Die Suche ergab 6242 Treffer



von RedBull_Formula1
07.04.2020, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Auch Formel 1 in Kanada findet nicht planmäßig statt
Antworten: 23
Zugriffe: 963

Re: Coronavirus: Auch Formel 1 in Kanada findet nicht planmäßig statt

Ich glaube schon, dass man dieses Jahr noch eine WM fahren kann und auch wenn es nur 8-10 Rennen sein werden. Wenn man im August oder September anfängt, ginge sich bis Dezember (dorthin könnte man Bahrain und Abu Dhabi verlegen) eine WM aus, bei der man nicht jedes Wochenende fahren muss. Natürlich...
von RedBull_Formula1
07.04.2020, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Auch Formel 1 in Kanada findet nicht planmäßig statt
Antworten: 23
Zugriffe: 963

Re: Coronavirus: Auch Formel 1 in Kanada findet nicht planmäßig statt

Schade. Der Kanada GP ist eines meiner Lieblingsrennen. Ich hoffe man kann den GP nachholen. Bis Anfang Oktober sollte es vom Wetter her noch gehen...
von RedBull_Formula1
05.04.2020, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Ausreden mehr: 2020er-Ferrari sollte Sebastian Vettel besser liegen
Antworten: 34
Zugriffe: 2074

Re: Keine Ausreden mehr: 2020er-Ferrari sollte Sebastian Vettel besser liegen

Ich kann eigentlich Binotto leiden, aber langsam nervt er mit seinem Geplappere mit den Medien. Ich glaube er braucht in der gegenwärtigen schwierigen Lage nicht ständig die Vertragssituation von Vettel zum Geprächsthema machen. Es ist schon klar was er erwartet. Das jetzt mehrmals zu wiederholen br...
von RedBull_Formula1
30.03.2020, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 4810

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Patient 0 in Italien war ein 38 Jähriger Triathlet. Keine Vorerkrankungen. Er musste länger als 2 Wochen beatmet werden. Anscheinend verstehen einige immer noch nicht, dass das Corona-Virus auch sehr heftig und auch tödlich sein kann für junge fitte Menschen. Es ist bisher noch garnicht erforscht, w...
von RedBull_Formula1
24.03.2020, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Einfach mal etwas Zeit um abzuschalten und mit dem Partner und/oder Familie zu verbringen. Ist schon wirklich schlimm das tun zu müssen. Ist halt blöd wenn man alleine wohnt und keinen Partner hat. ;) Wenn man dazu noch Home Office hat kann es schon ziemlich langweilig werden. Und wirklich raus kan...
von RedBull_Formula1
24.03.2020, 00:19
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3730
Zugriffe: 132981

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Ja, auch ich hatte aufgrund Covid-19 Krise mehr Zeit. Hab mir endlich Staffel 4 und damit (leider) die letzte Staffel von Mr. Robot angeschaut. Für mich immer noch die unterschätzteste TV-Serie. Großartiger Director mit Sam Esmail. Man wird von ihm in Zukunft noch sehr viel hören. Rami Malek hat let...
von RedBull_Formula1
23.03.2020, 23:37
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich finde es befremdlich und besorgniserregend, dass manche Bürger wirklich meinen, die zwei Wochen nicht vordergründig Zuhause verbringen zu können. Es könnte zu Gewahlt führen, psychischen Problemen, Ängsten und Scheidungen... Ganz ehrlich, man ist dem falschen Partner zusammen, wenn man es zwei W...
von RedBull_Formula1
20.03.2020, 23:53
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Mittlerweile haben wir mit das stärkste Wachstum bei den Neuinfizierten. Die Ausgangssperre muss kommen, ansonsten haben wir bald italienische Verhältnisse. In Frankreich ist die Zahl der Neuinfizierten deutlich gesunken nach der Ausgangssperre. Es hilft also! Mit der Ausgangssperre gebe ich dir Re...
von RedBull_Formula1
20.03.2020, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Mittlerweile haben wir mit das stärkste Wachstum bei den Neuinfizierten. Die Ausgangssperre muss kommen, ansonsten haben wir bald italienische Verhältnisse.

In Frankreich ist die Zahl der Neuinfizierten deutlich gesunken nach der Ausgangssperre. Es hilft also!
von RedBull_Formula1
18.03.2020, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Baumärkte waren heute groß im Trend als Ziel für den Familienausflug :facepalm: Und genau deswegen brauchen wir eine Ausgangssperre, weil die Leute schlicht und einfach zu dumm sind. Es geht auch nicht darum, ob die Leute Lust haben sich daran zu halten. Die wird einfach durchgesetzt. Punkt. Eine A...
von RedBull_Formula1
18.03.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Briatore wäre besserer Ferrari-Teamchef als Binotto
Antworten: 44
Zugriffe: 1751

Re: Bernie Ecclestone: Briatore wäre besserer Ferrari-Teamchef als Binotto

Man steht im Verdacht Betrogen zu haben und dann soll man auch noch einen nachweislichen Betrüger als Teamchef einstellen? Sorry, aber noch dümmer kann Bernies Vorschlag nicht sein.
von RedBull_Formula1
17.03.2020, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Nordkorea noch ohne ein einzigen gemeldeten Corona Fall! Was eine gute Diktatur doch alles erreichen kann. :shock: In NordKorea könnten bereits 10.000 Menschen daran gestorben sein und wir wüssten wahrscheinlich nicht mal bescheid... Infos über NordKorea sind immer schwierig, aber ihre Nähe zu Chin...
von RedBull_Formula1
15.03.2020, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

In Italien ist die Zahl der Toten um 25% zum Vortag auf 1809 gestiegen! Noch Besorgniserregender: In Italien liegt die Zahl der Todesfälle nur etwas niedriger als die Zahl der Geheilten... Bei den Closed cases liegt sie bei 56% (Todesfälle) und 44% (Geheilte) bei 4144 abgeschlossenen Fällen. https:/...
von RedBull_Formula1
15.03.2020, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich habe ja auch nie davon gesprochen, dass der Virus damit nicht nach Deutschland gekommen wäre. Aber wenn es die Verbreitung jetzt verlangsamt, dann hätte es das auch vor vie Wochen getan. Also warum macht es jetzt Sinn und damals nicht? Was mich gerade viel mehr ärgert, ist die ganze Sache um Cu...
von RedBull_Formula1
14.03.2020, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1178
Zugriffe: 60347

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Angeblich soll um 13 Uhr verkündet werden, dass auch Deutschland die Grenzen schließt. Das bezweifle ich. Anscheinend sind sehr viele Fake-News im Umlauf. Sowohl Deutschland als auch Frankreich sind essenziell für den europäischen Gütertransport. Wenn einer dieser beiden Länder die Grenzen komplett...