seinen Job sehr gut gemacht, hat sich nicht von dem ganzen Wirbel um unseren Schumi kaputtmachen lassen, ich gönn ihm den 5. ten Platz, mehr war ja wahrs. nicht machbar. Fürs erste Qualifying von Schumi war es so wie ich es erwartet hatte, er muss erst mal wieder rein...
von Hark
13.03.2010, 16:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Qualifying in Bahrain: Vettel knackt Ferrari!
Antworten: 216
Zugriffe: 6649

Re: News: Vettel vor beiden Ferrari auf Pole-Position

Super-Qualifying für Vettel, 1. Pole in der Saison, tja Red Bull war wohl doch etwas schneller als einige es gestern gesagt hatten :lol:. Ferrari auf den Plätzen 2 und 3 wie viele es gesagt haben, Überraschung des Qualifyings war für mich Kubica, mit seinem Renault auf 9, Adrian Sutil konnte man sch...

Zur erweiterten Suche