Die Suche ergab 9883 Treffer



von Hoto
12.07.2020, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 110
Zugriffe: 6076

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

LEC :thumbs_down: :thumbs_down: und zum Glück war das nicht andersrum :lol: dann wär hier und in Italien die Hölle los :lol: Ja, sogesehen war es für Ferrari das Worst Case Scenario, aber nicht für Vettel. Leclerc, könnte man sagen, hat Vettel davor bewahrt im Rennen wieder irgendwelche Fehler zu m...
von Hoto
12.07.2020, 17:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 110
Zugriffe: 6076

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

So toll Perez auch gefahren ist, am Ende war für mich dann doch wieder Norris der Mann des Rennens. Schon wieder ein wahnsinns Schlussspurt. Der ihm auch noch unerwartet einen Platz mehr eingebracht hat dank Perez Ausrutscher. Wäre die Strafe nicht gewesen und er hätte weiter vorne starten können, w...
von Hoto
12.07.2020, 17:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 108
Zugriffe: 8446

Re: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"

Wäre Leclerc ein Saboteur, dann hätte er heute beste Arbeit geleistet:

- das Team um jegliche mögliche Punkte beraubt
- das Team um die Chance beraubt wichtige Daten während dem Rennen zu liefern
- dem Team damit auch min. für das nächste Rennen geschadet
von Hoto
12.07.2020, 16:56
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 845
Zugriffe: 9605

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Das McLaren nach 2 Rennen auf Platz 2 in der Team WM steht und Norris auf Platz 3 in der Fahrer WM, das hätte wohl vor über eine Woche auch noch Niemand gedacht. :D
von Hoto
12.07.2020, 16:48
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 845
Zugriffe: 9605

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

mamoe hat geschrieben:
12.07.2020, 16:45
Daresco hat geschrieben:
12.07.2020, 16:43
mamoe hat geschrieben:
12.07.2020, 16:43
jetzt hab ich nicht aufgepasst
wer hat die schnellste runde geholt ?
Sainz
danke !
hats dann ver nicht mehr geschafft
Schätze die Überrundeten haben Verstappen die schnellste Runde gekostet.
von Hoto
12.07.2020, 16:38
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 845
Zugriffe: 9605

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Norris ist einfach der Hammer.
von Hoto
12.07.2020, 12:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lando Norris mit Schmerzmitteln: Wird das Rennen zum Problem?
Antworten: 12
Zugriffe: 686

Re: Lando Norris mit Schmerzmitteln: Wird das Rennen zum Problem?

Ein Vogel kann halt auch mal aus einem Winkel ankommen, bei das Halo nicht so hilft. Und selbst wenn der Vogel den Halo getroffen hat, ist der Vogel kein so starres Objekt und prallt anders ab.
von Hoto
12.07.2020, 12:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamiltons Pole-Runde "nicht von diesem Planeten"
Antworten: 19
Zugriffe: 960

Re: Toto Wolff: DAS hat bei Hamilton-Pole keine Rolle gespielt

Und dazu gehört natürlich auch ein nahezu perfektes Auto. Muss man natürlich auch dazu sagen. Dennoch schaffen es auch dann viele Fahrer nicht so Fehlerfrei zu bleiben, dennoch würde ich das einigen Fahrer im Feld zutrauen, mit so einem Auto, das Jahrelang für diesen entwickelt wurde.
von Hoto
12.07.2020, 12:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto kritisiert Ferrari: "Können Tatsachen nicht länger ignorieren"
Antworten: 56
Zugriffe: 3615

Re: Binotto kritisiert Ferrari: "Können Tatsachen nicht länger ignorieren"

Wenn Ferrari so weiter macht sehe ich schwarz mit dem Budget Limit, wenn sie schon mit sehr viel Geld nichts zustande kriegen, wie wird es dann erst mit limitiertem Geld? Irgendwas läuft bei Ferrari grundsätzlich falsch, dass all diese Dinge auslöst. Vielleicht ist es auch schon der Druck selbst, de...
von Hoto
12.07.2020, 12:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Randsteine "massakrieren" den W11: Muss Mercedes wieder zittern?
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Randsteine "massakrieren" den W11: Muss Mercedes wieder zittern?

Ist halt der Vorteil von Mercedes, deren Liste mit Problemen dürfte erheblich kleiner und "unbedeutender" sein als die der Konkurrenz. Aus dem Grund kann sich dann Mercedes auch um Kleinigkeiten kümmern, die bei anderen Teams in der Prioritätenliste erst weiter unten kommen und für die sie oft keine...
von Hoto
12.07.2020, 11:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Randsteine "massakrieren" den W11: Muss Mercedes wieder zittern?
Antworten: 13
Zugriffe: 626

Re: Randsteine "massakrieren" den W11: Muss Mercedes wieder zittern?

Sind doch mal ehrlich. Wir alle wissen, dass die Kiste schon in der Einführungsrunde beinahe auseinander fällt. Unfahrbar & von den Reifen fangen wir gar nicht erst an... Nur Dank LH44 und Gottes heiligem Geist, wird es ein Doppelsieg. Haarscharf, mit 15 sek Vorsprung :D Im ernst, bitte lasst Red B...
von Hoto
11.07.2020, 15:06
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 TV gibt zu: Server waren beim Saisonauftakt überfordert
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: F1 TV gibt zu: Server waren beim Saisonauftakt überfordert

Also ich hatte im ersten Jahr bei den ganzen Problemen schon mehr zurück bekommen. Letztes Jahr ging es eigentlich größtenteils. Letzte Wochenende hab ich es einfach kurz nach 15 Uhr aufgegeben und hab es mir dann später in der Aufzeichnung angeguckt. War zwar nicht mehr live, aber wenn man null wei...
von Hoto
09.07.2020, 02:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9173

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Mal gespannt was er reißen wird. Ocon wird eventuell nicht so Happy über die Neuigkeit sein. ;)
von Hoto
07.07.2020, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Hamilton hat Albon den Sieg gekostet
Antworten: 40
Zugriffe: 1955

Re: Sebastian Vettel: Strafe gegen Hamilton war "viel zu weich"

Ist doch eigentlich immer so, dass bei Aussagen zu anderen Fahrern und Aktionen, an denen sie nicht beteiligt waren, immer danach gefragt wurde. Die F1 Fahrer sind doch genug mit sich selbst beschäftigt als das sie von sich aus sich dazu äußern würden.