Die Suche ergab 6446 Treffer



von RedBull_Formula1
24.10.2020, 13:34
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7694

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Naja, das ist schon etwas perplex. Du machst dir um potentielle Ausschreitungen Sorgen, bei welchen man überhaupt nicht sagen kann ob sie denn überhaupt stattfinden werden. Gleichzeitig betitelst du aber die Ausschreitungen von vor vier Jahren, welche es ja wirklich gab, als "nichts", nur weil sie ...
von RedBull_Formula1
23.10.2020, 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7694

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Wenn Trump gewinnt? Ich denke dann passiert so gut wie nichts. So wie vor vier Jahren? :lol: Ich wusste garnicht, dass wir noch in 2016 leben. Die Not-my-President Proteste waren relativ friedlich. Mit dem "ich denke es passiert so gut wie nichts" bei einem Trump Gewinn meine ich, dass keine bewaff...
von RedBull_Formula1
23.10.2020, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7694

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

An unsere Forenmitglieder die in den USA leben: Glaubt ihr auch an Chaos und Gewalt nach der Wahl? An Bürgerkriegsähnliche Zustände, wenn Trump tatsächlich den Kürzeren zieht? Auch wenn ich nicht in den USA lebe: Nein, eher wenn Trump gewinnt. Nicht vergessen, dass diese Radikalen auch nur eine Min...
von RedBull_Formula1
22.10.2020, 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7694

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Hab mir in den letzten Tagen immer mehr Dokumentationen über die Proud Boys und andere rechte Gruppierungen angeschaut: So langsam aber sicher habe ich ein sehr mulmiges Gefühl über die Wahl im November. Ein Sieg für Biden wird immer wahrscheinlicher. Ein Sieg für Biden würde aber auch unglaubliches...
von RedBull_Formula1
21.10.2020, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test
Antworten: 53
Zugriffe: 4082

Re: Also doch: Lance Stroll positiv auf das Coronavirus getestet

Bei einem Verwandten war der erste Test, obwohl Symptome vorhanden waren, auch negativ. Erst der zweite Test, der nach 4 Tagen gemacht wurde, kam Positiv zurück.

Der PCR Test soll ja sehr genau sein, wobei ich mich schon fragen, wieso dann immer wieder Personen zunächst negativ getestet werden.
von RedBull_Formula1
10.10.2020, 23:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update-Fazit: Leclerc widerspricht Ferrari-Teamkollege Vettel!
Antworten: 26
Zugriffe: 2407

Re: Update-Fazit: Leclerc widerspricht Ferrari-Teamkollege Vettel!

So wie ich das bei SKY UK mitbekommen habe, soll Vettel den neuen Unterboden garnicht bekommen haben. Den soll nur Leclerc am Auto haben. Aber ob der die 5 Zehntel Unterschied ausmacht? Eher nicht. Vettel war noch nie wirklich überragend am Nürburg-Ring und der Ferrari liegt ihm nicht. Steht in jede...
von RedBull_Formula1
04.10.2020, 23:54
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7694

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Nach absoluten Wählerstimmen hat auch Hillary Clinton die Wahl gewonnen. Deswegen sind solche grundsätzlichen Umfragen hinsichtlich der Wählerstimmung immer mit Vorsicht zu genießen. Interessant, dass Biden in Florida an Wählerstimmen gewinnt. Wie so oft wird der nächste Präsident der USA in Florida...
von RedBull_Formula1
30.09.2020, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7694

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

In Bezug auf den inhaltlichen Teil der Debatte und dessen Wahrheitsgehalt schon. Also, ich hab mir den Spiegel Faktencheck durchgelesen, da kam jetzt keiner der beiden besonders rosig weg... Die einzigen Sachen, die bei Biden richtig waren, waren die Zahlen zu den Coronatoten in den USA und zum Ant...
von RedBull_Formula1
28.09.2020, 13:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2404
Zugriffe: 118392

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Erschreckend ist das falsche Wort- das impliziert ja, dass es bisher unbekannt gewesen wäre, dass in der AfD NeoNazis in führenden Positionen gäbe. War es aber nicht. Es ist vielmehr eine bestätigung dessen, was von leicht rechts der politischen Mitte bishin zu ganz links seit Jahren gesagt wird: D...
von RedBull_Formula1
27.09.2020, 23:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte
Antworten: 123
Zugriffe: 5618

Re: Sebastian Vettel nur auf P13 in Sotschi: Was er anders gemacht hätte

Leclerc hatte anfangs Glück, dass er nicht hinter einem langsarem Fahrzeug hinterherfahren musste. Man hat heute über das ganze Rennen gesehen, dass die Reifen bei solchen Zweikämpfen ziemlich schnell schlechter geworden sind. Ocon ist selbst mit viel frischeren Reifen nicht an Vettel vorbeigekommen...
von RedBull_Formula1
23.09.2020, 09:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 48
Zugriffe: 4809

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Damit hätte ich niemals gerechnet. Domenicali genießt äußerst hohes Ansehen im VW Konzern. Er war ziemlich erfolgreich als Geschäftsführer von Lamborghini. Er ist einer der Hauptgründe für den Aufschwung von Lamborghini in den letzten Jahren. Am Ende hat ihn aber dann doch seine Passion für den Moto...
von RedBull_Formula1
22.09.2020, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"
Antworten: 101
Zugriffe: 5972

Re: Video: "Werden bei Aston Martin einen anderen Vettel sehen"

Naja, wo war der Blown Diffusor beim Torro Rosso in 2008? Oder beim Ferrari 2015 oder 2017?

Vettel wird jedes Auto schnell bewegen, solange er Rückhalt im Team hat und er motiviert ist.
von RedBull_Formula1
20.09.2020, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Tausch Albon-Gasly "würde keinen Sinn ergeben"
Antworten: 39
Zugriffe: 2149

Re: Christian Horner: Tausch Albon-Gasly "würde keinen Sinn ergeben"

Keine Ahnung, was diese Schwachsinnsaussage von Horner und Marko soll. Natürlich würde es Sinn machen Gasly wieder zu befördern, wenn Albon weiterhin nicht performt. Das Ziel ist es die besten Fahrer aus dem Fahrerpool im RBR fahren zu lassen. Albon ist leider weiterhin zu schlecht für RBR. Er hat k...
von RedBull_Formula1
19.09.2020, 21:27
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3840
Zugriffe: 145226

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Am 30. Oktober erscheint die zweite Staffel von The Mandalorian aus Disney+. Freu mich schon drauf. Ich glaube man wird die erste Staffel nochmal toppen.
von RedBull_Formula1
19.09.2020, 12:02
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2404
Zugriffe: 118392

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ruth Bader Ginsburg ware eine Ikone des amerikanischen Rechts. Sie ist ja drüben eine richtige Kultfigur gewesen. Die Frau hat 3 mal den Krebs besiegt. Beim 4ten mal ist sie ihm leider erlegen. Trump und der republikanische Mehrheitsführer sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Seine wohlwollende...