Die Suche ergab 7199 Treffer



von pilimen
14.08.2020, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Sehr eng" zwischen Mercedes und Red Bull in Barcelona
Antworten: 8
Zugriffe: 382

Re: Lewis Hamilton: "Sehr eng" zwischen Mercedes und Red Bull in Barcelona

Ihr tut so, als ob die Teams am Freitag völlig im Dunkeln tappen würden. Sie haben durchaus brauchbare Daten, mit denen sie die Stärke der Konkurrenz zumindest einschätzen können. Und bis jetzt scheint es für Mercedes eng zu werden. Wobei wir ja alle wissen, dass Mercedes hin und wieder Probleme dam...
von pilimen
14.08.2020, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Holte sich Perez COVID-19 von einem Privatkoch?
Antworten: 6
Zugriffe: 181

Re: Racing Point: Holte sich Perez COVID-19 von einem Privatkoch?

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sich Perez den Virus in Mexiko geholt hat und hier dann den Privat-Koch auch noch angesteckt hat. Das ist auf jeden Fall logischer, als anders herum. "Der Teamchef betont, dass Perez grundsätzlich "ganz vorsichtig" gewesen sei." Achja, woher will er das wisse...
von pilimen
13.08.2020, 17:48
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5358
Zugriffe: 111754

Re: Wir zählen....

Bild
von pilimen
13.08.2020, 00:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 102
Zugriffe: 7615

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Im Zweifelsfalle glaiube ich dem Fahrer, der weiss das genau. Das ist so ähnlich wie wenn du zum Arzt gehst weil du Schmerzen hast und der sagt dann: "Ich habe nix gefunden, ist das vielleicht psychosomatisch?" Du hast aber recht, warten wir erstmal ab. :) Wenn wir das Beispiel aber mit Vettel verk...
von pilimen
13.08.2020, 00:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 102
Zugriffe: 7615

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Wenn du meine Post bei anderen Themen magst, nur diese über Vettel nicht, würde ich meinen, es liegt nicht an mir sondern an dir Denn ich versuche jeden Fahrer gleich zu beurteilen nicht ganz ... denn, es könnte auch ganz einfach daran liegen, wie du mit bzw, über das thema "vettel" redest, argumen...
von pilimen
12.08.2020, 22:35
Forum: News-Kommentare
Thema: WM-Kampf: Lewis Hamilton warnt vor Verstappen und Red Bull
Antworten: 25
Zugriffe: 1835

Re: WM-Kampf: Lewis Hamilton warnt vor Verstappen und Red Bull

Solange Red Bull nicht aufgibt, sehe ich den Saisonausgang offen.
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Weltmeister in einem Mercedes sitzen wird. Aber wir sollten alle nicht vergessen, dass sich das Kräfteverhältnis innerhalb einer Saison stark verschieben kann.
von pilimen
12.08.2020, 21:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 102
Zugriffe: 7615

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Ich bin jetzt schon auf die Ausreden hier im Forum gespannt, sollte Vettel nach dem Weichsel nicht liefern. Welcher Vettel Fan hier sucht denn immer Ausreden? Jeder übt Kritik, wenn er nicht liefert. Sei es Spocki, mamoe usw. Niemand hat behauptet, das Auto sei sabotiert. Wirklich niemand. Ganz ges...
von pilimen
12.08.2020, 21:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"
Antworten: 33
Zugriffe: 1604

Re: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"

Warum spart ihr euch diese Diskussion nicht für den Fall, dass Bottas die WM tatsächlich um 6 Punkte verliert? Bis dahin ist es ziemlich irrelevant Gemäß dem Fall, es kommt tatsächlich zu so einer Situation, dann könnte man aber wohl an jeder Ecke und Kante irgend welche Punkte ausgraben, die dann ...
von pilimen
12.08.2020, 16:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona
Antworten: 102
Zugriffe: 7615

Re: Ferrari bestätigt: Neues Chassis für Sebastian Vettel in Barcelona

Ich bin jetzt schon auf die Ausreden hier im Forum gespannt, sollte Vettel nach dem Weichsel nicht liefern.
von pilimen
12.08.2020, 14:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"
Antworten: 33
Zugriffe: 1604

Re: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"

"Als wir Valtteris Reifen hatten, konnten wir sehen, dass noch eine Menge Gummi übrig war, daher haben wir den Stint von Lewis verlängert", so Wolff. Als wir die Reifen unseres Bauernopfers Valtteri hatten wussten wir das wir das richtige mit Lewis tun... Sorry aber der Satz kommt bei mir 100%ig so...
von pilimen
12.08.2020, 14:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"
Antworten: 33
Zugriffe: 1604

Re: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"

motörhead hat geschrieben:
12.08.2020, 14:10
Faszinierend. Ich gebe allerdings folgendes zu Bedenken.. :ninja:
Bild


Ja, die Entwicklung schreitet voran! Nicht ohne Grund werden auch die Boliden immer dunkler und dunkler XD
von pilimen
12.08.2020, 14:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"
Antworten: 33
Zugriffe: 1604

Re: Toto Wolff kontert Bottas: "Finde nicht, dass wir geschlafen haben"

[...] Ich weiß daher nicht, was wir hätten besser machen sollen." Ja, Max hätte so oder so gewonnen. Aber vielleicht hättet ihr Bottas ermöglichen können, seinen zweiten Platz zu behalten, das hättet ihr besser machen können. Max hätte so oder so gewonnen: Das war die Erkenntnis nach dem Rennen. Ab...
von pilimen
11.08.2020, 15:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 845
Zugriffe: 9863

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Der Ton macht eben die Musik und dem Team per Funk (was öffentlich ist) an den Kopf zu hauen: "you have messed up" ist keine Kritik, die man weder öffentlich noch intern seinem Team an den Kopf haut. Egal ob er in der Sache recht hat oder nicht, das kann man von einem Profi erwarten. und jetzt fang...
von pilimen
11.08.2020, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff unbesorgt über Mercedes-Strafe: "Sehen uns gerne vor Gericht"
Antworten: 77
Zugriffe: 2728

Re: Toto Wolff: "Null" besorgt, dass Mercedes eine Strafe drohen könnte

Er hat doch ein privates Interesse daran, dass Racing Point oben mitfährt. Damit macht er ein Vermögen. Damals kam mir das schon komisch vor als 2014 plötzlich Williams so stark war und urplötzlich hat er seine Anteile verkauft... da hätte man auch genauer gucken sollen Williams war vor allem deswe...
von pilimen
11.08.2020, 14:27
Forum: Technik und Reglement
Thema: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen
Antworten: 96
Zugriffe: 17805

Re: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen

-> Der Fahrer sollte mehr im Vordergrund stehen. Faktor Fahrer/Auto bei 50/50 wäre hier vermutlich super. -> Den Samstag umstrukturieren: Vielleicht ein Sprintrennen. Generell solle es ein System geben, das das Feld immer wieder umwühlt, sodass vielleicht auch ein Renault, RP oder McLaren gewinnt, w...