Die Suche ergab 13812 Treffer



von turbocharged
19.11.2019, 17:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 5121

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

100% Vettel, keine Diskussion. Das war einfach dumm und unnötig. Stimmt, mit so einer Aussage kann man nicht diskutieren - wie du treffend sagst. Mit deinem zweiten Satz beschreibst du deinen Kommentar auch recht gut! Danke dass du mir zustimmst. Bei "2+2=4" kann man auch nicht großartig diskutiere...
von turbocharged
19.11.2019, 12:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 5121

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

100% Vettel, keine Diskussion.
Das war einfach dumm und unnötig.
von turbocharged
18.11.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 35
Zugriffe: 1483

Re: Re:

Dass man erst dann links rüberzieht, wenn man sich VOR dem anderen Auto befindet, und nicht zum Teil noch daneben, ganz einfach. Der Vordere darf doch die Linie bestimmen, sofern er eine Wagenbreite am Streckenrand Platz lässt. Und es ist weder Ruckartig passiert noch war es eine seltene Aktion. Le...
von turbocharged
18.11.2019, 18:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19853
Zugriffe: 614974

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

2020 müssen die Ferrari stabiler werden, es kann doch nicht sein, dass nach so einer Miniberührung bei LEC gleich die Aufhängung bricht :wave: Ein stabileres Auto ist aber langsamer. Wie sagte Colin Chapman: "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander ...
von turbocharged
18.11.2019, 18:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15141
Zugriffe: 395934

Re: Fernando Alonso Fanclub

scuderiablue hat geschrieben:
18.11.2019, 07:59
1. Platz: Ein Auto mit Honda Motor
2. Platz: Ein Auto mit Honda Motor
3. Platz: Ein McLaren

Was sich Alonso heute, eine Nacht darüber geschlafen, wohl denken wird? XP
Da weder ein Hondamotor noch ein McLaren Weltmeister wurde, wohl nicht viel.
von turbocharged
17.11.2019, 23:26
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19853
Zugriffe: 614974

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Dieses bisschen Alibi-nach-Links fahren überzeugt micht nicht. Hä, was soll Leclerc denn machen, wenn Vettel ankommt? Links ranfahren und anhalten? Hätte er sich wenigstens mit Bottas unterhalten können, der stand da ja schon. Vettel hatte MEHR als genug Platz. Komplett unnötig seinen Teamkollegen ...
von turbocharged
17.11.2019, 22:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 210
Zugriffe: 10462

Re: Re:

HillFerrari hat geschrieben:
17.11.2019, 22:40
Made my day, bin wieder gut gelaunt, danke! :lol: :domokun:
Alternativ hat Leclerc Vettel aber auch einfach nur von beiden Seiten in die Zange genommen. Keine Chance. :ninja:

Bild
von turbocharged
17.11.2019, 22:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 210
Zugriffe: 10462

Re: Re:

wie verblendet kann man bitte sein!?! WO hat hier LEC VET zu wenig Platz gelassen? Neben VET hat ja noch ein ganzes Auto Platz! https://i.imgur.com/bCg31sx.png Außerdem hat VET zugegeben, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat! Er dachte er wäre vollständig vorbei! Klassische Fehleinschätzun...
von turbocharged
17.11.2019, 22:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 210
Zugriffe: 10462

Re:

Wie Istanbul 2010. Vettel kann Wheel-to-Wheel einfach nicht. Noch dazu komplett unnötig überhaupt rüber zu ziehen, da er mit DRS so einen Überschuss hatte, dass er auf jeden Fall vorbei gewesen wäre. Da ging es nur darum Leclerc zu zeigen, wer hier der Boss ist, nachdem dieser ihn in Kurve 1 komplet...
von turbocharged
17.11.2019, 20:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19853
Zugriffe: 614974

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

In der Frontalaufnahme sieht man sogar, dass Leclerc "den Move" sogar leicht mitgeht und eh schon ausweicht.

https://streamable.com/3tupy

Bild
von turbocharged
17.11.2019, 20:29
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19853
Zugriffe: 614974

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da gibt's keine zwei Meinungen. VET zieht LEC in die Karre. Wie in Istanbul. eben in der slomo wiederholung sah ich eher, dass wenig platz für vettel war - er langsam nach links gezogen ist und in der mitte leclerc nicht mehr mitmachte und bockig auf seiner bahn blieb Wie viel Platz braucht denn ei...
von turbocharged
17.11.2019, 20:04
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19853
Zugriffe: 614974

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

MarM hat geschrieben:
17.11.2019, 20:03
Hat jemand einen Streamable Link dazu oder sowas ähnliches?
https://streamable.com/pxx06

Leider noch nicht die unzähligen Wiederholungen.
von turbocharged
17.11.2019, 19:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19853
Zugriffe: 614974

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich glaube Vettel wollte Leclerc klar machen wer der Boss ist, nachdem dieser ihn in Kurve 1 abgekocht hat.
Vettel zog klar rüber.
von turbocharged
17.11.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10527

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Bis kurz vor Rennende doch ziemlich langweilig.
Zum Glück hat Vettel dann noch einen rausgeholt.
von turbocharged
17.11.2019, 19:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7071

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Was macht denn Vettel da?
Türkei 2.0
Malaysia 2.0