Die Suche ergab 3386 Treffer

von Champion_2001
07.10.2018, 12:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision mit Verstappen: Experten sehen Schuld bei Sebastian Vettel!
Antworten: 105
Zugriffe: 5013

Re: Kollision mit Verstappen: Experten sehen Schuld bei Sebastian Vettel!

Hockenheim 25 punkte + 7 für hamilton differenze 32. So schnell wie Hamilton näher kam, wäre ein Sieg nicht sicher gewesen. Man kann da also nur von 18 Punkten sprechen. monza 13 verloren Punkte (kimi ist ne plaume speed mäßig vettel hätte das solide nach hause gefahren) +7 für Hamilton = 20 Für de...
von Champion_2001
22.09.2018, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Charlie Whiting: Könnten 2020 schon in Dänemark fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 1099

Re: Charlie Whiting: Könnten 2020 schon in Dänemark fahren

Btw. gibt es in Kopenhagen nicht im wesentlichen nur diese beiden Brücken? Da werden sich die Anwohner aber freuen, wenn sie 2 Wochen nicht mehr wirklich mit dme Auto auf die andere Seite können. Gibt noch eine Brücke im Süden. Sjællandsbroen lt. Google Maps. Aber das ist für die Anwohner schon ein...
von Champion_2001
03.09.2018, 22:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Alles neu bei McLaren: Lando Norris für 2019 fix!
Antworten: 48
Zugriffe: 2648

Re: Alles neu bei McLaren: Lando Norris für 2019 fix!

Schon etwas ungewöhnlich das Team McLaren mit zwei so "unbekannten" Namen als Fahrer zu sehen. Ja! Geht mir genau so. Ich weis garnicht wann man das letzte mal ohne Champions unterwegs war. Deswegen wollte man auch wohl Kimi :cry2: Ich denke man kann das ganz gut mit Coulthard und Häkkine...
von Champion_2001
03.09.2018, 22:24
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Und als Abschluss von jedem GP nocht die Internet´s Best Reactions von wtf1
von Champion_2001
02.09.2018, 14:54
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Wünsche ein spannendes Rennen allerseits und einen Doppelsieg für Ferrari mit RAI auf 1. Warum? Weil es die Fans verdient haben. Und weil es wahrscheinlich der letzte Monza GP von RAI sein wird. Traditionell siegt man ja als Ferrarifahrer in Monza um dann seinen Rücktritt zu erklären. Es gibt für m...
von Champion_2001
02.09.2018, 14:49
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Weil das bei SkyUK jetzt ein paar mal angesprochen wurde. Kimi ist zwar der älteste auf Pole startende seit Mansell, aber nicht der älteste der das Quali gewonnen hat. Das ist immer noch Schumacher mit seiner "quasi Pole" in Monaco 2012. Nicht, dass es wichtig wäre. Aber unterschlagen sol...
von Champion_2001
02.09.2018, 14:39
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Weil das bei SkyUK jetzt ein paar mal angesprochen wurde. Kimi ist zwar der älteste auf Pole startende seit Mansell, aber nicht der älteste der das Quali gewonnen hat. Das ist immer noch Schumacher mit seiner "quasi Pole" in Monaco 2012. Nicht, dass es wichtig wäre. Aber unterschlagen soll...
von Champion_2001
02.09.2018, 14:28
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Zwei Fakten von ORF, die zeigen dass Silber nicht mehr die führende Kraft ist: 1. Heute ist das erste Mal seit Start der Turbo Hybrid Ära, dass mindestens nicht ein Mercedes nicht aus Reihe 1 startet. 2. In Monza hat seit 2014 kein anderes Team außer Mercedes das Rennen angeführt. Monaco 2017? Kimi...
von Champion_2001
02.09.2018, 14:23
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Kimi würde sagen: Buoah, it's raining.
Muss das denn jetzt wieder sein...


Na, ich denke er bleibt bei seinem altbewährten Bwoah. Es lässt sich aber auch streiten, wie man das jetzt schreibt.
von Champion_2001
02.09.2018, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Überschlag: Auch Ericsson froh über Halo-Support
Antworten: 9
Zugriffe: 303

Re: Nach Überschlag: Auch Ericsson froh über Halo-Support

Ich bin ein Halo Befürworter, verstehe aber nicht, inwiefern Halo bei diesem Unfall geholfen haben soll? Bei Überschlägen werden die Fahrer durch den Überrollbügel über sich geschützt. Wichtig ist bei diesen Unfällen vor allem, dass das Halo ganz bleibt, sonst gibt es nämlich genau den gegenteiligen...
von Champion_2001
02.09.2018, 14:08
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Laut Twitter hat es wohl angefangen zu regnen bzw es sieht auf den Bildern nach paar Tropfen aus https://twitter.com/arjanschouten/status/1036222164389777408 Bis zum Rennen hat es aufgheört, aber ärgerlich wenn die Strecke bis dato nicht 100% trocken sein wird. Für den Start könnte es dennoch inter...
von Champion_2001
02.09.2018, 14:00
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 940
Zugriffe: 10654

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

alleine in der parabolika sieht man doch sehr schön den unterschied zu früher. damals keine asphaltierte zone heute kann man dort genug schwung holen. so wie heute hätte damals dort niemand gewagt zu fahren, dass hätte einen abflug gegeben. RAI nutzt es aber kaum, es dürfte auch ohne gereicht haben...
von Champion_2001
01.09.2018, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Magnussens Shitstorm gegen Alonso: "Er hält sich für Gott!"
Antworten: 68
Zugriffe: 3169

Re: Magnussens Shitstorm gegen Alonso: "Er hält sich für Gott!"

Warum sollte Magnussen auch die Tür auflassen? Immerhin lag er vorne. Alonso sagt selber für ihn wäre es nicht weiter nach vorne gegangen. Aus meiner Sicht war die Aktion pure Schikane von Alonso. Weil das mutmaßlich für beide weniger Zeitverlust bedeutet hätte als dieses unnötige Gerangel. Aber wi...
von Champion_2001
28.08.2018, 13:21
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 446
Zugriffe: 9018

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Beim Interview nach dem Rennen hat er den Verbremser zugegeben. Warum nur, warum...Es ist so unnötig. Er hat im ORF gesagt, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat mit der Dirty Air usw.. Deswegen hatte er nicht den erwarteten Grip und das Ganze ist total in die Hose gegangen. Es ist ja nicht...
von Champion_2001
26.08.2018, 13:34
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1609
Zugriffe: 61068

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Silversone ist ein gutes Beispiel für schlechtes Resurfacing. Eine echte Schande. Schon das neue Boxengebäude ist technisch eher mehh, da das ganze im Gefälle liegt mit großen Stützmauern. Und jetzt auch noch eine verhunzte Neuasphaltierung. Vielleicht sollte man das nächste Mal erfahrene Profis ran...

Zur erweiterten Suche