Die Suche ergab 6396 Treffer

von pilimen
15.06.2019, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

https://www.youtube.com/watch?v=pO7sEYTkqmY Er ist bereits neben der Strecke. Aber er dreht sich in die Strecke zurück. Eindeutig ein gefährliches Zurückkommen. Er hätte ja einfach gerade aus fahren können. Und es kommt ja sogar zur Kollision. Würde man hier deshalb den Wortlaut 1:1 umsetzen, müsst...
von pilimen
15.06.2019, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben
Antworten: 44
Zugriffe: 3319

Re: Lewis Hamilton: Ferrari hat einen Power-Modus, den wir nicht haben

Der lernt bei Toto, oder? Wer soll das glauben? Fährt Mercedes überhaupt voll? Und nochmals: Mercedes fährt mit extremer Downforce, natürlich sind die auf den Geraden dann nicht die Schnellsten, aber meistens auch vorne dabei! Speed allein sagt nichts über Motorleistung aus. Und Ham sagt ja selber,...
von pilimen
14.06.2019, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5657

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Tja, geschätzte 90% aller Ex Fahrer wie Villeneuve, Surer oder halt Häkkinien sind der Meinung, die Strafe war falsch. Nur Typen wie der mit Mercedes immer noch verbändelte Nico Rosberg sind anderer Meinung. Moment. Er sagte nicht, dass die Strafe falsch war. Falsch ist seiner Meinung nach die Rege...
von pilimen
13.06.2019, 20:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4883

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Wie schon so oft gesagt, das ist Bullshit und es wird nicht wahrer wenn man es wiederholt. Klar, Vettel hat einen Fehler gemacht. Aber alles andere danach war keine bewusste Entscheidung, sondern einfach der Versuch die Karre wieder unter Kontrolle zu kriegen. Eigentlich sollte man Vettel eher hoch...
von pilimen
13.06.2019, 02:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen

Ach verdammt! Ich bin aus Versehen auf den Zitierbutton gekommen, obwohl ich editieren wollte. Bitte vielmals um Endschuldigung (liegt wohl an der Uhrzeit) :shrug: aber wenn es schon aus Versehen hier aufgemacht wurde, kommt noch etwas zum Thema: Funfact ist, dass das, was der Villeneuve so von sich...
von pilimen
13.06.2019, 02:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen

Ich finde Motorsportmagazin.com hat das im neusten YouTube Video perfekt zusammengefasst. Nichts für ungut, aber ich finde das Video extrem unsachlich und zugespickt mit logischen Fehlern. Es fehlt in der Diskussionsrunde eindeutig der eine dunkelhaarige, der relativ gut aussieht. Keine Ahnung wie ...
von pilimen
13.06.2019, 01:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Wie kommt man denn eigentlich immer wieder darauf, dass "Absicht" nachgewiesen werden muss? Das ist nicht der Fall, weil eben genau dieser Nachweis unendlich schwierig ist und man lässt sich verständlicherweise nicht darauf ein. Absicht oder Versehen ist egal. In dem Fall muss auch keine ...
von pilimen
13.06.2019, 00:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1506

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Das stimmt natürlich auch, aber die F1 News Seiten nehmen halt was sie kriegen können um Artikel zu schreiben die genug Klicks einbringen und damit genug Werbeeinnahmen, damit die Webseite sich finanzieren kann. Dieser Mechanismus sorgt überall im Netz dafür, dass Masse wichtiger ist statt Klasse. ...
von pilimen
13.06.2019, 00:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4914

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Zumindest der Satz von Hamilton ist aus dem Zusammenhang gerissen worden XP
von pilimen
12.06.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4914

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Ich glaube bis heute noch fest daran, dass da mehr war als wir es je erfahren werden. ich darf da natürlich nix unterstellen und will es auch nicht. aber eines ist fakt: WIR erfahren NICHT alles was da so vor sich geht. Ich habe da so eine Theorie: Die FiA ist von Mercedes' Bestechungsgeldern abhän...
von pilimen
12.06.2019, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel-1-Autos müssen wieder leichter werden

Warum? Weil die dominanz nicht gefährdet wäre. Auch nicht eventuell. Mercedes dürfte damit kein Problem haben. ja, höchstwahrscheinlich nicht. aber wenn es an wolff läge, die entscheidung über die gewichtsreduzierung zu fällen, dann würde er sich sicher vorsichtshalber dagegen entscheiden. never to...
von pilimen
12.06.2019, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4914

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Ob man jetzt zu Mercedes steht oder nicht dieses Wochenende war sicher nicht positiv trotz Rennsieg (PR-Technisch). Ist das so? Ich glaube Hamilton hatte der Sieg in Bahrain weniger geschmeckt als der letzte, denn mit LEC hatte er sicherlich mehr mitleid, denn sein weg geworfener Rennsieg war nicht...
von pilimen
12.06.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Hamilton musste ausweichen, weil er unbedingt von Vettels Fehler profiteren wollte und nicht, weil Vettel unkontrolliert auf die Strecke zurückkam. Nein, Hamilton wollte nur so früh wie möglich Feierabend machen, weil das Rennen bis zu diesem Zeitpunkt so langweilig war. Das ist zwar ein kleiner ab...
von pilimen
12.06.2019, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig
Antworten: 30
Zugriffe: 1164

Re: Brawn über Vettel-Strafe: Transparenz bei Steward-Entscheidungen wichtig

Nur weil etwas nicht hinterfragt wurde ist die Konsequenz die daraus folgte noch lange keine sinnvolle Grundlage um die Zukunft zu gestalten. Die Frage ob Absicht im Spiel ist, sollte immer eine Rolle spielen. Traurigerweise lagen im aktuellen Fall die Regeln so klar, dass es nicht darum ging, sond...
von pilimen
12.06.2019, 19:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada
Antworten: 57
Zugriffe: 1921

Re: Trotz Buhrufen: Lewis Hamilton verzeiht Fans in Kanada

Nein, du ignorierst wichtige Faktoren. Einer ist, dass Hamilton zu jeder Zeit, auch nachdem RIC die Aktion abgebrochen hatte, gebührend Platz gelassen hatte. Dass er enger gemacht hat ist erlaubt. Wo wären wir denn, wenn nicht mal das nicht mehr erlaubt wäre? RIC hatte somit zu jeder Zeit mindesten...

Zur erweiterten Suche