Die Suche ergab 242 Treffer

von xtc
21.09.2019, 16:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7932

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Überfahren der Tracklimits werden angeblich nur für Kurve 1, 2 und 3 bestraft.
von xtc
30.06.2019, 17:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 10307

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Ich habe geahnt das euch die Eier dafür fehlen. Schwach...sehr schwach. Aber zu erwarten. Hat nichts mit fehlenden Eier zu tun. Aber wenn jemand ständig Bullshit redet und lügt, dem glaubt man halt nicht mehr. Du kennst bestimmt das Märchen von dem Hirtenjunge, der ständig "Wolf" gebrüllt...
von xtc
29.06.2019, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Österreich: Pole für Leclerc, Drama um Vettel!
Antworten: 117
Zugriffe: 5871

Re: Formel-1-Qualifying Österreich: Pole für Leclerc, Drama um Vettel!

Ich feiere auf jeden Fall auch mal die Startaufstellung. Vier verschiedene Teams belegen die Plätze 1-4, so ähnlich müsste das immer sein. Natürlich gerne noch engere Zeitabstände.

Könnte auch ein interessanter Start werden, Kollissionen nicht ausgeschlossen.
von xtc
29.06.2019, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten
Antworten: 55
Zugriffe: 3701

Re: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten

Aber ich dachte FIA x Mercedes arbeiten Hand in Hand zusammen... sehr komisch! Das nennt man FIA MG. :winky: Leider sieht man an diesen Beispielen, welche du ja meinst: Es ist sehr viel Neid und Missgunst in diesem Forum. Würde Ferrari am laufenden Band gewinnen, würde man nur von Können sprechen. ...
von xtc
29.06.2019, 19:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten
Antworten: 55
Zugriffe: 3701

Re: Strafe für Räikkönen-Block: Lewis Hamilton muss drei Plätze nach hinten

Turel hat geschrieben:shit happend

morgen wirds mega spannend.

hoffe auf ein Lec/Ferrari Sieg.

Von Bahrain das DNF schmerzt immer noch.

Welches DNF? :shrug: Leclerc wurde doch noch Dritter! :wave:
von xtc
14.06.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Änderungen werden erst 2020 voll greifen
Antworten: 6
Zugriffe: 456

Re: McLaren: Änderungen werden erst 2020 voll greifen

Ähm..so gar nicht mitbekommen. Kann mir jemand sagen, was mit dem Wagen von Norris los war? Irgendwo angeschlagen oder ist ganz einfach die Aufhängung gebrochen? Hier der Bericht https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-06-10/brennender-mclaren-norris-fordert-rasche-aufklaerung-des-myst...
von xtc
25.05.2019, 15:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 10223

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

WTF Ferrari?
von xtc
24.05.2019, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Verschwörungstheorien um Schumacher sind Unsinn!
Antworten: 24
Zugriffe: 2106

Re: Franz Tost: Verschwörungstheorien um Schumacher sind Unsinn!

Einige hier lesen wohl die schweizer Bild-Zeitung, den/die Blick. Alter Falter, die drehen ja total unrund. :eh: :wall: https://img.blick.ch/incoming/15340537-v0-d-schumi.jpg?imwidth=750&ratio=21_9&x=0&y=0&width=994&height=426 Das ist ja nicht mal annähernd vergleichbar.
von xtc
27.04.2019, 16:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 10316

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

was glaubt Ferrari eigentlich, wird Vettel mit diesen jetzt mehr als gebrauchten Reifen am Start wohl reissen können :facepalm: Vermutlich Nichts. Früh stoppen & mit dem 2. Satz durchfahren. Vermute ich... Es ist doch morgen mindestens eine Safetycarphase vorprogrammiert, das könnte jedem (oder...
von xtc
25.04.2019, 14:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Zum ersten Mal seit 2010 wieder auf einem Stadtkurs
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Robert Kubica: Zum ersten Mal seit 2010 wieder auf einem Stadtkurs

Vielleicht baut man den Simulator und programmiert die Software auch lieber selbst, als auf professionelle Firmen zurückzugreifen, welche mit sowas Erfahrung haben. :shrug:
von xtc
29.03.2019, 07:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Favoritenrolle liegt nicht mehr bei uns"
Antworten: 18
Zugriffe: 2316

Re: Sebastian Vettel: "Favoritenrolle liegt nicht mehr bei uns"

Yukky1986 hat geschrieben:Hatte er den Bart nicht schon in Melbourne?? wenn ja ist es nichts neues.

Genauso ist es.
Bild
Bild Quelle: RTL.de
von xtc
21.03.2019, 10:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Ablenkung": Warum Mercedes nicht bei der Netflix-Dokuserie mitmachte
Antworten: 16
Zugriffe: 1343

Re: "Ablenkung": Warum Mercedes nicht bei der Netflix-Dokuserie mitmachte

Es spricht eben doch Menschen mit wenig Bezug zur F1 an. Für meine Freundin war die Formel-1 immer langweilig und eben so "määäh". Sie hat die Serie mit mir geschaut und war am Ende Feuer und Flamme, weil sie jetzt eine andere Sicht darauf hat. Jetzt will Sie das Haas gewinnt, Ocon ein Co...
von xtc
18.03.2019, 14:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Lewis Hamiltons Unterboden kaputt
Antworten: 67
Zugriffe: 3673

Re: Formel-1-Technik: An dieser Stelle war Sebastian Vettels Diffusor weg

Also wenn Ferrari schlagfertig ist, bringen Sie meine Headline als Twitter-Nachricht. "An dieser Stelle war Sebastian Vettels Diffusor weg!" Beim Boxenstop von Sebastian Vettel verhakte sich der Heckwagenheber leider im Diffusor und blieb daran hängen als Vettel aus der Box fuhr. Somit läs...

Zur erweiterten Suche