Die Suche ergab 8429 Treffer

von Hoto
19.06.2018, 23:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 85
Zugriffe: 6617

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

Ob McLarens Chassis zu Honda Zeit wirklich schlechter war als sie behauptet haben ist schwer zu sagen, weil dieses Jahr kann man kaum als Referenz nehmen, da das Auto für den Renault Motor erst mal angepasst werden musste und nicht klar ist, ob das eben tatsächlich so gut gelang, so viel Zeit hatten...
von Hoto
19.06.2018, 23:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Lauda: "Diskussionen über 2021 dauern mir zu lang"
Antworten: 11
Zugriffe: 324

Re: Lauda: "Diskussionen über 2021 dauern mir zu lang"

Was genau meint man mit verzicht auf Telemetrie. Das ist ja ein unglaublich weitläufiger Begriff? Was ist an dem Begriff weitläufig? Telemetrie bedeutet Fernübertragung von Daten. Wenn man auf die Datenübertragung verzichtet, kann die Box den Fahrer auch nicht mehr "fernsteuern", da sie n...
von Hoto
19.06.2018, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!
Antworten: 16
Zugriffe: 642

Re: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!

So lange ist Renault ja nun nicht wieder dabei und dafür ist man jetzt schon bestes Mittelfeld Team hinter den Top Teams. Das es ein paar Jahre dauern wird war klar, aber noch sehe ich nicht das Renault nicht auf bestem Wege dahin ist. Noch passen die Fortschritte bisher. Nur Rückschritte dürfen sie...
von Hoto
17.06.2018, 23:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 fährt bis einschließlich 2021 in Spa-Francorchamps
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Formel 1 fährt bis einschließlich 2021 in Spa-Francorchamps

Das liest man gern, immer noch einer meiner absoluten Lieblingsstrecken.
von Hoto
15.06.2018, 22:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo
Antworten: 54
Zugriffe: 1771

Re: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo

Alle reiten immer auf dem F rum, dabei besteht im Gegensatz zu dem anderen Logo das F1 Logo eben aus einem F und einer 1, das ist ein Logo und kann man nicht so einfach abtrennen wie es auf der letzten Seite auf dem Foto gemacht wurde.
von Hoto
15.06.2018, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Pläne für 2019: McLaren ja, Formel 1 nein?
Antworten: 24
Zugriffe: 2009

Re: Fernando Alonsos Pläne für 2019: McLaren ja, Formel 1 nein?

Die letzte Aussage von ihm ist doch normal, wenn er nicht mehr so von sich denken würde, bräuchte er keine F1 mehr zu fahren. Ein F1 Fahrer muss ein überzogenes Selbstbewusstsein haben und da Alonso kein Blatt vor den Mund nimmt sagt er es im Gegensatz zu anderen Fahrern eben frei raus. Und er gibt ...
von Hoto
15.06.2018, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso dank Toyota-Teamkollege auf Le-Mans-Pole
Antworten: 45
Zugriffe: 2048

Re: Fernando Alonso dank Toyota-Teamkollege auf Le-Mans-Pole

Dass er ja immer "verbrannte Erde" hinterlassen hat ist übrigens ein Gerücht. Alle Teams schwärmen davon wie toll es doch sei mit ihm zusammenarbeiten, vor Allem unkompliziert. Warum hat Ferrari ihn dann nicht für diese Saison zurückgeholt? Weil Vettel dort fährt und mit Kimi man den best...
von Hoto
15.06.2018, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso dank Toyota-Teamkollege auf Le-Mans-Pole
Antworten: 45
Zugriffe: 2048

Re: Fernando Alonso dank Toyota-Teamkollege auf Le-Mans-Pole

Mal an alle: Mir ist schon klar, dass das hier Formel1.de ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn Alonso nicht mitfahren würde, mehr über Button berichtet worden wäre. Wundert mich eben schon ein wenig.. Mich nicht, Button ist ExF1 Fahrer, Alonso aber nicht, der ist immer noch aktiver F1 Fahrer...
von Hoto
15.06.2018, 01:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo
Antworten: 54
Zugriffe: 1771

Re: Verwechslung? Formel 1 droht Ärger wegen neuem Logo

Ich finde das Thema schon etwas lächerlich. Zum einen besteht das F1 Logo nicht bloß aus einem F sondern aus dem F und der 1, das ist untrennbar zusammen ein Logo. Zum anderen sehen sich die F's nur oberflächlich ähnlich, im Detail unterscheiden sich diese deutlich. Von völlig anderen Farben ganz zu...
von Hoto
14.06.2018, 01:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch
Antworten: 56
Zugriffe: 4815

Re: Also doch: FIA bestätigt Vettel-Theorie über VSC-Schlupfloch

Naja, warum die Abstände nach dem VSC oft anders sind ist ja leicht erklärt: Was passiert denn wenn ein Fahrer gerade in der Kurve ist vs ein Fahrer, der gerade langsam auf einer lange Geraden ist, wenn das VSC aufgehoben wird? Eigentlich haben doch immer die Fahrer einen Vorteil, die bei VSC Ende i...
von Hoto
14.06.2018, 00:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle fordert: Ferrari muss Kimi Räikkönen 2019 ersetzen
Antworten: 67
Zugriffe: 3257

Re: Brundle fordert: Ferrari muss Kimi Räikkönen 2019 ersetzen

Die Luft bei Kimi ist einfach raus und das merkt man auch, sonst würden ihm im Q3 nicht ständig solche Fehler passieren. Und hier geht es sicherlich nicht um seine Leistung im letzten Rennen, sondern um die Rennen der letzten Jahre. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ein Großteil den großen Zweika...
von Hoto
12.06.2018, 05:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Flaggen-Wirrwarr: Warum die Zielflagge zu früh gezeigt wurde
Antworten: 75
Zugriffe: 2780

Re: Flaggen-Wirrwarr: Warum die Zielflagge zu früh gezeigt wurde

Nach außen, also auch an die Fahrer, gibt es eine ganz einfache Lösung: Wenn die Flagge geschwenkt wird ist das Rennen zu Ende, ohne wenn und aber. Dann wüssten die Fahrer auch direkt, dass sie trotz zu früh winken die Runde nicht voll fahren brauchen und damit hat sich auch alles Andere erledigt. N...
von Hoto
11.06.2018, 21:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Crash mit Stroll: Hartley aus Krankenhaus entlassen
Antworten: 41
Zugriffe: 1833

Re: Nach Crash mit Stroll: Hartley aus Krankenhaus entlassen

Das sieht beim F1 Auto kein deut anders aus. Auch da ist das Halo viel zu weit vom Kopf weg als das man da dagegen schlagen könnte und seitlich ist da genau so eine weiche Polsterung wie auf dem Bild.
von Hoto
10.06.2018, 21:09
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 457
Zugriffe: 7560

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Und Alonso ist raus, Auto putt.
von Hoto
10.06.2018, 21:09
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 457
Zugriffe: 7560

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Irgendwie hatte ich mir ja ein spannenderes Rennen erhofft gehabt.

Zur erweiterten Suche