Die Suche ergab 12457 Treffer

von turbocharged
25.04.2018, 18:02
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender: Liberty Media liebäugelt mit Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 612

Re: Formel-1-Kalender: Liberty Media liebäugelt mit Berlin

Finde ich gut.
Den letzten Großen Preis der Türkei gab es 2011.
von turbocharged
24.04.2018, 17:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Ferrari-Lenkrad: Wofür ist der ominöse Zusatzhebel?
Antworten: 43
Zugriffe: 5619

Re: Vettels Ferrari-Lenkrad: Wofür ist der ominöse Zusatzhebel?

evosenator hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:Ist die Lichthupe.



oder die "geh-mir-aus-dem-Weg-Hupe" :rotate:

Was?! Wer würde die denn so missbrauchen? :shh:
von turbocharged
24.04.2018, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer schlägt vor: Motoren-Modi im TV einblenden
Antworten: 16
Zugriffe: 838

Re: Marc Surer schlägt vor: Motoren-Modi im TV einblenden

Nur wenn der Party-Modus eine Partymütze aufgesetzt bekommt.
von turbocharged
22.04.2018, 15:24
Forum: Business-Kommentare
Thema: Netflix-Dokumentationen: McLaren wittert Marketing-Coup
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Netflix-Dokumentationen: McLaren wittert Marketing-Coup

Die Amazon Prime Doku hatte ich angefangen. Aber ich bin nicht über Episode 3 hinaus gekommen. Irgendwie war ich gelangweilt davon. Diese Dokumentation behandelt den Abgang von Ron Dennis und die Saisonvorbereitungen. Es wäre ohne das Wissen um die erfolglose Saison um einiges interessanter. Irgend...
von turbocharged
19.04.2018, 22:04
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 13223
Zugriffe: 373442

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Gelaber für die Sponsoren.
Wie oft in der Formel 1 gab es unter der Saison eine Wunderheilung?
Die anderen Teams schlafen nicht. Da wird sich nicht großartig was verschieben.
von turbocharged
18.04.2018, 06:08
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14024
Zugriffe: 335926

Re: Fernando Alonso Fanclub

Drei Fahrer außenrum in einer High Speed Kurve.
Und Hamilton bekommt einen eigenen Artikel wegen einem DRS-Manöver. :lol:
von turbocharged
18.04.2018, 06:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: So rettete ein Formel-1-Rennen das Leben einer Familie
Antworten: 7
Zugriffe: 611

Re: So rettete ein Formel-1-Rennen das Leben einer Familie

Ein Haus, welches nicht nur aus Pappe gebaut wurde, hätte auch ihr Leben gerettet.
von turbocharged
17.04.2018, 20:21
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Scuderia Ferrari
Antworten: 1048
Zugriffe: 64809

Re: Scuderia Ferrari

Die Scuderia hat mich beinahe dazu gebracht nach der Hälfte des China Rennens den TV auszuschalten. Und ich kann mich nicht erinnern dies jemals während des Rennens getan zu haben. Die vielen Schumacher Jahre haben das Team verdorben. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich von Schumacher nicht viel...
von turbocharged
16.04.2018, 18:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächstes Verstappen-Duell: Schickte Hamilton ihn ins Aus?
Antworten: 25
Zugriffe: 2496

Re: Nächstes Verstappen-Duell: Schickte Hamilton ihn ins Aus?

Das bekam auch Verstappen zu spüren, als sein Wagen abseits der Ideallinie untersteuerte und er durch die Auslaufzone räuberte. Hä bitte was? :eh: Hat man sich bei der Redaktion die Szene überhaupt angeschaut? Und kennt man den Unterschied zwischen Untersteuern und Übersteuern? Verstappen hatte ÜBE...
von turbocharged
16.04.2018, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ratlosigkeit bei Toro Rosso: Wie konnte man so abstürzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 652

Re: Ratlosigkeit bei Toro Rosso: Wie konnte man so abstürzen?

Ich denke eher, dass sie in China da waren wo sie hingehören. Bahrain war ein Ausreißer nach oben, nicht China einer nach unten.
von turbocharged
15.04.2018, 15:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel vom Safety-Car um den Sieg gebracht? FIA erklärt sich
Antworten: 67
Zugriffe: 4873

Re: Vettel vom Safety-Car um den Sieg gebracht? FIA erklärt sich

Also erstens wurde Bottas um den Sieg gebracht und nicht Vettel.
Und zweitens gehört das nunmal dazu. In Melbourne hat er wegen dem SC gewonnen. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
von turbocharged
15.04.2018, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 14736

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

:chat: Nein eine Sperre ist ausgeschlossen. Die 10 Sekunden gut da kann man gerne drüber Streiten, 5 Sekunden hätten aber sicher mehr als gereicht. Er hat doch heute auch wieder gezeigt mit welcher Rennintelligenz er fährt https://streamable.com/po1ww Einfach genial wie gut er die Regeln kennt :hea...
von turbocharged
15.04.2018, 13:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 14736

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!

Raikkönen ist schon sehr zu bedauern. Wieso bremst Ferrari ihn so ein ? Er hätte heute durchaus die Chance auf einen Sieg gehabt. Mal ne Frage an den Experten: in Australien ist der Zweitplatzierte als erster reingekommen, eine Runde danach der Erstplatzierte. ACHT Runden später der Drittplatzierte...
von turbocharged
15.04.2018, 12:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 14736

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo siegt, Vettel abgeschossen

1. Red Bull intern lässt sich so etwas leicht kommunizieren. Vor dem Rennen und auch während des Rennens. Auch wenn kein SC kommt, hätte vielleicht auch schon ein VSC geholfen. Und Torro Rosso hat ja auch nichts verloren. Red Bull konnte hier nur gewinnen. Und dann? Funkt man es Gasly und die FIA h...

Zur erweiterten Suche