Die Suche ergab 3479 Treffer



von Champion_2001
27.10.2019, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 7978

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

:chat: VER ist in neuer Bestzeit Pole Position gefahren und die behält er auch, in den F1 Geschichtsbüchern wird die auf ewig bei ihm bleiben. Die Strafe ändert daran nichts, also alles super gemacht von Max in der zweiten Runde es ging ja um was, so ist RIC die Bestzeit los. Dazu sollte mal jemand...
von Champion_2001
14.10.2019, 10:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1101

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Ich denke Vettel hat hier das Maximum für Ferrari geholt, völlig unabhängig davon, wie der Start war. Eigentlich kann man froh sein, dass Mercedes nicht 1-2 belegt hat. So ist es, starkes Rennen heute von Sebastian :thumbs_up: :thumbs_up: er hat auf jeden Fall das Maximum herausgeholt. Na mal langs...
von Champion_2001
29.09.2019, 14:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 10174

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

CanadaGP hat geschrieben:Hat man den Frühstart von RAI eigentlich untersucht?
Ja und er hat eine Durchfahrtsstrafe dafür bekommen.
von Champion_2001
22.09.2019, 16:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8622

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc wünscht sich wohl, das ihm der Sieg auf dem Silbertablett präsentiert wird. Ganz schön abgehoben inzwischen der Gute So ein bullshit. Er wurde für ein perfektes Ferrari Ergebnis geopfert. Das man da persönlich jetzt nicht so angetan ist, sollte doch klar sein. Nach dem Debrief und ohne Adre...
von Champion_2001
22.09.2019, 16:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8622

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc wünscht sich wohl, das ihm der Sieg auf dem Silbertablett präsentiert wird. Ganz schön abgehoben inzwischen der Gute So ein bullshit. Er wurde für ein perfektes Ferrari Ergebnis geopfert. Das man da persönlich jetzt nicht so angetan ist, sollte doch klar sein. Nach dem Debrief und ohne Adre...
von Champion_2001
08.09.2019, 16:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 11729

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Frag dich mal warum. Das warum ist mir egal. Aber egal. Vettel hat man den Sieg geklaut und dem Leclerc wurde er heute geschenkt, in dem man wirklich alles durchgehen liess. "Alles". Man kann es auch übertreiben. Es gab drei Situationen, über die man reden kann. Für das nicht Platz lassen vor T4 ha...
von Champion_2001
04.09.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden
Antworten: 41
Zugriffe: 2550

Re: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden

Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden ... "Wir haben nicht vor, das tatsächliche Layout von Raidillon zu ändern." Ich hatte schon angst.. Aber gewiss werden Kiesbetten eingerichtet. Die Vorschriften für Motorräder sind strenger." Ich hatte das irgendwie in Erinnerung dass K...
von Champion_2001
12.08.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1181

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

Ob Perez von Papa Lawrence kleine Boni bekommt für solche Aussagen? Das kann doch nicht sein Ernst sein... Für mich auch einfach deshalb unglaubwürdig, weil er über andere Teamkollegen nie solche Worte verloren hat. Und jetzt soll $troll plötzlich der Heilsbringer sein mit seinen überragenden Q1-Le...
von Champion_2001
08.08.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Masi: Gibt bei Öl-Zwischenfällen keine bessere Lösung als Zementstaub
Antworten: 10
Zugriffe: 926

Re: Masi: Gibt bei Öl-Zwischenfällen keine bessere Lösung als Zementstaub

Ja, das ist die beste Lösung. Man kann das Zeug aber auch mit Bedacht auftragen und vor allem den losen Rest wegkehren. Wird bei jedem Kart Rennen so gemacht. Sowas wie in Budapest habe ich noch nie erlebt.
von Champion_2001
30.07.2019, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden
Antworten: 31
Zugriffe: 1462

Re: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden

Finde die Entscheidung, einen stehenden Start zu machen auch sehr gut! Es klingt zwar makaber, aber mit CW hätten wir glaube ich wieder fliegenden Start gesehen... Charlie gehörte doch zu denen, die diese neue Regel mit eingeführt hatten. Davor war es im Reglement schlicht nicht verankert. Ein paar...
von Champion_2001
30.07.2019, 11:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1844

Re: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"

chrisspeed hat geschrieben: Einige reden von Vettels Fehler in der letzten Runde. Wurde leider nicht gezeigt, bzw kann man nichts dazu finden. :shrug:
Bei F1TV hat man Zugriff auf alle onboards, auch nach dem Rennen und zusammen mit dem Boxenfunk des jeweiligen Fahrers. Da kann man sich alles nochmal anschauen.
von Champion_2001
29.07.2019, 23:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1844

Re: Bottas niedergeschlagen: "Hätte versuchen sollen, ruhiger zu bleiben"

Ach, da meldet sich der nächster edit zu wort - hier ein paar der anderen: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?t=62484 Hätte, hätte Fahradkette. Mannomann Typen wie Bottas und Hülkenberg bleiben Loser, egal was die tun oder nicht tun. Dass ein Hamilton ihnen gestern gleich tat, war auch schö...
von Champion_2001
29.07.2019, 23:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 12247

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Als kurzer Nachtrag zu dem plötzlichen Rückstand von Vettel am Ende, er ist in der Mercedes Arena rausgerutscht, so dass Kvyat fast noch vorbei wäre. Man wollte noch die schnellste Runde. Gerade nochmal gutgegangen... (hab diese Info jetzt erst über die onboard gesehen, keine Ahnung ob das schon gro...
von Champion_2001
28.07.2019, 17:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 12247

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Das ist schlicht unfair, Vettel war heute in der Strategie immer zu spät, hatte Turbo Probleme, musste viel überholen und heute einfach keine Fehler gemacht wie viele viele andere. Jes, just give him some credit.... mit turbo problemen wäre er nicht auf p2 gefahren In der Anfangsphase, wurde jedenf...
von Champion_2001
28.07.2019, 17:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 12247

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Dieses Vettel gehype verstehe ich nicht Im schnellsten auto an torro rosso und force india vorbei Ist doch selbstverständlich Man of rhe race Kvjat Danach stroll Albon mega Verstappen und vettel gut Sainz auch Und der rest fail Das ist schlicht unfair, Vettel war heute in der Strategie immer zu spä...