Die Suche ergab 3218 Treffer



von AktenTaschenAkne
18.11.2019, 07:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7294
Zugriffe: 284592

Re: RTL-Berichterstattung

Sie hatten gestern wirklich Pech bei ihrem Timing. Quasi fast in jeder Werbeunterbrechung ist irgendwas passiert.
von AktenTaschenAkne
06.11.2019, 14:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 1874

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

evosenator hat geschrieben:
06.11.2019, 13:56
AktenTaschenAkne hat geschrieben:
06.11.2019, 13:00
evosenator hat geschrieben:
06.11.2019, 12:13
Ich frage mich, wie Pirelli das in den Griff bringen will, wenn man 2021 mit 18" und 250kg mehr fahren wird
250kg mehr? :eh2:
25 natürlich
Okay, nur vertippt :thumbs_up:

...ich hatte mich schon gewundert :wink:
von AktenTaschenAkne
06.11.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 1874

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

evosenator hat geschrieben:
06.11.2019, 12:13
Ich frage mich, wie Pirelli das in den Griff bringen will, wenn man 2021 mit 18" und 250kg mehr fahren wird
250kg mehr? :eh2:
von AktenTaschenAkne
06.11.2019, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 1874

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Haha...was für ne Farce :rofl:

Edit: Ich fand die Reifen vom optischen her ziemlich nice. So ganz ohne Farbmarkierung und durch die "wulstigere" Seitenflanke. :thumbs_up:
von AktenTaschenAkne
02.11.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7294
Zugriffe: 284592

Re: RTL-Berichterstattung

Oh nein...Nico Rosberg :wääh:
von AktenTaschenAkne
25.10.2019, 13:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Jetzt noch einen "Nico Rosberg" hinlegen ...
Antworten: 25
Zugriffe: 944

Re: Valtteri Bottas: Jetzt noch einen "Nico Rosberg" hinlegen ...

Inzwischen, also wenn man Bottas´ "Kampfansagen" so zusammen nimmt, müssten wir schon bei Bottas 7.0 oder so sein :mrgreen:
Wenn er so weiter macht hat er nächstes Jahr zur Mitte Android überholt. Die sind aktuell bei 10.0
von AktenTaschenAkne
25.10.2019, 07:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Einhändig durch die 130R: Leclerc antwortet Kritikern
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: Einhändig durch die 130R: Leclerc antwortet Kritikern

Verstehe die Aufregung auch nicht. Die schwierigen Kurven schieben sich auf der Geschwindigkeitsskala halt einfach nur nach oben. Bestes Beispiel Spa: Früher war Eau Rouge die Mutkurve. Die geht seit knapp 20 Jahren aber auch Vollgas. Jetzt ist es halt Pouhon, die ganz knapp an Vollgas/nicht Vollga...
von AktenTaschenAkne
24.10.2019, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor
Antworten: 89
Zugriffe: 3462

Re: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor

Ich habe meinen eigenen Kopf zum Denken und Augen zum Sehen um entscheiden zu können was "richtig" ist. Daher brauche ich keine Menschengruppe und Medien die einen jederzeit etwas vorwerfen, belehren und weiß der Kuckuck noch. Na super :thumbs_up: Sonderlich souverän wirkt das allerdings nicht wenn...
von AktenTaschenAkne
24.10.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor
Antworten: 89
Zugriffe: 3462

Re: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor

Selbstverständlich kann er das. Er trägt seinen, für ihn möglichen, Teil zum Klimaschutz bei. Das ist schon mehr als viele Andere das tun. Wieso um alles in der Welt kommt ständig diese "Absolutismus-Keule" bei dem Thema auf? Wenn Lewis sagt "esst kein Fleisch" ist das wohl keine "Absolutismuskeule...
von AktenTaschenAkne
24.10.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor
Antworten: 89
Zugriffe: 3462

Re: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor

Dann kann man anderen nicht erzählen: 'Esst kein Fleisch'
Selbstverständlich kann er das. Er trägt seinen, für ihn möglichen, Teil zum Klimaschutz bei. Das ist schon mehr als viele Andere das tun. Wieso um alles in der Welt kommt ständig diese "Absolutismus-Keule" bei dem Thema auf?
von AktenTaschenAkne
24.10.2019, 10:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 8690

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

MarM hat geschrieben:Ich lese es auch gerade. Nochmal Schwein gehabt denke ich. Das ist jetzt nicht so hart, dass es für den Renault-Vorstand noch ein grund zum Aussteigen wäre...
Es sei denn man sucht händeringend nach einem Vorwand.
von AktenTaschenAkne
22.10.2019, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas
Antworten: 9
Zugriffe: 620

Re: Nächste Rich-Energy-Posse: Kein Kommentar von Haas

Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Hier wurde von einem dubiosen Geschäftsmann und dessen Energydrink berichtet, der als Hauptsponsor für Haas im Gespräch ist. In den Kommentaren wurde sich dann tierisch über den Begriff "Dubios" aufgeregt. Das wisse man ja gar nicht und es läge wohl n...
von AktenTaschenAkne
16.10.2019, 07:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4390

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Nuja, ich seh es etwas anders. Ich denk der Plan war Platz 2 für HAM. Man ist wohl davon ausgegangen SEB mit den frischen Reifen auf der Strecke überholen zu können. Und am Ende war es ja auch knapp. Nebeneffekt: schnellste Rennrunde für HAM.
von AktenTaschenAkne
15.10.2019, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4470

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

daSilvaRC hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben: Es geht sich einfach nicht aus. Und es sind schon Größere beim comeback gescheitert.

niemand ist grösser als Kubica!!!!!!!

ausser Heidfeld
2x sogar :mrgreen:

3 2 1...Shitstorm
von AktenTaschenAkne
15.10.2019, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 910

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Also ich hab Mittwochs keine Zeit Formel 1 zu schauen. :mrgreen: