Die Suche ergab 4234 Treffer



von AktenTaschenAkne
29.09.2020, 11:41
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 515
Zugriffe: 23363

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

Ja absolut lächerlich. Jetzt werden stimmen laut, dass Mick ein anderes Auto fährt als die anderen, ein holländischer Kommentator meinte dazu, seine Starts seien viel zu gut, da müsse doch was am Auto gemacht worden sein. Der Junge wird es den ganzen Kritikern nie recht machen können. Entweder ist ...
von AktenTaschenAkne
29.09.2020, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Habe vorgeschlagen, Kurve 2 in Sotschi umzubauen
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: Russells Vorschlag: Macht Kurve 2 in Sotschi wie erste Kurve in Bahrain

Joar...und wenn sie einmal dabei sind können sie direkt die anderen Kurven mit umbauen. Kurve 4 können sie gerne so lassen. Ich will ja mal nicht so sein. Man kann aber auch ganz einfach den GP in Russland streichen... alle Probleme gelöst... :thumbs_up: Ich hab mich eben für die realistischere Var...
von AktenTaschenAkne
29.09.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Habe vorgeschlagen, Kurve 2 in Sotschi umzubauen
Antworten: 20
Zugriffe: 842

Re: Russells Vorschlag: Macht Kurve 2 in Sotschi wie erste Kurve in Bahrain

Joar...und wenn sie einmal dabei sind können sie direkt die anderen Kurven mit umbauen. Kurve 4 können sie gerne so lassen. Ich will ja mal nicht so sein.
von AktenTaschenAkne
29.09.2020, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF
Antworten: 67
Zugriffe: 1353

Re: TV-Quoten Russland 2020: Saisontiefpunkt für RTL und ORF

Ich könnte mir auch vorstellen das sich RTL mit den 24h Nürburgring auf Nitro selbst ein paar Zuschauer abgezogen hat. Ich glaub nicht das ich der Einzige war.
von AktenTaschenAkne
29.09.2020, 07:07
Forum: Motorsport
Thema: FIA Formel 2 Meisterschaft
Antworten: 515
Zugriffe: 23363

Re: FIA Formel 2 Meisterschaft

Ja absolut lächerlich. Jetzt werden stimmen laut, dass Mick ein anderes Auto fährt als die anderen, ein holländischer Kommentator meinte dazu, seine Starts seien viel zu gut, da müsse doch was am Auto gemacht worden sein. Der Junge wird es den ganzen Kritikern nie recht machen können. Entweder ist ...
von AktenTaschenAkne
28.09.2020, 15:38
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1703
Zugriffe: 80654

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Lach... nein, der Alex wurde diesmal auf Grund der 25,5-stündigen Übertragung mit dazugeholt und Stefan Nebel hat die MotoGP mit moderiert... Hilfe :surprised: Was sprecht ihr da? Alex Hofmann hat die 24H auf dem Nürburgring als Moderator verstärkt, statt die MotoGP bei ServusTV zu moderieren... de...
von AktenTaschenAkne
28.09.2020, 15:16
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1703
Zugriffe: 80654

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Hat der Alex von RTL mehr Geld bekommen oder schlägt sein Herz doch mehr für 4 Räder? :wink:
von AktenTaschenAkne
28.09.2020, 14:35
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 657
Zugriffe: 7777

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Mal ne Frage: lohnt sich das Rennen im Re-Live anzuschauen oder reicht der Thread hier und ein paar "Highlight"-Clips auf YT?
von AktenTaschenAkne
28.09.2020, 08:06
Forum: Games
Thema: F1 2020 Codemasters
Antworten: 16
Zugriffe: 487

Re: F1 2020 Codemasters

Wie stehen denn die Chancen das die Strecken die auf Grund des Coronakalenders dieses Jahr gefahren werden, nachgepatched werden? Vermutlich gering, wa?
von AktenTaschenAkne
28.09.2020, 08:02
Forum: Games
Thema: Was spielt ihr gerade?
Antworten: 54
Zugriffe: 922

Re: Was spielt ihr gerade?

Mal meine Meinung zum Thema PC vs Konsole: Ich hab mich nun nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen weiterhin im Team Konsole zu bleiben und werde mir, falls verfügbar, noch dieses Jahr für 500 Euronen einen XBox Series X zulegen. Warum? Ganz einfach, aus finanziellen Gründen. Und ein bisschen ...
von AktenTaschenAkne
25.09.2020, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1082

Re: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19

Ja, genau... :lol: :facepalm: Wetten, dass ändert KEINER! Warum sollten sie auch etwas ändern was korrekt ist? Wiki: Bereits in den Grand-Prix-Saisons 1913 und 1914 wurden in Sankt Petersburg zwei Große Preise von Russland veranstaltet. Nach dem Ausbruchs des Ersten Weltkrieges und der russischen R...
von AktenTaschenAkne
25.09.2020, 12:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19
Antworten: 13
Zugriffe: 1082

Re: F1 Sotschi 2020: Hamilton beim Trainingsauftakt auf Platz 19

Seit 1913 wurden acht Grands Prix von Russland ausgetragen, und die hat alle Mercedes gewonnen. Ja, genau... :lol: :facepalm: Wetten, dass ändert KEINER! Warum sollten sie auch etwas ändern was korrekt ist? Wiki: Bereits in den Grand-Prix-Saisons 1913 und 1914 wurden in Sankt Petersburg zwei Große ...
von AktenTaschenAkne
25.09.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Streckenchef: Bahrain-"Oval" soll die Ausnahme bleiben
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: Streckenchef: Bahrain-"Oval" soll die Ausnahme bleiben

Mich überrascht deine Skepsis aber etwas. Der Überholpunkt, der wegfällt, ist tatsächlich noch der Schlechteste gewesen, und dafür wird eine andere Gerade nicht unerheblich verlängert, sodass an deren Ende eine Überholmöglichkeit entsteht. Ich kann mich schon an einige Überholmanöver in Kurve 11 (G...
von AktenTaschenAkne
25.09.2020, 07:12
Forum: Motorsport
Thema: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi
Antworten: 34
Zugriffe: 1373

Re: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi

Es gibt NEWS die man wenn man vorsichtig ist, als leicht positiv deuten kann. https://www.n-tv.de/sport/Zanardi-braucht-Schaedel-Rekonstruktion-article22057745.html Er braucht zwar erneut eine OP, dabei geht es aber um Rekonstruktion seines Schädel und Gesichtes. Er scheint wohl nicht mehr in Leben...
von AktenTaschenAkne
24.09.2020, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Streckenchef: Bahrain-"Oval" soll die Ausnahme bleiben
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: Streckenchef: Bahrain-"Oval" soll die Ausnahme bleiben

Also meine Euphorie für die Streckenvariante hält sich aber schon ordentlich in Grenzen. Nicht wegen der Länge. Ich vermute nur das das ne Prozessionsfahrt wird. Im Vergleich zum "Normalen" Kurs fällt ja sogar eine ziemlich gute Überholmöglichkeit weg. Weiß schon jemand wie der Verlauf nach Start un...