Die Suche ergab 6666 Treffer



von pilimen
16.02.2020, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff zweifelt: Läuft Leclercs Vertrag wirklich über fünf Jahre?
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Toto Wolff zweifelt: Läuft Leclercs Vertrag wirklich über fünf Jahre?

Was Wolff damit wohl indirekt sagen wollte: Leclerc ist auf Mercedes zugegangen und hat ihnen mitgeteilt, dass er irgend wann vor den 5 Jahren frei sein wird und unter Umständen Interesse hätte dort zu fahren :-D
von pilimen
16.02.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase
Antworten: 28
Zugriffe: 1340

Re: Gerhard Berger: Manchmal rümpfe ich über Lewis Hamilton die Nase

Bei mir sind es die Kapriolen, die er manchmal abzieht. Aber ganz bestimmt nicht Haut (einschließlich Tattoos) oder Haare! Und ich nehme mir jetzt das Recht zur Kritik: Ein Mann in Bergers Position sollte in der derzeit durch das europaweite Zuwanderungsproblem geprägten Fremdendebatte besonders da...
von pilimen
13.02.2020, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar
Antworten: 60
Zugriffe: 5165

Re: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar

Hier hat irgendjemand einfach seine Meinung in einer Zeitung formliert. Das ist eine persönliche Einstellung des Journalisten. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus zu folgern das die Presse das so sagt, sehe ich nicht so. Und ich denke nicht, das Mercedes nur weil sie in der Formel1 bleiben negativ...
von pilimen
13.02.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter
Antworten: 72
Zugriffe: 1959

Re: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter

Ich verstehe den Vegan-Wahn immer noch nicht. Ich habe 30 Kilo seit letzten Ostern abgenommen und habe ich mich überhaupt nicht vegan ernährt. Man nimmt nur durch ein Kaloriendefizit ab. Abnehmen ist unabhängig von einer veganen Ernährung. Und warum verstehst du diesen "Wahn" nicht? Ich finde ihn s...
von pilimen
06.02.2020, 02:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: "Sind jetzt sehr nahe an Mercedes dran"
Antworten: 8
Zugriffe: 1391

Re: Red Bull:

MSC2005 hat geschrieben:
05.02.2020, 18:01
Hoffentlich behält Horner Recht
Das glaube ich dir.....:

Bild

:lol:
von pilimen
06.02.2020, 02:39
Forum: Business-Kommentare
Thema: Mercedes-Zukunft: Alle Zeichen stehen auf Formel-1-Verbleib
Antworten: 17
Zugriffe: 1030

Re: Mercedes-Zukunft: Alle Zeichen stehen auf Formel-1-Verbleib

ich persönlich würde es schade finden, wenn nur einer von beiden geht. Ja, das stimmt. Wenn, dann sollen beide gehen! Aber um es auf den Punkt zu bringen: Natürlich kann alles passieren, aber dass niemand unterschreibt, hat meiner Meinung nach vor allem strategische Gründe. Der "Hebel" der Teams wi...
von pilimen
06.02.2020, 02:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!
Antworten: 39
Zugriffe: 2451

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton ist gut, aber kein Gott!

Die Kommentare hier sind wie immer interessant. Vor allem von den Leuten die in die Aussagen von Max wieder alles mögliche hinein interpretieren. Im Artikel wird nirgends erwähnt auf was Verstappen da geantwortet hat, also wie die Frage lautete. Trotzdem wissen es hier wieder Einige besser. ;) Gena...
von pilimen
04.02.2020, 18:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Motorenchef: Vorbereitung mit "kleinen Problemen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1572

Re: Mercedes-Motorenchef: Vorbereitung mit

Ach kommt schon. Bei dem Titel hättet ihr euch etwas mehr Mühe geben können.

So etwas wie: "Mercedes-Motorenchef: Vorbereitung mit "kleinen Problemen". Ist der Saisonauftakt in Australien in Gefahr?" klingt dich viel dramatischer.
von pilimen
29.01.2020, 00:53
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6778
Zugriffe: 195351

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Hey, der Thread stammte ja ursprünglich von mir. Das war noch zu der Zeit wo mir Hamilton noch sympathisch war. :domokun: Ja, Hamilton war eigentlich in seinen ersten Jahren was schon ein anderes Wesen :D Ich hatte ihn vor der Formel 1 nicht auf dem Schirm. Aber schon während dem ersten Rennen fand...
von pilimen
21.01.2020, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann
Antworten: 41
Zugriffe: 2503

Re: Berger: Vettel hat gezeigt, dass er Leclerc schlagen kann

Ich will jetzt nichts dagegen sagen, dass ein sehr guter Rennfahrer ein gewisses Allrounder-Talent was die Autos angeht vorweisen können sollte, aber wo du diese Stärke bei Hamilton, der seit 2014 ein perfekt auf in zugeschnittenes Fahrzeug hatte, ausmachst ist mir nicht klar... diese Stärke würde ...
von pilimen
20.01.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Generationenduell: "Welle" an jungen Talenten fordert Hamilton
Antworten: 5
Zugriffe: 571

Re: Generationenduell:

Mercedes sollte auch einen jungen Piloten anstatt Bottas ins zweite Cockpit setzen! Das kann aber auch nach hinten losgehen, wenn sich die beiden Fahrer die Punkte klauen. Bottas ist momentan die perfekte Nr. 2, während Hamilton die Punkteausbeute maximiert. Man sollte nicht vergessen, dass Hamilto...
von pilimen
16.01.2020, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen
Antworten: 21
Zugriffe: 1440

Re: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen

Berger war auch nie Hamilton Fan. Aber Sanna (wie man unschwer erleben kann).

Deswegen überrascht mich due Aussage ein wenig.
von pilimen
16.01.2020, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!
Antworten: 12
Zugriffe: 1002

Re: Helmut Marko: 2020 sollen mehr als fünf Siege her!

vettel-fan2011 hat geschrieben:
16.01.2020, 12:33
Wie wäre es mal mit'm Titel.. :D
Das war ja auch die Grundaussage.
Die Menge der Siege ist dann zweitrangig.
von pilimen
15.01.2020, 14:07
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 2243

Re: Re:

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
15.01.2020, 10:23
Ich habe mir gesagt: Wenn das schiefgeht, dann werde ich den Ärger nicht mehr erleben. Daher habe ich es einfach gemacht
:rofl: ...an der Stelle musst ich lachen.
Das ist doch eine gesunde Einstellung 😅
von pilimen
14.01.2020, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 2036

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Ich denke Hockenheim 2019 ist hauptsächlich so weit vorne, weil es erst vor kurzem war und daher besser im Gedächtnis ist (dasselbe gilt für Brasilien 2019). [...] Zumal 2019 Hockenheim nichts ist, was so viel besser wäre als das, was 2018 in Hockenheim war, was es rechtfertigt, dass die 2019er Ver...