Die Suche ergab 2709 Treffer

von AktenTaschenAkne
21.04.2019, 12:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43684

Re: F1 TV

Das Archiv empfinde ich immer noch als einen Witz. Ich wollte mir zur Einstimmung das letztjährige Baku Rennen anschauen. Die deutsche Tonspur ist zwar wählbar, aber ich bin mir ziemlich sicher das das kein Deutsch war.
von AktenTaschenAkne
17.04.2019, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 48
Zugriffe: 974

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

joar, ohne eine bessere, gerechtere Verteilung der Gelder macht eine Budgetobergrenze auch keinen Sinn. Eine Obergrenze würde nur die Topteams/Werkteams "gleichmachen". Die Privatteams werden sowieso nicht bis an die Budgetgrenze kommen. Somit werden selbst mit Budgetobergrenze die selben ...
von AktenTaschenAkne
17.04.2019, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2010
Zugriffe: 78254

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Das befürchte ich auch! Ich habe nichts, aber auch gar nichts für irgendwelchen religiösen Kram übrig. Aber soetwas finde ich traurig. Unersätzliche historische Schätze gegen verloren. :( Nun, das ist bei solch Ereignissen außen vor. Ich bin auch kein Literat oder ausgewiesener Bücherwurm und fand ...
von AktenTaschenAkne
17.04.2019, 12:06
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1359
Zugriffe: 43684

Re: F1 TV

EffEll hat geschrieben:. :chat: .


Dem kann, nein, muss ich mich anschließen. Ich hab mich während des Q2 gefragt ob das das erste F1 Quali war welches sie sehen. Unfassbar inkompetent.
von AktenTaschenAkne
11.04.2019, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Also die Show die die Formel e bietet ist derzeit besser. Das muss man so sagen. Auch mit dem Fanboost hatten die Macher der Serie ein schönes Gadget eingebaut um selber als Zuschauer mit eingreifen zu können in das Rennen. Das fehlt bei der Formel 1 leider. Aber dennoch glaube ich das es noch ein ...
von AktenTaschenAkne
11.04.2019, 09:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kleinigkeiten": Mercedes sucht Gründe für "überraschend" langsamen Bottas
Antworten: 10
Zugriffe: 1507

Re: "Kleinigkeiten": Mercedes sucht Gründe für "überraschend" langsamen Bottas

Der Grund für einen "überraschend" langsamen Bottas in Bahrain und in vielen weiteren Rennen ist ein "überraschend" schneller Bottas in Melbourne.

So Bitte Mercedes, gern geschehen 8)
von AktenTaschenAkne
11.04.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin
Antworten: 27
Zugriffe: 2839

Re: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin

Ich glaub die sind auf Grund der positiven Testergebnisse davon ausgegangen das sie meist VOR den Gegner sein wird. Und um denen dieses so angenehm wie möglich zu machen mischt man eben ein Duftwässerchen in den Sprit. Find ich lobenswert.
von AktenTaschenAkne
10.04.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2150

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

30 hört sich doch nicht schlecht an. ^^ Für die Zuschauer vielleicht schon. Für die Teams dürfte das sehr aufwendig werden. Und als Zuschauer weiß ich nicht ob es mir nicht auch zuviel wäre. Wäre ja dann fast jede Woche. Gerade in den warmen Sommermonaten. Da hab ich jetzt schon zu tun wirklich jed...
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5202

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Lichtrot hat geschrieben:Die 90iger bis mitte der 2000er waren einfach ein Genuss. So sollte die F1 sein.


Ist das nicht der Zeitraum in dem aktive Fahrwerke, Traktionskontrollen, ABS und Automatikschaltungen fielen?
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Das Rennen muss sich nicht selbst finanzieren. Es wäre doch aber schon schön wenn es das könnte. Würdest du es denn gut finden wenn man, mal als Bsp., Rock am Ring subventionieren würde? (Ich hab das Bsp RaR wegen des Rennstreckenbezugs gewählt :D ) Die Strecke beherbergt mit dem Status, den man al...
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Der Nürbürgring ist aber an einer offensichtlichen Fehlplanung gescheitert. Nein, der Nürburgring ist gescheitert weil der Hype vorbei war, die Zuschauerzahlen zurückgingen und sich somit das Rennen nicht mehr selbst finanzierte. Die Fehlplanung ist nur ein Teil des Millionengrabes Nürburgring. Den...
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 12:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

In Österreich ist eine ganze Region dem Herrn Mateschitz dankbar, weil er diese wirtschaftlich gerettet hat. Es kommt immer auf die Umsetzung an. Generell kann ein solcher Zuschuss, ob jetzt von privater Hand oder aus Steuergeldern, sich sehr positiv auswirken. Ich glaube nämlich, es ist besser, ei...
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Bei dem Verstappen Hype muss ein Rennen in Holland stattfinden, das werden dies ich nicht entgehen lassen. Yo, und wenn der Hype vorbei ist, und das wird er irgendwann, ist die Rennstrecke pleite und im schlimmsten Fall völlig entstellt. Tolle Wurst :/ Und am besten das ganze noch durch Unterstützu...
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Bei dem Verstappen Hype muss ein Rennen in Holland stattfinden, das werden dies ich nicht entgehen lassen. Yo, und wenn der Hype vorbei ist, und das wird er irgendwann, ist die Rennstrecke pleite und im schlimmsten Fall völlig entstellt. Tolle Wurst :/ Und am besten das ganze noch durch Unterstützu...
von AktenTaschenAkne
09.04.2019, 10:55
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trotz guter Kritik: Lewis Hamilton hat Netflix-Formel-1-Doku nicht gesehen
Antworten: 14
Zugriffe: 776

Re: Trotz guter Kritik: Lewis Hamilton hat Netflix-Formel-1-Doku nicht gesehen

Ich muss sagen, ich hab auch nur die ersten zwei Folgen gesehen. Auf den ersten Blick fande ich es gar nicht so schlecht (lag wohl eher an der 4K Auflösung und den Blick hinter die Kulissen), aber es war mir dann doch deutlich zu überdramatisiert. Vorallem die eingespielten Soundeffekt, ich mein, w...

Zur erweiterten Suche