Die Suche ergab 6173 Treffer



von RedBull_Formula1
22.01.2020, 22:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 58
Zugriffe: 2727

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Das stimmt schon, aber Sainz ist erheblich besser als Gasly, Albon, Kvyat. Sainz als Teamkollege von Verstappen wäre viel besser als die Kombination, die sie jetzt haben. Nach Verstappen/Ricciardo wäre Verstappen/Sainz die Red Bull-Fahrerpaarung, die jener am nächsten gekommen wäre bzw. vielleicht ...
von RedBull_Formula1
22.01.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen"
Antworten: 58
Zugriffe: 2727

Re: Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist

Helmut Marko bereut Abgang nicht: Carlos Sainz ist "kein Verstappen" Das stimmt schon, aber Sainz ist erheblich besser als Gasly, Albon, Kvyat. Sainz als Teamkollege von Verstappen wäre viel besser als die Kombination, die sie jetzt haben. Nach Verstappen/Ricciardo wäre Verstappen/Sainz die Red Bul...
von RedBull_Formula1
21.01.2020, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3674
Zugriffe: 129566

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Kann daran liegen, aber das würde im Endeffekt ja auch nur dafür sprechen, dass der Film die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wie gesagt: Ich kann es verstehen, dass der Film nicht jedermanns Sache ist. Ich habe auch einen zweiten Anlauf gebraucht, bis es richtig Klick gemacht hat, obwohl eigentl...
von RedBull_Formula1
13.01.2020, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3674
Zugriffe: 129566

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

[...] Bester Film ist in diesem Jahr sowieso sehr spannend. Gestern hätte ich Once Upon A Time wohl noch die Favoritenrolle zugesprochen, aber dass er nun für den besten Schnitt nicht nominiert wurde, ist schon ein Indikator dafür, dass es womöglich nicht reichen könnte. War in der Vergangenheit je...
von RedBull_Formula1
12.01.2020, 23:53
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 580
Zugriffe: 47131

Re: NFL

PolePosition hat geschrieben:
12.01.2020, 23:41
Krasses Spiel zwischen HOU un KC :shock:
Hätte nicht gedacht, dass KC nach 24-0 zurückkommt. Hätten die Texans einfach nur gepunt nach 24-0 :mrgreen:

Das Run-Game der Texans ist ja mega schwach. Hyde enttäuschend bis jetzt...
von RedBull_Formula1
09.01.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3003

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

40 Mio? Wohl eher nicht. Eher 25 - 30 Mio und das leistungsabhängig. Man spart ja auch bei Albon, der wesentlich weniger verdienen wird als noch Ricciardo damals.

Dadurch wird die Silly Season 2021 aber um einiges langweiliger.
von RedBull_Formula1
08.01.2020, 21:27
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3674
Zugriffe: 129566

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Nach der Liste von guten Filmen wollte ich mal fragen, ob jemand "6 Underground" gesehen hat? So als Kontrast XP Der Film startet mit einer leicht menschenverachtenden aber doch Maßstäbe setzenden Actionsequenz um danach in Hektik zu verebben. Schwer zu beschreiben wie ein solches Feuerwerk so lang...
von RedBull_Formula1
06.01.2020, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3674
Zugriffe: 129566

Re: Lieblings TV Serien

The Witcher https://serienfuchs.de/wp-content/uploads/2020/01/TheWitcher_IGStory_Poster.pkecknr7p-576x1024.jpg Zu allererst: Ich war skeptisch bezüglich Henry Cavill als The Witcher. Aber nachdem ich mir alle 8 Folgen angeschaut habe (an zwei Abenden...) muss ich sagen, grandiose Besetzung. Man mer...
von RedBull_Formula1
23.12.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4348

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

Also das, in Kombination mit der Aussage dass es 2020 keine Nr. 1 gibt, nenn ich mal einen kräftigen Tritt in die E... des Herrn Vettel. Für mich scheint es als wolle man ihm, trotz anderer öffentlicher Aussagen, durch die Blume sagen dass man ihn nicht mehr braucht. Bleibt Vettel ist es OK, kommt ...
von RedBull_Formula1
18.12.2019, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 846
Zugriffe: 50637

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Naja, aber dann hast du es ja sowieso nicht so wirklich mit der Sozialdemokratie, also im Sinne von: Du siehst die Welt anders bzw hast eine andere Meinung dazu. Ist ja auch vollkommen in Ordnung so. Nein, ich habe nur was gegen naives linkes Gedankengut, geäußert von jemanden, den ich absolut unge...
von RedBull_Formula1
15.12.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4166

Re: Ferrari:

Ein Leclerc hatte nicht die Zuverlässigkeitsprobleme die ein Vettel hatte. Es zeugt nicht gerade von Formel1-Wissen, wenn man nur auf die Zahlen schaut und das alltägliche naive schwarz-weiß Denken an den Tag legt. Der Formel1-Fahrstil von einem Vettel erfordert eine gewissen Robustheit vom Auto. E...
von RedBull_Formula1
15.12.2019, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4772

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Vettel und Ricciardo wären frisches Blut und beide bringen Prestige mit. Sehe ich komplett anders und sollte McLaren aus eigenen Stücken die aktuelle Fahrerpaarung aus dem Cockpit befördern würden sie meiner Meinung nach einen großen Fehler begehen. Die Fahrer sind das frische Blut und die Zukunft,...
von RedBull_Formula1
15.12.2019, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4166

Re: Ferrari:

Mal gucken wie oft sich Vettel im Mercedes dreht und behauptet wird das Auto entspricht nicht seinem Fahrstil aber ne Wucht wäre wie zu RB Zeiten wenn es wie damals den Ground Effekt geben würde. Der Ferrari dreht sich schon, wenn eine Mücke gegen die Seitenwand schei*'t. Ein Mercedes würde mit zie...
von RedBull_Formula1
15.12.2019, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4772

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Ich bin mir sicher, dass sich Mclaren für 2021 für Vettel und Ricciardo bemühen wird. Wie gesagt, das glaube ich nicht. Seidl hat nicht umsonst deutlich gemacht, dass man mit der aktuellen Fahrerpaarung langfristig plant. Ich will hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, aber Alonso ist ...
von RedBull_Formula1
15.12.2019, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: "Schmeichelhaft, dass Lewis zu uns wechseln möchte"
Antworten: 58
Zugriffe: 4166

Re: Ferrari:

Ja, sehr gerne. Wird nichts schöneres geben als Hamiltons Funksprüche wo er Team und Strategieabteilung kritisiert. Mal sehen wie er sich schlägt, wenn er nicht das Beste Auto hat und ein instabiles Team mit immer wiederkehrenden Fehlern. Noch lustiger wäre es dann, wenn Vettel zu MGP wechselt und ...