Die Suche ergab 749 Treffer



von The Ice Man
10.06.2018, 21:59
Forum: 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 18626

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

CanadaGP hat geschrieben:
The Ice Man hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:"Ultrasoft" hält in Kanada bis zu 40 Runden. Krank.
RBR und Ham hatten sie ja noch länger drauf. Sollten ja etwa 54 Runden damit gefahren sein.
Die hatten den Supersoft drauf
Ja mein Fehler gerade bemerkt.
von The Ice Man
10.06.2018, 21:58
Forum: 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 18626

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:"Ultrasoft" hält in Kanada bis zu 40 Runden. Krank.
Edit: gelöscht
von The Ice Man
10.06.2018, 21:52
Forum: 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 18626

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Halt die Frage ob man ihr gesagt hat sie soll die Flagge schwenken oder sie von selbst angefangen mit der Flagge zu wedeln.

Aber ob es nun ihr Fehler waroder nicht. Warum muss überhaupt so jemand die Flagge schwenken?
von The Ice Man
10.06.2018, 21:16
Forum: 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 18626

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Das mit Kimi finde ich ein bisschen übertrieben. Verlor den Grossteil der Zeit als er hinter den RBR hing und fährt noch mit dem alten Motor. Gegen Ende fuhr er eigentlich das Tempo der Spitze. Das er hinter Hamilton rauskam ist aber leider schon blöd gelaufen. Insgesamt ist er diese Saison nicht al...
von The Ice Man
10.06.2018, 21:10
Forum: 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 458
Zugriffe: 18626

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Die RBR und Ham sollten durchfahren können oder? Die HS hielten ja auch mehr als die Hälfte des Rennens.
von The Ice Man
01.06.2018, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli will weitermachen: Kommen 18 Zoll und smarte Reifen?
Antworten: 28
Zugriffe: 2535

Re: Pirelli will weitermachen: Kommen 18 Zoll und smarte Reifen?

Was sind "gute" Reifen? Durch die Aerodynamik ist es momentan selbst mit DRS schwer zu überholen (wobei für mich nicht das Überholen an sich ein Problem ist sondern dass man nicht nah genug heranfahren kann damit sich ein Zweikampf entwickelt, einfaches überholen ist auch wieder langweilig. Und so e...
von The Ice Man
25.06.2017, 16:38
Forum: 2017
Thema: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 1051
Zugriffe: 34583

Re: 8. Rennen: Der Große Preis von Aserbaidschan / Baku

Vettel hätte wohl gesiegt....wie kann man sich nur zu so einer Situation hinreissen lassen.....
von The Ice Man
14.05.2017, 15:05
Forum: 2017
Thema: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien
Antworten: 508
Zugriffe: 21889

Re: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien

Durch den Bottas Ausfall bleibt auch der Kampf um eie KWM spannend
von The Ice Man
14.05.2017, 15:02
Forum: 2017
Thema: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien
Antworten: 508
Zugriffe: 21889

Re: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien

Terence hat geschrieben:Hat Hamilton in einer Runde 7s gewonnen?

Hab mich auch gewundert wo der Vorsprung flöten ging. Hatte Vettel eine groben Schnitzer?
von The Ice Man
14.05.2017, 14:39
Forum: 2017
Thema: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien
Antworten: 508
Zugriffe: 21889

Re: 5. Rennen: Der Große Preis von Spanien

Ich liebe die neue F1. Das Duell Mercedes gegen Ferrari ist einfach Geil
von The Ice Man
12.05.2017, 09:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update-Feuerwerk bei Mercedes: "Sind jetzt besser aufgestellt"
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Re: Update-Feuerwerk bei Mercedes: "Sind jetzt besser aufgestellt"

Oh man :shock: Der Mercedes ist einfach unglaublich. Ich könnte mir stundenlang Bilder davon ansehen und immer wieder irgendwo was neues geniales entdecken. Und das ganze dann nichtmal irgendwie geradlinig, sondern geschwungen, unglaublich komplex :heartbeat: Defintiv das schönste Fahrzeug der Form...
von The Ice Man
01.05.2017, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Regeln: Warum die Topteams plötzlich so überlegen sind
Antworten: 29
Zugriffe: 2461

Re: Neue Regeln: Warum die Topteams plötzlich so überlegen sind

mMn ist die F1 spannend wie lange nicht mehr. Es gibt einen unglaublich engen Zweikampf zwischen Mercedes und Ferrari. Es wird um den Sieg gefightet und die Abstände sind momentan so knapp dass es je nach Strecke unterschiedliche Sieger gibt. Zudem sind die Zweikämpfe wieder echt. Gerade dass es sch...
von The Ice Man
29.04.2017, 15:02
Forum: 2017
Thema: 4. Rennen: Der Große Preis von Russland
Antworten: 279
Zugriffe: 19333

Re: 4. Rennen: Der Große Preis von Russland

fantastisches Quali
von The Ice Man
29.04.2017, 14:46
Forum: 2017
Thema: 4. Rennen: Der Große Preis von Russland
Antworten: 279
Zugriffe: 19333

Re: 4. Rennen: Der Große Preis von Russland

rogogock_MSC hat geschrieben:Ich hab ja den Verdacht die Ferrari gingen am Anfang mit einem gebrauchten Satz US raus und im zweiten Stint dann mit einem neuen um damit zu starten. Ich glaube Vettel hat morgen beim Start evtl. den gebrauchten US.
Aber wie konnten sie "gebraucht" sein? Im Q1 gingen sie ja nicht mit US raus