Die Suche ergab 19 Treffer

von sleep1
07.10.2014, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Bianchi-Unfall: Ecclestone will Ursachen herausfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Bianchi-Unfall: Ecclestone will Ursachen herausfinden

Bekanntlich hatt die FIA das Rennen wegen den Schlechtwetter vor verlegen wollen und hat dies zweimal den Veranstalter empfohlen. Na wer wird den wohl letztlich gegen die Verschiebung gewesen sein um keine finanziellen Einbusen zu erleiden? Also "Bernie" - wer im Glashaus sitzt, soll nicht...
von sleep1
12.05.2014, 13:55
Forum: 2014
Thema: # 5 Großer Preis von Spanien, Barcelona
Antworten: 332
Zugriffe: 18811

Re: # 5 Großer Preis von Spanien, Barcelona

Vettel hat ja so viel ich weis, ein neues Chassis bekommen und hat jetzt beim Rennen eine schöne Speed gehabt.
Ist das das gleiche wie das alte oder was ist anders ?
Bekommt dann Ricciardo auch ein anderes Chassis ?

:?:
von sleep1
28.10.2013, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Sebastian hat einen besseren Job gemacht"
Antworten: 37
Zugriffe: 2249

Re: Horner:

So einfach ist es nicht wie Horner es sagt. Abgesehen von den großteils für Webber nachteiligen Teamentscheidungen, hier etwas zum Denken: Vettel hat 64kg und ist 1,74 m groß, Webber hat 75kg bei 1,85m. Also neben der etwas besseren Sitzposition hat Vettel auch noch ELF kg weniger... Damit ist man e...
von sleep1
10.12.2012, 07:19
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA gibt geringfügige Regeländerungen bekannt
Antworten: 31
Zugriffe: 2406

Re: News: FIA gibt geringfügige Regeländerungen bekannt

Also haben dann die Frontflügel 2014 die gleiche Steifigkeit wie 2012 und nur 2013 sind weniger flexible Flügel erlaubt?
Die Flügel sind ja ein Bestandteil der Aerodynamik und 2014 sind ja dann die gleichen Vorschriften wie 2012.
Wie seht Ihr das ?
Robert
von sleep1
04.11.2012, 16:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Wir kämpfen bis zum Ende"
Antworten: 69
Zugriffe: 2236

Re: News: Alonso:

Warum wurden bei Alonso so früh die Reifen gewechselt,
es war ja kein Anlass da.So hat er glaube ich insgesamt Zeit verloren die Ihn am Ende gefehlt hat.
von sleep1
10.10.2012, 06:09
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Vettel wünscht sich Formel-1-Verbleib Schumachers
Antworten: 25
Zugriffe: 2830

Re: News: Vettel wünscht sich Formel-1-Verbleib Schumachers

Die Bullen haben ja Geld,
einfach ein drittes Auto und es geht ;-))
von sleep1
09.10.2012, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Rollt der Vettel-Express weiter?
Antworten: 47
Zugriffe: 2395

Re: News: Red Bull: Rollt der Vettel-Express weiter?

Was ist jetzt mit den flexiblen Flügeln rausgekommen?
Ist jetzt alles klar oder der Flügel ist konform ?
War das vielleicht ein grosser Beitrag zum Sieg in Japan ?
:?: :?: :?: :?: :?:
von sleep1
01.10.2012, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kaltenborn zeigt Interesse an Schumacher
Antworten: 71
Zugriffe: 6020

Re: News: Kaltenborn zeigt Interesse an Schumacher

MSC könnte ja sich seinen Lohn als Anteile am Team "auszahlen" lassen. So müsste Sauber kein Geld jetzt aufwenden und könnte dieses "ersparte" Geld ja für die Entwicklung des Autos investieren. So hätten jetzt alle nur Vorteile und die Zukunft des Teams ist auch leichter zu gesta...
von sleep1
29.09.2012, 17:07
Forum: Paddock
Thema: Mobbing von österreichischer Zeitung ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1730

Mobbing von österreichischer Zeitung ?

Hier der Artikel über das über die Nicht-Vertragsverlängerung von MSC und Mercedes Der Bericht steht in der "Kleinen Zeitung" vom 29.September und stammt aus der Feder von den Schumacher Hasser "Gerald Pototschnig". Dies ist nicht eine einmalige Entgleisung sondern nur einer sein...
von sleep1
23.09.2012, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Zahlt sich die Strategie aus?
Antworten: 28
Zugriffe: 2111

Re: News: Mercedes: Zahlt sich die Strategie aus?

Ich habe es zwar anders gemeint, dass man den Defekt nicht zugeben wollte und es deswegen als Strategie verkauft, aber Du hast Recht, auf harten Reifen raus zu fahren für eine gute Startposition ist überflüssig ausser man hat schon Probleme vermutet.. Aber die Defekthexe will ich lieber verbrennen a...
von sleep1
23.09.2012, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Zahlt sich die Strategie aus?
Antworten: 28
Zugriffe: 2111

Re: News: Mercedes: Zahlt sich die Strategie aus?

Danke für die Bestätigung,
aber vielleicht hat Mercedes erst nach den Defekt sich für die "Strategie" entschieden weil der Schaden in der Qualifikation nicht mehr zu reparieren gewesen währe ?
von sleep1
23.09.2012, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Zahlt sich die Strategie aus?
Antworten: 28
Zugriffe: 2111

Re: News: Mercedes: Zahlt sich die Strategie aus?

T. Glock sagte bei letzten Teil der Qualifikation in der RTL Kabine das anscheinend bei MSC der Flügel nicht aufgeht. Dies war die Runde wo er knapp hinter Button seine Runde fuhr und auf der Geraden viel weniger Geschwindigkeit hatte wie Button. Ist das jetzt so oder hat sich T. Glock getäuscht ? W...
von sleep1
06.08.2012, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Whiting: "Michael sollte die Regeln kennen"
Antworten: 62
Zugriffe: 4569

Re: News: Whiting:

Klar, der Fehler war bei Schumacher. Allerdings hätte die Übertragung der Telemetriedaten funktioniert, wäre Ihn dieser Blödsinn wahrscheinlich nicht passiert weil er dann nicht abgelenkt worden währe. Und er hat ja den Fehler gleich zugegeben, und sich nicht auf diese "Ablenkung" ausgered...
von sleep1
29.07.2012, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA löst auf: Falschparker Schumacher war Abbruchgrund
Antworten: 114
Zugriffe: 8492

Re: News: FIA löst auf: Falschparker Schumacher war Abbruchg

Alles klar, war doch der falsche Platz(Nummer 19) Wenn man auf google maps nachschaut, sind die Startboxen ersichtlich. Die letzte Startbox uf der linken Seite auf der GERADEN ist die Nummer 27, links vor den Safety/Startauto-ab 0:51 zu sehen. Also stand Nummer 23-Pedro de la Rosa auf Nummer 25 usw....
von sleep1
29.07.2012, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA löst auf: Falschparker Schumacher war Abbruchgrund
Antworten: 114
Zugriffe: 8492

Re: News: FIA löst auf: Falschparker Schumacher war Abbruchg

Wieso falscher Platz ? Schumacher war doch eindeutig am 17. Startplatz als Gelblicht leuchtete. Ist ja nachdem alle anderen starteten eindeutig zu sehen. Hier http://www.youtube.com/watch?v=AnsCUQJbC0U" target="_blank" target="_blank ab 0:51 sieht man die linke Startreihe von hinten, drei ...

Zur erweiterten Suche