Die Suche ergab 14233 Treffer



von turbocharged
04.08.2020, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen
Antworten: 49
Zugriffe: 3433

Re: Debatte um Kniefall: Räikkönen ist es leid, sich erklären zu müssen

So ist das eben im Jahr 2020. Jeder sitzt auf einem 10km hohen moralischen Ross. Wenn man nicht bedingungslos bei jeder Scheiße mitmacht, oder bei gewissen Theme eine rationale statt eine moralische Meinung besitzt, wird man gleich in die Rassisten/Nazi Ecke gedrängt. :shrug: So will er sich doch re...
von turbocharged
03.08.2020, 18:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter erklärt: Darum hat Albon eine Strafe bekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 267

Re: FIA-Rennleiter erklärt: Darum hat Albon eine Strafe bekommen

"Allerdings wurde Alex diesmal nicht als alleiniger, sondern wahrscheinlich eher als der Hauptschuldige für diesen Vorfall angesehen", erklärt der Rennleiter zur Situation in Silverstone. "Kevin hat seinen Teil dazu beigetragen, aber Alex trug mehr Schuld, weshalb eine Fünf-Sekunden-Strafe verhängt...
von turbocharged
03.08.2020, 11:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 1273

Re: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone

Ich will diese Einblendung ja nicht in Schutz nehmen, aber waren die 10% nicht für HAM angezeigt als BOT zur Box kam? Im Nachhinein doch ziemlich akkurat. Ich glaube ja. Aber das witzige ist, dass der rechte vordere Reifen bei 10% war. Links vorne bei 30%. Ergibt aufgrund der Streckenführung überha...
von turbocharged
03.08.2020, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 100
Zugriffe: 4551

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Die Reifenschäden von Bottas, Sainz und Hamilton waren jetzt nicht wirklich gefährlich, da der Reifen nicht plötzlich explodiert ist, sondern einfach nur seine Luft verloren hat (schön zu sehen in der Onboard von Bottas). Die Reifen waren einfach uralt und es hat immer den am stärksten belasteten Re...
von turbocharged
02.08.2020, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash
Antworten: 30
Zugriffe: 1419

Re: "Nur" fünf Sekunden Strafe für Albon: Steiner verärgert nach Magnussen-Crash

Die Frechheit ist, dass es überhaupt eine Strafe gab. Magnussen hat einen Fehler gemacht, fuhr die nächste Kurve dann aber ganz normal auf der Ideallinie, obwohl Albon schon zur Hälfte neben ihm war. Albon wollte sogar noch zurückziehen, als er gemerkt hat, dass das Ganze Magnussen nicht die Bohne i...
von turbocharged
02.08.2020, 22:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 1273

Re: "Rückschlag" für Bottas: Nullnummer nach Reifenschaden in Silverstone

Im Grunde eh egal. Bottas wird Hamilton sowieso nie gefährlich werden, dafür ist er schlicht und ergreifend zu schlecht. Den Start eigentlich gewonnen, aber dann doch viel zu zimperlich in der ersten Kurve. Ich dachte er will um die WM fahren? Konnte dann auch das ganze Rennen Hamilton nie unter Dru...
von turbocharged
02.08.2020, 21:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"
Antworten: 39
Zugriffe: 2013

Re: Grosjean rechtfertigt Manöver in der Bremszone mit der "Verstappen-Technik"

"Ich habe genügend Platz gelassen". Das ist die dümmste Ausrede welche ich in diesem Zusammenhang jemals gehört habe. Grosjean gehört schlicht und ergreifend nicht in die Formel 1. Weiß der Geier warum er sich so lange halten kann. Seine Leistungen sind schlecht bis unterirdisch. Seine Fehlerquote e...
von turbocharged
02.08.2020, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13710

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

mamoe hat geschrieben:
02.08.2020, 17:55
ich tue es mir lieber nicht an, die letzten 9 seiten zu lesen

heute hatten viel glück, sehr sehr viel glück
und damit spiele ich NICHT auf vettel an
Auf P10 wäre auch keiner darauf gekommen...
von turbocharged
02.08.2020, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13710

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Ob das aber so richtig war, mit defektem Auto auf drei Rädern an der Boxeneinfahrt vorbeizufahren und absichtlich auf der Strecke zu bleiben? :wink: gute Frage. Jetzt, wo du es sagst... Ich wäre ja für eine Disqualifikation von Hamilton. Wäre nur gerecht. :popcorn: Edit Ganz klar Rassist. Kann gar ...
von turbocharged
02.08.2020, 17:43
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 2044
Zugriffe: 111543

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

_PF1_ hat geschrieben:
02.08.2020, 17:30
Fire hat geschrieben:
02.08.2020, 17:00
Jungs ich kann nicht mehr.

Warum haben sie Lewis nicht an die Box geholt? Meine Nerven
Es war bereits zu spät.
Wie kann es zu spät gewesen sein?
Verstappen kam in Runde 50/51 in die Box.
Hamilton hätte 51/52 noch kommen können.
von turbocharged
02.08.2020, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13710

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Hamilton mal wieder der Glückspliz schlechthin. Bottas fährt Null Punkte ein (passt auch zu ihm, kam am Ende nicht mal mehr mit frischen Roten an Vettel vorbei), während Hamilton natürlich noch ins Ziel fahren kann. Der WM wegen hätte es genau anders ausgehen müssen. Verstappen liegt in der WM nur 6...
von turbocharged
02.08.2020, 16:43
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11696

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Hätte das nicht eine Runde früher passieren können......
von turbocharged
02.08.2020, 16:28
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 11696

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Mercedes kurz vor einem Doppelausfall.