Die Suche ergab 6247 Treffer

von pilimen
31.12.2018, 20:52
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6263
Zugriffe: 166611

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Yukky1986 hat geschrieben:[...]Allen anderen natürlich auch :)


Ich wollt schon was dazu schreiben, als ich die erste Zeile gelesen habe XD
Hast dich aber dann noch gerettet

Euch auch allen einen gute Rutsch ins neue Jahr :-)
von pilimen
27.12.2018, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Nächster Halt Weltraum?
Antworten: 11
Zugriffe: 569

Re: Lewis Hamilton: Nächster Halt Weltraum?

Um beim Trend hier zu bleiben:
Aber sein Goldkettchen wird er ausziehen müssen, denn 2 kg mehr am Bord sind zig Tausend Dollar mehr an Treibstoff-Kosten. Wobei er auch das bezahlen können wird.
von pilimen
25.11.2018, 20:48
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6263
Zugriffe: 166611

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Dass der Mercedes nicht dominant war, sieht man doch eindeutig an Bottas.
Und dennoch, oder gerade auch weil er seinen Teamkollegen so im Griff hatte, konnte Hamilton die meisten je erfahrenen Punkte in einer Saison erzielen können. :thumbs_up:
von pilimen
18.11.2018, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Video: So hat Lewis Hamilton Max Verstappen belehrt
Antworten: 26
Zugriffe: 3061

Re: Video: So hat Lewis Hamilton Max Verstappen belehrt

"In solchen Szenarien lässt man sich gegenseitig Platz." ..sagt jener Lewis Hamilton, der gegen Vettel in monza eben diesen Platz ebenso konmsewquent zugemacht hat, wie Verstappen in Brasilen gegen Ocon... Hamilton weiß eben wie man es richtig macht. Er nutzt alle Regeln der Kunst um sein...
von pilimen
18.11.2018, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton und seine Kollegen stehen nicht auf elektrischen Rennsport
Antworten: 22
Zugriffe: 1036

Re: Lewis Hamilton und seine Kollegen stehen nicht auf elektrischen Rennsport

Oder aber man stelle sich 100 Jahre vollkommen andere Infrastruktur vor, die auf Elektroautos ausgerichtet ist. Vielleicht hätte man dann ein Straßennetz mit integrierten Stromleitungen. Meinst Du soetwas. :mrgreen: https://www.bilder-upload.eu/thumb/4d5776-1542548446.jpg An dem Satz ist schon was ...
von pilimen
17.11.2018, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?
Antworten: 60
Zugriffe: 2406

Re: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?

motorsportfan88 hat geschrieben:Nein ist er nicht!
RB wird auch nicht so Überlegen sein, dass der Wagen Verstappen seine Fehler kompensiert.

Wenn der Quali-Modus funktioniert und Verstappen regelmäßiger aus der ersten Startreihe startet, dann wird da schon sehr vieles damit kompensiert.
von pilimen
17.11.2018, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle & Hill: Lewis war nicht der Einzige im besten Auto ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1057

Re: Brundle & Hill: Lewis war nicht der Einzige im besten Auto ...

Ich kann mich sehr gut an die Diskussionen hier erinnern, als sich einige hier fragten, wieso Mercedes bei so einem dominanten Auto überhaupt einen Hamilton braucht. Er wäre doch nur teuer. Damals sagte ich schon, dass Mercedes nicht immer dominant sein wird und dann kommt es auf die Fahrer an. Und ...
von pilimen
17.11.2018, 13:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Video: So hat Lewis Hamilton Max Verstappen belehrt
Antworten: 26
Zugriffe: 3061

Re: Video: So hat Lewis Hamilton Max Verstappen belehrt

[...]Dazu muss er noch nicht einmal auf seinem Niveau fahren. Startreihe 2 würde schon reichen. Du hast damit absolut recht. Gerade, weil Hamilton nach dem Start sehr vorsichtig fährt und auch Bottas ist sehr darauf bedacht seinem Teamkollegen in der ersten Kurve nach dem Start nicht in die Karre z...
von pilimen
17.11.2018, 13:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sorgen um Hamilton-Motor: Droht Mercedes in Abu Dhabi eine Strafe?
Antworten: 56
Zugriffe: 4136

Re: Sorgen um Hamilton-Motor: Droht Mercedes in Abu Dhabi eine Strafe?

Für Ham gehts natürlich noch um einen möglichen Rekord, den er Vettel aus dem Jahr 2013 entreißen könnte, nämlich die meisten WM-Punkte in einer Saison überhaupt. :domokun: Dann ändert man nächstes Jahr eben die Punkteanzahl auf 50 Punkte für den 1. Platz und schon ist der Rekord wieder futsch. Der...
von pilimen
17.11.2018, 13:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Leclerc hat das Cockpit nicht ohne Grund bekommen"
Antworten: 25
Zugriffe: 2284

Re: Sebastian Vettel: "Leclerc hat das Cockpit nicht ohne Grund bekommen"

Ich mag Vettel, aber ich denke 2019 wird seine Karriere beenden. Jopp. Ich erinnere mich noch daran wie Sainz Hülkenberg fertig machen wird. Ich persönlich habe im Sainz nie einen wirklich guten Rennfahrer gesehen. Und ich bin mir sicher, dass sich Hülkenberg auch gegen Ricciardo gut schlagen könne...
von pilimen
17.11.2018, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Video: So hat Lewis Hamilton Max Verstappen belehrt
Antworten: 26
Zugriffe: 3061

Re: Video: So hat Lewis Hamilton Max Verstappen belehrt

Hamiltons Kommentare haben ein ganz anderes Ziel. Hamilton ist sehr besorgt über die Konkurrenz mit Max Verstappen. Seine Anmerkingen haben meiner Meinung nach einen psychologischen Zweck, um den Kampf mit Verstappen zu verschärfen. In den letzten Rennen erkundigt sich Hamilton regelmäßig nach der ...
von pilimen
17.11.2018, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolffs unterschätzter Teamplayer: "Valtteris Beitrag war enorm"
Antworten: 24
Zugriffe: 1335

Re: Wolffs unterschätzter Teamplayer: "Valtteris Beitrag war enorm"

Sein Beitrag war tatsächlich enorm. Und zwar vor allem, weil er meistens ein Stück langsamer war als Hamilton. Hätten sie sich beide gegenseitig die Punkte geklaut, wäre unter Umständen, vor allem wenn Vettel nicht so viele Fehler gemacht hätte, dieser dem Hamilton den WM Titel weg geschnappt. Man s...
von pilimen
15.11.2018, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister
Antworten: 69
Zugriffe: 4554

Re: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister

Die Fehler von Ferrari und Mercedes halten sich in Waage. Auch die Performance ist recht ähnlich.
Den Unterschied findet man schlicht und ergreifend bei den Fahrern Vettel und Hamilton.
Aber das wollen hier einige User einfach nicht wahr haben ;)
von pilimen
14.11.2018, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 führt neues System zur Übertragung von Unfalldaten ein
Antworten: 10
Zugriffe: 460

Re: Formel 1 führt neues System zur Übertragung von Unfalldaten ein

Und was kam heraus? Welchen G-Kräften war Ocon so ausgesetzt?
von pilimen
12.11.2018, 23:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 60
Zugriffe: 4962

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Dr_Witzlos hat geschrieben:Ich werfe mal eine Provokative These in den Raum.

Ich denke Ocon hat Verstappen abgeschossen, damit Mercedes den Konstrukteurs titel bekommt. Ansonsten wäre es nämlich nochmal vertagt wurden.


EDIT

Zur erweiterten Suche