Die Suche ergab 9427 Treffer

von Hoto
15.09.2019, 01:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen-Strafe: Teammanager bedauert "größten Fehler"
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: Räikkönen-Strafe: Teammanager bedauert "größten Fehler"

Als 13. hätte es aber auch keine Punkte gegeben. :wink:
von Hoto
15.09.2019, 01:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2441

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Gut das dieser Mist mit Nachtanken wieder vom Tisch ist. Die Fahrer sollen auf der Strecke überholen und nicht an der Box.
von Hoto
09.09.2019, 00:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel
Antworten: 34
Zugriffe: 1900

Re: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel

Die Kritik an Sebastian Vettel ist natürlich gerechtfertigt. Nur warum zieht man über jemanden so her, für eine Sache die man nur paar Sekunden später selber so macht und dafür auch bestraft wird?! Weil er ihn erst in diese Situation gebracht hat. Sonst wär er niemals da gelandet. Ganz einfach. Ebe...
von Hoto
09.09.2019, 00:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel
Antworten: 34
Zugriffe: 1900

Re: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel

Was soll denn die bescheuerte Frage? Natürlich werden Fahrer dafür bestraft was sie auf der Strecke anstellen. Aber dann kommt es ja eher auf den Hintermann drauf an wie er reagiert. Ist er eine Trantüte (Überspitz gesagt) und reagiert zu langsam und kracht rein gibt es eine höhere Strafe als wenn ...
von Hoto
09.09.2019, 00:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5752

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

ich frage mich ja immer, wie sollen die Piloten das eigentlich machen? Ich meine, der "Rückspiegel" sieht nur nach hinten, den Kopf scheinen die Piloten nicht drehen zu können - wie also fährt man, wenn man im 90 Grad Winkel zur Strecke steht, wieder auf die Strecke zurück, ohne einen and...
von Hoto
08.09.2019, 23:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel
Antworten: 34
Zugriffe: 1900

Re: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel

Was soll denn die bescheuerte Frage? Natürlich werden Fahrer dafür bestraft was sie auf der Strecke anstellen. Und hier noch mal aus dem Ticker: Masi: Die Berührung war entscheidend Nicht nur Vettel wurde bestraft - übrigens mit der höchsten Strafe vor einer Disqualifikation, die die Kommissare auss...
von Hoto
08.09.2019, 23:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kiesbett, Strafe, P6: "Ereignisreiches" Monza-Rennen für Albon
Antworten: 5
Zugriffe: 531

Re: Kiesbett, Strafe, P6: "Ereignisreiches" Monza-Rennen für Albon

Man kann auf jeden Fall sagen, dass er sich in den 2 Rennen besser geschlagen hat als Gasley. Auch wenn in Monza nicht alles nach Plan lief. Es war ja auch erst sein 2. Rennen bei RBR, dieses Detail sollte man dabei auch nicht vergessen. Er scheint auf Anhieb deutlich besser mit dem Auto zurecht zu ...
von Hoto
08.09.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel
Antworten: 34
Zugriffe: 1900

Re: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel

"Ich habe eine Durchfahrtsstrafe bekommen, deshalb ist das nicht wirklich fair. Es war genau dasselbe, was ich getan habe. Da hätten wir beide dieselbe Strafe bekommen müssen, beide Male Durchfahrtsstrafen." da hat er recht, sagte ich ja ebenfalls ;) Es ist wie gesagt unfug die härte der ...
von Hoto
08.09.2019, 23:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?
Antworten: 17
Zugriffe: 985

Re: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?

Befürchte es lag lediglich an der Strecke, hier kam es nicht so auf die Kurven an und mehr auf den Motor. Aber schon die nächste Strecke sieht wieder anders aus.

Dennoch schön dieses Ergebnis einzufahren.
von Hoto
08.09.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5752

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

onebox hat geschrieben:Ich mag den seb ja.
Aber heute ging er mir echt auf den.... Hab direkt nach dem Dreher ausgeschalten. Dabei schau ich nicht wegen ihm f1 sondern wegen der f1 selbst.
Trotzdem war ich einfach nur genervt.

Hättest du nicht tun sollen, war danach ein spannendes Rennen.
von Hoto
08.09.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Monza: Regenchance steigt für das Rennen
Antworten: 13
Zugriffe: 1182

Re: Formel-1-Wetter Monza: Regenchance steigt für das Rennen

Hab nichts von Regen gesehen, etwas bedeckt und teilweise Sonne, aber nach Regen sah es nicht wirklich aus. ;)
von Hoto
08.09.2019, 17:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Krieg der Worte mit Hamilton: Rosberg kündigt "neuen Ton" an
Antworten: 13
Zugriffe: 1200

Re: Krieg der Worte mit Hamilton: Rosberg kündigt "neuen Ton" an

Never. Für Rosberg war das einfach zu viel, was er für den Sport opfern musste und auch psychisch war das für ihn sehr belastend. Er ist halt ein anderer Typ wie die klassischen Draufgänger Rennfahrer. Ich finde auch weiterhin, dass Rosberg nichts großartig falsch macht. Das einzige, was nicht sein...
von Hoto
08.09.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4832

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Vettel sollte jetzt nach dem Rennen nur eines tun: still und heimlich sofort abreisen.
von Hoto
08.09.2019, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4832

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Tracklimit_F1 hat geschrieben:Ja war sehr dumm, allerdings dieser Stroll... heult er rum, ja zu recht, aber macht es dann genauso. :wall: :rofl: :facepalm:

Nur sah Stroll deutlich weniger wo er stand und er hat auch den anderen Fahrer nicht berührt.
von Hoto
08.09.2019, 16:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10379

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Absolut verdient gewonnen und was für ein Schlag ins Gesicht für Vettel.

Zur erweiterten Suche