Die Suche ergab 5957 Treffer

von RedBull_Formula1
01.07.2019, 23:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580285

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Eigentlich kein großer Fan vom diesjährigen Ferrari-Rot, aber dieses Foto ist echt gelungen. :thumbs_up:

Bild
von RedBull_Formula1
01.07.2019, 21:11
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14561
Zugriffe: 440215

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Man darf auch nicht vergessen, dass Red Bull letztes Jahr dort auch mit Renault im Heck gewonnen hat. Und wie VES das Jahr über den Motor gemeckert hat, dürfte uns allen noch bekannt sein. Exakt. Der 1. Honda Sieg seit 2006(?) sollte für MCL und die Fans kein Thema sein. Denn selbst mit der "R...
von RedBull_Formula1
01.07.2019, 15:13
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 21
Zugriffe: 1866

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Im übrigen darf man auch ruhig nochmal betonen, dass der Erfolg für Honda vor allem eine Verstappen-Leistung war, egal wie man ansonsten zu ihm oder auch zu seinem gestrigen Move gegen Leclerc stehen mag. Man muss sich nur ansehen, wo Gasly herumgefahren ist und wie schwer er sich allein schon dami...
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 20:26
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580285

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ist es heute auch schon Vettel's Fehler, wenn bei Ferrari die Pneumatik kaputt geht? Das geht einzig und allein auf Ferraris Kappe. Kann sein, dass du es überlesen hast, aber ich habe extra gefragt, ob der Defekt am Wagen durch den Ausritt von ihm entstanden ist, oder ob es außer der Reihe war. [.....
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 20:22
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 474
Zugriffe: 28776

Re: Max Verstappen FC

Klasse Rennen heute von Verstappen, ungeachtet dem Vorfall mit Lec. :thumbs_up: :thumbs_up:
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke

Die Kanada Stewards hätten Verstappen heute eine Strafe gegeben.

Wieder mal ein Musterbeispiel für das willkürliche Aussprechen von Urteilen, die vorherigen Urteilen für das ein und selbe Vergehen wiedersprechen.
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Leider bekleckerst du dich auch nicht wirklich mit Ruhm :thumbs_up: Ein Vergleich zwischen 2015 und 2019 lässt jegliche Logik missen, so oberflächlich wie du es anstrebst um zu provozieren. Man kann Honda nur gratulieren. Nach vielen Fehlschlägen, falschen Einschätzungen hat man es endlich geschaff...
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

turbocharged hat geschrieben:Warum startest du sie dann überhaupt?


Was ist daran offtopic gewesen? Heute hat Honda sein erstes Rennen gewonnen und ich habe einen Fahrer kritisiert, der diesen Hersteller fast aus der F1 vertrieben hätte. Daran ist rein garnichts Offtopic.
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:42
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580285

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ein lachendes und ein weinendes Auge! Super gemacht von Charles natürlich! Er hätte sich wahrscheinlich selbst auch die Pole geholt, wenn Vettel hätte mitfahren können. Vettel abermals mit einem Fehler. Kam dadurch denn jetzt der Schaden oder war das etwa außer der Reihe? Tragisch, wenn man bedenkt...
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:38
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14561
Zugriffe: 440215

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Klasse Rennen von Norris und Sainz. Es geht weiter bergauf. :thumbs_up:
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Ja, es ist derselbe Hersteller, den er im Heimrennen vor der ganzen Welt blamiert hat. :thumbs_up: :thumbs_up: Aber immer wieder niedlich, dass man persönlich werden muss, wenn einem nichts anderes einfällt. Wo wurde ich persönlich? Ich habe dich doch gelobt. Ich frage mich halt nur warum Vettel ni...
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Das schwächste an diesem Wochenende mal wieder der hunzmiserable Stopp bei Vettel. Haben die Mechaniker nebenbei einen Topf Pasta aufgesetzt oder was war da los? Wie kann einem solch großen Team solch ein Fehler unterlaufen? Ist ja nicht das erste mal, dass Ferrari einen Boxenstopp versaut. ich gla...
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Einen schönen Gruß an einen ganz bestimmten Fahrer da draußen in der weiten Welt: GP2 Engine! GP2 Engine AAAAAAAAAArrrrrghhhhhhhhhhhh! Genau dieser GP2 Engine hat heute ein Rennen gewonnen. Honda EDIT Ja und? Trotzdem hat genau dieser Hersteller gewonnen. Ich glaube die Japaner sind gerade in Eksta...
von RedBull_Formula1
30.06.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Österreich 2019: Diskussionen nach Verstappens Sieg-Attacke
Antworten: 424
Zugriffe: 14877

Re: GP Österreich 2019: Verstappen fightet Leclerc nieder!

Überragendes Rennen von Max, RedBull & Honda. Dennoch war das Überholmanöver nicht regelkonform. Leider... Das war ein klassisches Rad-an-Rad Duell und Max hat Lec von der Strecke gefahren. "Forcing another car off the track." Sollte eine 5 sek. Strafe geben. Auch stark natürlich Lecle...
von RedBull_Formula1
29.06.2019, 01:05
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2156
Zugriffe: 83167

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Nach dieser Logik würde eine Frau, die sich aufreizend kleidet, eine Mitschuld an ihrer potentiellen Vergewaltigung tragen. Schließlich hat sie damit den Täter provoziert. Ich würde es nicht eine Mitschuld nennen, aber wir brauchen uns nicht der Realität verschließen: Es gibt Männer, die eine aufre...

Zur erweiterten Suche