Die Suche ergab 6360 Treffer



von RedBull_Formula1
08.08.2020, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari und McLaren legen Berufung ein!
Antworten: 70
Zugriffe: 4335

Re: Nach Racing-Point-Urteil: Ferrari und McLaren legen Berufung ein!

Was stürzt sich hier eigentlich jeder auf Ferrari? McLaren hat genauso Protest eingelegt und ebenso Renault. Kramt man jetzt bei den beiden Teams auch noch nach Spygate 2007 und Crashgate 2008? Darf kein Team mehr protestieren, nur weil es keine blütenreine Weste hat? Die Ferrari Motorendiskussion ...
von RedBull_Formula1
07.08.2020, 20:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15639
Zugriffe: 437144

Re: Fernando Alonso Fanclub

Der Renault ist mMn das Drittbeste Auto in Silverstone. Ric war schon unglaublich stark unterwegs gegen Ende des ersten Rennens. Mit einem besseren Qualifying ist mehr drin für das Rennen. Ich glaube ihr könnt euch auf ein gutes Auto freuen.
von RedBull_Formula1
07.08.2020, 20:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden
Antworten: 69
Zugriffe: 5074

Re: F1 Silverstone 2020: Hamilton dominiert bei Vettel-Motorschaden

Naja jetzt scheint Vettel das zu passieren was früher Webber oder Kimi widerfuhr. Jetzt hat er den Defektteufel an der Backe Webber? Der hatte 2010 im WM-Kampf so weit ich weiß keinen einzigen Defekt. Zu Ferrari: Der Motor ist anscheinend nicht nur der schlechteste im Feld, sondern auch unzuverläss...
von RedBull_Formula1
06.08.2020, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Valtteri Bottas erneut nur einen Jahresvertrag erhalten hat
Antworten: 34
Zugriffe: 2305

Re: Offiziell: Wieder nur ein Einjahresvertrag bei Mercedes für Valtteri Bottas

2021 wäre eigentlich der beste Zeitpunkt gewesen Russell zu befördern. Man hat auch 2021 ein dominantes Auto, deswegen hätte man sich die Unbekannte Russell erlauben können. Wieso? Er wäre sicherlich billiger. Man wüsste dann bereits, ob Russell das neue Gesicht von Mercedes sein könnte. Man hätte s...
von RedBull_Formula1
03.08.2020, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 6926

Re: Sebastian Vettel: Warum in Silverstone überhaupt gar nichts lief

Ich möchte in der KWM soweit vorne stehen um möglichst viel Preisgeld gewinnen zu können. Also lasst uns doch unseren 2. Fahrer sabotieren. Klingt logisch und ist doch an genialtät nicht zu übertreffen oder? Scheissen wir auf extra Millionen. :rofl: Dann sollte man beim ersten Versuch die Pedale ri...
von RedBull_Formula1
03.08.2020, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 6926

Re: Sebastian Vettel: Warum in Silverstone überhaupt gar nichts lief

Und in Ungarn war Leclerc ziemlich schwach unterwegs im Rennen. Ferrari scheint heuer wieder nur ein Auto zum funktionieren zu bekommen.
von RedBull_Formula1
01.08.2020, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3788
Zugriffe: 140095

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

The old Guard habe ich noch gesehen, weil Netflix den prominent platziert hatte. Habe ich nicht bereut, war gut besetzt (Charlize Theron, Chiwetel Ejiofor) und Story fand ich nett, man hätte die nur etwas mehr eskalieren sollen finde ich. Erinnerte mich ein bisschen an Highlander und etwas mehr von...
von RedBull_Formula1
01.08.2020, 11:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unfall mit 20g: Alexander Albon schnell, aber mit nächstem Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Unfall mit 20g: Alexander Albon schnell, aber mit nächstem Fehler

Zumindest war er schnell. Bei den letzten Malen war er langsam und hat gecrasht.

Das Auto wurde vor FP2 mit vielen neuen Teilen ausgerüstet. Die hat er jetzt nicht mehr.
von RedBull_Formula1
18.07.2020, 23:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an Red Bull: George Russell versteht Albons Q2-Aus "absolut nicht"
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: George Russell kritisiert Red Bull: Albon hat "ausgesehen wie ein Idiot"

Verstehe nicht, wieso sich Russell in der Lage sieht hier RBR zu kritisieren. Der Junge hat noch rein garnichts erreicht, außer einen (leider) halbinvaliden Ex-Formel1 Piloten zu besiegen und heuer gegen einen eher schlechten Bezahlfahrer antritt. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich bereits a...
von RedBull_Formula1
18.07.2020, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an Red Bull: George Russell versteht Albons Q2-Aus "absolut nicht"
Antworten: 29
Zugriffe: 2648

Re: George Russell kritisiert Red Bull: Albon hat "ausgesehen wie ein Idiot"

Verstehe nicht, wieso sich Russell in der Lage sieht hier RBR zu kritisieren. Der Junge hat noch rein garnichts erreicht, außer einen (leider) halbinvaliden Ex-Formel1 Piloten zu besiegen und heuer gegen einen eher schlechten Bezahlfahrer antritt. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich bereits al...
von RedBull_Formula1
18.07.2020, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 221
Zugriffe: 12126

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!

Mit dem Mercedes wäre wohl selbst Taki Inoue Weltmeister geworden. :mrgreen: Schon heftig wie das Auto liegt. Das Auto lässt sich auch überaus präzise fahren... Hut ab Mercedes! Ansonsten kann ich nur schmunzeln. Wurde von Gandalf angegangen, dass Toto nichts falsch macht, indem er andere Teams stän...
von RedBull_Formula1
17.07.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll
Antworten: 45
Zugriffe: 3400

Re: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll

Fakt ist aber auch, dass es entweder RB oder AM werden wird. Dass er am Ende ohne Cockpit dasteht, ist nicht vorstellbar. Dafür ist sein Interesse am Sport noch zu groß und sein Marktwert als viermaliger WM zu hoch. Ich denke auch, dass er erstmal abwartet, was bei RB passiert. Alle Augen sind jetz...
von RedBull_Formula1
17.07.2020, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll
Antworten: 45
Zugriffe: 3400

Re: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll

Zumindest ist er offen und ehrlich. Selten jemanden gesehen, der so offen mit dem Thema Wechsel umgeht.
von RedBull_Formula1
16.07.2020, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus
Antworten: 79
Zugriffe: 6725

Re: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus

Aber ansonsten wird mir Perez auch zurzeit ein wenig zu hochgejubelt. Die letzten beiden Rennen waren im Ergebnis nicht wirklich stark. In den vorherigen Teamduellen war er auch "nur" immer jeweils auf Augenhöhe. Nur Stroll hat er klar besiegt. Na ja - erstens hat Perez jedes einzelne Teamduell sei...