Die Suche ergab 334 Treffer

von FreshW
02.09.2017, 11:59
Forum: 2017
Thema: 13. Rennen: Der Große Preis von Italien / Monza
Antworten: 649
Zugriffe: 20826

Re: 13. Rennen: Der Große Preis von Italien / Monza

Rico214 hat geschrieben:Laut Live-Ticker /"Charlie", gibt es wenn die Bedingungen so bleiben heute kein Qualifying

Auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist, dass kein Qualifying stattfindet, aber weiß jemand wie die Startaufstellung in solch einem Falle aussehe?
von FreshW
07.06.2015, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Zweifel an Fanumfrage: "Wollen Sie weniger Überholmanöver?"
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: Zweifel an Fanumfrage:

Sorry, aber für mich waren Tankstopp Rennen immer langweiliger als die Rennen der letzten Jahre. Eine Zeit lang hab ich deshalb überhaupt keine F1 geschaut. Ich will Racing auf der Strecke und keine Überholmanöver über Boxenstopps. Aber machen denn Überholmanöver immer die Spannung aus? In meinen A...
von FreshW
11.04.2015, 16:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: McLaren aus der vorletzten Reihe: "Hatten mehr erwartet"
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: McLaren aus der vorletzten Reihe:

Wird ein harter Kampf zwichen Manor und McLaren , wenn die bald die 2015er PU bekommen . Diesmal ist der Gegner dann aber nicht mehr grün sondern nur noch etwas grün hinter den Ohren Wenn du ernsthaft glaubst, dass Manor diese Saison gegen McLaren kämpfen können wird, bist du wohl derjenige, der gr...
von FreshW
15.11.2014, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Das Problem in China ist das Fernsehen
Antworten: 9
Zugriffe: 715

Re: Ecclestone: Das Problem in China ist das Fernsehen

Redaktion hat geschrieben:Bernie Ecclestone erklärt, warum die Formel 1 ich China noch immer nicht richtig angekommen ist


ich China
du China
er/sie/es China
...
von FreshW
14.10.2014, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Rosberg muss Hamilton endlich die Stirn bieten"
Antworten: 62
Zugriffe: 2241

Re: Coulthard:

Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Rosberg ohne einen Ausfall Hamiltons noch WM werden kann. Dafür ist Hamilton momentan einfach zu stark. Auf der Strecke schlägt Rosberg seinen TK zu selten, nur in Monaco und Österreich war er besser. Dazu die Fehler in den letzten Rennen (Belgien, Italien,...
von FreshW
19.09.2014, 13:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Singapur: Antriebsproblem bei Vettel zum Auftakt
Antworten: 18
Zugriffe: 1883

Re: Auftakt in Singapur: Alonso vor Mercedes

Redaktion hat geschrieben:Der Spanier umrundete den Stadtkurs bei anbrechender Dunkelheit in 1:49.056 Minuten, blieb damit zwei Minuten hinter der FT1-Bestzeit von 2013 zurück


Da soll noch einer sagen, die F1 sei dieses Jahr nicht langsamer geworden.. :mrgreen:
von FreshW
22.04.2014, 11:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff plaudert aus dem Nähkästchen: "Seid leise!"
Antworten: 34
Zugriffe: 2446

Re: Wolff plaudert aus dem Nähkästchen:

alle Runden wurden durch Silberpfeile angeführt? Hat nicht in einem der Rennen, während einer pitstopphase mal sensationell Hülkenberg das Feld angeführt? Meine ich auch. War das nicht Malaysia? Richtig. Nach Hamiltons Boxenstopp war Hülkenberg kurz in Führung, wurde aber während der Runde noch von...
von FreshW
05.04.2014, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Erstes Silberduell an Deutschland: Rosberg hängt Hamilton ab
Antworten: 43
Zugriffe: 1111

Re: Erstes Silberduell an Deutschland: Rosberg hängt Hamilto

Cracklink hat geschrieben:im teaminternen duell mit gleich starken autos wird rosberg ihn sicher bügeln.


Wie letztes Jahr? :roll:
von FreshW
02.04.2014, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht Renault mit Vertragsauflösung
Antworten: 195
Zugriffe: 6327

Re: Red Bull droht Renault mit Vertragsauflösung

Oh Mann, da gewinnt man 4 Jahre lang alle möglichen Titel zusammen und dann läuft es mal 2 Rennen nicht, droht Red Bull Renault schon mit einer Vertragsauflösung. Das nenne ich ja mal einen Zusammenhalt. :lol: Ne, aber ernsthaft: Was sollen denn die Alternativen zu Renault sein? Einen Ferrari- oder ...
von FreshW
31.03.2014, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Pechvogel Ricciardo: Das Lächeln stirbt zuletzt
Antworten: 21
Zugriffe: 1335

Re: Pechvogel Ricciardo: Das Lächeln stirbt zuletzt

Finde es sehr schade das für nen Fehler beim Boxenstop der Fahrer mit ner Zeitstrafe belegt wird. Ne Geldstrafe für das Team hätte doch gereicht, der Fahrer kann da mal nun wirklich gar nichts für. :thumbs_down: Richtig :thumbs_up: Kann auch nicht verstehen, warum Ricciardo hier für einen Teamfehle...
von FreshW
05.02.2014, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone tippt: Rosberg wird Weltmeister
Antworten: 131
Zugriffe: 6661

Re: Ecclestone tippt: Rosberg wird Weltmeister

"Aber wie sich die Dinge in Jerez gezeigt haben, so scheint Mercedes am besten auf den Erfolg vorbereitet zu sein - und Rosberg gewinnt den Titel ", Und wieso Rosberg? Und nicht Hamilton? Würde gerne seine Begründung wissen... Immerhin hat Hamilton am Ende der Saison mehr Punkte als Rosbe...
von FreshW
29.01.2014, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone will mehr: Doppelte Punkte bei drei Rennen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1158

Re: Ecclestone will mehr: Doppelte Punkte bei drei Rennen?

Wenn schon doppelte Punkte, dann am Besten wirklich bei den letzten 3 Rennen statt nur beim letzten. Bei einem Rennen kann der Zufallsfaktor einfach zu hoch sein. Fällt man da aus, kann man u. U. die WM verlieren. Zwar wäre ein Ausfall bei einem der letzten 3 Rennen zwar immer noch fatal, man könnte...
von FreshW
10.12.2013, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: Jeder glaubt, dass wir Red Bull schlagen können
Antworten: 86
Zugriffe: 3681

Re: Rosberg: Jeder glaubt, dass wir Red Bull schlagen können

Irgendwie hat Rosberg immer eine grosse Klappe und es kommt nichts raus dabei. Wie oft hat er vor den Rennen gesagt das es gut aussieht und wie oft hat es tatsächlich gut ausgesehen? Warum sollte man ihm das jetzt glauben, wo er doch mit seinen Prognosen bisher zu 95% daneben gelegen war? In erster...
von FreshW
29.11.2013, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Umfrage: Unentschieden zwischen Schumacher und Vettel
Antworten: 67
Zugriffe: 2761

Re: Umfrage: Unentschieden zwischen Schumacher und Vettel

F1F@N hat geschrieben:Wo hat die Redaktion Prozentrechnen gelernt...Bei Fernando?

Schon erstaunlich wie du bei jedem Thema krampfhaft versuchst gegen Alonso zu sticheln. :facepalm:
von FreshW
22.11.2013, 00:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Wieder "nur" der Vizetitel
Antworten: 62
Zugriffe: 1648

Re: Alonso: Wieder

Ich bleibe dabei , mir steht es ja ebenso frei den Konjunktiv zu bemühen , also ist die von ihm erbrachte Leistung in Kohärenz seiner Kollegen eher eine von anderen nicht erbrachte , was daran gut sein soll , erschleißt sich mir nicht . Er ist Vize , weil die anderen zu doof waren und sich selbst s...

Zur erweiterten Suche