Die Suche ergab 9785 Treffer



von Hoto
28.03.2020, 17:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone würde F1-Saison 2020 angeblich komplett absagen
Antworten: 16
Zugriffe: 646

Re: Bernie Ecclestone würde F1-Saison 2020 angeblich komplett absagen

Ecclestone sagt manchmal doch ganz vernünftige Worte. Ich denke auch nicht, dass das dieses Jahr noch was wird. Das primär Problem ist ein Impfstoff, so lange es diesen nicht gibt, so lange wird man besonders vorsichtig sein müssen. Er schaut zur Zeit auf seinen Toaster und wenn die Brotscheiben rau...
von Hoto
27.03.2020, 02:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"
Antworten: 31
Zugriffe: 2000

Re: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"

Er ist nun mal ein Fachmann, der es den RTL Zuschauern erklären soll und da kann er nicht zu speziell erklären sondern muss es einfacher halten, damit es auch der durchschnittliche RTL Zuschauer versteht. Man darf bei der Betrachtung einfach nicht die Zielgruppe eines Senders aus den Augen lassen. I...
von Hoto
23.03.2020, 21:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 1117

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Nun, nur weil er 22 Jahre alt und extrem fit ist, heißt das nicht, dass das es bei ihm 100% harmlos verlaufen würde. Man muss keine Vorerkrankung haben, dass es einen trotzdem härter erwischt. Einzig die Chance, dass es so kommt ist deutlich geringer, aber immer noch vorhanden. Und in so jungen Jahr...
von Hoto
23.03.2020, 21:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2624

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich muss zugeben, ich habs nicht verfolgt. Ich schau auf Twitch eigentlich nur privat Freunden zu, maximal 10 Zuschauer. Aber das Game kenne ich, habe ich auch. Und was soll man sagen: Herr Nimmervoll hat hier grade die technische Meisterleistung beschrieben, die Codemasters seit 10 Jahren bringt! ...
von Hoto
20.03.2020, 07:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Coronavirus-Pandemie wird die Formel 1 finanziell treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 274

Re: Ross Brawn: Coronavirus-Pandemie wird die Formel 1 finanziell treffen

Darf ich mal fragen wo du deine Zahlen hernimmst? Von hier: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ Da kann man auch die Tage zurück springen und so leicht ablesen wie viele neu dazugekommen sind. War Gestern wieder 3000, also ist die Rate mal nicht wei...
von Hoto
20.03.2020, 06:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 3169

Re: Offiziell: Formel 1 verschiebt neues Technisches Reglement auf 2022

Hach ja, wie man doch immer auf die F1 drauf hauen kann, wenn man absolut keine Ahnung von Wirtschaft hat. Würde man das nicht so machen, wären einige Teams vor dem neuen Reglement Pleite, weil sie viel Geld ins 2020er Auto investiert haben, aber damit kaum Geld eingenommen haben. Und auf solchen Ko...
von Hoto
19.03.2020, 04:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Coronavirus-Pandemie wird die Formel 1 finanziell treffen
Antworten: 7
Zugriffe: 274

Re: Ross Brawn: Coronavirus-Pandemie wird die Formel 1 finanziell treffen

Ich befürchte zudem, dass sich das mit den Rennen noch länger als alle hoffen hinaus zögern wird. Aber es ist natürlich richtig vom besten Fall auszugehen und nicht vom schlechtesten. Die Pandemie wird genug Unternehmen in den Ruin treiben, einige hat es schon jetzt erwischt. In vielen Bereichen bri...
von Hoto
18.03.2020, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Briatore wäre besserer Ferrari-Teamchef als Binotto
Antworten: 44
Zugriffe: 1647

Re: Bernie Ecclestone: Briatore wäre besserer Ferrari-Teamchef als Binotto

"Ich hätte Flavio Briatore dazu gebracht, Ferrari zu leiten. Flavio hätte das getan, was er immer mit Benetton und Renault gemacht hat: Er hätte die besten Leute von anderen Teams gestohlen. Das Problem ist nur, dass Flavio die Leute am Ende hätte glauben lassen, Ferrari gehöre ihm ", analysiert Ec...
von Hoto
16.03.2020, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Mosley: "Fans verzeihen Unentschlossenheit nicht"
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Re: Max Mosley: "Fans verzeihen Unentschlossenheit nicht"

Mosley hat da durchaus recht. Man sieht ja schon was immer los ist, wenn mal wieder etwas bestraft wird, was so ähnlich vorher nicht bestraft wurde, was ja auch unter Unentschlossenheit fällt, weil bestraft man so etwas nun oder bestraft man es nicht(?). Da gibt es mit den längsten Ärger bei den Fan...
von Hoto
16.03.2020, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren
Antworten: 21
Zugriffe: 1410

Re: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren

Also um mal auf den Artikel einzugehen: ich denke Ecclestone hat recht. Hamilton genießt bei Mercedes einen Sonderstatus, den er bei Ferrari so sicher niemals bekommen würde. Den hatte Schumi Den hatte Alonso Den hatte Vettel ....und den würde auch Hamilton bekommen. Gerade bei Ferrari gibt es nur ...
von Hoto
16.03.2020, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 11526

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

Michael-KR hat geschrieben:
16.03.2020, 13:27
Da können ALLE Menschen auf dieser Erde nur hoffen und beten, dass ein Impfstoff tatsächlich VOR (ev. sogar weit vor) Mitte 2021 gefunden wird.
Naja, wirksame Medikamente, durch die mehr überleben, wären ja auch schon mal was.
von Hoto
15.03.2020, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Norris' seltsamer Treff mit Helmut Marko: "Max hätte das gewusst"
Antworten: 5
Zugriffe: 1080

Re: Norris' seltsamer Treff mit Helmut Marko: "Max hätte das gewusst"

Naja, eine legitime Art einen Fahrer auf die Probe zu stellen, wenn man es denn für wichtig erachtet, dass der Fahrer sein Auto derart gut kennt. Kann ich Marko nicht ankreiden, eher Norris, denn auch ich bin der Meinung das Fahrer ihr Gefährt soweit kennen sollten, dass sie zumindest dessen Gewicht...
von Hoto
15.03.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren
Antworten: 21
Zugriffe: 1410

Re: Ecclestone: Ferrari würde für Hamilton nicht funktionieren

Also um mal auf den Artikel einzugehen: ich denke Ecclestone hat recht. Hamilton genießt bei Mercedes einen Sonderstatus, den er bei Ferrari so sicher niemals bekommen würde.
von Hoto
15.03.2020, 07:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Das stimmt allerdings, die Leute hätte man schon viel früher überprüfen (im Prinzip hätte man alle 2 Wochen vorher in Quarantäne stecken müssen, damit sie sich nirgends anstecken können) und dann sicher nach Australien schaffen müssen, sprich nicht in normalen Linienflugzeugen. Der Aufwand wäre da i...
von Hoto
14.03.2020, 18:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Das sind aber genau die Idioten, die als erstes am heulen sind, wenn es sie selber trifft. Richtig, weil das auch meist die Leute sind, die die Fehler immer bei Anderen suchen und nicht bei sich selbst. Da werden noch genug aufwachen, keine Sorge. Der Trainer der kürzlich meinte aus Protest gegen S...