Die Suche ergab 3733 Treffer



von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1647

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Und der Defekt von VER hat genau was zu tun mit dem HAM-ALB Vorfall :?: :shrug: Du verstehst wirklich nicht worauf ich damit hinaus wollte? Denn ganz ehrlich, ich weiß ehrlich nicht wie ich dir diesen einfachen Satz erklären soll. Und ich versteh wirklich was du jetzt mit VER von mir willst. Sorry....
von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 16:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1647

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Zu den betroffenen Teams gehörte Red Bull: "Der Defekt von Max ist geortet", sagt Motorsportkonsulent Helmut Marko im 'ORF', "und auch von Albon glauben wir zu wissen: Beide sind auf das exzessive Benutzen der Kerbs zurückzuführen." Okay, dann kann man jetzt auch damit aufhören zu behaupten Hamilto...
von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten

Da ich diesen Ocon wirklich überhaupt nicht mag, hoffe ich natürlich das es ihm genauso ergeht wie Vandoorne und Alonso ihn in die Formel e schickt. :twisted: Und nein, es gibt keinen bestimmten Grund für meine Antipathie gegenüber Ocon. Ist halt manchmal so. Man sieht jemanden und alleine das Auft...
von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 13:51
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 141
Zugriffe: 2482

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Calvin hat geschrieben:
10.07.2020, 13:40
Sorry für den Doppelpost. Aber hier noch die Onboard von Norris wie er zwei Autos unter Gelb überholt:

https://streamable.com/bvwu59
mega dumm :/

Darf auch keinem jungen Fahrer passieren. Schade, das machts für Sonntag für ihn sicherlich nicht einfacher.
von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1647

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

Zu den betroffenen Teams gehörte Red Bull: "Der Defekt von Max ist geortet", sagt Motorsportkonsulent Helmut Marko im 'ORF', "und auch von Albon glauben wir zu wissen: Beide sind auf das exzessive Benutzen der Kerbs zurückzuführen." Okay, dann kann man jetzt auch damit aufhören zu behaupten Hamilto...
von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 12:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Grand Prix der Toskana: Neue Infos zum F1-Kalender 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Grand Prix der Toskana: Neue Infos zum F1-Kalender 2020

Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber überholfreundlich für Formel 1 Boliden ist Mugello nicht gerade. Trotzdem ist es eine schöne Strecke. :)
von AktenTaschenAkne
10.07.2020, 07:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten

Da ich diesen Ocon wirklich überhaupt nicht mag, hoffe ich natürlich das es ihm genauso ergeht wie Vandoorne und Alonso ihn in die Formel e schickt. :twisted: Und nein, es gibt keinen bestimmten Grund für meine Antipathie gegenüber Ocon. Ist halt manchmal so. Man sieht jemanden und alleine das Auftr...
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 19:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wer heute Abend etwas Unterhaltung sucht dem empfehle ich den Twitteraccount von Donald Trump. Der hat ne wirklich wirklich wirklich derbe Niederlage vorm höchsten US Gericht kassiert. Geht um seine Steuererklärung vor deren herausgabe er sich ja bisher gedrückt. Warum wohl? XD Und wie es so die Art...
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht

Oh man. Ist das billig, also von den Schreibern. Da wird krampfhaft irgendwas Großes konstruiert was überhaupt nicht existiert. Das ist so lächerlich!
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 14:36
Forum: Games
Thema: Anthoine Hubert in F1 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 331

Re: Anthoine Hubert in F1 2020

Universal_Racer hat geschrieben:
09.07.2020, 13:03
AktenTaschenAkne hat geschrieben:
09.07.2020, 12:29
ja, der aber 2019 auch schon gefehlt. ;)
nee, wie kommst Du da drauf?
Ist meine meistgefahrene Strecke zudammen mit Monza in F1 2019
Denkfehler. Hab Hockenheim 2019 völlig verdrängt :rotate:
Hast natürlich recht.
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 12:29
Forum: Games
Thema: Anthoine Hubert in F1 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 331

Re: Anthoine Hubert in F1 2020

Wobei, es hat natürlich auch 2 neue Strecken. Aber die sind mir auch keine 60 Ocken wert. :) Mein nächstes wird das 2022 werden. Den Rest zock ich vllt. mal übern Gamepass. Dafür fehlt aber der Hockenheimring...das ist schon ein Verlust. Hätte man ja drin lassen können. ja, der aber 2019 auch schon...
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 12:19
Forum: Games
Thema: Anthoine Hubert in F1 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 331

Re: Anthoine Hubert in F1 2020

Hab gestern übrigens ein Test von F1 2020 angeschaut und im Prinzip war die Aussage, wenn man das 2019er hat und nicht unbedingt Teamaufbau usw. betreiben will, es das alte noch genauso tut. Jetzt 60 Euro zahlen für ein Mini Update, ist es bei weitem wohl nicht wert. Wobei, es hat natürlich auch 2 ...
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Binotto ist in seiner Ferrari-Rolle überfordert
Antworten: 54
Zugriffe: 3218

Re: Gerhard Berger spricht es aus: Etwas "nicht im legalen Bereich"

Den Gerhard könnte ich mir gut anstelle von Binotto vorstellen. Ferrarivergangenheit hat er ja auch. Und mit der DTM hat er ja die nächsten Jahre erstmal nicht mehr so viel zu tun :mrgreen:
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ach so eine kleine Grippe ist doch schnell überstanden. Bolsonaro kann man auch zutrauen das er nur vorgibt an COVID erkrankt zu sein um dann allen zu zeigen: "Schaut her, ich sags doch, nicht schlimmer wie ne Grippe." Sollte es doch der Wahrheit entsprechen, dann halt: Karma is a B*tch :shrug: Der...
von AktenTaschenAkne
09.07.2020, 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Bolsonaro hat sich infinziert :thumbs_up: Ach so eine kleine Grippe ist doch schnell überstanden. Bolsonaro kann man auch zutrauen das er nur vorgibt an COVID erkrankt zu sein um dann allen zu zeigen: "Schaut her, ich sags doch, nicht schlimmer wie ne Grippe." Sollte es doch der Wahrheit entspreche...