Die Suche ergab 13874 Treffer



von turbocharged
24.01.2020, 17:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan

Könnte man denen nicht auch wieder einen neuen Schliff verpassen in Sachen Leistungsfähigkeit/Effizienz oder ist man da komplett am Ende der Fahnenstange angekommen? 2,4 Liter, V8, Biturbo. Sauger sind leider tatsächlich nicht mehr zeitgemäß, aber das wäre für mich ein guter Kompromiss. Hauptsache ...
von turbocharged
23.01.2020, 18:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan

Warum soll dies Dummheit sein? Weil es dumm und heuchlerisch ist. Der Ausstoß der Formel 1 Autos ist verschwindend gering verglichen mit dem des ganzen Zirkus. Man holt sich ständig gegenseitig einen runter, weil man ja jetzt mit Hybrid fährt und die Autos ja nun so effizient sind. Gleichzeitig fli...
von turbocharged
22.01.2020, 18:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan
Antworten: 18
Zugriffe: 553

Re: Klimaziel 2030: Formel 1 und FIA unterzeichnen UN-Aktionsplan

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Die Dummheit kennt keine Grenzen.

Beim Hybridmotor musste ich dann aber doch schmunzeln.
von turbocharged
17.01.2020, 19:02
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 887

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Sehen scheiße aus. Noch dazu wenn die Radkappen kommen.

Braucht kein Mensch.
von turbocharged
13.01.2020, 21:08
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408609

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich würde sogar sagen, dass der Alonso Fanclub nach dem Ferrari Fanclub der aktivste ist. Von den Fahrern definitiv. :lol:
von turbocharged
13.01.2020, 18:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen über Spa 2000: Hätte "Schumi" auch ohne Zonta überholt
Antworten: 13
Zugriffe: 817

Re: Häkkinen über Spa 2000: Hätte

Finde dass das Überholmanöver komplett überbewertet ist und ohne Grund komplett in den Himmel gehyped wird.

Im Grunde ist er auf der Geraden vorbeigefahren. Zonta hat es ihm sogar einfacher gemacht, da Schumacher so nicht wieder den Magnussen machen konnte.
von turbocharged
13.01.2020, 18:08
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408609

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ep-095zz6b4 Ein paar Impressionen von Stage 7. Alonso fährt das Auto mit der Nummer 310. Hier noch das Ranking der einzelnen Stages und das Gesamtranking. Es ist schon krass wie gut Alonso mithalten kann. Ohne den Aufhängungsschaden würde er wohl in den Top 5 liegen und der zweitschnellste Toyota s...
von turbocharged
10.01.2020, 23:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1053

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

15:10 Uhr ist und bleibt einfach nur behindert.
von turbocharged
05.01.2020, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4610

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

Übrigens: Ist Clark auch eher irrelevant wegen "nur" zwei Titeln. Was für ein selten dämlicher und respektloser Vergleich. Aber das sind ist man ja gewöhnt. Nicht wahr, doni? zum einen JA kein guter vergleich aber auch JA zu deinem avatar :wink2: Etwa so gut wie der Vergleich eines eventuellen Alon...
von turbocharged
04.01.2020, 11:59
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15271
Zugriffe: 408609

Re: Fernando Alonso Fanclub

War Honda jemals beleidigt? Außer dass das hier ein paar Forenspezialisten gerne behaupten?
Alonso fuhr auch schon 2017 das Indy500 mit Hondamotor. Das war kurz nachdem Honda beim Formel 1 Motor zwei Schritte zurückgemacht hat und das Feedback mit Sicherheit nicht positiv ausfiel.
von turbocharged
02.01.2020, 17:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um
Antworten: 14
Zugriffe: 1000

Re: Echte Systeme statt Klebezettel: So krempelt Williams seine Planung um

Puh, was soll man dazu noch sagen. Das ganze System bei Williams ist scheinbar kompletter Müll. Einen fähigen Mann wie Paddy Lowe dann auch noch zum Bauernopfer zu machen, der Opfer genau dieses System wurde, ist dann auch nicht gerade clever. Dass man sich bei den internen Prozessen so stark abhäng...
von turbocharged
01.01.2020, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: 70 Jahre: Formel 1 präsentiert neues Logo für die Jubiläumssaison
Antworten: 19
Zugriffe: 1198

Re: 70 Jahre: Formel 1 präsentiert neues Logo für die Jubiläumssaison

Dachte es geht nicht mehr hässlicher als das derzeitige Logo.
Scheinbar doch.
von turbocharged
01.01.2020, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Honda hat seine Motoren-Versprechen gehalten - Renault nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1481

Re: Red Bull: Honda hat seine Motoren-Versprechen gehalten - Renault nicht

Oha, dann habe ich das ja ganz anders in Erinnerung, dass Honda scheinbar nicht großmaulig verkündet hat, dass man im ersten Jahr gleich auf Mercedesniveau sein wird und alle weiteren Jahre dann den besten Motor stellen wird. Mit Sicherheit hat man McLaren Ende 2016 dann auch versprochen, dass man b...
von turbocharged
23.12.2019, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4610

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

man muss nicht gleich beleidigend werden ! :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wo habe ich dich beleidigt? wenn man das aus der neutralen ferne sieht, sind beide etwas älter als andere und waren/sind beide der modernen formel1 eine zeitlang entfernt Und beide haben zwei Brustwarzen. Stimmt, d...