Die Suche ergab 788 Treffer



von PilotAbilene
14.11.2011, 18:12
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Hab ich was verpass, wurde nun offiziell bestätigt, dass Kubica nicht mehr zurück kommt oder wie? Oder beruhen diese Selbstlobungen wieder nur auf der Phantasie dieses Users? Ich bitte um Aufklärung! Das zweite ist es. Statt zu warten, da es nichts neues geben kann wird hier jede überflüssige News-...
von PilotAbilene
14.11.2011, 17:47
Forum: History
Thema: Lotus F1 Team
Antworten: 322
Zugriffe: 40249

Re: Lotus Renault GP

Interessant ist auch Petrovs Abschneiden: Während des Jahres 2010 mußte er sehen wie klarkommt, ohne Setup-Hilfe vom erfahrenen Teamkollegen. Ergebnis dürftig. In der Zeit mit Heidfeld klappte es plötzlich, wobei Heidfeld ja auch gesagt hat, das er ihm viel hilft und es auch Aussagen von Petrov in ...
von PilotAbilene
12.11.2011, 20:01
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Gerüchte bleiben solange Gerüchte bis sie bestätigt sind. Das trifft auf alle zu nicht nur auf Kubica. Gerüchte sind nichts anderes als Anhaltspunkte! Soweit ich weiß ist ein D´Anbrosio nie mit Ferrari oder sonst einem Top Team in Verbindung gebracht worden. Sorry aber ihr werdet hier niemanden davo...
von PilotAbilene
12.11.2011, 16:43
Forum: 2011
Thema: Ist der Red-Bull wirklich unterlegen in Abu Dhabi?
Antworten: 21
Zugriffe: 11283

Re: Ist der Red-Bull wirklich unterlegen in Abu Dhabi?

Ist das nur "Niki Laudas Vettel-Hype" oder ist Vettel wirklich so viel stärker, dass er auch in einem unterlegen Auto (so Laudas Worte) Hamilton schägt. :lol: :lol: :lol: den Niki kannst du doch nicht ernst nehmen. So siehts aus. Lauda ist nur noch eine RTL Marionette(nicht erst seit gestern).
von PilotAbilene
12.11.2011, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel auf Pole: "Guten Abend, Mister Mansell!"
Antworten: 193
Zugriffe: 6385

Re: Vettel auf Pole: "Guten Abend, Mister Mansell!"

Gääähn, hätts dem hamilton oder button wirklich gewünscht, nun hört dieses rekordgequatsche und vettel beweihräucherung gar nicht mehr auf. Schumi wieder ne sekunde hinter rosberg, was war's denn diesmal... Vettel und alles um ihn herum nervt einfach nur noch. :roll: Und dieses rekordgequatsche! Ka...
von PilotAbilene
12.11.2011, 15:47
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Oder kommt jetzt die Nummer, das Kubica lieber bei Renault bleiben wollte als zu Ferrari zu wechseln? :lol: Natürlich wollte er das. Dort wäre er dieses Jahr doch WM geworden. :mrgreen: Genau. Wenn man nicht mehr weiter weiß kommt dann sowas. Entweder macht man sich über den verletzten Kubica oder ...
von PilotAbilene
11.11.2011, 23:42
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

:roll: http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_teams/newspage_234123.html" target="_blank http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-98163-geruecht-geruecht-kubica-hat-ferrari-vorvertrag-option-bis-15-juli-2010.html" target="_blank http://en.espnf1.com/ferrari/motorsport/story/28937.html" target...
von PilotAbilene
11.11.2011, 23:17
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7843
Zugriffe: 166427

Re: Filmquiz

:thumbs_up: Ja ein sehr guter Film 1. Kritias: 130 2. AlonsoF1: 96 3. Mithrandir: 78 4. testfahrer: 51 5. Wayne: 46 =. DC21: 46 7. Anspaugh: 26 8. PilotAbilene: 22 9. stipps: 19 10. Scarface27: 16 11. PolePosition: 14 12. hannma: 13 =. Brawn 13 14. RedBull_Formula1: 12 15. Brodf1: 10 =. Gorrillazzz:...
von PilotAbilene
10.11.2011, 22:52
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7843
Zugriffe: 166427

Re: Filmquiz

Kritias hat geschrieben:
Ich mein, kein Problem. Nun hat der Pilot ihn nicht nur reingestellt, sondern auch erraten. :mrgreen:
Einer meiner vielen Lieblingsfilme :D


Mal was anderes

Bild
von PilotAbilene
10.11.2011, 00:45
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7843
Zugriffe: 166427

Re: Filmquiz

Cop Land
von PilotAbilene
02.11.2011, 23:52
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Melassa hat geschrieben:
nate2k hat geschrieben:Ferrari!!! 8) :thumbs_up:
Tja, es würde die Verstimmung zwischen Robert und Eric ein wenig erklären und für manchen "Skeptiker" hier wohl eine mittlere Katastrophe 8)
Davon kannst du ausgehen. :wink: Vielleicht ist an den Insider informationen von cizu doch was dran!? Würde ja passen.
von PilotAbilene
02.11.2011, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Zeichen stehen nicht auf Kubica
Antworten: 98
Zugriffe: 5315

Re: News: Renault: Zeichen stehen nicht auf Kubica

Dieser Newsbeitrag sagt über Kubicas Zustand nichts aus.
Die Ärzte erwarten dass er zwischen November und Januar fit sein wird. Es gibt keinen Grund was anderes zu glauben. :roll:
von PilotAbilene
31.10.2011, 20:50
Forum: Paddock
Thema: Vettel gleich gut wie Senna?
Antworten: 274
Zugriffe: 7713

Re: Vettel gleich gut wie Senna?

und wer wäre im mclaren von 1988 und 1989 nicht auch weltmeister geworden. (ein titel ging an senna und einer an prost) autos die besser waren als andere gab es schon immer und davon hatten senna, prost und schumacher auch mehr als genug. Das kann man doch nicht vergleichen. 88/89 ist eine ganz and...
von PilotAbilene
31.10.2011, 18:57
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

Teamchef Eric Boullier hat vom Warten auf Robert Kubica genug und ist sich nicht sicher, wann und ob der Pole je wieder auf früherem Niveau Formel 1 fahren kann. Ist Boullier nun auch ein Hater :shock: oh man :roll: Natürlich wird Boullier solange warten wie es eben möglich ist. Mehr gibts da nicht...
von PilotAbilene
31.10.2011, 18:51
Forum: Paddock
Thema: Vettel gleich gut wie Senna?
Antworten: 274
Zugriffe: 7713

Re: Vettel gleich gut wie Senna?

Ich zweifle seine Leistungen nicht an. Nur die Lobeshymnen gehen mir auf die Nerven. Es wird völlig außer Acht gelassen dass der Redbull eine Granate ist. Man sollte sich fragen wer aus dem aktuellen Fahrerfeld an Stelle Vettels nicht WM geworden wäre?! Da werden nicht viele übrig bleiben.