Die Suche ergab 6096 Treffer

von RedBull_Formula1
17.09.2019, 22:49
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18268
Zugriffe: 344648

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Unglaublich was der Reus alles liegen lässt. Note 6.
von RedBull_Formula1
17.09.2019, 17:21
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 548
Zugriffe: 39949

Re: NFL

Kirk Cousins verdient seinen 84 Mio USD Vertrag nicht. Wie konnte man ihm nur diesen Vertrag geben? Einer der überzahltesten QBs in der Geschichte der NFL. Das ist der Angst der meisten Teams geschuldet. Ich zahle lieber einem durchschnittlichen Quarterback zu viel als ganz ohne dazustehen. Die Ram...
von RedBull_Formula1
16.09.2019, 00:36
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 548
Zugriffe: 39949

Re: NFL

Browns Einstand bei den Patriots war aber sehr erfolgreich. Ich glaube nicht, dass er bei den Patriots für Unruhe sorgen wird. Brady und Belichick werden dafür sorgen. Kirk Cousins verdient seinen 84 Mio USD Vertrag nicht. Wie konnte man ihm nur diesen Vertrag geben? Einer der überzahltesten QBs in ...
von RedBull_Formula1
14.09.2019, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4654

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Was Top-Fahrer von absoluten Weltklassefahrern unterscheidet ist Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit jederzeit alles aus dem vorhanden Material herauszuholen. Damit sind nur ganz wenige Fahrer gesegnet. Spontan würden fallen mir nur Alonso, Hamilton und Senna ein. Die Alonso Fans wurden 2007 nich...
von RedBull_Formula1
14.09.2019, 12:01
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14593
Zugriffe: 446765

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Schon arg, dass man jetzt zwei mal hintereinander so gute Platzierungen unnötig weggeworfen hat :wall: Ja, vorallem der Ausfall von Norris ist äußerst traurig. Hab aber ein gutes Gefühl bei McLaren. Es geht vorwärts. Man hatte jetzt mehrmals hintereinander wirklich gute Strategien. Der Ausfall von ...
von RedBull_Formula1
14.09.2019, 11:57
Forum: Paddock
Thema: Welcher Fahrer polarisiert momentan in der Formel 1 am meisten?
Antworten: 14
Zugriffe: 453

Re: Welcher Fahrer polarisiert momentan in der Formel 1 am meisten?

Ich finde man hat einige aktuelle Fahrer, die irgendwie polarisierend wirken.

Hamilton
Vettel
Verstappen
Magnussen

etwas weniger Polarisierend
Kimi
Grosjean

Und natürlich Alonso, obwohl er zurückgetreten ist.
von RedBull_Formula1
14.09.2019, 01:19
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595186

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/ferrari-konzept-2019-gescheitert-gruende/ Ergo sind mal wieder die Pirellis Ferraris Strich durch die Rechnung gewesen, genauso wie 2013... Daran ist aber nicht wirklich Pirelli schuld oder nur bedingt daran schuld. Ferrari wusste ja bereits 2018, dass d...
von RedBull_Formula1
11.09.2019, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Ich persönlich habe große Zweifel daran, dass wenn man solche "Schläge kassiert hat und am Boden liegt", vor allem durch das ganze geschehene in Monza, dass man da noch in dieser Saison aufstehen kann und sich davon erholt. Ich hoffe es für Sebastian Vettel, kann aber nicht so richtig dar...
von RedBull_Formula1
11.09.2019, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Vettel ist seit 2014 beschädigt. Seit Baku 2017 ist er mehr ein Crashpilot als ein Rennfahrer der um die WM fahren will. Meine Güte, hör doch auf so einen Schwachsinn zu erzählen. Dadurch wird Alonso auch kein 3 maliger Weltmeister. Ich finde es erschreckend, dass manche es einfach nicht verstehen ...
von RedBull_Formula1
11.09.2019, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4166

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Ich persönlich habe große Zweifel daran, dass wenn man solche "Schläge kassiert hat und am Boden liegt", vor allem durch das ganze geschehene in Monza, dass man da noch in dieser Saison aufstehen kann und sich davon erholt. Ich hoffe es für Sebastian Vettel, kann aber nicht so richtig dar...
von RedBull_Formula1
09.09.2019, 22:45
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2386

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

2017 war man nur dank Vettel überhaupt in Schlagdistanz. Und 2018 war man bestenfalls an manchen Rennen gleichauf, hat sich dann aber im letzten drittel der Saison total im Entwicklungsrennen verirrt. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, das der Benzer über die Saiosn 17/18 schlagbar war. Selbs...
von RedBull_Formula1
09.09.2019, 16:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2386

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

FU Racing Team hat geschrieben:
Klingt für mich nach einem Kampf auf Augenhöhe ;-)


Natürlich tut es das für einen Hamilton Fan.
von RedBull_Formula1
09.09.2019, 16:21
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19442
Zugriffe: 595186

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Leclerc hat in beeindruckender Art und Weise gestern mit dem zweitstärksten Auto einen emotional extrem wichtigen Sieg geholt, die restliche Diskussion erübrigt sich. Fahrerisch war das grenzwertig aber noch im Rahmen des Reglements, deswegen ja auch nur die Verwarnung. Mehr gibt es dazu auch nicht...
von RedBull_Formula1
09.09.2019, 16:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2386

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Also 2017 und 2018 wäre Mercedes schlagbar gewesen. 2017, wo der Merc über die Saison das schnellere und vorallem zuverlässigere Auto war? Keine Ahnung wieso man immer wieder so einen ... hier lesen muss über die Saison 2017. 2017, weil man da bis zum 13. Rennen (!) die FWM anführte und die Teile, ...
von RedBull_Formula1
09.09.2019, 12:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2386

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Zu Eingeschaften eines Champions gehört leider seit "Hybridzeit" auch ein Mercedes.. Hoffe er ändert sich mit der Zeit. Also 2017 und 2018 wäre Mercedes schlagbar gewesen. 2017, wo der Merc über die Saison das schnellere und vorallem zuverlässigere Auto war? Keine Ahnung wieso man immer w...

Zur erweiterten Suche