Die Suche ergab 6135 Treffer



von Offroader
02.07.2012, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach jedem Sieg: Alonso grüßt seine Oma
Antworten: 33
Zugriffe: 2083

Re: News: Nach jedem Sieg: Alonso grüßt seine Oma

Brodf1 hat geschrieben:Jo, wenn man lang genug sucht und noch ein bisschen Müll reininterpretiert, dann findet man selbst in solchen News was zum Kritisieren.
Was für einen Müll ?

es ist ja wohl lächerlich bei 30 Mio zu erwähnen das man die PR termine nicht extra vergütet bekommt
von Offroader
02.07.2012, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach jedem Sieg: Alonso grüßt seine Oma
Antworten: 33
Zugriffe: 2083

Re: News: Nach jedem Sieg: Alonso grüßt seine Oma

"Von uns Fahrern wird mehr verlangt als nur im Auto konkurrenzfähig zu sein. Ich habe schon mehr als 30 Werbespots gedreht, Vorträge gehalten, mich mit Kunden oder Mitarbeitern von Sponsoren getroffen. Aber dafür bekomme ich nicht extra bezahlt." Willkommen in der Realwirtschaft XP mmm ich hab nen ...
von Offroader
01.07.2012, 20:34
Forum: 2012
Thema: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritannien 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 22652

Re: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritanien 2012

ich weiß ja nicht welches rennen du gesehen hast, aber p2 war der platz den er sich erfahren hatte bevor vettel ausfiel :roll: tja ausblenden nennt man das , Grojean hat er nach der SC Phase überholt als dieser bereits Probleme hatten , dazu ist Hamilton ja durch den Boxenstopp hinter Alonso gefall...
von Offroader
01.07.2012, 17:23
Forum: 2012
Thema: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritannien 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 22652

Re: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritanien 2012

[quote="Offroader" B) Alonso keine Punkte , somit ist die WM wieder ausgeglichen Puuuh, gefährliche Aussage. Hatte letzte Saison auch mal gemeint, dass für die Spannung um die WM so ein paar Problemchen bei Vettel wünschenswert wären. Die Reaktionen darauf kannst Du Dir sicher ausmalen ;) Ein Ausfa...
von Offroader
01.07.2012, 16:25
Forum: 2012
Thema: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritannien 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 22652

Re: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritanien 2012

Wünsche: Ausgleichende gerechtigkeit für valencia Keine Punkte für Alonso Schumacher mit 1 Sieg Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit für Valencia? Wenn ich erinnern darf: ALO hat ( auf das Rennen bezogen ) von genau 1 Ausfall profitiert. MSC von deren 4. Und nun soll der eine einen Nuller einf...
von Offroader
01.07.2012, 16:05
Forum: 2012
Thema: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritannien 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 22652

Re: Wünsche, Vorhersagen und Sieger Großbritanien 2012

Wünsche:

Ausgleichende gerechtigkeit für valencia
Keine Punkte für Alonso
es wird ein Spannendes Kaltes Feuchtes Rennen
Schumacher mit 1 Sieg

Vorhersagen:

Red Bull stark
Mc Laren stark
Mercedes wieder näher drann
Lotus fällt zurück
Ferrari stark da regen

Sieger Vettel
von Offroader
01.07.2012, 15:43
Forum: News-Kommentare
Thema: "Überzogen": Red Bull übt Kritik an Pirelli
Antworten: 209
Zugriffe: 6233

Re: News:

Nun warten wir mal ab was das Inselwetter so zu bieten hat , derzeit siehst es nach Kühl 16-20° und Feucht aus ,

da wage ich mal keine Vorhersage :-)
von Offroader
01.07.2012, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: "Unser Auto sollte in Silverstone funktionieren"
Antworten: 25
Zugriffe: 991

Re: News: Button: "Unser Auto sollte in Silverstone funktion

@ FerrariFan: Daran kann man denken, aber wenn man es jetzt mal objektiv betrachtet, in den letzten Rennen waren immer die selben vorne, die Reifen haben nicht mehr diesen Einfluss wie am Saisonanfang, ganz einfach deswegen, weil langsam alle verstanden haben, wie die Reifen funktionieren. Das sich...
von Offroader
30.06.2012, 13:50
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1084
Zugriffe: 86334

Re: "Lästige" Fakten

Fakten : Die Rennergebnisse 2012 beruhen ausschließlich darauf das Auto & Reifen am jeweiligen Wochenende zufällig Harmonieren seltsam das Ferrari, RB und McL das am besten hinbekommen... bis auf Ferrari & RBR mit 2 Siegen , sind es Williams, Sauber & Mercedes mit 1 Sieg und du wirst mir zustimmen ...
von Offroader
30.06.2012, 13:32
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1084
Zugriffe: 86334

Re: "Lästige" Fakten

Fakten : Alonso ist ein Rennfahrer wie alle anderen auch er keine Übermenschliche Fahrkünste Die Rennergebnisse 2012 beruhen ausschließlich darauf das Auto & Reifen am jeweiligen Wochenende zufällig Harmonieren Lächerlich bist du :thumbs_up: Nur am heulen biste. Nö ist weder lächerlich noch falsch ...
von Offroader
30.06.2012, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Überzogen": Red Bull übt Kritik an Pirelli
Antworten: 209
Zugriffe: 6233

Re: News:

andreass7 hat geschrieben:
gr82cu hat geschrieben: " Aber nicht so dramatisch, denn, wer braucht schon das Q3 um zu gewinnen ;)".
Ja, stimmt. Aber nur solange wie man sich auf italienische Lichtmaschinen verlassen kann.

und auf SC Phasen und einige andere Dinge die zufällig zusammenpassen :-)
von Offroader
30.06.2012, 07:57
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1084
Zugriffe: 86334

Re: "Lästige" Fakten

Fakten :

Alonso ist ein Rennfahrer wie alle anderen auch er keine Übermenschliche Fahrkünste

Die Rennergebnisse 2012 beruhen ausschließlich darauf das Auto & Reifen am jeweiligen Wochenende zufällig Harmonieren
von Offroader
29.06.2012, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Überzogen": Red Bull übt Kritik an Pirelli
Antworten: 209
Zugriffe: 6233

Re: News:

Ich hatte mit meine Kritik an den Reifen schon vor Schumacher formuliert. Ich freue mich, daß ich von einigen Betroffenen/Involvierten ähnliche Kritik höre, die sich mit meinen eigenen Erkenntnissen deckt. Nach vielen Diskussionen habe ich mich allerdings entschieden, mir die Zeit zu sparen, nochma...
von Offroader
29.06.2012, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall: Renault übernimmt Verantwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: News: Vettel-Ausfall: Renault übernimmt Verantwortung

Calcium hat geschrieben:Grundsätzlich ist es mir egal wer die Verantwortung dafür trägt. Hauptsache ist, dass Vettel ausgefallen ist. 2 Mal WM reicht jetzt mal für ein Weilchen.
goii wie peinlich :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: