Die Suche ergab 3297 Treffer



von AktenTaschenAkne
22.01.2020, 07:31
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 870

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Und überlegt mal. +25kg nur aus Marketinggründen. Und das in einer Sportart in der Fahrer frewillig auf eine Trinkflasche verzichten, damit man Gewicht spart. Die 25kg kommen doch aber nicht nur durch die Reifen. Das so hinzustellen ist einfach nur unsachlich. Tut mir leid :shrug: Gewicht: - Minimu...
von AktenTaschenAkne
21.01.2020, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Die A4 wurde ja vor einigen Jahren bereits neugebaut, ein paar Kilometer südlich und die alte ist bereits abgerissen. Ob das so alles notwendig war? Die A4 ist echt schön.....sobald man in den neuen Bundesländern einfährt :mrgreen: Als Beispiel ginge denk ich der neue Tunnel hinter Jena durch. Oder...
von AktenTaschenAkne
21.01.2020, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Ich selbst war noch nie auf dieser Kartbahn oder wohne in der Gegend. Ich habe die Kartbahn nur ein paar mal auf der rechten Seite gesehen wenn man auf der A4 von Köln richtung Aachen unterwegs war. Es war trotzdem als F1 Fan immer cool, weil man wusste okay hier ist die Heimat von Schumacher. Was ...
von AktenTaschenAkne
21.01.2020, 10:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1729
Zugriffe: 65214

Re: F1 TV

Okay, danke. Ich werde nun auch einen Fernseher in der Unterkunft haben und laut einer Bekannten, die oft in Holland ist, kann man auch deutsches Fernsehen, also RTL für die Formel 1, empfangen. Denn ich weiß auch nicht, ob die Formel 1 in Holland auf einem dort heimischen Sender frei empfangbar is...
von AktenTaschenAkne
19.01.2020, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4048

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Da sprichst du was an! Ist die Kurve bei Regen überhaupt fahrbar? Ovalrennen werden bei Regen ja nicht gestartet. In Indianapolis ist die F1 auch schon im Regen gefahren. Und zwar 2003. Und das war kein Problem. Joar. Allerdings hat sich die Formel 1 in den letzten Jahren ja ehr dazu entschieden be...
von AktenTaschenAkne
19.01.2020, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4048

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Daresco hat geschrieben:
19.01.2020, 13:24
Vielleicht ist ja wenigstens die Chance auf ein Wetter-Chaos hier höher als woanders.
Da sprichst du was an! Ist die Kurve bei Regen überhaupt fahrbar? Ovalrennen werden bei Regen ja nicht gestartet.
von AktenTaschenAkne
19.01.2020, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4048

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Meine Vorfreude auf diese Strecke hält sich bei mir ziemlich in Grenzen. Schön für die Niederländer, keine Frage, sei den wohl verrücktesten Formel 1 Fans wirklich gegönnt. Aber Rennaction erwarte ich da nicht. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und räume dann man Fehleinschätzung auc...
von AktenTaschenAkne
19.01.2020, 08:41
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 870

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Das mit der Aufhängung und den Kosten dann schon nicht mehr so, wie ebenfalls in dem verlinkten Interview gesagt, war der Aufwand nicht so groß. Und ich gehe mal davon aus, die Teams müssen für 2021 sowieso eine neue Aufhängung entwickeln. Selbstverständlich müssen sie das. Das neue Regelwerk für 2...
von AktenTaschenAkne
17.01.2020, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein

:chat: Ist denn im Regelwerk 2021 so eine Veränderung der Antriebseinheiten zu erwarten, dass sich Renault da ernsthaft Hoffnungen machen kann? So weit ich weiß ändert sich 2021 bei dem Regelwerk für die Antriebseinheit nur, das nur noch herkömmliche, frei käufliche Materialien verwendet werden dür...
von AktenTaschenAkne
17.01.2020, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein

Obwohl Renault im Regelumbruch 2021 seine große Chance gekommen sieht Ich sehe keinen Grund weshalb ausgerechnet Renault beim nächsten Regelumbruch 2021 besonders profitieren sollte. Ingenieurtechnische Meisterleistungen waren ja die letzten Jahre seit sie als Werksteam wieder am Start sind, nicht ...
von AktenTaschenAkne
17.01.2020, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Renault: 2021 darf keine Ausrede für 2020 sein

Obwohl Renault im Regelumbruch 2021 seine große Chance gekommen sieht Ich sehe keinen Grund weshalb ausgerechnet Renault beim nächsten Regelumbruch 2021 besonders profitieren sollte. Ingenieurtechnische Meisterleistungen waren ja die letzten Jahre seit sie als Werksteam wieder am Start sind, nicht ...
von AktenTaschenAkne
16.01.2020, 08:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Williams bestätigt Roy Nissany als offiziellen Testfahrer für 2020

Williams engagiert Roy Nissany als Testfahrer und macht seine Fahreraustellung für die Formel-1-Saison 2020 damit komplett Wo werden denn die Fahrer ausgestellt ?? Würde ich gern mal hinfahren... Echter Qualitätsjournalismus :facepalm: Im Vergleich zu anderen Autos steht der Williams, deshalb ist e...
von AktenTaschenAkne
16.01.2020, 07:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind
Antworten: 19
Zugriffe: 1094

Re: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind

Kurz gesagt: Hamilton muss sich voll und ganz auf seine Tätigkeit als Rennfahrer konzentrieren, wenn er konkurrenzfähig sein möchte. Beachtlich was Rosberg und Vettel in ihren Karrieren trotz Familie bisher geleistet haben, auch Bottas war unter Berücksichtung seiner privaten Angelenheiten gar nich...
von AktenTaschenAkne
16.01.2020, 07:31
Forum: Paddock
Thema: 18 Zoll - Was denkt das Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 870

Re: 18 Zoll - Was denkt das Forum

Ich finde die 18" Felgen hässlich und vor allem Sinnlos. Der einzige Grund warum man die überhaupt einführt ist Marketing. Zusätzlich dürfen die Team für die Rekonstruktion der Aufhängung massig Geld ausgeben (und das in einer Zeit in der wir wegen Kosten sparen viele bescheuerte und rennsportkille...
von AktenTaschenAkne
15.01.2020, 10:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Waren ein wenig verärgert": Leclerc reizt Ferrari mit Fallschirmsprung
Antworten: 29
Zugriffe: 2012

Re:

Ich habe mir gesagt: Wenn das schiefgeht, dann werde ich den Ärger nicht mehr erleben. Daher habe ich es einfach gemacht
:rofl: ...an der Stelle musst ich lachen.