Die Suche ergab 13992 Treffer



von turbocharged
07.04.2020, 19:53
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Mercedes-Motorenfabrik für Kampf gegen Corona umfunktioniert
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Mercedes-Motorenfabrik für Kampf gegen Corona umfunktioniert

Ziemlich geniale Sache. Hätte ich mir in dem Umfang nicht vorstellen können, dass man in einer Motorenfabrik pro Tag 1000 Beatmungsgeräte bauen kann. Da sind wohl ein paar geistig sehr fitte und flexible Fachkräfte am Werk. Warum hätte das nicht möglich sein sollen? Klar wird so ein Beatmungsgerät ...
von turbocharged
06.04.2020, 18:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"
Antworten: 35
Zugriffe: 2650

Re: Verstappen macht sich über virtuelle F1 lustig: "Werde nie mitmachen!"

Ich versteh das Problem von Verstappen und Norris nicht. Wenn es keine Simulation ist und Arcade sollte es doch umso leichter sein es zu erlernen und allen um die Ohren zu fahren. Versteh ich einfach nicht. Je leichter es ist, desto leichter ist es auch für schlechtere Fahrer es gut zu können. Könn...
von turbocharged
03.04.2020, 13:30
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lando Norris: Doch nicht alle Haare ab!
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Lando Norris: Doch nicht alle Haare ab!

Bald laufen wir alle so rum, weil kein Friseur auf hat.
von turbocharged
03.04.2020, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: Wie Ferrari 2019 beim Benzin getrickst haben könnte
Antworten: 33
Zugriffe: 2166

Re: Formel-1-Technik: Wie Ferrari 2019 beim Benzin getrickst haben könnte

plastikschaufel hat geschrieben:
03.04.2020, 13:16
Geht das Thema wieder los? Meine Güte.
Warum wieder los? Das Thema ist noch nicht abgeschlossen.
von turbocharged
02.04.2020, 18:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten
Antworten: 23
Zugriffe: 1618

Re: Coronakrise: Hamilton und Vettel könnten auf Gehalt verzichten

Keine gefahrenen Rennen, keine Asche. So einfach ist das.
Denen tut's nicht weh.
von turbocharged
31.03.2020, 22:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hilfe in Coronazeiten: Mercedes baut Beatmungsgeräte in Rekordzeit
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Hilfe in Coronazeiten: Mercedes baut Beatmungsgeräte in Rekordzeit

Alonso hat 4.000 Schutzanzüge und 300.000 Atemmasken gespendet. Keine Ahnung wo er die her hat. :lol: https://twitter.com/andrewbensonf1/status/1244990393810399232 Der neue Mercedesstern ist übrigens auch gut. :mrgreen: https://pbs.twimg.com/profile_images/1244956308824088576/8V9YYtKH_400x400.jpg
von turbocharged
30.03.2020, 22:28
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!
Antworten: 32
Zugriffe: 1084

Re: Flavio Briatore: Beinahe wär's Donald Trump geworden und nicht die F1!

Wenn das nicht narzistisch ist, was dann? Wieso narzisstisch? Von mir aus arrogant oder herablassend. Und natürlich unterstelle ich es nicht "der" Bevölkerung, das wäre pauschalisiert und unangemessen. Es gibt genug Vernünftige , ich hatte diejenigen im Sinn welche sich im Angesicht des Corona-Viru...
von turbocharged
27.03.2020, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Re: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"

Hätte auch gerne wieder leichte Autos. Die jetzigen Autos sind auf eine Runde zwar etwas schneller, aber einfach langweilig beim zuschauen und zuhören. Diesen ganzen Elektroschrott braucht wirklich keine Sau. Macht den ganzen MOTORsport kaputt. Du meinst die ElektroMOTOREN? Nein, ich habe mich scho...
von turbocharged
27.03.2020, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Re: Sebastian Vettel kritisiert Gewicht der F1-Autos: "Die Trägheit spürst du"

Hätte auch gerne wieder leichte Autos. Die jetzigen Autos sind auf eine Runde zwar etwas schneller, aber einfach langweilig beim zuschauen und zuhören.

Diesen ganzen Elektroschrott braucht wirklich keine Sau. Macht den ganzen MOTORsport kaputt.
von turbocharged
23.03.2020, 17:25
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2758

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Mit einer echte Simulation wie Assetto Corsa oder iRacing hätte ich mir das vielleicht angeschaut. Evtl. wären dann auch mehr aktive Fahrer dabei gewesen (Verstappen hat deswegen ja abgesagt). Aber mit F1 von Codemasters? Nie im Leben.
von turbocharged
22.03.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

JJ Lehto. Er ist nicht der Erste, der beruflich in der F1 zu tun hat/hatte und diese Meinung vertritt. In welchem Team hat er mit Alonso zusammengearbeitet? Ich verlasse mich da nämlich eher auf die Aussagen von ehemaligen Arbeitskollgen von Alonso. Und da hört man eigentlich immer genau das Gegent...
von turbocharged
22.03.2020, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt
Antworten: 66
Zugriffe: 2543

Re: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt

Red Baron hat geschrieben:
22.03.2020, 19:50
Danke für die Schützenhilfe
:wave:
Kein Problem. Wenn was ist, einfach anschreiben. :thumbs_up:
von turbocharged
22.03.2020, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt
Antworten: 66
Zugriffe: 2543

Re: Bernie Ecclestone: Wen er zum besten Formel-1-Fahrer aller Zeiten kürt

Artikel gelesen! Artikel wegen Unwichtigkeit abgelegt im Papierkorb.. Done with! Was für mich viel erstaunlicher ist, ist die Tatsache dass immer wieder behauptet wird, dass Vergleiche, die sich über Jahrzehnte hinwegziehen, Unsinn sind, um dann seine eigenen Vergleiche, die sich über Jahrzehnte hi...
von turbocharged
22.03.2020, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2889

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Wer? JJ Lehto. Er ist nicht der Erste, der beruflich in der F1 zu tun hat/hatte und diese Meinung vertritt. In welchem Team hat er mit Alonso zusammengearbeitet? Ich verlasse mich da nämlich eher auf die Aussagen von ehemaligen Arbeitskollgen von Alonso. Und da hört man eigentlich immer genau das G...