Die Suche ergab 6589 Treffer

von pilimen
10.10.2019, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status
Antworten: 22
Zugriffe: 1563

Re: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status

Also du bist der Meinung, weil er gegen einen Weltmeister keinen Nr. 1 Status hatte, würde er den auch nicht bei einem Nicht-WM bekommen haben, ist das soweit richtig zusammengefasst? Falls ja, das macht für mich nicht viel Sinn. Es macht doch viel mehr Sinn, dass er bei Weltmeistern keinen Nr. 1 S...
von pilimen
09.10.2019, 20:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status
Antworten: 22
Zugriffe: 1563

Re: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status

Glaub ich ihm... als er ein paar Jahre vorher (2010) vom vorherigen Team schließlich den amtierenden Weltmeister vorgesetzt bekam, kann er auch keinen Nr.1-Status gehabt haben. Das verstehe ich nicht. Was hat das denn damit zu tun, ob er 2010 einen Nr. 1 Status hatte, oder eben nicht? Welches Team ...
von pilimen
09.10.2019, 20:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status
Antworten: 22
Zugriffe: 1563

Re: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status

Und gleich im zweiten Rennen gab es Teamorder pro Hamilton. :D Also, dazu muss man sagen, dass es eine Teamorder Pro Platz sichern war. Man ließ glaube ich Rosberg 2 Runden versuchen und dann gab man ihm die Anweisung nicht mehr zu kämpfen. Dennoch hatte es Hamilton überhaupt nicht geschmeckt, dass...
von pilimen
09.10.2019, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"
Antworten: 35
Zugriffe: 2822

Re: Sebastian Vettel bewertet seine Saison: "Wäre tendenziell eine 2"

Nunja - in Sochi wäre P1 ohne unsinnige Teamorder und Morenproblem gleich der zweite Streich gewesen, schade ist es allemal. Ohne Teamorder hätte Leclerc den Windschatten nicht Vettel, sondern Hamilton gegeben. Außerdem hätte sich Leclerc in der Kurve verteidigt. Außerdem hätte es gar keinen zweite...
von pilimen
30.09.2019, 23:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 8806

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Calvin hat geschrieben:Die Isolierung war weg. Das Auto stand unter Strom und man wusste nicht in welchem Zustand das Auto war. Deshalb musste Vettel das Auto aus Sicherheitsgründen abstellen.


Ne du, das ist doch viel zu realistisch und plausibel. Das kauft dir doch kein einziger Verschwörungstheoretiker ab.
von pilimen
29.09.2019, 19:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12814

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Und scheinbar finden es viele Gut dass man Vettel schon vor dem Start überhaupt die Chance auf den Sieg genommen hatte. Aber eben, es ist eine Teamorder gegen Vettel. Dann ist alles okay. Nun ja, erst vor einem Rennen hatten wir eine TO gegen Leclerc, weshalb er auch das Rennen nicht gewinnen konnt...
von pilimen
29.09.2019, 14:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Ich finde es faszinierend, wie hasserfüllt einige Vettel Fans hier sind, und Ferrari Unglück wünschen....
Das sagt meiner Meinung nach so einiges aus.
von pilimen
29.09.2019, 14:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

udotjan hat geschrieben:Bin stolz auf Vettel. Zum Glück gewinnt Mercedes dieses Rennen. Hoffe auf Doppelsieg Mercedes und Verstappen auf dem Podium.


Mensch, Leclerc scheint aber echt tiefe Wunden bei dir zu hinterlassen ;-)
von pilimen
29.09.2019, 14:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Lec wird beim Restart sehr gut Chancen haben sich wieder den 1. Platz zu sichern.
von pilimen
29.09.2019, 13:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Vettel widersetzt sich, Ferrari nun mit neuem Plan.

Vermutlich ist das gut für Mercedes, denn so entwischt der LEC nicht zu weit nach vorne :-D
von pilimen
29.09.2019, 13:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Einfach geil, wie RTL nicht mehr die Luft halten kann.. vermutlich auch nicht die Körperflüssigkeiten :-D
von pilimen
29.09.2019, 13:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Was ist der Plan von Ferrari???
von pilimen
28.09.2019, 15:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9179

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Pentar hat geschrieben:Bin auf das Duell LEC/VET gespannt...

EDIT: BOT war hier auch immer gut unterwegs...


Und ich anschießend auf die Ausreden der Vettel Fans :popcorn:
von pilimen
24.09.2019, 17:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht
Antworten: 33
Zugriffe: 2533

Re: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht

Mercedes konnte nur eins der vergangenen fünf Rennen gewinnen Punkteausbeute in den letzten 5 Rennen: Hamilton: 73 Bottas: 47 Leclerc: 80 Verstappen: 64 Vettel: 71 Hamilton hat seine WM-Führung um 26 Punkte ausgebaut, Ferrari konnte in den letzten 5 Rennen 31 Punkte vom Mercedes' Vorsprung abknipse...
von pilimen
24.09.2019, 00:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifen zerstört: Mercedes patzte bei Hamiltons Strategie gleich doppelt
Antworten: 12
Zugriffe: 1098

Re: Reifen zerstört: Mercedes patzte bei Hamiltons Strategie gleich doppelt

Was ich jetzt etwas vermisse sind die Posts, dass man die Strategen bei Mercedes feuern sollte. Nicht auszudenken, was für ein Shitstorm über Ferrari herein gebrochen wäre bei identer taktischer Meisterleistung. Tja, ancheinend hatten die bei Mercedes mal Pasta mit Rotwein... :lol: Tja. Die Mercede...

Zur erweiterten Suche