Die Suche ergab 3370 Treffer

von Champion_2001
20.07.2018, 10:57
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 790
Zugriffe: 24340

Re: F1 TV

Wester hat geschrieben:Gibt ja auch jetzt die Höhepunkte von den F2 und GP3 Rennen. Heißt das, dass man evtl da auch bald Liverennen erleben kann?


Das hatte ich ehrlicherweise erwartet und war etwas enttäuscht nur die Highlights sehen zu können. Ich bin mir aber sehr sicher, dass das bestätigt wurde in der Planungsphase.
von Champion_2001
17.07.2018, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Fernsehen der Zukunft: Freie Wahl mit 360 Grad?
Antworten: 9
Zugriffe: 433

Re: Formel-1-Fernsehen der Zukunft: Freie Wahl mit 360 Grad?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine gute Regie sehr zu schätzen weiß. Klar will ich mir auch meine Replays anschauen und Sachen selber analysieren. Aber während des Rennens möchte ich nicht mein eigener Regisseur sein müssen. Am Ende hab ich nur einen, höchstens zwei Bildschirme und kann den Überb...
von Champion_2001
14.07.2018, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel
Antworten: 20
Zugriffe: 2059

Re: Blindflug ade? FIA will neue Regeln für Formel-1-Rückspiegel

Es gibt ein Video mit der Fahrer POV aus Moaco. Ich muss sagen, dass es mich verblüfft hat, wie viel man tatsächlich in den Rückspiegeln sehen kann. eWQfiTCQews Aber Diskussionen um die Rückspiegel gibt es ja fast jede Saison aufs Neue. Die Fahrer sollten vernünftig sehen können, dass ist das Wichst...
von Champion_2001
10.07.2018, 13:06
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 790
Zugriffe: 24340

Re: F1 TV

Hab mir jetzt mal F1TV ab Silverstone geholt. In diesem Monat gibt es ja reichlich Rennaction. Man merkt natürlich noch an allen Ecken und Enden, dass es eigentlich noch eine Testversion ist. Aber ich war positiv überrascht, dass die Hauptsache funktioniert hat. Die Übertragung hatte keine Aussetzer...
von Champion_2001
08.07.2018, 23:21
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 680
Zugriffe: 9929

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Kann mir bitte ein F1-TV-Pro Abonnent einen Gefallen tun und die Hamiltononboard der letzten Runden, in denen Vettel hinter Bottas war anschauen und mir folgendes verraten: Für mich sah es so aus, als wär Vettel mit offenem DRS durch die ersten beiden oder zumindest durch die zweite Kurve gefahren....
von Champion_2001
08.07.2018, 22:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 10734

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Kimi ist bei solcehn Situationen leider nicht mehr der souveränste, passiert. Absicht zu unterstellen ist eifnach nur schwachsinn und charakterlich schwach. Aber man kann es auch nüchtern betrachtet. Der Sieg war heute eh nicht drin, da Vettel und Ferrari sowieso schneller war. Und den schlechten St...
von Champion_2001
05.07.2018, 13:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Ferrari kommt für Charles Leclerc zu früh
Antworten: 49
Zugriffe: 2269

Re: Jacques Villeneuve: Ferrari kommt für Charles Leclerc zu früh

Ich muss sagen, dass ich von Leclerc schwer beeindruckt bin. Der Junge hat mich in der GP3 und F2 vollkommen überzeugt und mit Jules Bianchi auch einen tollen Lehrer und Förderer gehabt. Er agiert besonnen im Zweikampf, holt Topleistungen in der Quali und im Rennen und das als Rookie! Ericsson ist j...
von Champion_2001
25.06.2018, 23:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechteste Performance": Alonso erklärt seinen Funk-Frust
Antworten: 27
Zugriffe: 1913

Re: "Schlechteste Performance": Alonso erklärt seinen Funk-Frust

Wie kommt Wurz darauf? Die Strecke fungiert hauptsächlich als Teststrecke, daher die langen Auslaufzonen mit unterschiedlichen Gripverhältnissen. Blau bietet erhöhten, Rot höchsten Grip und das funktioniert auch. Grosjeans stehende Reifen darauf waren bis zur Karkasse abgefahren. Das hat sich schon...
von Champion_2001
14.06.2018, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hermann Tilke pro Stadtkurse: "Einzigartigkeit der richtige Weg"
Antworten: 26
Zugriffe: 1176

Re: Hermann Tilke pro Stadtkurse: "Einzigartigkeit der richtige Weg"

Das einzig Einzigartige an Tilke ist seine Einfältigkeit. Wer will denn schon Stadtkurse haben? Selbst Monaco ist ein Stadtkurs zuviel im Kalender. Aber es sei der Tradition wegen gegönnt, dass es die Strecke noch gibt. Ansonsten sind die doch voll kacke. Siehe Baku, Russland oder Singapur. "S...
von Champion_2001
26.05.2018, 13:30
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 790
Zugriffe: 24340

Re: F1 TV

:chat: Das stimmt - Bild im Bild respektive mehrere Bilder auf einem Screen ist anscheinend (noch) nicht möglich. Per Rechner am TV das World-Feed - und gleichzeitig am Tablet eine Onboard - hingegen schon (Mehrfach-Login). Bei mehreren Screens stellt sich natürlich auch die Frage, was man denn let...
von Champion_2001
29.04.2018, 16:52
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 9758

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Ne klar... Spannung pur wenn Leute sich unter Safety Car in die Mauer setzten bzw. der Fuehrende ueber Truemmer rauscht... SPAAAAANNUUUUUNG... :lol: Alles klar. Spannung heißt für mich, dass auch knapp vor Schluss noch was passieren kann. Vielleicht solltest du einen anderen Sport versuchen. Vielle...
von Champion_2001
29.04.2018, 16:11
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 9758

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Interviews unten nach dem Rennen :thumbs_down: jetzt sehen ihn die Fans gar nicht, wenn Lewis sie zu den besten der Welt erklärt :think: Frag mich auch was das soll, nach der Pokal Vergabe fand ich das viel besser als so zwischen aus dem Auto raus und aufs Podium hetzen. Wirkte so jetzt wie "m...
von Champion_2001
28.04.2018, 16:03
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 9758

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Ach Kimi, da hat er die Pole weggeschmießen. Mit den US am Start wäre das wichtig gewesen...
von Champion_2001
06.04.2018, 10:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Australien: Exklusivität zahlt sich für RTL aus
Antworten: 36
Zugriffe: 1745

Re: TV-Quoten Australien: Exklusivität zahlt sich für RTL aus

Also mir persönlich fehlt echt Sky. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt Formel 1 Rennen mit Werbung zu schauen, es ging ja schon in Runde 6 los :gonk: Hoffentlich funktioniert F1 TV bis zum Rennen in Bahrain, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das Bezahlen soll ohne Kreditkarte :think: ...
von Champion_2001
27.03.2018, 18:14
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 12886

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Weiß Jemand, ob es auch in dieser Saison Ted´s Race Notebook gibt? Kann es leider auf YT nicht finden und fand es immer sehr informativ und unterhaltsam. LM hat zwar auch ein After Race Video rausgebracht, aber das besteht ja vor allem aus Interviews. http://www.skysports.com/watch/video/11303704/t...

Zur erweiterten Suche