Die Suche ergab 6075 Treffer

von pilimen
14.06.2018, 20:40
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 24
Zugriffe: 2283

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Ferrari ist in den letzten Jahren ab der zweiten Saisonhälfte eingebrochen während Red Bull immer stärker wurde... Sollte dies auch in dieser Saison der Fall sein, dann könnte Red Bull sogar noch um den Titel kämpfen. Vielleicht überholt Red Bull in den kommenden Rennen sowohl Mercedes als auch Ferr...
von pilimen
14.06.2018, 20:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Kamerabrille: Bilder spektakulär, aber eine Folter für Fahrer
Antworten: 21
Zugriffe: 1493

Re: Kamerabrille: Bilder spektakulär, aber eine Folter für Fahrer

Wieso baut man so eine Kamera nicht in den Helm über der Stirn ein?
Dann noch mit einer besseren Qualität, weitwinkeliger und mit einem festen Fokus limiter, damit der Fokus nicht unkontrolliert zwischen Halo und Strecke springt.

Das wären super Bilder!
von pilimen
18.05.2018, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fahrstil-Analyse: So trickste Lewis Hamilton in Kurve 3 alle aus
Antworten: 13
Zugriffe: 2074

Re: Fahrstil-Analyse: So trickste Lewis Hamilton in Kurve 3 alle aus

Der F1 Youtube Channel hat ein Video dazu veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=m12TeRcw8-A. Da kann man sehen, dass Hamilton zwischen Kurve 1 und 2 Zeit auf Bottas gut machte, da Bottas kurz korrigieren musste. In Kurve 3 hat Bottas aber Zeit gewonnen. Daher stimmt es nicht, dass Hamilto...
von pilimen
16.05.2018, 13:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton bricht alten Rekord von Michael Schumacher
Antworten: 23
Zugriffe: 1573

Re: Lewis Hamilton bricht alten Rekord von Michael Schumacher

Maddy hat geschrieben:Mit Playstation Autos ist sowas einfacher. Selbst wenn Hamilton alle Rekorde von Schumi brechen würde, wären sie einfach weniger wert. Hamilton ist ja schon überfordert wenn er mal nicht den richtigen Knopf am Lenkrad findet.

Der Wunsch war hier der Vater deiner Gedanken. Nicht wahr? :wink2:
von pilimen
16.05.2018, 01:37
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Barcelona-Test: Jetzt versteht Vettel Pirellis Entscheidung
Antworten: 19
Zugriffe: 2501

Re: Barcelona-Test: Jetzt versteht Vettel Pirellis Entscheidung

Vettels Kritik am Anfang des Wochenendes war ja okay.
Aber was seine Fanatiker daraus gemacht haben, war erbärmlich.
Gleich auf Mercedes mit dem Finger zeigen...
von pilimen
16.05.2018, 01:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli wehrt sich: Ferrari in Barcelona nicht benachteiligt
Antworten: 43
Zugriffe: 2321

Re: Pirelli wehrt sich: Ferrari in Barcelona nicht benachteiligt

Die 0,4 mm sind aber ein Indikator dafür, wie konfus die F1 geworden ist. Dermassen am Limit, dass die kleinste Veränderung einen grossen Unterschied macht. Sagt wer? Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass es keinen wirklichen Unterschied gemacht hat. Dass Mercedes auf dieser Strecke gut war, sah man...
von pilimen
12.05.2018, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Horrorszenario: Schafft die Formel 1 die blauen Flaggen ab?
Antworten: 22
Zugriffe: 1636

Re: Vettels Horrorszenario: Schafft die Formel 1 die blauen Flaggen ab?

Wenn das Überholten etwas einfacher ist, dann kann man das auf jeden Fall machen. Das bringt mehr Spannung rein, auch ohne SC-Phasen. Die Folge des Verzichtes wären: - Diskussionen, ob ein Tochter-Team dem Mutter-Team bevorzugt hatte werden entstehen - Unvorhersehbarere Rennen: Manchmal kommt man sc...
von pilimen
12.05.2018, 11:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Deshalb kann ihm Facebook gestohlen bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 1416

Re: Sebastian Vettel: Deshalb kann ihm Facebook gestohlen bleiben

FB und Twitter ist für jeden "Star" die beste Möglichkeit um mit den Fans direkt in Kontakt zu treten. Meiner Meinung nach ist es eher nicht normal, wenn man diese Plattformen pauschal verteufelt. Es steht jedem Frei, wie viel und was man veröffentlicht und was nicht - insbesondere bei Twi...
von pilimen
02.05.2018, 19:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 3608

Re: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik

Hamilton musste nicht ausweichen, er war ja nicht direkt hinter Vettel. Darum war Vettels Manöver auch in Ordnung. Vettel hatte aber keine Chance auszuweichen, da er direkt hinter Hamilton war. Da wäre jeder aufgefahren. Die Kurve war sehr offen und Vettel konnte zu jedem Zeitpunkt den Hamilton vol...
von pilimen
02.05.2018, 19:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 3608

Re: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik

Wie kann eine Situation in Ordnung sein, wenn es dabei eine Kollision gibt? Ist doch ganz einfach, Hamilton hat verzögert, obwohl jemand hinter ihm war. Vettel hat verzögert und keine war hinter ihm. Darum war das von Vettel in Ordnung, dass von Hamilton nicht. Ich verstehe nicht ganz. Hamilton kon...
von pilimen
01.05.2018, 23:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Verstand- und respektlos": Letzte Warnung für Crash-Bullen
Antworten: 144
Zugriffe: 7778

Re: "Verstand- und respektlos": Letzte Warnung für Crash-Bullen

Also mir haben ihre Kämpfe auch sehr gut gefallen :thumbs_up: Der Teil der Kämpfe, der fair und sauber gefahren wurde, hat mir auch sehr gut gefallen. Der Teil der Kämpfe, der unfair gefahren wurde und als Höhepunkt im 'wir sind draußen' mündete, gefällt mir gar nicht. Da war nix mehr Rad an Rad, Ü...
von pilimen
01.05.2018, 13:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 3608

Re: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik

Interessant ist, dass vor einem Jahr sehr viele, vor allem Vettel Fans, behauptet haben, dass Hamilton gefährlich gefahren ist. Jetzt, wo es Vettel nochmal auf die Spitze getrieben hat, ist es auf einmal völlig normal. :roll: Hami hats in Kurven Getrieben wo keiner einsehen Kann Noch fragen ???? Ka...
von pilimen
01.05.2018, 13:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 3608

Re: "Ganz normal": Verstappen verteidigt Vettel nach Hamilton-Kritik

Interessant ist, dass vor einem Jahr sehr viele, vor allem Vettel Fans, behauptet haben, dass Hamilton gefährlich gefahren ist. Jetzt, wo es Vettel nochmal auf die Spitze getrieben hat, ist es auf einmal völlig normal.
von pilimen
19.04.2018, 02:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen kritisiert Max: "Er muss mehr nachdenken!"
Antworten: 37
Zugriffe: 2139

Re: Jos Verstappen kritisiert Max: "Er muss mehr nachdenken!"

Sorry, aber was soll der Dreck?
Was soll diese "wir haben uns alle lieb" Kacke?
Was kommt als nächstes? Ein Gay Gang Bang?
Die Formel 1 Piloten sollen sich hassen und anspornen. Wenn ich gekuschele sehen möchte, dann gehe ich zu meiner Schwiegermutter!
von pilimen
09.04.2018, 07:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen ein "Schwachkopf"? Vettel verteidigt Hamilton
Antworten: 35
Zugriffe: 3003

Re: Verstappen ein "Schwachkopf"? Vettel verteidigt Hamilton

Botts' Meinung fehlt hier in diesem Bericht.
Auch Lauda sollte sich etwas häufiger zu Wort melden, wenn man seine Meinung braucht. Wo war er denn, als es darum ging solche wichtigen Fragen zu beantworten?

Zur erweiterten Suche