Die Suche ergab 3362 Treffer

von Champion_2001
14.06.2018, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hermann Tilke pro Stadtkurse: "Einzigartigkeit der richtige Weg"
Antworten: 26
Zugriffe: 1117

Re: Hermann Tilke pro Stadtkurse: "Einzigartigkeit der richtige Weg"

Das einzig Einzigartige an Tilke ist seine Einfältigkeit. Wer will denn schon Stadtkurse haben? Selbst Monaco ist ein Stadtkurs zuviel im Kalender. Aber es sei der Tradition wegen gegönnt, dass es die Strecke noch gibt. Ansonsten sind die doch voll kacke. Siehe Baku, Russland oder Singapur. "S...
von Champion_2001
26.05.2018, 13:30
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 556
Zugriffe: 18539

Re: F1 TV

:chat: Das stimmt - Bild im Bild respektive mehrere Bilder auf einem Screen ist anscheinend (noch) nicht möglich. Per Rechner am TV das World-Feed - und gleichzeitig am Tablet eine Onboard - hingegen schon (Mehrfach-Login). Bei mehreren Screens stellt sich natürlich auch die Frage, was man denn let...
von Champion_2001
29.04.2018, 16:52
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 9285

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Ne klar... Spannung pur wenn Leute sich unter Safety Car in die Mauer setzten bzw. der Fuehrende ueber Truemmer rauscht... SPAAAAANNUUUUUNG... :lol: Alles klar. Spannung heißt für mich, dass auch knapp vor Schluss noch was passieren kann. Vielleicht solltest du einen anderen Sport versuchen. Vielle...
von Champion_2001
29.04.2018, 16:11
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 9285

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Interviews unten nach dem Rennen :thumbs_down: jetzt sehen ihn die Fans gar nicht, wenn Lewis sie zu den besten der Welt erklärt :think: Frag mich auch was das soll, nach der Pokal Vergabe fand ich das viel besser als so zwischen aus dem Auto raus und aufs Podium hetzen. Wirkte so jetzt wie "m...
von Champion_2001
28.04.2018, 16:03
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 728
Zugriffe: 9285

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Ach Kimi, da hat er die Pole weggeschmießen. Mit den US am Start wäre das wichtig gewesen...
von Champion_2001
06.04.2018, 10:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Australien: Exklusivität zahlt sich für RTL aus
Antworten: 36
Zugriffe: 1739

Re: TV-Quoten Australien: Exklusivität zahlt sich für RTL aus

Also mir persönlich fehlt echt Sky. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt Formel 1 Rennen mit Werbung zu schauen, es ging ja schon in Runde 6 los :gonk: Hoffentlich funktioniert F1 TV bis zum Rennen in Bahrain, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das Bezahlen soll ohne Kreditkarte :think: ...
von Champion_2001
27.03.2018, 18:14
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 12712

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Weiß Jemand, ob es auch in dieser Saison Ted´s Race Notebook gibt? Kann es leider auf YT nicht finden und fand es immer sehr informativ und unterhaltsam. LM hat zwar auch ein After Race Video rausgebracht, aber das besteht ja vor allem aus Interviews. http://www.skysports.com/watch/video/11303704/t...
von Champion_2001
26.03.2018, 19:09
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 568
Zugriffe: 12712

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Weiß Jemand, ob es auch in dieser Saison Ted´s Race Notebook gibt? Kann es leider auf YT nicht finden und fand es immer sehr informativ und unterhaltsam. LM hat zwar auch ein After Race Video rausgebracht, aber das besteht ja vor allem aus Interviews.
von Champion_2001
25.03.2018, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erklärt: Warum Vettel plötzlich vor Hamilton lag und siegte
Antworten: 68
Zugriffe: 5446

Re: Erklärt: Warum Vettel plötzlich vor Hamilton lag und siegte

Mal wieder würde Raikkonen für Vettel strategisch verbrannt. Die FIA hat natürlich auch alles für die künstliche Spannung getan. Erst das VSC, dann als Ferrari den Vorteil ausgenutzt hatte erst das richtige SC bringen :thumbs_up: Das richtige SC war eigentlich nicht wirklich notwendig mMn. Es gab k...
von Champion_2001
11.03.2018, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 schneller geworden: Mehr Graining bei Pirelli?
Antworten: 12
Zugriffe: 834

Re: Formel 1 schneller geworden: Mehr Graining bei Pirelli?

..doch beim Reifenhersteller glaubt man, dass es mit dem neuen Asphalt zusammenhängt, der in Barcelona verlegt wurde. "Ich glaube, dass der neue Asphalt für etwas Graining sorgt, weil er glatt ist und man vorne links etwas rutscht", so Isola. Wie kann denn ein Asphalt auf dem man mehr rut...
von Champion_2001
09.03.2018, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Ist Kubica schneller als die Stammfahrer?
Antworten: 26
Zugriffe: 1309

Re: Claire Williams: Ist Kubica schneller als die Stammfahrer?

Ich würde nie etwas machen, wenn ich nicht zu einhundert Prozent davon überzeugt wäre, es auch hinzukriegen. Sprach der Mann mit kaputtem Arm :domokun: Sorry, aber was muss Kubica eigentlich noch tun um die ganzen Zweifler zu überzeugen? Mehr als Leistung in einem F1 Auo zu bringen kann er nicht. M...
von Champion_2001
09.03.2018, 19:54
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2018
Antworten: 418
Zugriffe: 15390

Re: Testfahrten 2018

Vom Gesamtpaket rennen rot/silber einfach ohne Probleme, ich glaube die hatten rein gar nichts oder hab ich schon wieder etwas vergessen? Mclaren dann grade auch mit Show Runs, ändert nix mehr am Eindruck. Mag sein das der Speed da ist, wissen wir erst in Rennen Nr. 2 oder 3. Wenn man sich manchen ...
von Champion_2001
09.03.2018, 10:35
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2018
Antworten: 418
Zugriffe: 15390

Re: Testfahrten 2018

Leclerc ist abgeflogen. Hat gepusht. Sollte nicht passieren, kann baer passieren. Sauber hatte aber bei den Tests schon vermehrt solche Zwischenfälle. Das sind eben auch die Unterschiede in den Fahrerkadern. Die Teams mit den erfahrenen Fahren haben solhe Zwischenfälle eifnahc nicht mehr. Hier auch...
von Champion_2001
09.03.2018, 10:26
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2018
Antworten: 418
Zugriffe: 15390

Re: Testfahrten 2018

Leclerc ist abgeflogen. Hat gepusht. Sollte nicht passieren, kann baer passieren. Sauber hatte aber bei den Tests schon vermehrt solche Zwischenfälle. Das sind eben auch die Unterschiede in den Fahrerkadern. Die Teams mit den erfahrenen Fahren haben solhe Zwischenfälle eifnahc nicht mehr. Hier auch ...
von Champion_2001
09.03.2018, 10:08
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2018
Antworten: 418
Zugriffe: 15390

Re: Testfahrten 2018

Ja, es sind nur Tests. Ja, lieber soll hier was kaputt gehen als dann in Melbourne. Aber Jessas Maria, McLaren, was macht ihr denn?! Kein gutes Zeichen, dass der Vorfall identisch zu dem am Mitwoch scheint. Ich hoffe wirklich, dass sie bis Melbourne noch zaubern werden. Ein McL und ein Alonso gehöre...

Zur erweiterten Suche