Die Suche ergab 6603 Treffer



von pilimen
03.12.2019, 01:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?
Antworten: 14
Zugriffe: 711

Re: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?

Ich trage absolut nicht die Meinung der Redaktion. Würde der Bonuspunkt viel ausmachen, dann wäre hier das Geschreie noch größer. Außerdem tut der Bonuspunkt genau das was er soll, nämlich etwas mehr Action zum Ende des Rennens, gerade zu dem Zeitpunkt des Rennens, an dem in den letzten Jahren kaum ...
von pilimen
17.11.2019, 20:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12863

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

papi hat geschrieben:
17.11.2019, 20:19
Wenn ich bei einem zukünftigen Rennen Leclerc sehe, wie er vorne liegend einen Angereifer zu einer Seite abdrängt (wie er es auch in fast jedem rennen einmal macht), dann fordere ich hier SOFORT eine Strafe dafür :rofl: :blaugh:
Fordert hier jemand eine Strafe für Vettel?
von pilimen
17.11.2019, 20:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12863

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

FahrendeSchikane hat geschrieben:
17.11.2019, 20:07
Es geht hier schlicht um die Frage ob es Leclerc möglich gewesen wäre auszuweichen? Würdest Du das hier verneinen?
Gegenfrage: Wäre es für Vettel möglich gewesen ebenfalls auszuweichen? Würdest Du das hier verneinen?
von pilimen
17.11.2019, 19:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12863

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Schaue ich bei RTL Werbung oder ein Formel 1 Rennen?
von pilimen
17.11.2019, 18:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12863

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Laaaaaaaangweilig. Niemand will angreifen...
von pilimen
16.11.2019, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica lobt Hamilton: 2019 nicht immer im schnellsten Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 998

Re: Kubica lobt Hamilton: 2019 nicht immer im schnellsten Auto

Naja, Ferrari war die meisten letzten Rennen schon schneller. Charles holte Pole um Pole und auch in den Rennen waren sie meist voran, standen sich aber wie gewohnt auch mal wieder selbst im Weg. Das kann man wahrlich nicht leugnen bitte. Und die erste Saisonhälfte ist auch leicht geschönt. Bahrain...
von pilimen
16.11.2019, 14:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Allison: Mercedes W10 im Qualifying "kein Traumauto" für Hamilton
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Allison: Mercedes W10 im Qualifying

Hach Mercedes... Ihr holt seit 2014 sämtliche Titel in der F1 und trotzdem findet man immer wieder "Schwächen". :lol: Platz 2 ist halt echt kacke. Dir ist schon klar, dass man Schwächen auch relativ, und nicht nur absolut, definieren kann? ;-) Hätte Mercedes deine Einstellung, wären sie sicherlich ...
von pilimen
04.11.2019, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüftet?
Antworten: 83
Zugriffe: 6407

Re: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüft

Das bringt es auf den Punkt. Als es in Monza und Spa hieß, der Ferrari wäre auf den Geraden eine Sekunde schneller, hat man komplett vernachlässigt, dass man die gleiche Zeit in den Kurven wieder verloren hat und somit unterm Strich in etwa gleich schnell war. Heißt das jetzt, dass MAMG und RBR ein...
von pilimen
02.11.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?
Antworten: 15
Zugriffe: 694

Re: Lewis Hamilton: Nicht so schmutzig wie Senna & Schumacher?

Da gibt es noch einiges mehr in die Richtung... Alleine schon die diversen "Übersteuermanöver"[...] In meinen Augen hatte es eher aufgezeigt, wie grandios er fährt. Denn es war soweit ich weiß später niemals an der Grenze und richtig gekracht hatte es auch nicht, sodass es immer noch im Bereich des...
von pilimen
31.10.2019, 19:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet
Antworten: 26
Zugriffe: 1970

Re: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet

RedFive hat geschrieben:
31.10.2019, 18:57
Bei der Headline dachte ich 7 Sek. pro Runde .... aber so, alles halb so wild. :shrug:
Mensch, ihr habt eine Fantasie XD
von pilimen
27.10.2019, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton
Antworten: 11
Zugriffe: 683

Re: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton

Ach so. So im Sinne von, "jeder macht mal Fehler"... Gut, dann kann man aber immer noch zu seiner Verteidigung sagen, "bei weitem nicht derart oft bzw. derart, dass dadurch WM-Titel in Gefahr geraten"... bis jetzt hat das Team jedenfalls mehr mit/wegen ihm gewonnen als nicht. Hör doch bitte auf die...
von pilimen
23.10.2019, 17:17
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch
Antworten: 33
Zugriffe: 2636

Re: Auch in Deutschland: Formel 1 zeigt Mexiko-GP komplett live auf Twitch

Ich finde den eingeschlagenen Weg gut und in dem Falle muss man Liberty Media mal loben. Man muss loben, dass bisher Kostenpflichtige Inhalte nun für umme nach D geblasen werden? Ich komme mir als Abonnent gerade ziemlich verarscht vor. Nörgler. Nimmt man dir damit etwas weg, oder wieso fühlst du d...
von pilimen
10.10.2019, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status
Antworten: 22
Zugriffe: 1742

Re: Lewis Hamilton: Wollte gegen Rosberg keinen Nummer-1-Status

Also du bist der Meinung, weil er gegen einen Weltmeister keinen Nr. 1 Status hatte, würde er den auch nicht bei einem Nicht-WM bekommen haben, ist das soweit richtig zusammengefasst? Falls ja, das macht für mich nicht viel Sinn. Es macht doch viel mehr Sinn, dass er bei Weltmeistern keinen Nr. 1 S...