Die Suche ergab 13419 Treffer

von turbocharged
19.07.2019, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln
Antworten: 91
Zugriffe: 3081

Re: Helmut Marko: Sebastian Vettel sollte das Team wechseln

Vettel braucht ein Auto mit dem er gemütlich vorne wegfahren kann. Das könnte ihm im Moment nur Mercedes bieten. Wie das aber die nächsten Jahre aussieht, weiß man halt auch wieder nicht. 2018 hätte ihm ein Mercedes auch nicht weiter gebracht. Mercedes ist sowieso unrealistisch, da dort Hamilton fäh...
von turbocharged
18.07.2019, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 4969

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Fehlende Anpassungsfähigkeit disqualifiziert meiner Meinung nach einen Fahrer direkt als Topfahrer bezeichnet zu werden. War also ein Alonso 2007 kein Topfahrer? Ich meine, in so gut wie jeder Diskussion wurde erwähnt, dass es Alonsos erstes Jahr mit Bridgestone Reifen ist und er sich doch erst auf...
von turbocharged
18.07.2019, 19:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso plant anderweitig: "Formel 1 nicht mehr attraktiv genug"
Antworten: 49
Zugriffe: 2375

Re: Fernando Alonso plant anderweitig: "Formel 1 nicht mehr attraktiv genug"

draine hat geschrieben:Der wievielte Alonso Artikel ist das denn jetzt alleine nur heute?!

Uhm, erste?
von turbocharged
18.07.2019, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?
Antworten: 115
Zugriffe: 4969

Re: Gary Anderson: Liegt Vettels Problem im Frontflügel-Design?

Fehlende Anpassungsfähigkeit disqualifiziert meiner Meinung nach einen Fahrer direkt als Topfahrer bezeichnet zu werden.
von turbocharged
16.07.2019, 18:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 98
Zugriffe: 4225

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

TV-Experte Martin Brundle findet, dass Sebastian Vettel seine Entscheidungsfähigkeit im Zweikampf verloren habe Was heißt denn verloren? Meiner Meinung hatte er die noch nie. Auch in seinen Red Bull Jahren hat er unglaublich viele von diesen blöden Fehler gemacht. Es fiel eben nur nicht so stark au...
von turbocharged
15.07.2019, 23:19
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19175
Zugriffe: 580837

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich weiß nicht warum Alonso Unruhe reinbringen sollte. Hat er in seiner ersten Ferrarizeit doch auch nicht gemacht. Keine Ahnung wo diese "Wahrheiten" immer herkommen. Und ja, tatsächlich hat man sich auch im guten getrennt, auch das wird ja gerne verwurschtelt. Die Unruhe kam aus dem Team...
von turbocharged
15.07.2019, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3588

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Dai Jin hat geschrieben:Stellt euch vor die Rollen sind umgekehrt. Dann würden genau die gleichen Leute schreien Vettel würde man nicht genug unterstützen.

Wieso vorstellen? Fehlender Rückhalt war letztes Jahr die Ausrede für die die vielen Fehler. Dieses Jahr ist es zu viel Rückhalt. :rotate:
von turbocharged
15.07.2019, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Silverstone: Sieger Hamilton nur auf Platz drei
Antworten: 11
Zugriffe: 870

Re: Formel-1-Noten Silverstone: Sieger Hamilton nur auf Platz drei

Vettel eine 4?

Was muss man denn tun um was schlechteres zu bekommen?
6 Zehntel von seinem Teamkollegen bekommen. Der Langsamste der Top6. Das Rennen mit einem Ferrari außerhalb der Punkte beendet wegen eines Fehlers.
von turbocharged
15.07.2019, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3588

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Die Frage ist eigentlich, warum er überhaupt noch die Nr. 1 ist.

Ohne Nr. 1 Status wäre Leclerc in der WM schon vor ihm. Und wenn man dann noch das Technikpech und die Nr.2 Strategien wegrechnet, sogar deutlich.
von turbocharged
15.07.2019, 17:35
Forum: Paddock
Thema: was aus "let them drive" wurde...
Antworten: 46
Zugriffe: 997

Re: was aus "let them drive" wurde...

jetzt am Wochenende gab es wieder EINE Strafe- an Vettel für den Auffahrunfall: 10Sek + 2 Punkte. Und wieder: Ja kann man geben, allerdings hätten die 2Punkte auch gereicht, die 10Sekunden machten es dann auch nicht. Sei es drum, scheinbar gehen die Stewarts jetzt deutlich sparsamer mit Strafen um....
von turbocharged
14.07.2019, 19:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 4071

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Und dann kam die FIA und hat das SC rausgeschickt.
So ein spannendes Rennen kaput zu machen muss man auch erst mal schaffen. Großes Lob dafür.
von turbocharged
14.07.2019, 17:40
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19175
Zugriffe: 580837

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Jerom∃ hat geschrieben:ungelogen, ich glaube vettel hat ein mentales problem.

Ich habe das Gefühl, dass Vettel noch nie wirklich mit dem Druck bei Ferrari umgehen konnte.
von turbocharged
14.07.2019, 17:33
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14563
Zugriffe: 440454

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was haltet ihr von den Mercedes Gerüchten von Eddie Jordan? Kann ich mir schwer vorstellen, da man ja erst zu Renault gewechselt ist. Auch weiß ich nicht warum Mercedes plötzlich wieder McLaren beliefern sollte? Vielleicht steckt ja auch was deutlich größeres dahinter. Mercedes dominiert jetzt die ...
von turbocharged
14.07.2019, 16:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8690

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Tolles Rennen, zumindest bis zum SC. Keine Ahnung warum das überhaupt nötig war, wofür gibt es denn das VSC? Genau für solche Situationen. Danach war irgendwie die Luft raus, zumindest im Vergleich zu vorher. Vorallem Leclerc hat mir sehr gut gefallen, für mich Fahrer des Tages. Wie er sich da gegen...
von turbocharged
14.07.2019, 16:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6743

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Endlich mal eine gute Wiederholung.
Ganz klar Vettels Fehler.

Zur erweiterten Suche