Die Suche ergab 9709 Treffer



von Hoto
17.01.2020, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde eine Maschine sein!"
Antworten: 22
Zugriffe: 1833

Re: Lewis Hamilton:

Die Konkurrenz erstarrt vor - ja, was eigentlich? Spaß beiseite - HAM braucht das für die eigene Motivation... Eben genau das, mit solchen Kampfansagen motiviert er sich auch selbst. So wie es eben Bottas letztes Jahr mit Bottas 2.0 versucht hat, was ja für ihn auch zumindest ein paar Wochen gut gi...
von Hoto
16.01.2020, 06:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Pat Symonds: Regeländerungen 2019 ein Fehler?
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: Pat Symonds: Regeländerungen 2019 ein Fehler?

Lesen scheint bei dir auch nichts zu bringen, er redet primär von 2019, nicht von 2021.
von Hoto
16.01.2020, 06:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch "versehentlich" bekannt
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Live auf YouTube: Norris gibt McLaren-Launch

Ich wusste zuerst auch nicht wie ich ihn einschätzen sollte als er in die F1 einstieg, aber inzwischen mag ich ihn auch sehr. Er hat einfach eine ehrliche sympathische Ausstrahlung. Dieses Live Video hab ich 4 Std. später über McLaren auf Twitter gesehen, da war ich mir nicht sicher ob PR Gag oder e...
von Hoto
10.01.2020, 15:03
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Australien-Feuer: Lewis Hamilton spendet eine halbe Million
Antworten: 20
Zugriffe: 1214

Re: Australien-Feuer: Lewis Hamilton spendet eine halbe Million

Das ist halt das schöne wenn man so viel Geld verdient und derart bekannt ist, dann kann man auch mal wirklich bei so etwas helfen. Aber natürlich bringt auch jede kleine Spende etwas, denn auch Kleinvieh macht Mist. 1 Million Spenden von 1 Euro sind eben auch bereits 1 Million Euro.
von Hoto
09.01.2020, 03:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Feuer in Australien: Formel 1 beobachtet Situation in Melbourne
Antworten: 9
Zugriffe: 531

Re: Feuer in Australien: Formel 1 beobachtet Situation in Melbourne

Die Leute dort brauchen aber auch die Ablenkung und Aufmunterung, die solche Veranstaltungen mit sich bringen. Wenn sich alles nur noch um die Brände dort dreht und alles andere lahm legt, ist das auch für die Bevölkerung an sich nicht toll. Aber klar haben aktuell die Brände den absoluten Vorrang, ...
von Hoto
06.01.2020, 23:20
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1808

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

Abwarten, so wie RBR und Verstappen die letzten Rennen unterwegs waren, fehlt nicht mehr so viel, da muss sich Ferrari mehr strecken. Ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes Jahr. Wer am Ende WM wird ist mir eigentlich egal, weil verdient haben es grundsätzlich gesehen erstmal alle und so lange alle...
von Hoto
06.01.2020, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1686

Re: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal:

Brasilien 2012, Bahrain 2014, Monaco 2016, Baku 2017, Baku 2018, Deutschland 2019. 6 verpasste Chancen, ein Podium zu erreichen... War jedoch nicht immer seine Schuld, eher eine Mischung aus unglücklichen Zufällen, falscher Boxenstrategie und Fahrfehlern. Chancen bei denen zum Teil nicht mal klar w...
von Hoto
04.01.2020, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: Zwei schlechte Jahre machen nicht alles kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Claire Williams: Zwei schlechte Jahre machen nicht alles kaputt

Die 90er sind aber auch schon sehr lange her. Mal abwarten, natürlich muss Williams so positiv denken, ansonsten könnten sie auch gleich einpacken. Und wenn sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, könnte es kommende Season durchaus deutlich besser aussehen. Mal schauen wie sie bei den Testfahrten absch...
von Hoto
04.01.2020, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt
Antworten: 32
Zugriffe: 1782

Re: Hamilton gibt zu: Habe den Druck von Bottas 2.0 gespürt

Bei Hamilton habe ich das Gefühl, dass er diesen Druck sogar braucht. Ohne Druck baut er immer ab und manchmal auch etwas zu viel. Bei seinen ganzen Äußerungen immer merkt man das aber auch, er braucht definitiv den Druck und will ihn auch. Er sagt ja oft genug das er sich starke Gegner wünscht, mi...
von Hoto
03.01.2020, 02:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um
Antworten: 14
Zugriffe: 990

Re: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um

Also ich denke mal nicht, dass das mit den Klebezetteln so extrem war, wie sich das Manche hier jetzt vorstellen. Aber für ein F1 Team sollte man das doch besser komplett lassen und alles digital lösen. ;)
von Hoto
01.01.2020, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: 70 Jahre: Formel 1 präsentiert neues Logo für die Jubiläumssaison
Antworten: 19
Zugriffe: 1182

Re: 70 Jahre: Formel 1 präsentiert neues Logo für die Jubiläumssaison

Ist auch nicht gerade die beste Qualität des Logos hier, hässliche JPEG Artefakte, so etwas sieht man heutzutage auch nicht mehr all zu oft. Man wird sich wie immer dran gewöhnen und am Ende ist es eh nur ein Logo. Vielleicht hätte man sich aber doch eher eines einfallen lassen sollen, bei dem auf d...
von Hoto
01.01.2020, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat: Neue Regeln könnten die Lücke zwischen den Teams anfangs vergrößern
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Kwjat: Neue Regeln könnten die Lücke zwischen den Teams anfangs vergrößern

Kann ich nur zustimmen, Kwjat hat das völlig richtig erkannt. Daher müssen auch wir Fans Ruhe bewahren und nicht gleich wieder "Der ganze neue Regelirrsinn hat rein gar nichts gebracht!" schreien. Voreilig urteilen tun ja viele Fans leider gerne, was man auch zu jedem Start einer neuen Season sieht....
von Hoto
01.01.2020, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamiltons Bilanz 2019: Gebe uns 9,6 von 10 Punkten
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Lewis Hamiltons Bilanz 2019: Gebe uns 9,6 von 10 Punkten

Vor allem kriegen wir ja auch nicht alles mit, Hamilton hingegen schon, weswegen er einiges vermutlich deutlich weniger kritisch sieht als viele Fans. Außerdem ist ja auch noch die Frage genau er bewertet hat und was er nicht berücksichtigt hat, gerade bei so einer Benotung sieht da jede Person oft ...
von Hoto
29.12.2019, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1928

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

Ganz ehrlich, wer bei der Überschrift gedacht hat Verstappen hätte das ernst gemeint, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Mich hat es zwar auch getriggert, aber weil ich wissen wollte in welchem Zusammenhang er das sagte, hatte aber schon mit so etwas gerechnet. Und die Aussagen fand ich dann dennoch...
von Hoto
29.12.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas: Beinahe hätte Günther Steiner einen Fahrer rausgeschmissen
Antworten: 17
Zugriffe: 1245

Re: Haas: Beinahe hätte Günther Steiner einen Fahrer rausgeschmissen

Jo, abwarten. Auch wenn ich zu denen gehöre, die nicht verstehen können wieso sie Grosjean behalten haben. Er macht einfach zu viele Fehler und das nicht erst dieses Jahr. Dagegen ist mir Magnussen, mal abgesehen von seinem Racing Verhalten, aber auch nicht mehr so oft, kaum aufgefallen. Das man 202...