Die Suche ergab 6927 Treffer



von pilimen
20.05.2020, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Zehn positive Coronafälle würden keinen Formel-1-Abbruch bedeuten
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Zehn positive Coronafälle würden keinen Formel-1-Abbruch bedeuten

Alles sehr schwammig dargestellt. Was würde bei elf Fällen passieren? Was ist, wenn man die Fälle bereits am Trainingsfreitag feststellen würde? Das gesamte Personal wird ja schon im Vorfeld getestet, bevor sie die Reise antreten. Somit dürften die Folgetests keine Überraschungen mehr liefern. Zum ...
von pilimen
17.05.2020, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton
Antworten: 106
Zugriffe: 5449

Re: Coulthard warnt Mercedes: Vettel wäre ein "Störfaktor" neben Hamilton

yesyes hat geschrieben:
17.05.2020, 18:28


...stimmt, das glaube ich auch nicht ("auch wenn es ihm nicht ums Geld geht").
Ich glaube, es ginge hier auch eher um den ideologischen Wert.
Auch Mercedes würde es sich nicht antun, Vettel nichts zu zahlen. Das würde in der Öffentlichkeit überhaupt nicht gut ankommen.

Edit
von pilimen
17.05.2020, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung
Antworten: 82
Zugriffe: 4061

Re: "Nicht die gleichen Ziele": Binotto erklärt Gründe für Vettel-Trennung

DeLaGeezy hat geschrieben:
17.05.2020, 07:53
Vor ca einem Jahr gab es viele Gerüchte, dass Vettel aufhören möchte.
Könnte sich doch als wahr herausstellen
Dann hat er aber völlig den Zeitpunkt verpasst es zu verkünden...
von pilimen
17.05.2020, 01:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Aus: Zak Brown erwartet 2020 noch mehr Ferrari-Krach
Antworten: 53
Zugriffe: 5032

Re: Nach Vettel-Aus: Zak Brown erwartet 2020 noch mehr Ferrari-Krach

:chat: Es gibt immer mehrere Perspektiven und die "Wahrheit" ist vermutlich eine Mischung. Deine Schilderungen stellen Vettel als einzigen Verlierer der Geschichte dar. Ist eine Möglichkeit. Natürlich kann man aktuell nicht sagen, wer aus solchen Ereignissen profitiert und wer nicht. Aber Man kann ...
von pilimen
16.05.2020, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Aus: Zak Brown erwartet 2020 noch mehr Ferrari-Krach
Antworten: 53
Zugriffe: 5032

Re: Nach Vettel-Aus: Zak Brown erwartet 2020 noch mehr Ferrari-Krach

Das ist meiner Meinung nach ein recht interessantes Kommentar von Brown, der ein Stück hinter die Kulissen blicken lässt und man so ein ein etwas klareres Bild bekommt, was da eigentlich gerade geschieht. Ferrari und Sainz standen also schon in der Vorsaison in Kontakt, und anscheinend hatten beide ...
von pilimen
14.05.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9326

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Mercedes hat auch noch Russell in der Hinterhand, der deutlich billiger als Vettel wär. Und das Hamilton plötzlich aufhört würd mich überraschen, dass setzt wohl den 7. Titel voraus. Eben. Sollte Russel in diesem Jahr wieder gegen Latifi ähnlich glänzen wie gegen Kubica im Vorjahr, dann könnte Merc...
von pilimen
14.05.2020, 06:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12234

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
14.05.2020, 01:12
Welches Rennen hast du gesehen? Wohl eingeschlafen vor dem Start?
https://www.youtube.com/watch?v=wYUuF--OQs0
Hinzu kommt, dass es Ferraris Schuld war, wieso er überhaupt von so weit hinten starten musste.
von pilimen
13.05.2020, 16:35
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Perez im Exklusivinterview über Vettel: Eher Rücktritt als Teamwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 1487

Re: Perez im Exklusivinterview über Vettel: Eher Rücktritt als Teamwechsel

Die Stelle von Perez' Interview hat mir am meisten gefallen: "Am Ende geht es in der Formel 1 immer um den Moment - die meisten haben nur ein kurzes Gedächtnis"
von pilimen
13.05.2020, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger
Antworten: 33
Zugriffe: 1409

Re: Umfrage: Fans raten Vettel zu Mercedes-Wechsel - Sainz als Wunschnachfolger

Also wenn Vettel etwas von seinem Teamkollegen lernen will, dann sollte er zu McLaren gehen und von Norris einige Stunden im Sim-Racing geben lassen :-D
Was Social-Media anbelangt, dann würden sich hier zwei Welten treffen...
von pilimen
13.05.2020, 15:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12234

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Leclerc braucht noch ordentlich Reifezeit. In Monaco 2019 hat er das halbe Feld über den Haufen gefahren bis zum Crash. Wenn seine Entwickung in die Richtung weiter geht, dann prost Mahlzeit... Ich denke, dass er da keine andere Wahl hatte als Risiko einzugehen. Anders wäre er eh nicht in den Punkt...
von pilimen
13.05.2020, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12234

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Das muss er, allerdings was hat er denn zu verlieren? Stellt im Ferrari ein WM-Auto hin bin ich überzeugt das er das Potenzial hat WM zu werden, genauso wie ein Verstappen. Ein Norris, Russel und all die anderen jungen müssen erst mal diesen Sprung von Leclerc oder Verstappen machen. Da gab es vor ...
von pilimen
13.05.2020, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12234

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Nun die Fahrer Konstellation von 2007 erweckte sicher auch keinen absoluten Weltmeister Traum für die Fans und dennoch holte man einen Titel und scheiterte am nächsten nur um ein paar Meter. Was ein Kimi kann schafft auch Leclerc und Sainz sehe ich auch nicht schlechter als ein Massa Das sehe ich n...
von pilimen
13.05.2020, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12234

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Wie es aussieht, ist Russel ja wohl noch bis Ende 2021 bei Williams geparkt. Warum danach nicht zu Mercedes direkt? Bei den letzten Testfahrten für MERC war er nach ein paar Runden so schnell wie BOT. In dem Burschen steckt mehr, als er zur Zeit zeigen kann... Russell ist sehr talentiert und das we...
von pilimen
13.05.2020, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"
Antworten: 86
Zugriffe: 5787

Re: Eddie Jordan: "Hamilton geht zu Ferrari"

und jetzt hat man Sainz geholt :D aber natürlich setzt man nicht auf Leclerc als Nr 1, wäre ja auch zu riskant ! Nur zur Info: Sainz ist kein Roockie. Ich schrieb eindeutig, dass es mit einem Roockie als Teamkollegen riskant wäre. Du solltest du etwas genauer lesen. Außerdem würde ich gerne von dir...
von pilimen
13.05.2020, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12234

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Da hättet sie gleich den Hulk holen können. Ich halte nicht so viel von Sainz. Seine Leistung war bisher eher durchwachsen. Nur um letzten Jahr sah er zwar gut aus, aber das Bild könnte auch nicht die Tatsachen aufgezeigt haben. Denn gegen einen Twitch Content Creator als Teamkollegen sieht eigentli...