Die Suche ergab 2995 Treffer

von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein
Antworten: 25
Zugriffe: 1436

Re: Trotz großem Rückstand: Ferrari stellt Entwicklung des SF90 nicht ein

Wieso Konzept ändern? Einfach mal die Siege nach Hause bringen. - Bahrain (wenn schon hinter dem Teamkollegen, dann wenigstens unmittelbar dahinter, so dass man abstauben kann, wenn er technisch bedingt abschmiert... Prost-style 1989), - Aserbaidschan (für den Sieg essentielle PolePosition verdadde...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Schmeisst Pirelli endlich raus, die Reifen sind seit sie dabei sind einfach nur Schrott. Bringt Michelin und Bridgestone zurück, ich will wieder einen Reifenkrieg. Bin Deiner Meinung. :thumbs_up: Der fairnesshalber muss man aber auch sagen, dass die Teams daran teils selber schuld sind. Die Teams u...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: Acht Jahre Pirelli: Grosjean sieht keine Verbesserungen

Schmeisst Pirelli endlich raus, die Reifen sind seit sie dabei sind einfach nur Schrott. Bringt Michelin und Bridgestone zurück, ich will wieder einen Reifenkrieg. Was war denn so schön an diesem "Reifenkrieg"? Sowas wie USA 2006? Oder die Tatsache das die einen Reifen den anderen je nach...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4317

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Das der gute Herr nen Schaden hat, ist wohl allgemein bekannt. Andere Menschen grundlos als Nazi beschimpfen, selber den Hitlergruß machen, sich negativ zu Homosexualität äußern und er hat es sogar geschafft bei TopGear rausgeschmissen zu werden. Der Mann ist psychisch krank und sollte lieber thera...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 786
Zugriffe: 42256

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Man muss noch einmal daran erinnern, was Gretas Problem ist. Sie will, was zuvor 196 Staaten gemeinsam miteinander in einem völkerrechtlich bindenden Vertrag vereinbart haben. Die Inhalte des Pariser Klimaabkommens, das das Kyoto-Protokoll ablöste, sind bekannt. Emissionsminderung und weitere Klima...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 786
Zugriffe: 42256

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Simtek hat geschrieben:Segelt sie noch, oder kotzt sie schon? :mrgreen:

.
.
.
.

und hoffentlich kotzt sie nicht in eine Plastiktüte.


Sie könnte sich einer der vielen Plastiktüten bedienen die sowieso schon im Meer rum schwimmen :roll:
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 786
Zugriffe: 42256

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Nur dass sie diese Öffentlichkeit selbst gewählt hat. Ach, dann hat sie es also verdient? Ist das der Umkehrschluss? Selbst Schuld sozusagen? Hätte sie ihr Anliegen, welches uns alle betrifft, lieber still in ihrem Kinderzimmer nachgehen sollen? Nein, nicht alles verdient. Jedoch wer mit egal was a...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 786
Zugriffe: 42256

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Sie wird halt schlecht auf einem Wal nach New York reiten können. Wir sind hier nicht bei Free Willy. Sie versucht halt, so konsequent wie möglich zu leben und entsprechend ihrer Überzeugungen zu reisen. Sie tut damit niemandem weh. Ich verstehe die Häme nicht so ganz, auch wenn ich es ihr nicht gl...
von AktenTaschenAkne
16.08.2019, 08:47
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 786
Zugriffe: 42256

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Sie wird halt schlecht auf einem Wal nach New York reiten können. Wir sind hier nicht bei Free Willy. Sie versucht halt, so konsequent wie möglich zu leben und entsprechend ihrer Überzeugungen zu reisen. Sie tut damit niemandem weh. Ich verstehe die Häme nicht so ganz, auch wenn ich es ihr nicht gl...
von AktenTaschenAkne
15.08.2019, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"
Antworten: 25
Zugriffe: 1267

Re: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"

Calvin hat geschrieben:
AktenTaschenAkne hat geschrieben:Ähm doch. Istanbul 2010 :wink:


Da wurde Webber immerhin noch Dritter


Schwacher Trost für einen relativ sicheren Doppelsieg. Aber ja, es war kein Totalausfall. Hat am Ende dem Team aber mehr Punkte gekostet als der Verstappen/Ricciardo Crash in Baku. Ich nehme an das du den meintest?
von AktenTaschenAkne
15.08.2019, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"
Antworten: 25
Zugriffe: 1267

Re: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"

Calvin hat geschrieben:Und die wie viel Fehler hat ein Verstappen letztes Jahr zur Beginn nochmal gemacht? Und Red Bull bzw Marko ist trotzdem hinter Verstappen gestanden - auch wenn er einen Team-Doppelausfall zu verursacht hat (was ein Vettel noch nie geschafft hat)


Ähm doch. Istanbul 2010 :wink:
von AktenTaschenAkne
15.08.2019, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 973

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Es geht um die Erwartungen vor der Saison. :wink: Ich glaub dass der Druck den die Fahrer jetzt verspüren eher von der aktuellen Situation abhängt und nicht von dem was vor der Saison spekuliert wurde wo man kaum verlässliche Daten hatte. Es geht hier doch aber im Thread um die bisherige Leistung v...
von AktenTaschenAkne
15.08.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 973

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Nein, so kann man das nicht sehen. Von HAM erwartet man schlicht nichts anderes als die Weltmeisterschaft. Von Verstappen hatte man, zumindest laut dem Doc, vor der Saison 5 Siege erwartet. Und wenn er die nicht holen wird, wird man ihm das wegen des Materials welches ihm zur Verfügung steht, auch ...
von AktenTaschenAkne
15.08.2019, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison
Antworten: 21
Zugriffe: 973

Re: Reifer, konstanter, besser: Verstappen fährt 2019 seine stärkste Saison

Er fährt schon beeindruckend diese Saison. Allerdings hat er auch keinen Druck was die Weltmeisterschaft betrifft. Das machts freilich leichter. Kann man aber auch anders sehen.. In meinen Augen ist HAM der einzige von den Top 5 der ohne Druck fährt weil er ein riesiges Polster hat. VER ist 7 Punkt...

Zur erweiterten Suche