Die Suche ergab 2012 Treffer



von HillFerrari
30.07.2018, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schon wieder Bluff-Stopp von Mercedes: Legal oder nicht?
Antworten: 45
Zugriffe: 3782

Re: Schon wieder Bluff-Stopp von Mercedes: Legal oder nicht?

Diesmal war das aber dann doch sehr offensichtlich ein Bluff, da sie mit unterschiedliche Reifenmischungen draußen waren...
von HillFerrari
10.06.2018, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wütet nach Behinderung wieder im Funk: "Lächerlich!"
Antworten: 20
Zugriffe: 2484

Re: Vettel wütet nach Behinderung wieder im Funk: "Lächerlich!"

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass nicht die Folgen bestraft werden sollten, sondern das Vergehen an sich. Somit war auch Grosjeans Bestrafung vor ein Paar Jahre, die Alonso die WM gekostet hatte im Ferrari (als er drüber flog und ihn fast geköpft hat) mit 1 Rennen Pause ebenfalls falsch, auch wenn...
von HillFerrari
09.06.2018, 23:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean trauert um Murmeltier: "Sie wussten, dass es da war!"
Antworten: 38
Zugriffe: 2338

Re: Grosjean trauert um Murmeltier: "Sie wussten, dass es da war!"

EffEll hat geschrieben:Ok, war wohl doch etwas zu makaber... Sonne und Bier verträgt sich nicht so gut. :shrug:
Nein, mit der einzige sinnvolle Beitrag bisher in dem Thread, danke dafür! Mein Cheeseburger grüßt.
von HillFerrari
08.04.2018, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Drama bei Räikkönen: Mechaniker mit Beinbruch
Antworten: 57
Zugriffe: 3844

Re: Boxenstopp-Drama bei Räikkönen: Mechaniker mit Beinbruch

2,5 Sekunden Mindeststandzeit würden leider nichts bringen, da jeder Boxenstopp, bei dem auch nur im entferntesten was schief läuft automatisch sich eher im 3, oder 4, Bereich wiederfindet. Abgesehen davon ist der Wettbewerb der Pit-Crews ein entscheidender Punkt, der uns als Zuschauer nicht weggeno...
von HillFerrari
17.02.2018, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert bunte Reifen: "Man blickt nicht mehr durch"
Antworten: 44
Zugriffe: 2286

Re: Rosberg kritisiert bunte Reifen: "Man blickt nicht mehr durch"

Die Werbekampagne haben Sie aber erst später gestartet. glaub 2016. Und ob die wirklich was bringt, naja dazu findet man nicht wirklich Angaben Wenn eine Werbekampagne satte 2 Fiskaljahre, 8(!!) Quartale läuft, kannst du schwer davon ausgehen, dass sie sehr erfolgreich ist. ok. ich hab dazu teilwei...
von HillFerrari
17.02.2018, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert bunte Reifen: "Man blickt nicht mehr durch"
Antworten: 44
Zugriffe: 2286

Re: Rosberg kritisiert bunte Reifen: "Man blickt nicht mehr durch"

Alles reines (und ziemlich effektives) Marketing. Das sollte Rosberg eigentlich auch wissen. Die Werbekampagne haben Sie aber erst später gestartet. glaub 2016. Und ob die wirklich was bringt, naja dazu findet man nicht wirklich Angaben Wenn eine Werbekampagne satte 2 Fiskaljahre, 8(!!) Quartale lä...
von HillFerrari
17.02.2018, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert bunte Reifen: "Man blickt nicht mehr durch"
Antworten: 44
Zugriffe: 2286

Re: Rosberg kritisiert bunte Reifen: "Man blickt nicht mehr durch"

Alles reines (und ziemlich effektives) Marketing.
Das sollte Rosberg eigentlich auch wissen.

Bild
von HillFerrari
24.10.2017, 02:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz spuckt große Töne: Bin da und wir fighten mit Force India
Antworten: 15
Zugriffe: 860

Re: Sainz spuckt große Töne: Bin da und wir fighten mit Force India

Beeindruckende Leistung! Man denke nur ein paar Jahre zurück, was Fisichella ereilt ist bei seinem Wechsel von FI zu Ferrari.... Sainz ist ein Megatalent und das werden wir in Renault noch häufiger erleben können.
von HillFerrari
24.10.2017, 01:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen-Strafe: Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen FIA
Antworten: 44
Zugriffe: 2986

Re: Verstappen-Strafe: Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen FIA

Also Max mag in dem Fall zwar unrecht haben und sein Vater äußert sich durchaus gerne und oft daneben, aber was Verstappen im normalen "Alltag" (also abseits von Emotionen.. der Junge ist immerhin gerade mal 20 geworden) so von sich gibt ist absolut vernünftig und sehr angenehm zuzuhören. Ich weiß n...
von HillFerrari
17.10.2017, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Geplante EU-Richtlinie gefährdet Motorsport in Europa
Antworten: 21
Zugriffe: 2044

Re: Geplante EU-Richtlinie gefährdet Motorsport in Europa

Kann ich nur empfehlen, so eine Haftpflicht. Denn das Privatgelände befreit nicht von Pflichten. Wenn du also unter Alkoholeinfluss mit dem Elektroroller von A nach B schleichst und dabei den Postboten oder das Kleinkind deiner Nachbarin umfährst, dann bist du haftbar. Die Grundidee dahinter ist hi...
von HillFerrari
17.10.2017, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Geplante EU-Richtlinie gefährdet Motorsport in Europa
Antworten: 21
Zugriffe: 2044

Re: Geplante EU-Richtlinie gefährdet Motorsport in Europa

Was ein Schwachsinn. Demnach bräuchte ich auch eine Haftpflicht wenn ich auf mein Privatgelände mit nem Elektroroller von A nach B schleiche. Und wäre belangbar wenn unter Alkoholeinfluss. Zuhause. Nach der Logik bräuchte man auch eine Pilotenlizenz um seinen Drachen daheim fliegen zu dürfen. Und di...
von HillFerrari
10.10.2017, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Marchionne: Ferrari hat Qualitätskontrolle vernachlässigt
Antworten: 53
Zugriffe: 4540

Re: Marchionne: Ferrari hat Qualitätskontrolle vernachlässigt

Da sind selbst die Gletscher im Südtirol schneller als der Oberindianer der Ferraris erkannt hat in dem Bereich alles schief läuft. Auf jeden Fall habe ich ne neue Geschwindigkeitsbezeichnung. Marchionne-Speed Definition: 6 Jahre braucht, die Tatsache das Qualität wichtig ist in den Verstand zu bah...
von HillFerrari
02.10.2017, 05:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel vs. Stroll: FIA lässt nach kurioser Kollision Gnade walten
Antworten: 81
Zugriffe: 9410

Re: Vettel vs. Stroll: FIA lässt nach kurioser Kollision Gnade walten

Also ich muss hier echt hinterfragen was einige hier sehen (beziehungsweise sehen wollen).. Ich fürchte mich davor die gleiche Straßen mit euch zu teilen. Ich habe gesehen was passiert ist sogar in Vettels on-board. Es ist so verdammt leicht zu erkennen, dass Stroll für den Unfall verantwortlich sei...
von HillFerrari
02.10.2017, 04:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Von 20 auf 4: So hat Sebastian Vettel seine Aufholjagd erlebt
Antworten: 30
Zugriffe: 1997

Re: Von 20 auf 4: So hat Sebastian Vettel seine Aufholjagd erlebt

Auch wenn ich natürlich nicht der Meinung bin, dass Vettel nicht überholen kann, so muss ich dennoch zugeben, dass er mir auffällig oft (eigentlich immer) die 2 Langen Geraden spitz angefahren hat und somit eine langsamere Ausgangsgeschwindigkeit als sein Vordermann hatte. Vielleicht ist es einfach ...
von HillFerrari
07.08.2017, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen: Mein Leben zu riskieren, törnt mich an!
Antworten: 82
Zugriffe: 3594

Re: Kevin Magnussen: Mein Leben zu riskieren, törnt mich an!

Ich bin mir auch sicher, dass Magnussen seine Meinung ändern wird. Vielleicht nicht wenn der erste Fahrer stirbt. Aber nehmen wir an, zwei Fahrer sterben und Halo hätte beides verhindert. (Unwahrscheinlich... aber möglich). Denkst du der Sche*ßer findet danach, dass die Formel1 immer noch "cool" se...