Die Suche ergab 6278 Treffer

von pilimen
15.04.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: Am Start blockiert: Vettel nicht sauer auf Bottas

Das war eine Majestätsbeleidigung, was Bottas da tat...
von pilimen
15.04.2019, 01:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6587

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

wenn man überlegen ist kann man sich aussuchen welcher Fahrer des eigenen Teams Fahrerweltmeister von Teamchefs Gnaden wird...und das wird im Regelfall immer der Fahrer der mehr kostet/verdient, denn wie sonst soll man sich gegenüber dem Vorstand rechtfertigen das der billigere Fahrer Weltmeister w...
von pilimen
14.04.2019, 22:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6587

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Also meine Einschätzung sieht wie folgt aus: Es ist ja bekannt, dass man mit den Reifen haushalten muss. Gerade in China haben wir schon oft solche Rennen gesehen, in denen der Fahrer bewusst langsamer fuhr als er es könnte, damit die Reifen überleben. Meine Vermutung ist die, dass Vettel einfach nu...
von pilimen
12.04.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage: Leclerc will nicht ewig Nummer zwei hinter Vettel bleiben
Antworten: 23
Zugriffe: 2039

Re: Kampfansage: Leclerc will nicht ewig Nummer zwei hinter Vettel bleiben

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:Wer will schon die Nummer 2 sein? :)


Barrichello, Ivine, Bottas.. etc :mrgreen:

... bald Vettel... XD
von pilimen
09.04.2019, 00:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trotz guter Kritik: Lewis Hamilton hat Netflix-Formel-1-Doku nicht gesehen
Antworten: 14
Zugriffe: 776

Re: Trotz guter Kritik: Lewis Hamilton hat Netflix-Formel-1-Doku nicht gesehen

CanadaGP hat geschrieben:Die viel spannendere Frage, wo gibt es bitte diese Sonnenbrille zu kaufen?!?!


Im Metallbau-Fachhandel Abteilung Schweisserbrille 8)
von pilimen
02.04.2019, 18:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen
Antworten: 22
Zugriffe: 1371

Re: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen

Verdienste in den Bereichen Kunst und Wissenschaft, der Arbeit für gemeinnützige und Wohlfahrtsorganisationen sowie den öffentlichen Dienst. :shrug: welcher Bereich ist es denn :) dann schlag ihn einfach vor :mrgreen: Netten Brief an das Königshaus schreiben :) Ich würde es in die Kategorie Kunst p...
von pilimen
01.04.2019, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz
Antworten: 84
Zugriffe: 4489

Re: Nach erneutem Dreher: Hamilton nimmt Vettel in Schutz

Mal schauen, ob es für Vettel nicht eine zweite Saison wie im Jahr 2014 sein wird. Nur wie in diesem Jahr das Team zu wechseln, wird kaum drin sein.

Warten wir einfach die nächsten Rennen ab.
von pilimen
31.03.2019, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dachte, alles geht hoch": Motor verhindert Leclercs ersten Formel-1-Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: "Dachte, alles geht hoch": Motor verhindert Leclercs ersten Formel-1-Sieg

LEC darf sich dennoch freuen.
Er hatte an diesem Wochenende seinen Teamkollegen, einen 4fachen Weltmeister, im Griff.

Das ist für ihn sehr wichtig, denn so baut er ein Standing in seinem Team auf.
von pilimen
31.03.2019, 20:35
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565338

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich denke, dass Ferrari in den letzten Jahren vor allem ein Fahrerproblem hatte. Rein fahrerisch hätte vermutlich ein Alonso sowohl 2017 als auch 2018 für sich entschieden. RAI war schon längst überfällig. Wie viele Jahre fuhr er bei Ferrari den Teamkollegen hinterher? Sollte sich Vettel in dieser S...
von pilimen
31.03.2019, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Gosila hat geschrieben:Und Vettel hat durch den Dreher 5 Punkte verloren. Ist jetzt auch nicht die Welt.


5 Punkte? Er hätte mit Hamilton um den Sieg fahren können.
von pilimen
31.03.2019, 20:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel
Antworten: 121
Zugriffe: 5373

Re: Mit Geleitschutz von Leclerc: Ratloser Sebastian Vettel rettet Platz vier ins Ziel

Eigentlich ist es doch simpel:

Das Team sollte zuerst in den ersten Rennen abwarten, wie sich das Kräfteverhältnis zwischen den beiden Teamkollegen entwickelt, statt sofort im ersten Rennen auf einen Fahrer zu setzen.
von pilimen
31.03.2019, 20:11
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6393
Zugriffe: 170748

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Ein super Rennen von Hamilton.
Jetzt muss er nur noch an den Starts üben. Denn so hätte er jetzt vielleicht den zweiten Sieg in Folge feiern können.
von pilimen
31.03.2019, 20:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Das Rennen war wirklich spannend. Vettel hat da weiter gemacht, wo er in den letzten beiden Jahren aufgehört hatte. Nur jetzt hat er einen fähigeren Teamkollegen, sodass er auf diesem Niveau hinter diesen zurückfallen könnte. Aber das ist jetzt nur eine Momentaufnahme nach zwei Rennen. Also abwarten.
von pilimen
31.03.2019, 18:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 8825

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

LEC frisst seinen Teamkollegen! Hammer!

Zur erweiterten Suche