Die Suche ergab 1061 Treffer



von _Tx(y)zH_
22.05.2018, 20:39
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"
Antworten: 649
Zugriffe: 48409

Re: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"

Ah, das sind dann positive Nachrichten in den letzten zwei Tagen, die den Fanclub betreffen. :) Ich will nicht gleich zum verbessern anfangen, der Chef bist du phenO, aber wie wäre es wenn man den Thread Titel gleich "The incredible Hülkenberg" nennen würde, was dann noch direkter oder vielleicht se...
von _Tx(y)zH_
20.05.2018, 22:19
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"
Antworten: 649
Zugriffe: 48409

Re: Nico Hülkenberg Fanclub "Keep pushing"

happygirl hat den Wunsch geäußert, den Fanclub abzugeben. Sollte also jemand Interesse an der Leitung und dem Fortbestand des FC haben, kann er sich hier oder via PN an die Moderation melden. Das fände ich aber schade. Ich gehe davon aus, dass das hauptsächlich daran liegt, dass nicht so viel gesch...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 19:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 13874

Re: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!

Für mich wird diese Saison einfach viel zu viel künstliche Spannung eingebaut. Bis auf Bahrain hat es kein Sieger wirklich verdient ganz oben zu stehen. Ob das wirklich der Sinn des ganzes sein soll....? Klar ist es spannend aber für mich sollte immer noch der beste gewinnen und nicht der glücklich...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 18:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 13874

Re: Formel 1 2018 Baku: Glückpilz Hamilton erbt ersten Mercedes-Sieg

ich teile eigentlich deine Meinung, aber war Senna nicht ähnlich radikal was Überholen/Verteidigen betrifft? Der eine wird für dieses Verhalten gefeiert und als Legende verehrt, während Verstappen dafür kritisiert wird. Unterschied ist das Verstappen nicht tragisch im Rennen gestorben ist. Ich hab ...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!
Antworten: 285
Zugriffe: 13874

Re: Formel 1 Baku 2018: Hamilton gewinnt völlig irres Rennen!

Beide Red-Bull-Fahrer für Crash verwarnt Die Rennleitung hat gesprochen: Daniel Ricciardo und Max Verstappen wurden für ihren teaminternen Unfall in Baku mit jeweils einer Verwarnung belegt. In der Begründung des Urteils heißt es: Beide hätten gleichermaßen Schuld. " Die Manöver von Auto 33 (Versta...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel steht zu Ausbremsversuch: "War nichts Außerirdisches"
Antworten: 30
Zugriffe: 1863

Re: Vettel steht zu Ausbremsversuch: "War nichts Außerirdisches"

Das war schlicht dumm, da muss man mal ruhe bewahren und nicht auf Teufel komm raus fahren. Er hat ein überlegendes Auto, dann wird er halt zweiter und gut... :rofl: schreibt ein Hamilton Fan der aber Das gleiche machen Würde. Sorry..... Das kann ja trotzdem wahr sein und er sieht es bei Hamilton g...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel nicht überrascht von Räikkönen-Form: "Resultate täuschten"
Antworten: 3
Zugriffe: 664

Re: Vettel nicht überrascht von Räikkönen-Form: "Resultate täuschten"

Das was Vettel hier beschreibt und richtig stellt, sollten die meisten hier schon vorher gewusst haben :wink:
Das konnte man nämlich auch selbst gut erkennen, wenn man sich das Duell ein bisschen genauer angesehen hat.
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen trotzig: "Schneller, nicht konservativer fahren"
Antworten: 28
Zugriffe: 1603

Re: Verstappen trotzig: "Schneller, nicht konservativer fahren"

Ich finde es etwas erheiternd, wie in so einem Fall die Einstellung schuld sein soll. Wahrscheinlicher ist wohl, dass man was z.B. das Überholen und der Zweikampf allgemein angeht einfach kein so gutes Gespür bzw. Talent hat wie die besseren Fahrer wie Alonso oder Ricciardo. Das gleiche mit dem Ausl...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Vettel fürchtet mich nicht als Ferrari-Teamkollegen
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Ricciardo: Vettel fürchtet mich nicht als Ferrari-Teamkollegen

Mit einem für beide guten Auto, wo keiner große Probleme hätte, wäre das Teamduell wohl deutlich enger als 2014. Das könnte dann von mal zu mal eine andere Reihenfolge bedeuten. Ricciardo scheint wohl auch mit einem schlechteren Auto fahrerisch nicht abzufallen, also relativ zu dem was möglich ist, ...
von _Tx(y)zH_
29.04.2018, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wie Alonso": Renault-Chefs schwärmen von Nico Hülkenberg
Antworten: 11
Zugriffe: 685

Re: "Wie Alonso": Renault-Chefs schwärmen von Nico Hülkenberg

Hülkenberg ist zur Zeit gut drauf, was mich sehr freut. Trotzdem muss man noch abwarten, wie sich das über die weitere Saison über entwickelt und nicht wie so oft vorschnell Urteile fällt. Ein gutes Ergebnis über die Jahre gegen Sainz könnte ihn noch einige Jahre in der Formel 1 halten und ihm hoffe...
von _Tx(y)zH_
16.03.2014, 01:23
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 179496

Re: Sebastian Vettel - Five in a row...go and get it!

Das war mir schon in Q1 klar, dass Vettel wohl noch die Probleme aus dem 3. Freien Training hat, da er so viel langsamer war. Zu den Userkommentaren muss man sagen, dass sich sehr viele immer sehr früh festlegen und kaum einen anderen Gedanken zulassen zu scheinen in dem Fall natuerlich auch deswege...
von _Tx(y)zH_
16.03.2014, 00:28
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5439
Zugriffe: 179496

Re: Sebastian Vettel - Five in a row...go and get it!

Ich bin guter Dinge, dass Seb morgen viele Plätze gut macht. :D Ich auch Ich hoffe es zumindest ^^ Aber im Normalfall müsste das Mapping nun passen und es dürfte wenn nichts schief geht einige Plätze nach vorne gehen. :D @ Seba: Danke für die Zusammenfassung zur Sensorproblematik, das hilft sicherl...
von _Tx(y)zH_
15.03.2014, 23:54
Forum: Fanclubs
Thema: Nico Hülkenberg Fanclub "The Incredible Hülk"
Antworten: 649
Zugriffe: 48409

Re: Nico Hülkenberg Fanclub "Keep pushing"

Hat mich sehr gefreut für Nico, war eine sehr gute Leistung. Auch generell scheint er die richtige Entscheidung getroffen zu haben, zu Force India zurückzukehren, mit dem Mercedes Motor dürfte man eine gute Grundlage haben, auf der man aufbauen kann. Um Podien zu fahren dürfte aber auch diese Saison...
von _Tx(y)zH_
02.03.2014, 10:19
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2014
Antworten: 1757
Zugriffe: 61008

Re: Testfahrten 2014

Gibt's doch nicht =/
von _Tx(y)zH_
04.05.2013, 15:11
Forum: Sport Allgemein
Thema: DAS CHAMPIONS LEAGUE FINALE - "WEMBLEY 2013"
Antworten: 561
Zugriffe: 35685

Re: DAS CHAMPIONS LEAGUE FINALE - "WEMBLEY 2013"

Ist zwar nun wirklich nicht so wichtig, aber wenn ich das richtig sehe, werden wir in dieser Saison auch in der 5 Jahreswertung die beste Nation sein, wenn man die Punkte des Finales noch hinzurechnet. http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php" target="_blank Also auf dem ersten Blick sehe ...