Die Suche ergab 7504 Treffer



von pilimen
17.10.2020, 05:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Es war mehr diese Aktion nach dem Rennen damals als die Aktion selbst, weshalb ich ihn nicht leiden kann. Das im Rennen war dumm, kann aber halt mal passieren, so ist der Rennsport halt. Mit der Aktion danach hat er sich für mich aber zur Witzfigur gemacht. Ich sehe es tatsächlich wie du. Er hatte ...
von pilimen
17.10.2020, 05:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 34
Zugriffe: 1300

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Immer lustig Leute entlassen und sowas wie die F1 weiterzubetreiben , das wird sich beißen, sobald man damit keinen Gewinn mehr macht. Und die Spitze haben sie nicht auf ewig gepachtet. In meinen Augen ist es falsch, das eine mit dem anderen zu vergleichen. Denn so könnte man auch argumentieren: Wi...
von pilimen
17.10.2020, 05:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 72
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Hamilton wird aktuell nur so stark wahrgenommen, weil er sich dank des überlegenen Autos in er Komfortzone befindet. Er ist in der Lage die Rennen von vorne zu kontrollieren und fährt immer nur exakt den Vorsprung heraus, denn er benötigt, um sich gegen Undercuts und eventuelle SC-Phasen abzusicher...
von pilimen
16.10.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey: Historie darf für Regeländerungen nicht zur Zwangsjacke werden
Antworten: 13
Zugriffe: 554

Re: Carey: Historie darf für Regeländerungen nicht zur Zwangsjacke werden

Also wenn man es genau nimmt, dann guckt zum Beispiel eh kaum noch jemand auf die insgesamt eingesammelten WM-Punkte. Früher war das ein super Vergleich zwischen allen Fahrern, heute ist diese Statistik für die Tonne. Also mussten wir es auf die Rennsiege insgesamt reduzieren. Und eben die WM-Titel....
von pilimen
16.10.2020, 20:13
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Hamilton und Schumacher "gehen den Leuten auf den Wecker"
Antworten: 24
Zugriffe: 1631

Re: Norbert Haug: Hamilton und Schumacher "gehen den Leuten auf den Wecker"

Bei Hamilton kriegt man ja oft genug die Boxenfunks mit, bei denen er ständig nachfragt, wenn für ihn etwas unklar ist und dabei oft hartnäckig bleibt, Schumacher war da ja nicht anders. Ich bin mir da nicht so sicher. Es kommt manchmal eher so vor, als ob es dermaßen simple Fragen sind, dass man d...
von pilimen
16.10.2020, 19:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 72
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

"Nein, würde er nicht." Wurde das gleiche auch behauptet, als das Duell Leclerc gegen Vettel anstand, da einer 4 Titel hat und der andere null? Wir wissen alle, wie das Duell aktuell aussieht. Ist das nicht einfach nur ein Foreninsider, dass man den anderen anhand seiner WM-Titel, Rennsiege oder wa...
von pilimen
16.10.2020, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt
Antworten: 95
Zugriffe: 3496

Re: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt

Was? Erst 6 Seiten? Leute, kommt schon! Strengt euch an!

Los, wer ist im Team Hamilton und wer im Team Schumacher. :popcorn:
von pilimen
16.10.2020, 18:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 72
Zugriffe: 2999

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Max wer? Wie viele WM Titel hat er? Richtig! Wie viele hat der andere? Richtig! Damit wäre alles gesagt. Nur Schumacher könnte Hamilton schlagen, aber auch nur noch in wenigen Rennen, bis Hamilton genau so viele WM-Titel aber dafür mehr Rennsiege hat. Dann kann niemand mehr Hamilton schlagen. Und Ma...
von pilimen
16.10.2020, 18:50
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Hamilton und Schumacher "gehen den Leuten auf den Wecker"
Antworten: 24
Zugriffe: 1631

Re: Norbert Haug: Hamilton und Schumacher "gehen den Leuten auf den Wecker"

Hey Haug Fans, wenn ihr auch Vettels Meinung zu dem Thema lesen wollt, dann folgt bitte dem Link: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=67998 und wer rosberg dazu noch hören möchte klickt diesen link Interview Schmidt Rosberg Und ich denke seinen Worten kann man glauben schenken. Hey, v...
von pilimen
16.10.2020, 16:32
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Hamilton und Schumacher "gehen den Leuten auf den Wecker"
Antworten: 24
Zugriffe: 1631

Re: Norbert Haug: Hamilton und Schumacher "gehen den Leuten auf den Wecker"

Hey Haug Fans, wenn ihr auch Vettels Meinung zu dem Thema lesen wollt, dann folgt bitte dem Link: viewtopic.php?f=43&t=67998
von pilimen
16.10.2020, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring
Antworten: 24
Zugriffe: 1277

Re: DAS war für Mercedes noch nie wichtiger als am Nürburgring

modernf1bodyguard hat geschrieben:
15.10.2020, 12:08
Die müssen das Ding wirklich mal umbenennen. Einfach dem Weltfrieden zuliebe.
Das ist es doch schon. Man ärgert ja nur den Deutschen. Die Welt ist dann zufriedener :-D
von pilimen
14.10.2020, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Woelli38 hat geschrieben:
14.10.2020, 13:17
Heute ist die Redax wieder auf Hater-Tour, damit die fehlenden Klicks noch reinkommen... :roll:

Gleich drei Namen zum Vergleich... na, wenn das nix wird?
Also meinen Klick haben sie (und deinen) :-)
von pilimen
14.10.2020, 03:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"
Antworten: 69
Zugriffe: 3729

Re: F1-Comeback: Fernando Alonso bestreitet ersten Testtag im 2020er-Renault

Und wieso selektierst du jetzt zwei spezielle Phasen, in denen Vettel seinen Teamkollegen unterlag? Warum wohl? Wenn du diese Frage stellst, dann hast du sicherlich auch eine Antwort parat? Es ging um Kimi im Lotus, wo ich versucht habe das Verhältnis zwischen der Leistung des Autos zu den Fahrern ...
von pilimen
14.10.2020, 03:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Prügel für Albon: "Was macht der eigentlich in einem Topteam?"
Antworten: 63
Zugriffe: 4476

Re: Mehr Prügel für Albon: "Was macht der eigentlich in einem Topteam?"

Er wurde zu dem dreijährigen Vertrag mit Williams nicht gezwungen. Einen gültigen Williams-Vertrag hat Mercedes auch nicht davon abgehalten Bottas in das Cockpit von Mercedes zu setzen. Aber gut, da hat Wolff als seim Manager wohl noch was mitverdient. Aber nur, weil Rosberg außerplanmäßig geflohen...
von pilimen
14.10.2020, 03:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"
Antworten: 69
Zugriffe: 3729

Re: F1-Comeback: Fernando Alonso bestreitet ersten Testtag im 2020er-Renault

Kimi fuhr die zwei Jahre im Lotus auch noch fantastisch nach seinem Comeback. Und der hatte auch 2 Jahre Pause. Prost wurde sogar Weltmeister nach einem Jahr Pause. Bist du dir sicher, dass er fantastisch fuhr? Sein Teamkollege war Grosjean. Vielleicht war der damalige Lotus viel besser, als wir al...