Die Suche ergab 6141 Treffer



von RedBull_Formula1
11.11.2019, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 110
Zugriffe: 6487

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Eddie Irvine ist das Beste Beispiel was zu viel Alkohol alles anrichten kann. Desweiteren scheint es es immer noch "Formel-1 Experten" zu geben, die einen Fahrer nicht nach gefahrenen Jahren beurteilen können. Ein Beispiel: Ein Hamilton aus 2011 performte deutlich schelchter als 2015. Ein Vettel 201...
von RedBull_Formula1
08.11.2019, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Purer Sozialismus": Williams verdient Budgetgrenze nicht, f
Antworten: 35
Zugriffe: 2166

Re: "Purer Sozialismus": Williams verdient Budgetgrenze nicht, f

Ich verstehe Villeneuve nicht. Er sagt oft wirklich vernünftiges und schert sich nicht auch mal anzuecken und Wahrheiten auszusprechen, aber genauso oft kommt auch einfach nur unglaublicher Murks aus seinem Mund. Das hier Gesagte über Williams ist halt leider wieder Murks. Da hat wohl jemand alte Re...
von RedBull_Formula1
04.11.2019, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü
Antworten: 202
Zugriffe: 14139

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Ok, am 03.11.2019 ist mir klar geworden, dass Verstappen niemals für Ferrari fahren wird. So kann man sich auch eine Karriere verbauen. Ob an den Anschuldigungen was dran ist, wird sich in den nächsten Rennen zeigen, wobei Ferrari schlau wäre, den Trick nicht mehr einzusetzen. Man kann diese Saison ...
von RedBull_Formula1
03.11.2019, 22:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611175

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Setup-Fehler oder doch Motorenproblem bzw. Enttarnung? Die nächsten beiden Rennen werden es zeigen.

Die Pace war blamabel. Und ja, die Zuverlässigkeit ist wieder auf dem Niveau von 2017: Blamabel. Ich hoffe man konzentriert sich nur noch auf 2020 und 2021.
von RedBull_Formula1
31.10.2019, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 5874

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

Fahrer & Teams: Autos sind zu schwer!
FIA: Lasst uns die Autos nochmal um 25kg aufwiegen!

Typisch F1. Typische FIA. Da kann man einfach nur noch den Kopf schütteln.
von RedBull_Formula1
31.10.2019, 22:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko
Antworten: 17
Zugriffe: 1896

Re: "Dummer Kommentar": Verstappen reagiert auf Hamiltons Mexiko

DerQuasiLA hat geschrieben:
31.10.2019, 20:06
Lewis und der Max werden in dem Leben wohl keine Freunde mehr :D
Und dabei ist Lewis noch nie wegen Max ausgefallen. Vettel/Rai vs. Max gab es schon öfter.
von RedBull_Formula1
28.10.2019, 20:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611175

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Vettel hat man 1-2 Runden zu spät reingeholt. Vielleicht sollte mal jemand ein Brief an Herrn Rueda schicken, dass man als Führender im Verkehr immer Zeit verliert. Vielleicht sollte man ihm zugleich auch nachhaltig vermitteln, dass das Überholen in Mexiko dieses Jahr sehr schwierig war und Trackpo...
von RedBull_Formula1
28.10.2019, 16:28
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611175

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Man hat sich wieder blödsinnige Fehler geleistet. Bei Leclerc hat man den Boxenstopp versaut. 4 sek. längere Standzeit. Vettel hat man 1-2 Runden zu spät reingeholt. Vielleicht sollte mal jemand ein Brief an Herrn Rueda schicken, dass man als Führender im Verkehr immer Zeit verliert. Vielleicht soll...
von RedBull_Formula1
28.10.2019, 16:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Falsche Strategie bringt Charles Leclerc um Podium in Mexiko
Antworten: 23
Zugriffe: 2348

Re: Ferrari: Falsche Strategie bringt Charles Leclerc um Podium in Mexiko

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Leclerc hat über die ganze Saison gezeigt, dass er generell mehr Reifenverschleiß hat. Die Vettel-Strategie hätte er sehr wahrscheinlich garnicht geschafft.

Unentschuldbar ist jedoch, dass Ferrari anscheinend immer noch keine Boxenstopps kann.
von RedBull_Formula1
27.10.2019, 14:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611175

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Abwarten, beim Start gibts noch Windschatten. Und der Power-Vorteil scheint nicht so gigantisch zu sein. Es kann sein dass Charles Seb wieder schleppen muss ^^ Leclerc hat garkeine andere Wahl. Vettel startet direkt hinter ihm. Ich hoffe es gibt keine blödsinnigen Absprachen. Nur nicht gegenseitig ...
von RedBull_Formula1
13.10.2019, 22:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19721
Zugriffe: 611175

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mehr Felstart geht gar nicht. Die FIA macht einfach nur noch, was sie gerade will :thumbs_down: Glaube ehrlich gesagt auch nicht richtig, dass bei Bottas alles im grünen Bereich war, aber man kennt die FIA ja mittlerweile Ferrari und ihre Fahrer nerven mich z.Z. ziemlich. Lächerliche Teamausbeute d...
von RedBull_Formula1
13.10.2019, 14:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8340

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Für die Startkollision hätte er wahrscheinlich gleich schon zu Beginn bestraft werden müssen. Es ist klar, dass man sich beim Start mehr erlauben kann, aber er hat Verstappen schon heftig abgeräumt und ihm somit sein Rennen kaputtgemacht. Mit dem kaputten Frontflügel hätte man ihn sofort reinholen m...
von RedBull_Formula1
13.10.2019, 14:29
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5430
Zugriffe: 173018

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Endlich mal wieder ein starkes Wochenende von Seb. Sehr starkes Qualifying und auch starkes Rennen. Bin überrascht, dass ihm das mit dem vermeintlichen Frühstart passiert ist.

Das Rennen hätte er aber so oder so nicht gewonnen, dafür war die Pace von Merc einfach zu stark.
von RedBull_Formula1
08.10.2019, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe
Antworten: 48
Zugriffe: 3409

Re: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe

Pirro war schon an mehreren streitbaren Urteilen maßgeblich beteiligt. Vielleicht sollte man ihn nicht mehr einladen.

Kann Steiner da auch verstehen, denn es gibt keine konstante Regelauslegung von Seiten der FIA.
von RedBull_Formula1
05.10.2019, 11:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"
Antworten: 38
Zugriffe: 3885

Re: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"

Sowohl Binotto als auch Vettel haben jetzt schon mehrmals bestätigt, dass er seinen Vertrag erfüllen wird und auch noch nächstes Jahr im Ferrari sitzen wird. Diese ganzen Spekulationen sind unhaltbarer Schwachsinn. Man will nur Klicks generieren und Zeitungen verkaufen, dabei ist das Thema nur noch ...