Die Suche ergab 10037 Treffer



von Hoto
21.09.2020, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld
Antworten: 14
Zugriffe: 811

Re: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld

Ich kann die Bedenken durchaus verstehen. Jetzt mit den neuen Regeln will man vor allem sehen ob es den Teams finanziell hilft. Kämen da jetzt auch noch neue Teams dazu, würde es das Ganze noch komplexer und schwerer machen. Sollte sich zeigen, dass die neuen Regeln aufgehen, kann man immer noch das...
von Hoto
13.09.2020, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem
Antworten: 51
Zugriffe: 6046

Re: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem

Tja, Albon hat gezeigt, dass für Verstappen durchaus mehr hätte drin sein können. "Good good, let the hate flow through you" Alonso zu Max :winky: Spass beiseite, trotzdem erinnert mich Max immer mehr an Fernando. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und steht zu seinen Aussagen, die vielleicht auch nic...
von Hoto
13.09.2020, 17:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Aldo hat geschrieben:
13.09.2020, 17:33
Ärgerlich für Ricciardo aber dann soll Alonso das erste Podium holen.
Naja, sind noch ein paar Rennen und die Rennen waren ja doch immer mal wieder etwas chaotisch. Aber heute wäre halt wieder einer der wenigen Chancen gewesen.
von Hoto
13.09.2020, 17:35
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Freut mich für Albon. Tja, was hätte aber Verstappen erst dieses Rennen wieder für Chancen gehabt? Pech gehabt.
von Hoto
13.09.2020, 17:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Da fliegt Stroll mit 280 mit Reifenschaden ab und man muss hier lesen haha stroll Das zeigt wieder mal das Niveau von gewissen „Fans“ Die rote Flagge kommt mir zu schnell / leicht raus seit neuestem Das mit dem Reifenschaden war ja nicht sofort zu sehen. Man sah zuerst nur ne riesige Kies- und Stau...
von Hoto
13.09.2020, 17:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Noch ein stehender Start, Albon wird sich nicht freuen. :D
von Hoto
13.09.2020, 16:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Hm, schon wieder rot. Langweilig fand ich das Rennen bisher nicht.
von Hoto
13.09.2020, 15:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Spekuliert wird über einen Verkauf an Ineos bzw. Stroll. Wolff könnte dann in der Führungsriege dieses Konsorziums fungieren, wird vermutet. Das hat Wolff bei ORF vor dem Rennen verneint. Ineos will nur stärker einsteigen, Mercedes bleibt aber Haupteigentümer. Wolff sagt aber auch nur was Stand jet...
von Hoto
13.09.2020, 15:54
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Dann geht Toto mit Vettel zu Aston Martin, denk ich. Das kann spannend werden! scheisse... werden wir am ende des tages noch aston martin fans? :lol: Du vielleicht^^ Bloß wenn Toto geht, riecht das nach Mercedes-Abgang in absehbarer Zeit. Wieso sollen die den Mann gehen lassen, der die Bude immer a...
von Hoto
13.09.2020, 15:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

MarM hat geschrieben:
13.09.2020, 15:47
Aldo hat geschrieben:
13.09.2020, 15:45
Wolff hört bei Mercedes auf!
Du trollst doch, oder? :eh:
Ist nur ein Gerücht, hat Heidfeld auch klar gesagt.
von Hoto
13.09.2020, 15:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 13097

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Langweiliges Rennen erwartet... nunja, so ein richtiges Rennen gab es bisher nicht. :D

Jetzt gibt es wohl ein erneuter stehender Start geben.
von Hoto
12.09.2020, 23:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole
Antworten: 89
Zugriffe: 5459

Re: F1-Qualifying Mugello 2020: Ocon kostet Bottas die mögliche Pole

Ich sehs schon kommen, nächstes Jahr wird Vettel regelmäßig von Stroll gebügelt, weil das Auto auch wieder nicht zu Vettel passt.
von Hoto
09.09.2020, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren-Feierlichkeiten in Monza: Lando Norris verletzt sich an der Hand
Antworten: 4
Zugriffe: 325

Re: McLaren-Feierlichkeiten in Monza: Lando Norris verletzt sich an der Hand

Das hab ich aber auch schon von anderen Fahrern gesehen, ich meine sogar auf dem Podium in den letzten Wochen, so unbekannt ist der Trick jetzt auch nicht. Vermutlich war Norris etwas zu ungestüm und hat die Flasche etwas zu kräftig aufgeschlagen.
von Hoto
09.09.2020, 13:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Strafe: Zu hart oder haben er und Mercedes einfach geschlafen?
Antworten: 47
Zugriffe: 1406

Re: Hamilton-Strafe: Zu hart oder haben er und Mercedes einfach geschlafen?

Die Strafe war nicht zu hart. Das Problem war nicht die Strafe an sich, sondern die rote Flagge danach, weswegen die 10 Sekunden eben quasi den größt möglichen Schaden angerichtet hat. Ohne rote Flagge hätte es Hamilton deutlich weniger Plätze gekostet. Für das Vergehen selbst waren die 10 Sekunden ...