Die Suche ergab 3512 Treffer



von Champion_2001
07.08.2020, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Nico Hülkenberg ersetzt Perez noch einmal im Racing Point
Antworten: 31
Zugriffe: 2038

Re: Offiziell: Nico Hülkenberg ersetzt Perez noch einmal im Racing Point

Wäre es nicht eine witzige Geschichte, wenn Hulk ausgerechent bei einem Vertretungsrennen aufs Podium fährt? RP sollte aus dem fehlenden Rennspeed letzte Woche gelernt haben. Das Auto ist gut. Unmöglich ist nichts.
von Champion_2001
06.08.2020, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: "Dürfen Hamilton nichts absprechen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Charles Leclerc: Fahrer macht nur 35 Prozent des Ergebnisses aus

Nein ich glaube die sagen sowas wie -> ja du bist ein Ehrenmann. Weiß aber nicht ob das so stimmt, bin ja schon alt. Selbst mein Sohn mit 23 sagt, das das albern wäre. Wobei so aber auch eher nur die 15, 16, 17-jährigen Teenies labern mit "Ehrenmann/Mehrenmann" u.s.w. Da ist man dann sogar mit imme...
von Champion_2001
28.07.2020, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Imola-Boss: Formel-1-Fans wollen klassische Strecken mit Historie
Antworten: 15
Zugriffe: 810

Re: Imola-Boss: Formel-1-Fans wollen klassische Strecken mit Historie

Ich meinte natürlich die Tamburello und Villeneuve Schikane! Einfach ein paar Reifenstapel hin und das Ding wäre sicher genug und Senna wäre nichts passiert Und uns hätten Sie diese Weichspülkurse erspart. Wer absolute Sicherheit will, soll einen BüroJob machen! 😉 Reifenstapel sind bei solchen EIns...
von Champion_2001
25.07.2020, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen
Antworten: 30
Zugriffe: 1826

Re: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen

Wäre das bautechnisch und von der Sicherheit eigentlich möglich, die Variante Alta wegzulassen? Das gäbe dann doch eine Überholmöglichkeit in die Rivazza hinein? Das Stück Aqua Minerale bis zur Variante Alta ist wohl zu kurz um dort überholen zu können. Und von der Variante Alta bis zur Rivazza ist...
von Champion_2001
23.07.2020, 10:15
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Rassismus-Debatte: Ecclestone wendet sich direkt an Hamilton
Antworten: 33
Zugriffe: 2260

Re: Rassismus-Debatte: Ecclestone wendet sich direkt an Hamilton

Ich kanns nicht mehr hören. Corona hier, Rassismus da, Black Lives Matter hier, Impfstoff da, Proteste hier, Motorenprobleme da. Gibt es auch nochmal frohe Neuigkeiten auf dieser verkackten Welt? Dann ignoriere es eben :shrug: Es gibt überall frohe Neuigkeiten auf der Welt. Wer sich jetzt nach 6 Mo...
von Champion_2001
10.07.2020, 13:19
Forum: Motorsport
Thema: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi
Antworten: 30
Zugriffe: 1125

Re: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
02.07.2020, 13:56
Simtek hat geschrieben:
02.07.2020, 10:25
Gibt es immer noch nichts Neues? :roll:
Serious but stable condition (klingt bekannt).
Immerhin auch nichts Schlimmeres.
Leider klingt das viel zu bekannt...
von Champion_2001
22.06.2020, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 14326

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

Das ist der springende Punkt. Das meiste was bei Sky mit dran hängt, interessiert mich auch nicht. Desswegen ist F1 Tv für mich eigentlich das perfekte Angebot. (F1, F2, F3, Dokus, Alte Rennen...) Dito. Bin gerade ziemlich genervt. F1TV war/ist perfekt für mich. Ich bin bereit für mein Hobby Geld z...
von Champion_2001
22.06.2020, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 14326

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

Ist das hier jetzt der allgemeine "Anti-Sky" Thread, oder wie kann man das verstehen? Dass die meisten bislang noch kaum Berührungspunkte mit Sky hatten oder aber sich darüber aufregen, dass sie für gebuchte Leistungen Geld bezahlen müssen, wundert da nicht mehr groß... Schade ist es, dass es keine...
von Champion_2001
12.06.2020, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli legt fest: Unterschiedliche Reifenmischungen für Silverstone-Rennen
Antworten: 8
Zugriffe: 445

Re: Pirelli legt fest: Unterschiedliche Reifenmischungen für Silverstone-Rennen

Das 2. Rennen wird bestimmt ein Reinfall. Reifenmischung hin oder her. Es werden in der Regel Spiegelbilder vom 1. Rennen. Ich frage mich, ws die Leute so sicher macht, dass es zwei identische Rennen werden. Die Außenbedingugnen verändern sich, die Fahrer haben unterschiedliche Tagesformen, treffen...
von Champion_2001
12.06.2020, 08:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Zweites Formel-1-Rennen in Bahrain auf äußerem "Fast-Oval"?
Antworten: 17
Zugriffe: 2055

Re: Ross Brawn: Zweites Formel-1-Rennen in Bahrain auf äußerem "Fast-Oval"?

Sehr gute Idee. Der Vorteil in Bahrain ist auch, dass viele Varianten den FIA Grade 1 Status haben und es deshalb sehr einfach umsetzbar ist. Eine völlig andere Charakteristik der Strecke ohne den Standort zu wechseln, was will man mehr unter den momentanen Umständen? Hab mich über die Jahre immer g...
von Champion_2001
28.05.2020, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab
Antworten: 19
Zugriffe: 1370

Re: Zandvoort sagt Formel-1-Rückkehr 2020 endgültig ab

wäre auch schade gewesen, die Primere ohne Publikum zu fahren. Und für Geisterrennen gibt es ja genug Strecken, Spielberg, Österreich, Red Bull Ring, Steiermark, Zeltweg... ...und das Alles "mal zwei" und schon haste 10 Rennen... SCHLAU! :lol: Und dann nennt man es einfach noch den Australia GP, de...
von Champion_2001
18.05.2020, 18:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Kurios: Leclerc-Freundin muss Twitch-Abo abschließen, um ihn zu erreichen!
Antworten: 12
Zugriffe: 901

Re: Kurios: Leclerc-Freundin muss Twitch-Abo abschließen, um ihn zu erreichen!

Das war natürlich alles reiner Zufall, nichts davon wurde im Vorfeld genau geplant. Hab ich mir auch gedacht, als ich das live im Stream gesehen hab. Sonst nie wirklich auf Abos und den Chat eingegangen und bei dem Haufen an Nachrichten sieht er genau die von seiner Freundin :D Na ja, die Freundin ...
von Champion_2001
18.05.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1558

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

...da hat sich Leclerc im letzten Jahr zu einem echten Tier entwickelt... Na wenn ich mich nicht vertue, dann stand es zwischen LeClerc und Vettel bis zur Sommerpause 6:6 Und dann kam auf einmal die merkwürdige Leistungssteigerung bei Ferrari. Bis zum GP der USA gewann dann LeClerc 5:1 gegen Vettel...
von Champion_2001
18.05.2020, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel
Antworten: 33
Zugriffe: 1558

Re: Martin Brundle: Ferrari kann Sainz besser kontrollieren als Vettel

Was Sainz auf jeden Fall massiv verbessern muss um gegen Leclerc zu bestehen, ist seine Quali Performance. Da hat sich Leclerc im letzten Jahr zu einem echten Tier entwickelt. Wenn du schon in der Startaufstellung hinter deinem TK stehst wird es bei Ferrari schwer bevorzugt behandelt zu werden, auch...
von Champion_2001
17.05.2020, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton
Antworten: 106
Zugriffe: 5953

Re: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton

Dieses Mercedes und Vettel würden zu 100% passen weil deutsch, ist einfach nur anstrengend. Die F1 ist ein internationaler Sport und ich bin mal so dreist und behaupte, das der Deutsche Markt absolut irrelevant ist. Hamilton, Verstappen, Leclerc usw sind alles bessere "Marken" als Vettel oder allge...