Die Suche ergab 14380 Treffer



von turbocharged
25.10.2020, 14:43
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8142

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Man die ganzen DRS Manöver, geil!
MIR GEHT RICHTIG EINER AB
von turbocharged
25.10.2020, 14:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8142

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Was ist denn hier los.
von turbocharged
25.10.2020, 09:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Das Material ist deutlich besser als die Platzierungen welche Vettel einfährt. Was hat das jetzt mit vergangenen Jahren zu tun? Leclerc fährt auf P4 und ist nicht mal zwei Zehntel von Verstappen weg. Vettel wird von Russel im Williams geschlagen. Und natürlich geht es um was. Ferrar ist im Moment a...
von turbocharged
25.10.2020, 09:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Das Material ist deutlich besser? Vettel ist bis vor zwei Jahren um die WM gefahren, jetzt fährt Leclerc auf 7 (letztes Rennen) und es wird "deutlich besseres Material" geschrieben. Vettel war da auf 11... Natürlich fährt Leclerc mit diesem Ferrari aktuell besser, bestreite ich doch absolut nicht. ...
von turbocharged
25.10.2020, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Aber interessanterweise heißt es ziemlich schnell, sobald man spekuliert, woran es gelegen haben könnte, dass Vettel aktuell nicht so gut performt, dass nach Ausreden oder Relativierungen gesucht werde - nun, ist es nicht auch eine Ausrede, dass man nicht das passende Material hatte? ;) Na klar. Ma...
von turbocharged
25.10.2020, 08:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Formula_1 hat geschrieben:
25.10.2020, 08:16
Im aktuellen Fahrerfeld haben gerade einmal zwei Fahrer bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben, Serien-WM zu werden, inkl. Überwindung aller dazugehörigen Widrigkeiten.
Im aktuellen Fahrerfeld hatten auch nur zwei Fahrer das Material dazu. :lol:
Rechnet man die Wasserträger Teamkollegen weg.
von turbocharged
25.10.2020, 06:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Vettel ist schlecht, aber er kriegt beim Schlechtsein auch jede denkbare Unterstützung von seinem Team. Vettel selbst wollte ja auch den Medium?? Ja, da der Rote zu schnell gekörnt hat... warum er aber den 2. Satz Gelb dann nicht wie den 1. auf Temperatur gebracht hat, dass wissen nur die Götter......
von turbocharged
25.10.2020, 05:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"

Plauze hat geschrieben:
24.10.2020, 20:33
Vettel ist schlecht, aber er kriegt beim Schlechtsein auch jede denkbare Unterstützung von seinem Team.
Vettel selbst wollte ja auch den Medium??
von turbocharged
24.10.2020, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 273
Zugriffe: 6619

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
24.10.2020, 13:34
Für mich ist die Diskussion hier auch beendet, weil ich sie für äußerst dumm halte.
Das ging ja schnell.
Hätte zumindest mit ein-zwei Argumenten gerechnet.
von turbocharged
24.10.2020, 09:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"
Antworten: 93
Zugriffe: 3402

Re: Verstappen über Kritik an derber Sprache: "Nicht mein Problem"

Ja mei, das gehört halt mal dazu. Vor 15 Jahren gehörte das noch zum guten Ton. Heute wird in den sozialen Medien eine Hetzjagd gestartet. Lustig, dass sich vorallem die Leute aufregen, welche nicht mal angesprochen wurden, Stroll selber ist es ja ziemlich egal. :shrug: Wenn ein Räikkönen seinen Ren...
von turbocharged
24.10.2020, 07:01
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 273
Zugriffe: 6619

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Wenn Trump gewinnt? Ich denke dann passiert so gut wie nichts. So wie vor vier Jahren? :lol: Ich wusste garnicht, dass wir noch in 2016 leben. Die Not-my-President Proteste waren relativ friedlich. Mit dem "ich denke es passiert so gut wie nichts" bei einem Trump Gewinn meine ich, dass keine bewaff...
von turbocharged
23.10.2020, 21:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4754

Re: F1 Portimao 2020: Crash, Feuer & Kontroversen zum Auftakt!

ok du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Marvin.. seit wann gibst du so leicht auf? War Max seine schuld.. kein Grund im Training so reinzuhalten. Man muss manchmal einsehen das Argumente nichts bringen. :lol: Ach so ist es jetzt nicht. Dein Argument, dass Verstappen hinter und nicht neben Stroll ...